frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

baie qui fantasmes
Verfügbare Informationen zu "frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiss of Cold - Bloody Devil - Jess - Moonshine - Lestat - Wild Navajo - Can Fly - la flamme de l´espoir - Desert of Celestial - Dark Tiger - Rose - Deep Devil - Amirah al Hawa - Let it Burn
  • Forum: baie qui fantasmes
  • Forenbeschreibung: lass dich verzaubern ...
  • aus dem Unterforum: RS
  • Antworten: 275
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter"

    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 04.02.2007, 13:01

    frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter
    ....lang gestreckt und mit donnenerden hufen jagete ich der falb farbene hengst über die wiese die sonne schaute nr kurz hinter den am himmel entlang jagenden wolken hervor, es würde regnen oder sorag wieder schneinen so kalt wie es geworden war kleine weiße woklen bildenten sich auf vor meinen nüstern die wiese hatte ich hinter mir gelasen nun wurde ich lagsamer und fiehl in einen schönen versammelten galopp .. ich genoss die geschwindikeit aber auch die ruhe nach einerweile parrierte ich durch in den trab dann in einen gemütlichen schitt bis ich irgendwann zu friedne stehen blieb und laut wiehrte frei ja das war ich und würde ich auch immer sein ich stieg steil in die höhe und wiehrte erneut laut und frei...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 13:25


    Ich lächelte als Jess anfieng ziu grasen.Ich stellte mich neben sie und fieng auch an zu grasen.In mir spielten gefühle.Was sollte iuch tun?Ich konnte doch nicht...Ich hielt den Mund und graste einfach weiter.Ich schaute zu Jerss sie war so wunderschön,so etwas besonderes.Ich verstand nicht wiso sie noicht verstand das sie etwas besonderes ist.Ich schaute sie lange an...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 14:21


    ich lächelte und blickte auf als bloody zu mir kam ich gab einen leises freudnliches brummeln von mir und roste leicht doch selbst bemerkte ich es nicht noch nicht ich graßte ruhig weiter...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 14:38


    Ich merkte wie Jess rosste.Ich musstem mich stark zusammen teisen.Ich schaute sie an und lächelte."Wie geht es dir?".Ich bemühte mich normal zu bleiben.Doch ganz sdchaffte ich es nicht.Mein liebefoller Blick glitt über sie.Ich mühte mich ab etwas zu sagen dann öffnete ichn den Mund."Jess ich.."doch ich erstummte unbd schloss ihn wieder.Wie sagte man so etwas?.Ich wollte mich selbst und sie nicht verletzen.Ich war ielk elter als sie,doch war das wirklich schlimm.UNd wenn sie mich nicht mochte?Ich sah sie an.Sollte ich noder nicht???



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 17:49


    ich blickte auf als er mir was sagen wollte ich lächelte " hey als raus damit so schlimm kanns jan cht sein " meinte ich lachend peitschte kurz mit dem schweif und blickte ihn lieb an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 18:03


    Ich lächjelzte."Nein ich..du.."ich stokte und erötete was sollte ich dernn jetzt sagen ich wollte sie nicht beleidigen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 18:12


    "na jetzt sag schon" meinte ich aufmunterent lächelnd und stupste ihn an und brummelte sanft ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 18:20


    Ich schaute sie an und stokte.Ich konnte es ihr doich nicht sagen."Nein wer 2wies ob du mich dann noch magst???"fragte ich sie.Ich schaute sie an.Ich war rot im GEsicht.Was sollte ich denn sagen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 18:30


    ich schaute ihn verwundert an auch sein blick war wieder so seltsam " hey so schlimme sachen kannst du garnicht anstellen das ich dich nicht mehr mögen würde " meinte ich sanft und stupste ihn wieder an " hast du etwa angst vor mir ? " fragte ich ihn verwundert und leicht neckend



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 18:32


    Ich schaute sie an."Ja in gewisser weise schon.Wenn ich dich jetzt das sage was ich sagebn will könnte ich dir wehtun und du könntzest mir wehtun".Ich erzog das Gesicht-.Konnte ich ihr das wirklich sagen.Ich schaute sie lange ann."Es ist so das..."ich erstzummte sollte ich jetzt???



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 18:40


    ich legte den kopf schief und blickte ihn abwartend an was wollte er nur sagen was ihm solche probleme bereitete ich rosste wieder diesmal etwas stärker ich merkte es nun auch und brummelte leicht sauer das hatte ich jetzt net gebrauchen können doch ich bleib dicht bei bloody stehen und schaute ihn weiter hin abwartend an ich merkte seinen warmen antem an den nüstern es war zwar genung abstand dazwischen dennoch spürte ich ein sanftes krippeln im bauch das ich so noch nicht kannte meien kleinen ohren spelten wieder nervös- ja das würde jeder denken doch eigentlich war ich völlig ruhig und entspannt das zeigte auch meine leicht angwwinkelte rechte hinterhand ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 18:43


    Ich schaute sie an.In meinem Bauch kribbelkte es kleicht.Als sie rosste musste ich mich stark zusammen reisen um nicht zu flemmen.Ich holte tief luft und schaute sie an."Bitte hasse mich noicht wenn oich dir das jetzt sage"ich schaute sie an und holte noch einmal tioef luft"Jess ich liebe dich"jetzt hatte ich es gesagt.Angst flammte in mit hoch.Eione Angst die ich nnoch nie gespürt hatte.Ich wurde rot.Was würde sie jetzt bsagen.War ich zu weit gegangen.Ich blieb stoksteifb stehen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 18:56


    verwundert blickte ich ihn an legte den kopf schief " das hat noch keiner zum mir gesagt " sagte ich leise - in meinem innerne macht sich ganz langsam ein wohliges gefül breit das mir mehr angst machte als die worte die er eben gesagt hatte dieses gefühl in mir trängte mich dazu ihn zu berühren bei ihm zu sein , denn wenn ich bei ihm war war ich glücklich glücklicher als sonst ich schnaubte doch wusste ich keine antwort auf daswas er gesagt hatte da mir das wort leibe und ihre bedeutung fremd waren und doch muss es ihm viel bedeutet haben denn so wie er jetzt da stand hatte ich ihn zu vor noch nie gesehen leicht irritiert und sichtllich angspannter als zuvor blickte ich ihn an sanft liebevoll ohne das es mir bewusst war - denn in meien augen könnte ich ja nicht blicken doch in seien und das was ich sah irritierte mich noch mehr dieses funkeln ich kannte es nicht und wusste nicht wie ich es deuten sollte auch wenn ich es schon öffters bei ihm bemerkt hatte so konnte ich es immer noch nicht zu ordnen ich blickte ihn weiterhin fragend liebvoll und zu gleich auch verträumt an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 19:00


    Ich sah ihren Blick doch ich konnte ihn nicht deuten.Sie sagte das hätte noch nie jemand zu ihr gesagt.Leicht nervös sagte ich"Dann wurde das laso mal Zeit"ich schaute sie an.WEas dacghte sie jetzt über mich.Hasste sie mich jetzt für das was ich empfand.Ich liebte sie und wollte sie nicht verlieren.Ich schaute sie liebefoll an.Wenigstens musste ich jetzt meine Gef+ühle nicht erbergen."Was denkst du?"fragte ich sie leise...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 19:12


    ich schluckte so wie erm ich anschaute das jagte mir eine gänsehaut über den rücken ein wohliger schauer ich brummelte konnte nicht sagen was ich grade dachte da sich meine gedanken überschlugen ich zitterte leicht und rosste wieder dann trat ich einen schritt vor bleib wieder angespannt stehen senkte den kopf dan nahm ich ihn wieder hoch und blickte ihn wieder an verzweifelt im versuch meine wild umhergaloppiernden gedanken ein zufangen und in worte zu packen aber wie sollte ich dasm achen wenn ich dieses gefühl das ich hatte nicht kannte - das eine gefühl war am sterksten und zwar das ihm nah zu sein ihn zu berühren und doch war da die scheu die anerzogene scheu jeamdnen zu nah zu kommen
    - ich shcüttelte auf einmal erniegeisch meinenn kopf udn ging zu ihm hin und legte den kopf auf seinen rücken wie ich das auch schon die gnaze zeit gemacht hatte nur das mein herz diesmal viel zu schnell schlug und es mir schwerviel luft zu holen und doch diese brührung den kopf an sienem weichen fell zu spüren lies mich erneut leicht erschaudern und wohlig brummeln worte brachte ich immern och keien raus aber war das auch nötig war es nötig das ich all das was ich grade empfand sagen musste denn das konnte ich nicht also blieb ich ruhig stehen selbst meine ohren bleiben ruhig was für mich jam ehr als untypisch war und doch genoss ich grad diesen kleinen augenlbick der ruhe -...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 19:18


    Ich zitterte.Gefühle überschlugen sich.Als sie rosste musste ich flwemmen doch ich hielt mich zurück.Sie legte ihren Kopf auf nmeinen REücken wie sie es schon immer gemacht hate.Doch diesmal war es nadres.iel schöner!Mir iel ein lied wieder ein,leise fieng ich an zu singen:"hasst du nur noch einen Tag,nur noch eine Nacht und dann lass es liebe sein.Hast du nur nhoch eine GFragen die ich jie zu fragen wage dann lass es liebe sein..und du gehst..wieder gehst.Schau mir nochmal ins Gesicht sag es oder sga es nicht..las es liebe sein...."



