Neues Mitglied

NVG Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busfan - Thorsten - neoplanstar - MD98000
  • Forum: NVG Forum
  • aus dem Unterforum: Sich vorstellen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied"

    Re: Neues Mitglied

    busfan - 08.10.2006, 11:54

    Neues Mitglied
    Hallo,
    ich habe mich gestern hier angemeldet und schon einige Beiträge geschrieben. Hierbei muss ich die Administratoren für dieses gelungene Forum loben. :respekt:

    Zu meiner Person:
    Ich bin ein sechzehnjähriger Busfan aus Wilhelmshaven in Niedersachsen. Die Ausübung meines Hobbys beschränkt sich auf das Sammeln von Modellbussen und das Fotographieren von Originalfahrzeugen im Raum Oldenburg/Ostfriesland. Daher werde ich voraussichtlich nur in den Unterforen über Modell- und reale Busse aktiv sein.

    Mehr zu meinen Busbildern und Modellbussen findet man auf der Internetseite www.buspilotin.de, in deren Forum ich ebenfalls Mitglied bin.

    Damit sollten alle Formalitäten erledigt sein. ;)



    Re: Neues Mitglied

    Thorsten - 08.10.2006, 11:55


    jo moin:)



    Re: Neues Mitglied

    neoplanstar - 08.10.2006, 12:05


    Dann stell ich mich auch mal kurz vor.


    Ich bin 18 Jahre und komme aus der Ostfriesischen Stadt Leer.

    Zu dem Hobby Busse bin ich durch eine Neoplanwerkstatt in Leer gekommen , ich fotografiere Busse und sammel Modellbusse.

    Meist bin ich ich mit Busfan in Ostfriesland unterwegs um die Busse der Heimischen Busunternehmen zum fotografieren.



    Re: Neues Mitglied

    MD98000 - 25.08.2007, 18:55


    joa dann will ich auch mal was zu mir sagen.
    Also ich bin 13,
    komme aus hamburg, wohne jetzt aber bei hannover,
    spiele sehr gerne mm2,
    bin ein busfan
    und freue mich das ich jetzt hier regstriert bin.

    Auch von mir lob an die admins für die gestaltung des forums



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NVG Forum

    DennisHH - gepostet von DennisHH am Sonntag 26.08.2007
    Umstrukturierung - gepostet von busfan am Samstag 06.01.2007
    Bewerbung für Busverkehr London - gepostet von Thorsten am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)