Der alte Mann ist zurück !

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Der alte Mann ist zurück !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalemon - Kumakara
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Gildenmitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der alte Mann ist zurück !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der alte Mann ist zurück !"

    Re: Der alte Mann ist zurück !

    Thalemon - 20.07.2007, 11:18

    Der alte Mann ist zurück !
    Hallo Leute,

    ich bin es wieder der alte Thalemon. Da ich so lange nicht on war, habe ich viele Veränderungen in der Gilde leider nicht mitbekommen und möchte
    unser ( für mich) neues Forum nutzen, um mich bei den "Alten" zurückzumelden und den vielen "Neuen" vorzustellen.
    Ich war fast 4 Wochen auf Eis gelegt, weil ich mir die Hand gebrochen hatte
    und im General Hospital wollte man mich wegen meines hohen Alters diesmal nicht ambulant behandeln....
    Bin heiß mit meinem Feuermagier Schroti, Reagen und den anderen bis Level 70 zu folgen!!! Nett von Kiani, dass wenigstens Sie auf mich vom Level her gewartet hat. ;-)) Littlelilly Dir alles Gute für die Schwangerschaft und die tolle Zeit danach!!! Freu mich auf ein Wiedersehn!
    Tschüss auf bald im Gildenchat
    Euer Thalemon :D



    Re: Der alte Mann ist zurück !

    Kumakara - 21.07.2007, 10:28


    Wat soll ich dazu sagen ?

    Willkommen zurück wäre denke ich passend :-)
    Aber ich weiß gar nicht was du hast, wenn die sich die mühe gemacht haben dich "noch" zu behandeln, werden sie wohl nicht gedacht haben das es sich nicht mehr lohnt :-)
    Wie sagt ein Arbeitskollege immer so schön, "Wenn ich am Friedhof vorbeigehe, wetzen die Maden schon die Messer"
    Schöne Grüße nach Oldenburg
    PS: kommst du zum Treffen nach Hannover ?

    Gruß, Marco (der täglich in OL ist :-) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Soli Interface - gepostet von solifer am Mittwoch 08.08.2007
    Hexenmeister Quest Hilfe - gepostet von Kumakara am Dienstag 18.09.2007
    Gildenevents! - gepostet von Littleheroe am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der alte Mann ist zurück !"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)