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 19:36


    ich schaute verwundert auf als ich merkte das er zitterte dann wurde mir klar das es wegen meiner rosse war ich seuftze und erst jetzt wurde mir bewusst das er mich dich versucht hatte zu decken was noch verwunderlicherw ar denn er war ja ein hengst - von mir selbst so geschockt das ich mich in dme zustand in die nähe einse hengstes gewagt hatte ging ich rückwärts von ihm weg als ich wieder rossen musste panik stieg in mir hoch doch weglufen wollte ich auch nicht also bleib ich angespannt und ratlos eineige schritte von bloody stehen dn blickte mich um schüttelte meinen kopf wie konnt ich nur so törischt gewesen sein - und doch ich schaute bloody an ich wünschte mir nichts sehnlichter als nah bei ihm zu sein ... .ich tänzelte wieder nervös und spielte mit den ohren - auf einaml erinnerte ich mich wieder an den hengst und sekte dann ergeben dne kopf ichh hatte gerlent das wiederstand nichts half also drehte ich mich um schloss die augen und bot mich bloody an die ohren nachhinten gerichtete nicht anglegt aber lauschend



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 19:40


    Ich schaute sie erwirrt an.WAr mir nicht sicher was sie wololte.Dann viel mir die GEschichte on dem Hengst ein.DEr ihr die Narbe zugefügt hatte.Nein ich würde nicht so sein.Ich gioeng zu ihr und stellte mich neben sie."Was ist denn los ichn werde dir nichts tun"Sagte ich leise.Ich fuhr mit den Nüstern über ihren Hals unbd beknabberte ihren Mähnekam.Ich wollte ihr nie whtun.Ich wollte nicht das sie mir mistraute oder ähnliches.Angst vor mir haztte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 19:57


    ich spilete wieder mit den ohren und schaute ihn an lies den kopf sinken und genoss seine berührung ich brummelte leise und rosste erneut ich drehte meinen kopf zu ihm um und berührte ihn zufällig an den nüstern das mich überrschat inhalten leis und dann doch den kopf weg ziehend immer noch von meinen eigenen gefühlen verunsichert scharrte ich im sand " ich hab keine agst vor dir " sagte ich dann und blickte ihn frech an " wen ich angst vor dir hätte wär ich jetzt noich so dicht neben dir " als ich das sagte macht mein herz wieder einen leichten satz und schlug erneut schneller ich blickte bloody liebe voll an " ich weiß nur mit all dem nichts anzufangen " sagte ich dann leise " ich wär gern so nah wie mölich bei dir und doch hab ich angst nicht vor dir neien vor mir und vor dem was ich denke fühle oder tue" meitne ich dann nnoch leise mehr zu mir selbst und eigentlich hatte ich das ganze auch nur gedacht doch das denken hatte worte gefunden die ich laut aussprach und doch slebst der meineung war nur gedacht zu haben ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 20:02


    Ich hörte selbst das was sie leise sprach.Ich nikte fast unmerglich.Wieder glitt ein wohliger scheuer über mich als sie rosste,doch oich würde nie etwas tuer was ich später bereute.Gefühle wirbelten durcheinander.Ich wollte n ihrer nähe sein wollte sie beschützen und lieben.Doch hatte ich Angst etwas falsches zu tun zu sagen oder einfach nur sie zu erletzen oder zu erlieren.Der Wind wehte sanft durch meine Mähne.Im sternenlicht sah Jess noch iel schöber aus.War es erichtig gewesen esd ihr zu sagen?FRagen über fragen die ich nicht beantworten konnte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 20:05


    ich blickte ihn an langsam wurde mir die lage zu angespannt nd zu nübersichtlich da ich meienrm einung nach eh schon viel zu lang stillgestandne hatte machte ich jetzt ein paar ungeduldige tänzueltende schritte auf der stelle schüttelte den kopf und trabte einmal um den hengst herum wölte dabei den hals und stllete dne schweif auf wie das werben von hengsten ich brummelte dabei vergnügt und zwickte ihn in den hintern und trabte dann eilig weg " du fängstm ich nie !" sagte ich dann noch lachend



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 20:12


    Ich schaute sie ergnügt an als sie umichtrabte.,"Hey das ist meine Rolle"sie tatb sio als wer sie ein werbender Hensgt.Als sie daon Jagte und sagte sdu fängst mich jie machte ich mich auf."Und ob."sagte ich.Ich strekte meinen Körper und wurde schneller und schneller meoine Hufe flogen ü+ber den Boden.Für mich war es als wäre ich im siebtem Himmel.Schneller und schneller jagten wir dahin.Bald war ich fast gebnau hinter ihr.,Ich strekte mich noch ein wenig und war fast im renngallop.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 20:14


    ich jagte auch über die wiese zum strand dort lies ich mich einfach in vollem speed fallen und landnete im weichen sand lachte und lbickte nach hinten zu bloody mal sehen was er machte :)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 20:17


    Ich lachte.Vergas das ich schon fast im renbngallop war und vversuchte einen fillstop.Doch der endete anders als gewollt.Ich erlor das gelich gewicht ,da ich iel zu schnell gewesen war als ich gestopt hatte,und kippte orne rüber und landete um Sand.Einen MOment sprachlos lag ich da.Doch dann erhob ich mich lachend.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 20:24


    ich stand wieder auf und trabte besorgt zu ihm " hast du dir weh getan " ich scute ihn besorgt anund stupste ihn sanft an den nüstern an und da war es wieder dieses ungewohnte gefühl und der schauder der mich überleif ich rosste wieder und meinen kleinen ohren spielten nervös im wind genau wie meine mähne leicht vom wind getrangen wurde der etwas nastärke zu genommen hatte auch hatte nsich mehr wolken gebliedet und es war kühler geworden doch das alles bekam ich nur am rande mit wenn überhaupt ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 20:30


    Ich schaute sie an."Nein ich habe mir nicht wehgetan.Ich habe mich nur ein wenig überschetzt"ich lachte"Ich bin weich gefallen".Wieder überfiel mich ein wohliger Schaure alös sie rosste.Ich merktze nicht das es Kälter wurde und Wolkenb aufzogen.Lange schaute ich Jess an als ich aufeinmal ,merkte das es ungewöhnlich still geworden war,Ich hob den KOpf und zukte zusammen.Denn im HImmel...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Moonshine - 04.02.2007, 20:38


    elegant galoppierte ich sorgenfrei durch dieses tal. ich fand es einfach schön hier und wollte auf jedenfall hier bleiben. lautstark und durchdringlich wieherte ich. ich wollte endlich jemanden kennen lernen. nochmals wieherte ich aber leiser und es war eher ein wieheren der hoffnung. ich machte einen weiten satz und spitzte meine ohren, so galoppierte ich noch eine ganze weile.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 20:38


    da ich maich grad am bein kratze und durch meine mähne die sicht zum himmle verwehrt war ssah ich nicht was da war doch ich hörte das laute donner krollen das glaich darauf folgte und ich riss den kopf hoch blickte mich um und stieg leicht vor schreck in die höhe dann schaute ich bloody an und jagte zu see an der steil wand undi n die kleine aber hohe höle und hoffte dann das mir bloody geflogt war und ich nicht so lang hier allein in dem fisntern sein musste ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 20:43


    Auzch ich hörte das Donnetrn.Ich merkte wie Jess weglief.Ich zukjte zusammenb.Meine Augen weiteten sich leicht.Dann fieng es auch schojn an prasselnd zu regenen.Ich wuste wo Jess hinlief.Wenn ein Blitz die Höle traf.Schnell wie der WIjnd lief ichj ihr hinterher.,Die Höle war hoch der Blitz könnte einschlagen.Ich wieherte laut und Angst erfüllt.Jess komm da raus.Schneller und schneller lief ich.Die STeine warebn glitschig geworden.Ich taiumelte einmal und foel fast hin...

    8können Blitze in Stein also Hölen treffen?Ja oder?)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 20:51


    (ja also sie können die oberne steinen treffen und sie so zuschütten aber sosnt passieert da net viel )

    ich wiehrte auch und kam entwas aus der hole raus doch der kalte regen und das gewitter hilten mich da drin da bloody abern icht kam und sich so angstvoll angeört hatte trabte ich raus in den regen da ich ihn nicht sehen konnte als ein blitz den nacht himmel erhellte sahh ich bloody und trabte zu ihm zitterte vor kälte am gnazne leib und blickte zur höle und dann zum wald dort am see gab es eine warme quelle " komm mit!" sagte ich dann und stupste ihn an und trabte durch das auf dem bodne sthende wasser wartete dann ungeduldig auf ihn der schleier aus waser und die dunkelheit gepaart mit den immer wieder alles herhelledne blitzen machte diese szene extrem und wirklich und die beidne wirkedne wie monster in der nacht ...

    kiss of cold : ich lauschte und hörte das donnern aber auch das wiehren der stute und trabte zu ihr klatschnass vom regen schaute ich sie an " hallo moonshine "meinte ich charmant lächelnd und sah kurz hoch in den himmel der wohl eimer weiße das wasser herunterschüttete zumal es sich so anfühlte als wenn der regen stärker gewordne wär ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 20:57


