ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "ASHURA-Mitglied des Jahres 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rockduster - Lyár - Mazuur - Laxa - Deseira - Zash - Zurandor - Vashh - Heffernan
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Einfach alles rein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ASHURA-Mitglied des Jahres 2006"

    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Anonymous - 07.03.2007, 10:30

    ASHURA-Mitglied des Jahres 2006
    Hiermit ernenne ich Vashh offiziell zum ASHURA Mitglied des Jahres 2006.

    Nach einer langen Wahl konnte sich Vashh knapp mit 1 Stimme vor ihren Rivalen (n/a) durchsetzen.
    (1 Fürstimme, 0 Enthaltungen, 0 Gegenstimmen)

    Die Gründe für die Ernennung waren u.a. kontinuierliches Begrüßen der ASHURIANER um jede Uhrzeit und die herzlichsten „Huhus“ in der WoW-Welt.

    Herzlichen Glückwunsch :happy:




    Die nächste Wahl findet am 01.03.2008 statt. Große Chancen können sich Mitglieder mit freundlichem Auftreten, regelmäßigen Begrüßungen und großer Hilfsbereitschaft ausrechnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das offizielle Auswahlkomitee



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Rockduster - 07.03.2007, 10:34


    Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch :happy:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Anonymous - 07.03.2007, 10:38


    hihi... Glückwunsch Vashhilein :)

    :knuddel:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Lyár - 07.03.2007, 10:49


    :welle:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Anonymous - 07.03.2007, 10:49


    Glückwunsch Vashhilein! :)



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Mazuur - 07.03.2007, 12:41


    Großes GZ :king:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Laxa - 07.03.2007, 14:49


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das ist eine gute Wahl.



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Laxa - 07.03.2007, 14:55

    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006
    [quote="Bahaadur"]Hiermit ernenne ich Vashh offiziell zum ASHURA Mitglied des Jahres 2006.

    Nach einer langen Wahl konnte sich Vashh knapp mit 1 Stimme vor ihren Rivalen (n/a) durchsetzen.
    (1 Fürstimme, 0 Enthaltungen, 0 Gegenstimmen)

    Die Gründe für die Ernennung waren u.a. kontinuierliches Begrüßen der ASHURIANER um jede Uhrzeit und die herzlichsten „Huhus“ in der WoW-Welt.


    Die Begründung ist meiner Ansicht nach (vor allem der erste Teil) etwas unfair der "arbeitenden Bevölkerung" gegenüber, denn diese können nicht zu jeder Urzeit ein Gildenmitglied begrüßen, da sie ja nicht zu jeder Zeit on sein können. Ich möchte aber damit nichts gegen Vashh sagen - das war schon richtig.



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Anonymous - 07.03.2007, 14:57


    Vashhiiiiiiiii *jubel*
    *Schild hochhalt* Vashhi for president(in) *g*

    *blümchen überreich* Glückwunsch :box:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Anonymous - 07.03.2007, 15:04


    @Laxa

    öhm eigentlich war die wahl bzw. der beitrag nicht sooooo ernst gemeint.
    es gab ja nie ne wahl und das wahlkomitee besteht auch nur aus einer person (mir :green: )

    mir ist in letzter zeit nur aufgefallen, dass wenn ich on komm 2 leute hallo sagen und 20 on sind =) ist nicht immer so aber oft. und da ist vashh jemand der IMMER hallo sagt, dann kam noch dazu dass heut patchday ist, dem baha fad und so entstand der beitrag *g*



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Deseira - 07.03.2007, 16:35


    der, der gewählt hat, hat das gut gemacht :box: :box: :box:
    glückwunsch vashhileinchen :) :)
    desi



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Laxa - 07.03.2007, 17:23


    @ Bahaadur

    mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint. Bin ja der gleichen Meinung wie du mit Vashh.

    Muss mir auch Asche aufs Haupt streuen, dass ich nicht alle begrüße, denn wenn ich im questen bin übersehe ich immer wer kommt und geht. Das komt vlt. auch daher, dass ich 60 Lvl alleine gespielt und in der Gilde erst eins geschafft habe.



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Zash - 07.03.2007, 17:45


    Die Wahl zeigt ein bleibendes Abbild - der Ungerechtigkeit in der Welt. Nie zuvor sah man eine parteiischere Wahl als diese. Die Wahlbeteiligung lag bei 100%, das Ergebnis 100% für eine einzige Person - der einzigen Person vermutlich, die wählbar war. Außerdem ist der Wahlleiter mit der gewählten Person identisch (jaaaa, Leute, Bahaadur und Vashh sind ein und die selbe Person - er hat zwei Accounts und kann beidhändig spielen, ist Bauchredner in Instanzen - der einzige Bauchredner der Welt, der gleichzeitig normal und mit´m Bauch reden kann).
    Ich verstehe nicht, wie man eine solche Vorgehensweise in einer demokratischen Welt und ganz besonders in einem demokratischen Online-Spiel dulden kann.

    Aber gut, wenn man schon über Abstimmungen redet, bitte:
    Beispielsweise würde ich in Zukunft gerne vor dem ersten Schlag auf einen Mob in einer Instanz gerne abstimmen, welche Buffs gemacht werden, wer wen buffen darf, welche Tränke wann eingenommen werden, ob der Mob angegriffen wird, wer ihn angreifen darf, wie lange man ihn hauen darf, wann geheilt wird und wer den letzten Schlag führen darf. Ganz zu schweigen davon, wer den Mob looten darf. Ich bin hier der Befürworter der LPs. Nein, das sind keine Schallplatten, sondern sog. Lootpoints, über die natürlich jeweils abgestimmt werden muss, wer wann wieviele Punkte für den Loot ausgeben darf.

