Die Mutter von Flamme

baie qui fantasmes
Verfügbare Informationen zu "Die Mutter von Flamme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody Devil
  • Forum: baie qui fantasmes
  • Forenbeschreibung: lass dich verzaubern ...
  • aus dem Unterforum: weiters Pferd
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mutter von Flamme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mutter von Flamme"

    Re: Die Mutter von Flamme

    Bloody Devil - 07.03.2007, 18:37

    Die Mutter von Flamme
    also formular:

    eventueller name des gesuchten :dürft ihr eiuch selber ausdenken

    vergangenheit:Sie wuchs in einer Herde in der Wüste auf ihr leithengst war ein brutaler Mörder der nur an macht dachte.Sie hatte einen Hengst den sie liebte.Zusammen bracgh5ten sie ein Fohlen auf die Welt Flamme de l`espoir.Doch als der Leithengst merkte wie stark er war.Jagte er ihn und versuchte ihn zu ermorden.Vor den Augen von flamme und ihr tötete er ihren Mann der sich zwischen ihn und falmme gestellt hatte.Dann irgentwann im kampof flamme gegen den LÖeithengst Schurt`ugal streifte dieser so hart dasd Bein ihres Kindes.Das eine lange aufgerissene Winde entstand.Doch der Leiti trieb ihn ins Gebirge in eine Falle.Mehr konnte sie nicht sehen.Sie glaubte ihr Sohn were tot so wie sein ater!Sie hatte ihm nicht helfen können weil die anderen sie zurückhielten.

    mit wem verwand? :flamme de l`espoir

    alter:6 oder 7

    geschlecht: Stute
    Hoffe es findet sich jemand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baie qui fantasmes

    Namensbewertung - gepostet von Melody am Sonntag 31.12.2006
    Shaabreaker - gepostet von Tina am Sonntag 25.02.2007
    der Vater von Rose - gepostet von RoseHaven am Mittwoch 04.04.2007
    frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter - gepostet von Jess am Sonntag 04.02.2007
    reiten reiten reiten - gepostet von la flamme de l´espoir am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mutter von Flamme"

    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)