    Ich stubste Jess an."gut aber pass auf das kein Baum auf dich fellt"ixch sorgte mich um sie.Schnell wie der Wind trabte ich ihr hinterher.Blitze und Domner überschlugen sich.Ein lautes krachen ertönte.Ich schaute mich um.Ein Baum stand in Flammen,doch der REgen prasselte auf ihn ein.Die Flammen konnten sich nicht erteilen.Doch hatte ich die Augen aufgerissen.Zehnen aus meiner ergangenheit spielten sich in mir asb.Ich fieng an noch schneller zu laufen.Angst um Jess und mich wallte in mir.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 21:01


    ich war auch noch schneller gelaufen zeilstrebig auf die insel zu die durch das seichte wasser auf der anderne seite gut erreichbar war ohne schwimmen zu müssen ich galoppierte durch das wasser wär es nicht so ein schlechter zeit punkte und es nciht so verdammt kalt wär es sicher richtig schön gewesen durch das wasser zu rennen auf der insel ging ich direkt zu heißen quelle und stllete mic unter dne kleinen felsvorsprung und leis mich vom warmene nebel um hüllen den die quelle ausströmte ich blickte zu bloody und kuschelte mich dann eng an ihn und brummelte rosste wieder ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 04.02.2007, 21:07


    Endlich waren wir einigermaßen icn Sicherhjeit.Ich drengte mich dich an Jess und bald wurde es sogar warm.Ich legte mich hin und döste.Leise sagte ich noch"Es ist schön fdas es dich gibnt"dabb schlief ich ein...ö

    (Sorry ich hab ganz die Zeit ergessen ich muss gehen.)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 04.02.2007, 21:08


    ich legte mich neben ihn und legte den kopf dich an ihn ran und döste auch ein ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 04.02.2007, 21:09


    Jess hat folgendes geschrieben:
    kiss of cold : ich lauschte und hörte das donnern aber auch das wiehren der stute und trabte zu ihr klatschnass vom regen schaute ich sie an " hallo moonshine "meinte ich charmant lächelnd und sah kurz hoch in den himmel der wohl eimer weiße das wasser herunterschüttete zumal es sich so anfühlte als wenn der regen stärker gewordne wär ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 05.02.2007, 19:33


    Ich wachte auf.Erst zukte ich heftig zusammen als ich metrkte das jemand neben mir lag.Doch dann iel mir ein wo ich war und wer neben mir lag.Ich lächelte und stubste Jess sanft an.Sie hatte mich nicht weggewisen aber sie hatte auch nicht voll zugestimmt.Ich wollte ihr nichtr wehtun und ich würde es auch nie tun.Ich hoffte das auch sie mir nicht wehtun würde.Doch ich glaubte nicht das sie je gegen mich sein würde.Ich lächelte und schaute sie erliebt an.Gefühle überschlugen sich in mir...

    (also damitz ihr bescheid wisst ich komm heute noch mal ion aber ich weis nicht wan da ich gleich zum dr muss)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 05.02.2007, 21:36


    ich wachte auf gähnte und streckte mich im liegen udn draf dabei bloody mit den hufen erschreckt das jemad dan lag zig ich die biedne an und richtetem ich auf und blickte verschalfen zu bloody und lächelte dann " hey na du " sagte ich dann und stupste ihn sanft an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 05.02.2007, 21:43


    Ich grinste als sie wach wurde."Na hat die Prinzessin gut geschlafen"uch machte einben gespieltenm knix und löäöchelte sie an.Es war scjön warm hier an der warmen Quelle.Wir hatten das unwetter gut überstzannden.Ich hoffte nur deas keine Bäume umgefallen waren.Vieleicht der eine der gebrabnnt hatte.Aber sonst konnte ich mir nichts forstelklen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 05.02.2007, 22:02


    ich lächelte vergnügt und stand auf schüttelte mich und strecktem ich erneut dannn ging ich emächlich zum see und trank etwas begfab mich dann aber shcnell wieder zu der warmen quelle und rosste unterweges häftig ich shcaute bloody entschuldigend an und lächelte stupste ihn sanft an



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 06.02.2007, 15:05


    ich trabte entspannt am meer entlang es hatte leich seinen waser spiegel erhöht durch die starken regenfälle und ich musstem ich an den dünenn entlangsschlängelen um nicht baden zu gehen die wellen waren hoch obwohl kaum wind wehte zumidest an land nicht doch draußen auf dem meer musste der sturm schon toben mal sehen ob er zu uns kam udn die gleiche stärke besahs ich bleb sthen udn blickte mich um dann stieg ich leicht und wiehrte laut und klar und versuchte das getose des meeres zu übertönen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 06.02.2007, 17:53


    Ich lächelte Jess an.Ich musste mich stark zusammen reisen aber ihre gegenwat entschädigte alles.Ich lächelte.Ich umtrabte sie.DEn SChweif hochgestellt und den Kopf elegant gebeugt.Kurzu ich werbte.KIchernt blieb ich for ihr stehen und gflemmte.Meine GHefühle überschlugen sich.Alles war so anders so0 etwas hatte ich noch nie für jemanden empfunden und es machte mir ein wenig Angst,denn ich wollte Jess nie erlieren und ich wollte ihr nie wehtun.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Lestat - 06.02.2007, 21:47


    ich jagte im fahlen mondlicht m strand entlang suchte desert und die anderen schließlich musste ich ja wissen wer alles da war mitlerweile ich glaoppierte gleichmäßig und laushcte auf das donnern meiner hufe auf dem kalten harten sand der winter hatte wieder einzug gehalten udn seinen kalten atmehm über nahct auf das land gebacht auch nahm ich beunruhigt die stürmische see zur kenntniss dasa war kein gutes zeichen eien aufgewühlte see aber kein wind bedeutete schon immer nichts gutes ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 07.02.2007, 00:07


    ich beäugte ihn belustigt brummelte und stieg leicht dieser hengst war echt schön ich rosste häftig und brummelte erneut ud schaute ihn liebevolll an zum ersten mal meines seltsamen blickes bewusste senkteich den blick auf den boden um aber ihn im nächsten moment wieder nazu schauen flehend er möge mich berühren und doch auch verwirrt über die eigenen
    n gefühle die mir fremd waren ... ich tänzelte auf der stelle und schüttelte meinen kopf



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 07.02.2007, 19:03


    Ich lächelte Jess war wirklich wiunderschün.Ihre Augen,ihre bewegungenb einfach alles.Langsamm gieng ich auf sie zu.Ich löegte meinen KOpf auf ihrenh Rücjen und seuftzte.Es wasr wirkölich wunderschön.Einen Moment verharrte ich so dan knaberrte ich an ihrer Mähne...Mein e Gefühle waren erwirrend doch ich tat das was amein Herz mire sagte.Diese Stute,Jess,war beinfach das beste was es aufg der ganzen WElt gierbt...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 07.02.2007, 22:20


    ich genoss seien berührung und brummelte sanft und fing auch langsam an ihm den rücken zu kraulen



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 08.02.2007, 17:47


    Ich genoss ews als sie anfieng mich zu kraulen.Ich schaute kurz in den Himmel.Der Wind lies meine Mähne aufwirbeln.Daj glitzerten meine Augen und ich kraulte Jess weiter.Ich üpasster auf das ich nicht an ihre Narbe kam.Ich kuschelte mich an sie und lächeklte sie an."Ja du bist etwas besonderes"



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 08.02.2007, 18:35


    ich brummelt " ja das bist du auch " sagte ich leise und kuscheltem ich zährtlich an und erschrag von mir selbst das hatte ich noch nie getan und doch bleib ich angekuschelt an ihm stehen und brummelte sanft ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 08.02.2007, 18:38


    Ich lächelte.In mir rotierten die Gefühle.Ich lächelte Jess an."Wollen wir wieder zurück gehen und schauen ob der Baum der gebrannt hat umgefallen isst".Ich lächwelte.Ich wusste schon was man mit ihm machen konnte wenn er wirklich umgefallen ist.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 08.02.2007, 18:40


    " ja gern " ich tänzelte um ihn rum und stupste ihn an und trabte voraus durch das flache wasser den hals edel gewölbt und den schweif hochgestellt trabte ich so angeberisch durch das wasser ein sanftes abendrot erhellte nooch den himmel und färbte den see in einem warmen rot ton



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 08.02.2007, 18:42


    Schnell lief ich Jess hinterher.Das Waasser hatte sich rötlich vererbt.Als ich am anderen Ende raustieg.Schaute ich noch einmal zurück.DAnn trabte ich los und schaute kich um ob Jess folgte...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 08.02.2007, 18:44


    ich trabte flotter hinter ihm her und zwickte íhm in den hintern und trabte lachend davon

    ( sorry muss schon wieder raus bin noch im diest und kann leidern et so lang und offt ran bisn um 19:30 wieder daheim und bin dann on )



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 08.02.2007, 18:47


    Lchend trabte ich ihr hiunterher.Wie ich diese Stute liebte
    (ok da binn ich auch on)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 08.02.2007, 19:06


    Ich stand immer noch neben Deep.Ich rosste .Selber merkte ichn es nicht doch es war stark.KLiebevoll schaute ich Deep an der zu schlafebn schien.Ich liebte ihn so und ich wollte ihn nie verlieren.Wenn diseer Bloody ihn töten wütrde würde ich Bloody töten.Doch in letzter Zeit hatte ich nichts schlimmes von ihm gehört.Doch das bedeutete nichts.Nochmal rosste ich stark.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 20:10


    ich blickte zurück und lächelte verträumt --- über meinen eigenen blick verwundert schüttelte ich meinen kleinen kopf und stieg leicht das sah aus wie ein komischer sprung udn ich kischerte leise vergnügt vor mich hin dann blieb ich an dem baum stehen er war tasaschlich umgefallen und lag nun halb auf der wiese ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 20:13