    Ach ja, da fällt mir ein, ich bin auch der Meinung, dass die Kleiderordnung in Instanzen eine große Rolle spielt. So schlecht angezogen wie in einigen vergangenen Runs habe ich selten Leute gesehen als bei uns. Und wie das Zeug stinkt!
    Hier wäre eine Eil-Abstimmung dringend erforderlich, um Personen aus der Gilde zu rügen.
    Als Beispiel möchte ich Tharn nennen, der es nicht für nötig hält, die Seife an der Schleife (aus Stattrath) umzuhängen. Gerade er als Krieger schwitzt beim Kämpfen widerlich unter seiner Rüstung.
    Der Titel für ihn ("Müffeligster Krieger 2006") steht fest, man müsste nur noch drüber abstimmen, was aber am Ergebnis nichts ändert.
    Auch Sakkus mit seinem Bären hat einen so ekelhaften Geruch, dass ihm und seinem Bären der Titel "Stinkbär des Jahres 2006" nicht zu nehmen sein sollte.
    Obwohl - Sakkus hat es als einziger der Gilde geschafft, sich einen zweiten Titel zu sichern, nämlich "Erklärbär 2006" für seine Erzählkunst in Instanzen.

    Und dann ist da noch Artless. Sie verdient einen ganz besonderen Titel - nämlich "Freund-Von-Zash-Auf-Ewig". Tja, so kanns gehen. Hier gibts ebenfalls ein Wahlergebnis von 100% bei 0 Gegenstimmen!

    In diesem Sinne, frohes Schaffen^^



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Anonymous - 07.03.2007, 19:29


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-37548759nx17965-753.html

    Man beachte den grünen text im 2ten screen :x



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Zurandor - 07.03.2007, 19:35


    Wie ich das sehe haben wir noch nen Titel zu vergeben!!!

    Ich denke Ihr stimmt mir alle zu dass wir Zashh für diesen äußerst kreativen Beitrag als größten MISTINSFORUMSCHREIBER wählen!!!

    Hab mich weggeschmissen, weiter so, ich werde mich hoffentlich, bei einem leckerern Feierabendbier unter Olivenbäumen, weiter so köstlich amüsieren!!!

    Ach und Inge, Du bist die Beste!!!

    Euer Benny



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Vashh - 07.03.2007, 20:20


    mennooooooo :-)

    :aetsch: :verrückt: :aetsch: :verrückt:



    :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Heffernan - 07.03.2007, 20:21


    Nun, ich hab zwar nicht mitgewählt, aber wenn ich gewählt hätte, hätte sich am Ergebnis sowieso nichts geändert! :x

    Herzlichen Glückwunsch Vashhi :respekt:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Deseira - 08.03.2007, 11:40


    zash, absolut deiner meinung bin :desi: (bei diesem smiley möchte ich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass dieser der desi-smiley ist, jaaa, extra einen für mich).
    wenn in den instanzen vor dem ersten schlag alles genau besprochen wird, das ja genial, dann schreit keiner mehr: desi, bleib stehen ... desi, geh vor .... nicht so weit vor..... komm zurück.... desi, wer hängt da alles an dir drann..... usw. und so fort. und wie lange ich drauf kloppen darf, das muss ich auch genau wissen, denn mit dieser aggro, da hab ich manchmal probleme :desi: :oh nee:
    und dann die kleiderordnung, ich handhabe das ja schon lange so. aber du bist ja mit mir nie unterwegs, daher weißte das nicht. ich habe 4 verschiedene kleidersets immer dabei. was auf wenig gegenliebe stößt, denn die motzen immer weil meine rucksäcke voll sind. die nehmen lieber was stinkiges in kauf. tja, so sind sie, die ashurianer :desi:
    und dann würde ich gerne noch den beleg vorschlagen, der immer ruhig und cool bleibt mit folgendem titel: so-hab-ich-das-gerade-nicht-erklärt-das-gehen-wir-in-aller-ruhe-nochmal-durch-wenn-wir-nimmer-tot-sind. :shock: :shock:
    aber das zu lang, wir können das ändern in : "belastbarster-spieler-2006"
    :welle: :welle:
    desi :desi:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Vashh - 08.03.2007, 15:35


    öh, kinners, wir ham 2007...nur ma so zum sagen


    :dance:



    Re: ASHURA-Mitglied des Jahres 2006

    Zash - 08.03.2007, 15:59


    Vashhi, das gilt ja für das vergangene Jahr. Sonst würdest Du ja bereits für 2007 gewählt sein, was ich schon wieder als eine Bevormundung einer demokratischen Welt- äh, WOW-Ordnung sehen muss.

    Oder bist Du schon für 2007 gewählt und abgestimmt? Ach ja, ich vergaß, man bleibt so lange gewählt, bis man keine Lust mehr hat....

    Oder wurde die Wahl auf zum Schachcomputer umgebauten Wahlmaschinen durchgeführt, wobei ausgerechnet derjenige Kandidat die Wahl gewonnen hat, der sich beim Schach nicht so dämlich angestellt hat?

    *Grübel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat.... - gepostet von Lyár am Sonntag 06.05.2007
    der gefällt dir Cinda :o) - gepostet von Sakkus am Freitag 25.05.2007
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005
    Ashura ein paar Gedanken... - gepostet von Zurandor am Mittwoch 15.11.2006
    Epic Flugmount ? Netherdrache oder Rochen der Himmelswache? - gepostet von Frankilla am Donnerstag 31.05.2007
    Berufsübersicht - gepostet von Sakkus am Mittwoch 02.08.2006
    SPAM - Was fürn rang gibts nach dem 100ten post... - gepostet von Shadowlurker am Samstag 06.01.2007
    Tolle Namen auf den Testrealms ^^ - gepostet von Anarore am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ASHURA-Mitglied des Jahres 2006"

    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)