Bus gesehen, wem gehört der?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Bus gesehen, wem gehört der?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greesoo - hagi - Einer - simda - Gilb 64 - Axes_Boarder - 8-Ball
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bus gesehen, wem gehört der?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bus gesehen, wem gehört der?"

    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Greesoo - 08.05.2006, 02:46

    Bus gesehen, wem gehört der?
    Dieses Thema soll dazu beitragen, gesehene Busse zu identifizieren. Vielleicht gefällt einem etwas an dem Bus, an der Austattung etc und jemand von hier kentn den BEsitzer! :)



    Habe heute einen schwarzen T2 Bus gesehen mit einem AG KEnnzeichen und dem Hangloose Zeichen hintendrauf. Er war obenduch silbern.
    Gesehen in: ZUCHWIL

    Mich würde der Innenausbau näher interessieren

    Ich fuhr mit der silbernen S-Klasse.



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    hagi - 11.05.2006, 20:11


    moin
    heute morgen:
    dunkelblauer T3, böser Blick, sehr schön zwäg, und das geilste: er hatte die Mangels felgen drauf die ich bekommen werde....whoaaaa sieht dass geil aus!! nun, er war leider nicht aus der region, hatte ne GLarus Nummer dran, ziemlich tief, 4 oder 5 stellig.....loooos ihr glarner, wo steckt ihr? würd mich mal wundernehmen ob ihr die felgen im glarnerland fahren dürft :D oder allenfalls ein gutachten vorhanden?



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Greesoo - 11.05.2006, 21:43


    ist das ein kasten, also keine FEnster hinten?

    Der war oft im ricardo. Der ist echt chic!



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    hagi - 12.05.2006, 01:39


    nee du, der hatte verdunkelte scheiben drin....rattenscharf sah der aus!...whuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaa..... :roll:



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Einer - 22.05.2006, 23:34


    Also, ich heute auf dem Nachhauseweg, komm an ne Strassensperre - ah, die Feuerwehr pumpt gerade wieder mal nen Keller aus - und was sieht mein Holzapfel da?

    Die gute Feuerwehr meiner Nachbargemeinde ist mit einem knallroten T2 (mit 2 blauen Drehlichtern und dem ganzem Kram) unterwegs - kaum zu glauben aber der fährt dort noch zum täglichen Einsatz. Mancheiner würde da ziemlich was hinlegen für solch ein Schuckstück...

    Leider keine Kamera dabei (wobei die Feuerwehr wohl auch grad kein Verständniss gehabt hätte heute Abend) :D



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Greesoo - 23.05.2006, 00:12


    hehe die Feuerwehr Magden (AG) hat noch einen roten (ahaaa) T1 Kasten im Einsatz. Ein Prunkstück. Ich mache davon sonst mal ein Foto wenn ich ihn wieder seh'!

    :)



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    simda - 23.05.2006, 00:43


    ...zur vollständigkeit: in thun hat es in einer feuerwehrhalle 5 t3 in superzustand. die stehen alle brav nebeneinander und warten auf ihren einsatz. demnächst machen wir einen feuerwehrvwbusbilderthreat auf.... ;-)



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Gilb 64 - 23.05.2006, 02:30


    Wehrdienste Ostermundigen Hat auch noch einen schohnen T2 Bus in edlem zuschtand Bild habe ich auch noch keins da er selten hervorgenommen wird.



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Axes_Boarder - 24.11.2006, 11:45


    @greesoo zum Beitrag Verfasst am: 07.05.2006, 23:46

    Der schwarze T2b oben silber...

    hatte er ein Gepäckträger... ??
    und grossen schrifzug mit odysee auf der Seite...

    wenn du diesen gemeint hast... der gehört nach Zufikon/Bremgarten...

    übrigens neuer Surfshop in der Bremgartner Unterstadt!.. One Wave...

    dieser Bulli gehört dem Besitzer und seiner Freundinn...

    mfg
    Lucky

    (er bekommt sofort nen Flyer wenn ich welche habe!)



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    8-Ball - 24.11.2006, 13:26


    hiho

    @axes: diesen bus kenn ich auch hab den schon paarmal in aarau gesehn und dan auch aufm treffen in wolfwil!! hab im die adresse des forums gegeben (dazumals .ch.vu) hat sich aber scheinbar ned angemeldet!! vieleicht kommt aber wen du ihm den flyer gibt gruppenzwang dazu und er meldet sich auch an XD

    greez benny



    Re: Bus gesehen, wem gehört der?

    Axes_Boarder - 24.11.2006, 14:56


    hehe ja kann sein... ja ab ihm schon mal gesagt.. dass es ein forum gibt.. hats sicher vergessen... hehe naja.. wenn er fast festes schriftliches in der hand hält.. meldet er sich sicher an...

    mfg
    lucky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Felgen - gepostet von traveller am Samstag 01.04.2006
    Der LT-cruiser zeigt ein paar Bilder seines Ausbaus (Anfang) - gepostet von Jibber am Montag 08.10.2007
    Du als Simpsons - gepostet von Luckyböss am Mittwoch 29.08.2007
    Vordere Tür für Beifahrerseite, wenn möglich in L90d Weiss - gepostet von hagi am Montag 27.03.2006
    FORUM FLYER - gepostet von 8-Ball am Dienstag 27.06.2006
    Was kostet einen 1.6 Golf TDi - gepostet von KimBill am Montag 29.05.2006
    was los ??? - gepostet von bully am Montag 06.11.2006
    Erkennt jemand diesen Motor? - gepostet von Greesoo am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bus gesehen, wem gehört der?"

    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    mein bus ist jetzt orange - La Bomba (Samstag 26.05.2007)
    Bus - chrisi (Dienstag 23.01.2007)
    ist zwar kein vw bus aber auch ein benzin schlucker - surf_multivan (Montag 03.07.2006)
    diverse bus ersatzteile bis jg.67 - splitbusdriver (Montag 17.12.2007)
    Mit dem Bus nach Leverkusen ? - Don-Promillo (Mittwoch 15.12.2004)