    Ich kam Jess hinterher.Ich bemerkte den Baum.Ein schelmisches lächeln glitt über meine Lippenb.Ich beschleunigte und spannte alle meine Muskeln an.Einen gallopsprung vor dem hinderniss sprang ich mit wucht ab.Eleghant glitt ich über das Hinderniss und kam am anderem ende zum stehen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 20:19


    ich shcaute verblüfft zu war ich doch ein wildpferd und kannte es nur in äußersten notsitiationen über ein hindernis zu springen und nicht aus vergnügen und doch sah es sehr gut aus was bloody da gemacht hatte und doch es reitzte mich nicht dies nachzumachen ich lächelte und trabte stürmich zu ihm bremste rutschte aber grade wege auf den hengst zu und knallte mit ihm zusammen nur so ungeschickt das wir uns küssten wie versteinert bleib ich stehen zu irritiert von dem was ich grad tat und zu eingenommen von dem schönen gefühl ich bewegte mich nciht shcaute nur etwas verblüfft drein udn war sogar gewillt die augen zu schließen doch dann besann ich mich und gin verlgeng rückwerts "so sorry der bremsweg war länger als gedacht " brachte ich leise und mit viel mühe raus ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 20:23


    ERschroken über das was geschah blieb ich stehen.Wunderschöne aber auch seltsamme Gefühle durschossen miuch.,Als Jess weinen Scheritt zurück gieng gieng auch ich einen Schritt zurück.-"Ist ja nicht so schlimm"sagte ich läcjhelnd.Ich schaute ein wenig rot anlaufen zu boden.Was war nur mit mir los.IMmer dieses Gefühlsbündel.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 20:35


    ich blieb irritiert stehen und schaute bloody an dann lächelte ich wieder ging auf ihn zu und küsste ihn frech noch mal diesmal genoss ich es dieses gefühl das mir eigentlich auch eine unheimliche nagst breitete udn doch so wunder schön war ich brummelte sanft und kuschelte mich dann an ihn ohne ein wort nur mit gesten mir fehtlen die worte dann nach einer weile sagte ich leise " ich weiß nicht was dieses wort leibe bedeute das du mir vor ein paar tagen gesagt hats aber ich glaube so langsam bekomm ich eine ahrnung davon was es sein könnte " ich lächelte glücklich - glück ist liebe wer liebt ist glücklich -



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 20:38


    Ich etrwiederte ihren Kuss,der mir so viele schöne Gefühle gab.Als sie sich an m8ch kuschelte und mir sagte das siwe glaube sie erstehe langsamm die liebe sagte ich sanft."LIebe ist etwas wunderbaare.Wenn man liebt hat man nur gLück.Die Liebe lesst die Gefühle Achterbahn fahren.SElbst unbekannte dinge lösenb erschiedene Gefühle aus.Ja das ist liebe"Ich blintzelte sie an unds kuschelte mich noch näher an sie.Glüksgefühle sprudelten in mir...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 20:52


    ich brummelte und lauschte seinen worten dann schaute ich ihn an und kanppte ihn zährtlich in den hals und trabte elgegant um ihn rum und zwicktei hm noch mal in die schweifrübe niemals still stehendaswar meine deviese ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 20:55


    Ich lachjtwe und trabte auch los.Ich ersuchte sie zu umkreisen.Ich lächelte sie an und zwikte sie in den po"Fang mich"!oich lachte und preschte einige ,meter daon.Bald war ich nahe m Strand und dem Wassser...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 20:59


    ich jagte hinter ihm heru nd zwicktei hn auch machte ein paar übermütige lüft ocksprünge und trabte kopfschmeisend durch die brandung und dann wieder zu ihm und stupste ihn an dne nüstern an udn bleib mit erwartungsvollem blick auf ihn gerichtet vor bloody stehen... meine kleinen ohren spielten wie meine mähen udn mein schweif im leichten wind ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 21:01


    Was sollte dieser Blick bedeuten.Ich legte den Kopf schief und schaute die an."Was soll ich tun?"ich lachte.Aie wollte doch irgentwas oder??Ich wwar mir nicht sicher aber ihr blick war so süß..



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 21:02


    ich lächelte frech udn schaute ihn weiterhin abwartend an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 21:04


    Verwirrt schaute ich sie an.Was sollte man in so einer sizuation tun,wenn man den anderen nicht enteuschen wollte.Fieberhaft überlegte ich.Dann tat ich etwas ohne zuz überlegen.Ich stubste Jess an und küsste sie.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 21:22


    glücklich lächelte ich und schmolz gradeweges dahin ich brummelte tief und zu frieden ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 21:32


    Ich lächelte und brummelte."Ich liebe dich meine Prinzessin"flüssterte ich ihr ins Ohr.Ich konnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zuz leben.Denn ohne sie we3r das Leben nur halb so schön.Oder gar nicht mehr schön...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 09.02.2007, 21:34


    " ich glaub ich liebe dich auch " flüsterte ich heißer in sein ohr ... und kuschltre mich an ihn ..



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 09.02.2007, 21:41


    Ich lächelte sie erliebt an.Ich lies mic auf den BOden sinken und gähnte laut"Ich glaube ich scghlaf ein bissel"sagte ich zu ihe und schlief sofiret ein(Sorry ich hab ein boischen stress ich geh of)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 11.02.2007, 13:36


    leicht und elegant trabte ich über die wiese stregte die nüstern in den wind und flehmte dann bleib ich sthen und stieg leicht und übermütig in die luft und wiehrte laut dem sonnen schein entgegen es war ein schöner tag keine wolke war zu sehen die vögel zwitcherten und es hatte den anschein als würde der frühling los brechen in seienr ganzen bracht und doch ich wusste es besser derwinter war noch nicht bereit auf zu geben seinen alljährlichen kampf gegen den frühling zu verliehren doch ich amchtem ir nichts draus der winter war zwar nicht grade der monat den ich am leibsten hatte aber er störte mich auch nicht ich kam wieder von der luftigen höhe runter und landete sanft im noch braun grünen graßund blickte mich aufmerksam um ... war denn keienr da ?



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 17.02.2007, 15:17


    Der Hengst gallopierte sich die Seele aus dem Leib, seine Hufe donnerten dumpf auf dem Gras. Can Fly musste endlich mal wieder Dampf ablassen, seinen Kopf frei kriegen.
    Nach einigen Minuten wurde der Fuchs langsamer, und blieb schließlich stehen. Sein Atem ging schnell doch das störte ihn wenig...er war glücklich und konnte wieder frei denken.
    Ein helles wiehern drang aus Can Fly´s Kehle, dann wartete er geduldig auf eine Antwort.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 19.02.2007, 16:22


    Ich wachte auf und stubste Jess sanft an.Ich lächelte sie erfreut an."Du bist die schönste klügste beste und lustigste Stute der Welt"ich küsste sie lang und sanft auf die Nüstern.Ich schaute sie verliebt an und hoffte das sich an meinen Gefühlen für sie nie etwas endern würde.Ich liebt sie von ganzem Herzen und wollte swie nie verlieren.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 20.02.2007, 12:44


    ich gähnte und blickte verschalfen aber lächelnd bloody an " weist du was so will ich jetzt immer geweckt werden " meinte ich frech grinsend und gähnte wieder leis mich auf die seite fallen und wältze mich genüsslich auf den rücken und blieb so mit den beinen in richtung himmel ausgestreckt liegen dann leis ich mich auf die andere seite fallen und wuchtete mich dann hoch schüttelte mich und schaute dann frech den fuchshengst an meine mähne lag wirr links und rechs runter und ein paaar vorwitzige strähnen standen ab was mir einen frechen und wilden aus druck verlieh ... ich schmiss kurz den kopf hoch und tänzelte auf der stelle...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 20.02.2007, 13:02


    Ich lächelte sie an."Achso so willst du wohl immer gewekt werden.Meinst du das .."ich kpüsste sie noch einmal"oder das"ich stubste sie mit weichen Nüstern an."Oder vieleicjht beides".Ich lächelte verschmitzt,weil ich genau wusste was sie meinte.Sie war einfach super toll.Einfach das beste was es gab.Ich trabte um sie herum uind zwikte sie sanft in den po.Dann trabte ich an ihre Seite und schmiegte mich eng an sie und beknabberte ihren Mähnenkamm.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 20.02.2007, 13:08


    Ich trabte in ein fremdes Tal.SChnell flogen meine HUfe über den Boden.Ein fliehender Ausdruck lag auf meinem Gesicht.Schneller und schneller flogen meine Hufe über den Boden.Doch irgentwann blieb ich stehen.Ich hatte es geschafft ich lebte ich war noch nicht tot.Meiomne Augen glänzten juhuu.Frei frei!!!Endlichg frei!!Laut und wild wieherte ich oin das neue Tal..



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 20.02.2007, 13:19


    Ich hörtre ein Wiehern und sagte zu Jess"Ich geh mal guken wer da ist,wenn du möchtest kannst du mmittkommen"ich küpsste sie noch einmal fdann trabte ich in richtrung wiehern.Ich viel in gallop und kam bald auf eine Wiese wo ich einen jungen Hengstb erblikte.Er schien ein wenig erschöpft doch froh zu sein das er hier war.Etwas in mir regte sich.Doch ich beachgtete es nicht.Ich tzrabte auf den Hengst zu."HJallo ich heiße Bloody Devil und wer bist du"fragte ich ihn.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 20.02.2007, 13:22


    Ein Hengst trabte auf mich zu dioch als ich seinen Namen hörte wu8rden meine Züge hart ich funkelte ihn an."Bist du nicht der der alle tötet der ihm im Weg steht?"fragte ich ihn.Ich hatte viel von ihm gehört.Auch inm meiner Heimat.Endlich brauchte ich keine Angst mehr zu haben vor Shurtugal ujnd daNN KOMMT DER HIER.Doch vieleicht war es gar nicht so.Ich gieng trozdem vorsichtshalber ein paar Schritte zurück...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 20.02.2007, 13:24


    Wut keimte in mir hoch.ertsand mich denn niemand?Ich versuchte mich zu beherschen doch als der Hengst dann noch ein paar Schritte zurück gieng keimte die Wut in mir über.Alles was ich wollte war ergessen."Ja der bin ich aber was weist du schon"Ich stiueg und keilte nach oihm aus.Meine Azugen glühten rot auf.Ich bis nach ihm und meine ganze Wut kämpfte ich an ihm aus.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 20.02.2007, 13:29


    So etwas lies ich mir nicht gefallen-.Er unterschetuzte mich wegen meines Alters.Ich wehrte mich mit aller Kraft.Stunde ujm Stunde rangen wir mitteinander.Ihm und mir quoll Schaum aus dem Mund.Aufeinmla streifte er mein rechtes Vorderbein.Ich riss deie Augen auf.Nicht schon wieder.Ein SChmerz durchfuhr mich.Ein brennender Schmerz ich rang mit der Ohnmacht.Wütend wieherte ich.Unsere kampf gereusche durchschnitten die Luft.Ich prallte hart auf den Boden.,Keuchte und rang um Luft.Endlich lies der SChgmerz nach.Doch ich rappelte mich wieder auf und kämpofte gegen Bloody an.Innerlich konnte ich nicht mehr war am ende meiner Kräfte doich äuserlich lies ich mir nichts anmer ken.Wieder kämpften wir ohne Pause.Endlich blieb Bloody stehen und sagte etwas was ich nicht verstand.Dann drehte er ab und gallopierte daon...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 20.02.2007, 13:31


    Was hatte ich wieder getan.Ich hatte den Hengst unterschetzt.Ich gallpierte in meiner TRauer dahin.Ich hätte meine Wutr nicht an ihm auslassen dürfen.Am Strand stürzte ich mich ins Meer.Meine Prellungen und aufgerissene Fwetzen wurden gereinigt.Ich brumelet zufrieden.Was hatte ich nur wieder getan.Ich schwamm unsd schwamm die ganze zeit akm Stzrand entlang.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 20.02.2007, 13:37


    Nun stand ich allein da.Ich fand einen Fluss dort trabte ich hjinein und säuberte meine Wunden.Ich hatte aber auch pech gehabt wiso musste dioeser Bloody auch diese Wunde erwische.Es war eine Narbe die von eer Fessel des rechten Vorderbeines bis zur Schulter gieng.Als ich nun aus dem Wasser stieg trat ich stark mit dem rechten Vorderbein auf.Ich quitschte und lies mich fallen.Ich viel auf den Boden vorv dem See.Der Schmerz durchdfuhr mich sterker den je.Dann war schwärze stille!!



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 20.02.2007, 23:51


    entsetzt hatte ich den kampf mit angeshene als bloody davon galoppiert war bleib ich in der der deckung und grübelte darüber anch was ich da grade gesehen hatte und war zum ersten mal traurig er hatte sien versprechen gebrochen war alles nur ein lüge eine dreckige abscheucliche lüge ? ich schüttelte ernergisch dne kopf und trabte zum strand dort blieb ich stehen und schaute zu bloody der im meer schwamm ich shcaute ihn traurig an aber ruhig und wie immer mit den ohren spielend aufmerksam ich hatte nichts von meinem frühlischen entruck eingegebüst nur meine augen verriehten das ich enttäuscht war nd eigentlich auch zu tiefst verletzt log er mich an wie der andere hengst dmals nur um mich zu decken ? was wollte er von mir ? ich blieb wo ich war etwas angst vor dem hengst hatte ichn un schon * er hat den anderen hengst ohne grund angegriffen !* ging es mir duch den kopf



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 21.02.2007, 20:55


    Ich schaute auf.Ich bemerkte Jess.Ich sah wie die enteuschung ihr ins Gesichtgeschrieben war.In mir explodierten Feuerwerkskörper.Was hatte ich blos weider angetellt.Der andere Hengst hatte doch nur bemerkt wer ich war und hatte seine Enteuschung gezeigt.Wieso brannten mkir immer die Nerven durch?Tränen traten mir in die Augen.Jess würde mich hassenb weil ich mein Wort gebrochen hatte.Ich gallopierte aus dem WAsser und lief davon.Lief und lief bis mich meine Hufe nicht mehr trugen.Ich stürzte auf den Boden und blieb weinend liegen.Wioeso musste ich immer mein Leben zerstören?Wieso hatte ich ihnb blos angegriffen.Ich ziterte am ganzen Körper.Jeder der kam musdste ich angreifen.Wieso tat ich das?Ichj hatte alle szerstörtr.WQieder alles was mir lieb war.Jes würde mich jetzt hassen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 21.02.2007, 21:01


    Ein kalter Windstoß durchfuhr meine Mähne.Ich ris die Augen auf.ERleichterte stellte ich fest das ich nicht da war wo ich gedacht hatte zu sein.Ich rappeltre mich hjoch.Mir firel wieder ein was sich gestern zugetragen hatte.Ich schüttelte den Kopf.Bloody war ein armer Hengst.Bei ihm drehten die Nervebn schnbell durch.Für mich galt der Eindruck das er das gar nicht wollte.Sondern seine Gefühle im Kampf ausdrückt.Ich warf den Kopf hoch und spitzte die Ohren.Ich hatte gelernt mit schlchten Erfahrungen umzugehen und ich traf Bloody nicht zum erstenmal und das wusste auch er.Es wra lange her als ich Bloody dfas erste mal traf.Ich hatte mich gewundert das er so auf mich zu kam und er hat5te das gemerrkt.Ich schüttelte den Kopf dieser Hengst musste noch viel lernen.Ich trabte an und scxhaute mit klaren Aiugen in die Welt.Kein Hinweis wies darauf hin das ich for ein püaar Stunden in Ohnmacht gefallen war wegen meines Beines.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 22.02.2007, 15:58


    Der Wind fuhr durch meine Mähne ich hjatte die ganze Nacht wach gelegen Schlafen konnte ich nicht.Winen konnte ich auch nicht mehr.Miot zitternden Beinen erhob ich mich.Mein Fell glänzte im Sonnenschjein doch meine Augen waren trüb und glanzlos.Was hatte ich wieder angetestellt.Ich hatte Jess angst gemacht.MIch mitz dem jüngerem HJemgst geprügerlt oder eher gesagt verloren.Ich hatte alles zu nichte gemacht.Ich hatte mein Wort gebrochen.Ich schlurfte den SDtrand entlang.Blickte zu Boden wusste nicht mehr was ich tun sollte...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 22.02.2007, 16:02


    Ich hörte das Wiehern von Bloody doch ich antwortete nicht.-Ein bischen Nachdenken würde ihm guttun.Doch eins hatte er gut er hatte aufgehört als er merkte das es nicht richtig war.Anstat alles zu ende zu bringen hatte er aufgehört.Ich schlug mit dem Schweif.Was ich nicht m#bemerkt hatte war die Stute.Ich rabte zum Strand und schaute mir die Wellen an.Hier federte der Sand hübsch untzer den Hufen.Ich sprang ins Wasser und lies mich vom Schaum umspülen nach ein paar Ruinden kam ich wieder raus und schüttelte mich.FDas tat gut!



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 22.02.2007, 16:30


    ich hatte bloody beobachtet und auch gemerkt das es ihm wohl leit tat seinen gesichts austruck zu folge ja nun schaute ich zu dem hengst dem jungen hengst sogar jünger wie ich stellte ich erstaunt fest und brummelte ihm freundlich entgegen und trabte ihm mit kleinen tänzerischen federnden schritten zu und lächelte freundlich " hallo ich bin jess udn du ? " fragte ich dann blickte mich kurz um ob bloody irgendwo war doch ich konnte ihn nicht sehen ich schüttelte mein mähne und stieg leicht und übermütig und tänzelte dann auf der stelle ehe ich stehen blieb und den fremden brauen hengst offen musterte * kräftig gembaut war er für sein alter * ich schaute mir auch seien narbe genau an bewegte mich aber nicht vom felck nur meine ohren spielten und ich peitschte mit dem schweif und lächelte freundlich vor mich hin ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 22.02.2007, 18:01


    Ich schaute die junge Fuchsstute an die auf mich zu kam.Sie war wohl ein jahr älter als ich."Hallo ich bin flamme de l´espoir.Ich denke mal das hier eine Herde ist der ich mich anschließen könnte.Stimmt das?"fragte ich die Stute die sich als Jess vorgestellkt hatte.Mir war peinlich bewusst das sie mich musterte.Als sie sich kurz umschaute fragte ich mich ob sioe was suche.Das konnte gut möglich sein den jedes pferd hatte freunde in einer Herde.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 22.02.2007, 19:48


    Ich schlurfte immer noch den Strand entlang.Plötzlich blieb ich sehen.Weitentvernt nur als Barbie pferde erkennbar sah ich Jess und flamme de lépoir.Ja ich brauchte nicht nach seinem namen fragen.Ich hatte mich erinnert ich kannte ihn schon.Traurig schaute ich zu Jess was würde ich dafür geben jetzt flamme zu sein.Dann könnte ich jetzt bei Jess sein.Zögernd kam ich ein paar Schritte näher doch dann stand oich sdtill.Wie eine Statue die zu den beiden schaute.Der Wind blis von hinten in richtung Jess.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 23.02.2007, 04:05


    ich nickte " ja hier gibt es eine herde hab aber erlich gesagt noch nciht so viel mit ihr zu tun lestat und desert sind die leittiere dürften hier irgendwo zu finden sein " meinte ich schulter zuckend und blickte mich wieder um sah bloody in der ferne und seuftze leise ich war froh ihn zu sheen mir war der gedanke gekommen das er sich vielelciht was antun könnte der gendanke hatte mich slebst er schreckt denn nie wär ich früher auf die idee gekommen das sich jemadn selbst verletzten oder töten könnte und doch hatte ich gelernt das dem nicht so ist und ich hatte ein ungutes gefühl gehabt ... ich tänzelte wieder auf der stelle und schmiss den kopf leicht hoch schüttelte dann meinen zierlichen körper und schaute wieder zu bloody udn wiehrte laut " das da hinten ist mein freund "meinte ich und schaute den hengst vor mir frech lächelnd an ich wusste das er erstaunt reagierne würde und doch würde ich zu ihm halten ich liebte diesne fuchs hengst auch wenn ich m it dem begriff liebe nichts anfangen konnte ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 23.02.2007, 16:45


    Ich lächelte der Fuchsstute zu.Natürlich war ich erstaunt weil ich Bloody kannte.Doch wuasste ich das auchg er nett sein kann.Wie wütrde er auf ihr Wiehern reagieren.Doch eoins war mir klar.Wen sie Bloody als Freund hatte würde sie nie wirklich in gefahr schweben ,denn ich wusste das Bloody alles tat was er konnte um das was ihm lieb war zu verteidigen...

    Bloody:
    Jess hatte mich wohl bemerkt und wieherte mir zu.-Ich zögerte sollte ich wirklich zu ihr kommen.Vor allem w4eil la flamme de l´éspoir dabei war.Langsamm schritt ich auf sie zu.Verharrte einen Moment dan wieherte ich Jess laut entgegen und trabte zu ihr.Als ich bei ihr war flüsterte ich ihr so ins Ohr das nur sie mich Verstand"Verzeih mir"es war bittend nicht böse einfach nur bittend.Denn ich wollte Jess nicht verlieren



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 23.02.2007, 22:32


    ich stupste ihn sanft an udn brummelte kurz dann schaute ich wieder zu dem braunen hengst " wo kommst du her " fragte ich dann beobachtet bloody aus dem augen winkell ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 23.02.2007, 22:35


    Ich schaute kurz zu Bloody.In unmerklichem einferständnis kamen wir zu waffenstillstand.Ich sagte"Ich komme aus eine Wüste weit enternt aber ich möchte nicht darüber rden"sagte ich ihr.Ich wollte nicht daran erinnert werden.Denn dann konnte die wut mich überrollen.Ich lächelte..

    Bloody:
    Ich kam mit dem Hengst im stillem einvertendnis zum Waffenstillstand.Ich wuste das es seine Gnade war nicht meine.DEnmn er hatte einen grund rache zu wollen aber er wollte nicht.Ich hörte still zu.Ich wusste von der Herde war dort nur auf durchreise gewesen.Doch ich hatte gesehen was dort zugannge gewesen war...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 23.02.2007, 22:38


    " hmm ok wie du willst meinte ich fröhlich und blickte mich um tänzelte kurz und scharrte im sand " und was wollen wir amchen jungs " fragte ich dann kek



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 23.02.2007, 22:42


    Ich schaute belustikt das war wieder typisch Jess,die Stute die ich liebte.Innerlich kicherte ich.Meine Augen glänzten.Ich war zu frieden in der nähe von Jess sein zu dürf3n.Doch ich hatte immer Angst das sich das irgentwann endern würde.Doch ich würde um sie kämpfen(nicht wortwörtlich ^^)

    la flamme de l´espoir:
    Ich schaute etwas verdudst drein.Spielen?Ich hatte lange nicht mehr gespielt.Früher hatte ich leine Zeit gehabt.Ich quitschte auf uhnd fragte"Was spielkt man denn so?"ich hatte noch nbie gespielt.Wollte unbedingt wissen was man machte.Mir war schon bewusst was peielen war...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 23.02.2007, 22:47


    " hmm ich renn zum beispiel weg und ihr müsst versuchen mich zu fangen " meinte ich und trabte kurz weg und blieb dann stehen und tänzelte auf der stelle ... und wartete ob meine aufforderung an kam ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 23.02.2007, 22:51


    Ich wusste wie das gieng."Das nennt man auch fangen"ich grinste und folgte Jess aufforderung und flitzte ihr hinterher.Der Wind peitschte durch meine Mähnbe.Ich atmete tief durch und schnaubte.Plötzlich überkam mich die Müdigkeit.Ich fing Jess und sagte"Du ich geh schlafen.Ich muss doch ausgeruht sein für die Prinzessin"ich verneigte mich und suchte mir dann einen SChlafplatz.

    La flamme de léspoir:
    Ich spielte noch ein bischen fangen mit Jess.Bloody gieng um zu schlafen.Ich konnte das verstehen er sah aus als hätte er ölange nicht mehr geschlafen auch ich sagte bald."Du auch och bin müre vielen dank es hat spaß gemacht"auch ich ging um mir einen schlafplatz zu suchen..
    (Sorry ich muss gehen)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 23.02.2007, 23:34


    ich nickte und trabte dann zum schlafenden bloody und kuschelte mich vorsichtig neben ihn und schlief auch zu frieden ein *bloody hatte ohne aggresionen mit dem anderen hengst gespielt das war ein großer fort schritt ....



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 24.02.2007, 16:06


    Ich merkte das Jess neben mir lag.Ich war roh das sie mir noch eine Czhance gab.Ich küsste sie und strand auf.Als beschützer blieb ich neben ihr stehen.SChaute in den Morgen.Ein Windstoß wirbelte durch meine Mähne zeigte meine Muskeln.Ich stand da und dacxhte nach.*Sie hatte mir noch eine Chance gegeben.Ich hatte gelogen!DSoch ich hatte es nicht gewollt*Ich stand immer noch neben Jess und passte auf sie auf.Wenn retwas gefärliches kommen würede könnte ch sie beschützen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 16:59


    Ich trabte über die Wiese.Meine jungen Jahre waren mir kaum anzumerken.NUr dadurch das ich noch nicht ganz ausgewachsen war.Meine Muskeln trat3en hart hervor,obwohjl ich sie nicht anspannte.Ich schaute ernst in die Welt.,Meine Hufe flogen über den Boden.Ich warf edel den Kopf hoch und wieherte laut und stolz.Ich wussste.Ich hatte nur vor einem Angst und das war Shurt´ugal!Sonst hatte ich for nichts Angst nicht einmal vor Bloody,weil er mir nicht alles genommen hatte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 17:02


    Can Fly stand da und ließ sich den Wind durch die Mähne fahren. Seine Gedanken waren weit weg, jedoch waren seine Sinne so geschärft das er bei Gefahr blitzschnell reagieren konnte.
    Der Hengst schnaupte leise, und blickte sich ein wenig um. Immoment waren keine anderen Pferde zu sehen, trotzdem wieherte er und wartete dann voller Zuversicht auf eine Antwort.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 17:06


    Ich hörte ein wiehern.Laut antwortete ich.Meine Mähne wehte im Wind als ich auf einen Fuchs zu gallopiert kam.Troz meines jungen alters war mein Körper sehr stark bemuskelt.Meine Miene ernst doch flsmmten kleine flammen in meinen Augen.Das einzige was mein alter verriet war meine größe.Als Araber würde ich noch größer werden.Ich verlangsammte musterte kurz den Hengst.Dann sagte ich"Hallo ich bin la flamme de l´espoir und wer bist du".Ich schaute ihn fragend an.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 17:11


    Eine Antwort! Und kurz darauf kam ein Brauner Hengst auf Can Fly zu. "Ich bin Can Fly, schön dich kennen zu lernen la flamme de l´espoir!", sagte er freundlich und nickte zur Begrüßung. Der Fuchs musterte sein Gegenüber kurz, und kam zu dem Schluss das er noch ziemlich Jung war, dafür aber schon ziemlich kräftig aussah.
    "Darf man fragen ob du schon länger hier Lebst?", fragte Fly um das Schweigen nicht aufkommen zu lassen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 17:15


    Ich nikte kurz."Ich bin vorgestern angekommen "sagte ich.DEr Hengst hieß also Can Fly.Ich schaute mich kurz um wie ich es mir zu gewohnheit gemacht hatte.Chekte ich immer wieder zwischen durch meine Umgebung auf gefahren ab.Meine Ohren wqaren immer Offen für Geräusche.Früher war das für mich Lebends wichtig gewesen.Doch jetzt musste ich das eigentlich nicht mehr.Doch war es eine Angewohnheit die ich nicht mehr loswurde.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 17:21


    Also ist er auch neu...naja was heißt AUCH? ich bin schon länger hier, aber kenne kaum jemanden..., dachte der Fuchs und folgte dabei dem Blick des anderen Hengstes. Als Fly, la flamme de l´espoir abermals ansah bemerkte er eine lange Narbe an dem Bein des Hengstes. Er überlegte kurz ob er den Braunen darauf ansprechen sollte, nahm sich aber zurück, den Can Fly wusste das einige Pferde nicht gut auf ihre Vergangenheit zu sprechen waren.
    "Hast du schon viele Pferde hier kennen gelernt?", fragte er stattdessen und spitzte seine Ohren aufmerksam.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 17:25


    Ich schaute ihn an überlegte."Also dich dann Jess,Bloody Devil ja und das wars.Sind also nicht viele."ich lächelte.Ich schaute ihn an."Und du hast du schon viele Pferde kennen gelernt?"fragte ich ihn.Hoffte das ihn der Name Bloody Devil nicht erschrekte.Früher war es eine Sünde gewesen seinen Namen auszusprechen.Weil es gab ein Gerücht was hieß.WEnn du seinen Namen sprichst kommt er und kjagt dich bist du tot bist.Doch ch wuste Bloody hatte sich geendert klar er hatte tausende erschrekende und böse Taten beganngen und jede Heree hatte ihn gefürchtet,aber er hatte eine zweite Chance verdiuent.DEnn inerlich war er gut.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 17:32


    Can fly lachte leise, "Na dann kennst du mehr als ich, mir ist mit dir nur noch Amirah al Hawa bekannt!" Innerlich seufzte Fly, denn eigentlich wollte er mehr Pferde kennen, er musste unter Pferde, wollte nicht immer alleine sein. Das war nunmal seine Art, er war kein Einzelgänger.
    Die Namen die la flamme de l´espoir erwähnte sagten Can Fly nichts, hatte noch nie von ihnen gehört.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 17:35


    Erstaunt schaute ich ihn asn."Du wirst bestimmt noch mehr Pferde kennen lernen"sagte ich zuversichtlich,was meinem Namen alle ehre machte.da er flamme der Hoffnung bedeutete.Meine Augen glänzten flammend auf aber nur eiunen Moment.Ich schaute mich noch einmal um."Ich hoffe das das Tal wirklich so verstekt liegt wie ich denke."sagte ich aus Gedanken heraus.Doch dann schaute ich wieder zu Can Fly."Und hasst du schon die große Liebe gefunden?"ich kicherte ein wenig.Endlich konnte ich sein wie ein junghjengst...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 17:40


    Fly grinste, er war froh endlich mal wieder mit jemandem reden zu können, und außerdem war la flamme de l´espoir ihm Sympatisch. "Nein bis jetzt noch nicht, und du?", fragte er freundlich und sah dem Braunen mit klarem blick in die Augen. Fly hatte sich schon gewundert warum der Junge Hengst so erwachsen sprach, nun passte es schon eher.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 17:43


    Ich kicherte und schüttelte den Kopf."Nein ich bin noch Singel."Can Fly war nett und Sympatisch.Ich schaute mich um"Wollen wir an den Stzrand gehen.Bestimmt kann man dort schwimmen."ich ünterdrükte das wasw ich noch sagen wollte.Bis jetzt war ich nur einmal geschwommen und das war ,der Grund wiso ich noch lebte.Ich verdrengte die Gedanken und schaute Can Fly an.Ob er auch sxchwimmen wollte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 17:51


    Fly nickte, "Ja gerne!", sagte er lächelnt. Es freute ihn, das er endlich wieder etwas unternehmen konnte. Und ein wenig schwimmen tat immer gut. Also trat der Fuchs einen Schritt vor und sah dann wieder zu la flamme de l´espoir, "Kommst du?", fragte er freundlich und trabte an. Seine Mähne wehte im Wind, und der Weg zum Strand war relativ kurz. Als Can Fly das Meer schon sehen konnte stoppte er und wartete auf den Braunen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 17:53


    Im schnellem renntrab folgte ich ihm.Meine HUfe donnerten über den Boden.DEnn ich stieß mich mit den HUfen haRT vom Boden ab.Ich zischte an Can Fly vorbei"Worauf wartest du?".Ich strekte mich viel in schnellen Kanter(Gallop)und kam am Meer an.Mit einem elegantem Sprung sprang ich ins WAsser.Ich lies das kühle Waser auf mich ein stürzen.Wohlich strekte ich mich und schwamm noch weiter ins Waser.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 18:00


    Can Fly jagte dem hengst im Renngallop nach, und sprang dann ebensoschnell ins kühle Nass. Zuerst jagte es ihm einen Schauer über den Rücken, doch dann gewöhnte sich der Fuchs ans Wasser und schwamm la flamme de l´espoir hinterher. "Das ist toll!", meinte er lachtent und spritzte den anderen Hengst mit Wasser voll.

    (Muss jetzt weg)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 18:03


    Ich lachte und spritzte zurück.Ich schwamm noch ein wenig tiefer ins Waser.Witr schwammen ungefär eine Stunde,als ich wieder ans Ufer schwamm.Doch indem Moment als ich mich aus dem Wasser zog überfiel mich wieder ein Stechender Schmez.Keuchend brach ich zu sammen und kämpfte mit dem Schmertz der mich in die Ohnmacht zwingen wollte.Würden diese SCXhmerzuen denn nie aufhören?.Ich strammpelte mit den Beinen.-Mein Gesicht schmerzverzerrt und Rang mit der Ohnmacht,denn ich konnte nur warten bis der SChmerz nachliesß...
    ok bis 18 uhr



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 24.02.2007, 18:30


    Bloody Devil hat folgendes geschrieben: Ich merkte das Jess neben mir lag.Ich war roh das sie mir noch eine Czhance gab.Ich küsste sie und strand auf.Als beschützer blieb ich neben ihr stehen.SChaute in den Morgen.Ein Windstoß wirbelte durch meine Mähne zeigte meine Muskeln.Ich stand da und dacxhte nach.*Sie hatte mir noch eine Chance gegeben.Ich hatte gelogen!DSoch ich hatte es nicht gewollt*Ich stand immer noch neben Jess und passte auf sie auf.Wenn retwas gefärliches kommen würede könnte ch sie beschützen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 24.02.2007, 18:36


    ich brbbelte im schlaf unverständliche sachen vor mich hin bis ich auf einem neiiiin schrie und mit einem mal wach war und mich verwirrt und verblüfft nicht dort auf zuwachen wo ich eben gedacht hatte zu sein udn schaute bloody an nd lächelte nicht bewusst das ich eben wirklich geschriehen hatte ich stand auf und schüttelte mich " na du " sagte ich lächelnd und stupste ihn an ..



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 24.02.2007, 18:40


    Ich zukte heftig zusammen als Jess schrie und hoch sprang.Ich musterte sie."Geht es dir gut?"fragte ich sie besorgt.Langsamm entspannte ich wieder meine Muskeln die ich sofort bei dem Schrei gespannt hatte.ICh schaute mich um und blähte die Nüsdtern doch ich sah keine Gefahr.Nun msuterte ich Jess wieder besorgt.NIcht bewusst das meine Miene foller Sorge dreinschaute.Der Wind blies durch meine Mähhne und lies mein Schönes Fell darunter erklenne.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 24.02.2007, 18:50


    " ja klar geht mir gut warum ? " fragt ich verwundert und blickte ihn aufmerksam an er war so besorgt was war passiert
    ich schüttelte mich wieder und schlug mit dem schweif und spielte mit den ohren im wind genau wie meine mähne nur das mit ihr der wind spielte und sie hoch und ruter sinken lies sie zerzauste und wieder glatt bürstete ich schaute blickte aber unverwand bloody an



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 24.02.2007, 18:53


    Ich zögherte"Du hast eben so geschrien"sagte ich.Ich schaute sie an.Ihr schien nichts zu fehlen.Trozdem war ich besorgt,hatte sie einen Albtraum gehabt?Ich schaute sie liebefoll an.Ich wollte nicht das meine liebste Albtraume oder so was hat."Kann ich irgentetwas für dich tun?"fragte ioch sie.Der Wind brauste über den Strand.Ich schaute Jess unferwand an.SWchlug ein wenig mit dem Schwei um eine lästige Fliege zu vertreiben.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 19:03


    la flamme de l´espoir hat folgendes geschrieben: Ich lachte und spritzte zurück.Ich schwamm noch ein wenig tiefer ins Waser.Witr schwammen ungefär eine Stunde,als ich wieder ans Ufer schwamm.Doch indem Moment als ich mich aus dem Wasser zog überfiel mich wieder ein Stechender Schmez.Keuchend brach ich zu sammen und kämpfte mit dem Schmertz der mich in die Ohnmacht zwingen wollte.Würden diese SCXhmerzuen denn nie aufhören?.Ich strammpelte mit den Beinen.-Mein Gesicht schmerzverzerrt und Rang mit der Ohnmacht,denn ich konnte nur warten bis der SChmerz nachliesß...
    ok bis 18 uhr



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 19:07


    Fly wusste zuerst überhaupt nicht was los war, aber vielleicht hatte es was mit seiner rieseigen Narbe zu tun. "Hey was ist denn los?", fragte der Fuchs aufgebracht. Can Fly trat neben la flamme de l´espoir, und senkte seinen Kopf. Sein Blick war besorgt, aber immoment konnte er nicht viel tun.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 19:10


    Ich hörte Can Fly reden verstand seine Worte aber nichgt.Nocxh etweas längere Zeit blieb ich liegen bis der schmerz abflaute und ich taumelnd aufstand.Kauchen drükte ich die Tränen weg die bei dem Schmerz hochgekommen waren."Was hast du gesagt?"fragte ich Can Fly.Nun ließ ich mein rechtes Bein mit der langen Narbe entlastet,bis der Schmerz folkommen weg war...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 19:20


    Fly sah auf la flamme de l´espoir entlastetes Bein, "was war los? Hat dein Bein geschmerzt? Passiert das öfter?", fragte der Fuchs besorgt. Er war froh das der andere Hengst jetzt wieder einigermaßen okay aussah, trotzdem hatte er sich eben mächtig erschrekt.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 19:24


    Ich schaute bei der Frage an mich herab dann sagte ich"Ja es war mein Bein und ja das passiert öfter",ich redete nichtz gerne darüber.Denn ich wollte eigentlich nicht das mein Bein so schmerzte.Es hinderte mich an fielem.Ich schgaute Can Flöy an"Hey es ist alles wieder ok"sagte ich.Meist war die lange nArbe von der Fessel bis zum Schenkel des rechten Vorderbeinesd kein Hindernis.Doch wen er sich zu stark darauf stützte brannte sie wild auf.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 19:36


    Can Fly seufzte erleichtert, "Du hast mich wirklich erschreckt!", meinte der Hengst halb ernst. Er half la flamme de l´espoir noch ein Stück weiter auf den strand und stellte sich dann dem Hengst gegenüber. "Willst du dich ausruhen, soll ich dich alleine lassen?", fragte er freundlich. Eigentlich wäre Fly gerne noch bei dem Braunen geblieben, aber wenn er Ruhe brauchte musste er gehen!



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 19:40


    Ich sagte"Ich konnte ja nicht wissen das so etwas passiert".Ich folgte Can Fly noch ein bischen weiter nach oben.Er fragte ob er mich alleine lassen sollte.Doch das wollte ich nicht,ich war zu oft allein gewesen."Nein,Nein es geht schon wieder"sagte ich und lächelöte überzeugend.Es war wirklich wieder ok.Ich konnte schon wieder normal laufen.Ich vertsand nicht wiso ich immer wieder diese Anfälle hatte,denn so schlimm war die erletzung nicht und kurz danach konnte ich wieder laufen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 19:52


    Fly lächelte. Er war froh ein anderes Pferd getroffen zu haben mit dem er reden konnte. Ein leises Schnauben entwich ihm dann ließ er seinen Blick über das Meer schweifen, auf dem sich gerade die untergehende Sonne spiegelte. Es war ein wunderschönes Bild. "Hast du einen Grund hier zu sein?", fragte Can Fly plötzlich, "...oder hat dich nur der Zufall hierher geführt?" Der Fuchs wusste selber nicht warum er so etwas persönliches fragte. Deshalb blickte er la flamme de l´espoir auch nur kurz in die Augen und sah dann zu Boden, "Tut mir leid, das geht mich nichts an!"



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 19:56


    Ich schaute ihn an."Hm ich weis nicht ob man es einen Grund nennen könnte.Wenn bestimmte Dinge nicht geschehen wären wäre ich nie hierher gegangen und hätte meine Heimat erlassen"sagte ich kühl.Doch dann lächeölte ich wieder als er meinte das gienge ihm ja nichts an"Und hast du einen Grund hier zu sein?"fragte ich ihn.Der Wind wehte durch meine Mähne und lies sie flattern wie Züngelnde Flammen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 20:08


    Wieder schnaupte Can Fly, und ließ seinen Blick schweifen. "Ja und nein. Meine Herde hat sich aufgelöst, und ich musste aus meiner heimat fliehen, aber ich habe dieses tal nicht aus einen bestimmten Grund als mein neues zuhause ausgewählt!", erzählte Fly nun etwas ernster. Auch er hatte Geheimnisse, deshalb konnte er auch die pferde verstehen die über ihre vergangenheit nicht sprechen wollte bzw. nicht alles darüber verraten wollten, denn er gehörte zu ihnen!
    Nach kurzem Schweigen blickte der Fuchs wieder lächelnt zu la flamme de l´espoir. "Naja ist ja auch egal! Was wollen wir jetzt machen?", fragte er freundlich und stupste den Braunen Hengst freundschaftlich an.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 20:11


    Ich lächelte.Ich zukte mit den Schultern"Keine Ahnung ich kenn bis jetzt nur ein Spiel und das heidt fangen!"ich über legte dann sah ich ihn an."Wollen wir fangen spielen?"fragte ich ihn.Ich fand das Spiel super.Doch bios jetzt hatte ich es nur einmal gespielt"Ich konnte früher niocht spielen daher kenn ich die Spiele nicht die man so spielt"DEr Wind wehte mir noch einmal heftig durch die Mähne.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 20:20


    Fly nickte grinsend. andere würden denken es wäre kindisch, aber das war den hengst egal. Sollten sie doch denken was sie wollen. "Okay, aber du fängst mich zuerst!", meinte Can Fly lächelnt. Nocheinmal ließ er sich den Wind durch die Mähne fahren. Und dann...plötzlich lief er los. Seine Hufe donnerten auf dem Boden, und seine Mähne tanzte geradezu im Wind. "Los fang mich doch!", rief der Fuchs la flamme de l´espoir zu, wusste aber nicht ob der andere Hengst weit oder nah an ihm dran war...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 20:24


    Mit einem Satzt sprang ich ihm hinterher.DEr Winbd peitschte mir durch die Mähne.Die Sterbne schienen hell.Erinnerungen kamen in mir hoch.Doch ich versuchte niucht sie zu verdrengen.Meine Hufe schnellten schnell über den Boden.Alles war nur noch chemenhaft zu erkennen.Meine HUfe berührten nur ganz kurz den Boden.Es sah aus als würde ich fliegen.Ich wusste nicht mehr wie viel Zeit verging.Merkte nur das berauschende Gefühl des Laufens.Ich strekte mich weit.Alles flitzte schnell an mir vorbei.Plötzlich war ich for Can Fly stubste ihn an und sagte"Fang mich"sofort drehte ich ab und zpg oim glöeichen Tepo weiter.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 20:34


    Fly war total überascht das der junge Hengst ihn schon eingeholt hatte, schließlich hatte er vorhin noch starke Schmerzen im Bein gehabt. Aber der Fuchs hatte selbst Schuld, er war etwas langsamer gelaufen als er gekonnt hätte, um la flamme de l´espoir zu schonen. Aber nun, da er wusste das es dem anderen hengst wieder richtig gut ging, drehte er voll auf. Bald schon kam Can Fly auf eine halbe Pferdelänge an den braunen hengst herran. Und schließlich konnte er ihn für einen ganz kurzen Moment mit den Nüstern berühren. Danach war Fly jedoch so ausgepowerd, das er sich zurückfallen ließ und langsam zu stehen kam.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 20:38


    Ich merkte das Fly nicht mehr konnte als er mich hatte.Ich wendete und gallopierte die Srecxke die ich weiter gallopiert war zurück.Das Meer zog an mir vorbei.Für mich war es wie ein Traum.Der Wind wehte stark durch meine Mähne.Der Sand stob auf als ich mit einem Fullstop for Fly zu stehen kam.Mein Fell war nur warm geworden aber ich hatte schließlich auch übung im laufen"Na ausgepowert?"fragte ich Fly und sortierte meine Gedanken,die föllig durcheinander geraten waren.Meine Atmung war normal.Ich dachte längere Zeit nach bis ich die Gedanken entlöich wieder im klaren ahte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 20:56


    Fly´s Atem ging schnell, normalisierte sich aber schon bald wieder. "Ja, ich bin nun mal nicht mehr so jung wie du und ebenso wenig trainiert!", sagte er grinsend und schnaupte laut ab. Trotzdem hatte das rennen gut getan, sein Kopf war frei und ihm ging es gut. "Du liebst es zu laufen, oder?", fragte ich nach kurzem schweigen und senkte meinen Kopf dann um etwas Gras zu rupfen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 21:00


    Er fragte ob ich es liebte zu laufen"Ja solange es nicht auf Leben und Tot ist"ich erinerte mich nur zu gut an die rennen mit Schurt´ugal und die wahren stehts auf Leben und Tot.Früher war das Leben für mich stendig eine Gefahr gewesen.Ich konnte nicht schglafen weil Schurtúgal so gemein war und mich sonst im schlöaf angegriffen hätte.Ich hatte immer auf dem Sprung sein müssen.IMmer bereit für die neuen Gemeinheiten die auf mich zu kamen.Bis...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 21:06


    Can Fly nickte nur um zu zeigen das er zuhörte, ansonsten schwieg er um nicht die Gedanken von la flamme de l´espoir zu stören. Die Nacht hatte nun endgültig einzug gehalten, nur die Sterne und der Mond spendeten noch Licht. Fly graste ruhig, den heutigen Tag hatte der Hengst wirklich genossen! Vielleicht kann ich hier richtig neu anfangen!, dachte er und lächelte dann.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 21:11


    Ohne auf meine Gefühle zu achten sagte ich"Weist du manchmal denke ich .Wozu krigt man das Leben wenn es einem so schnell genommen werden kann.Womöglich sind meine Eltern beide tod.Den Tod meines Vaters habe ichm mit eigenen Augen angesehen ob Mutter noch lebt weis ich noch nicht mahl mehr.Wiso kölnnen pferde nur so Machtgierig sein?"ich konnte das immer noch nicht verstehen.Wiso konnte man so machtgirig sein.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 24.02.2007, 21:18


    ich lächhelte "mit mir ist alles in ordung" meinte ich und lächelte weiter über den traum wollte ich nicht reden er kam immer mal wieder aber so schlimm fand ich es nicht jeder hatte mal schlechte träume ich stupste ihn an und knabbte ihn dann liebevoll in die seite



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 21:18


    Can Fly blickte auf. "Jede Sekunde eines Lebens ist wichtig! Und auch wenn es noch so kurz ist, das Leben ist ein Geschenk und jedes Leben hat einen Sinn!", sagte der fuchs ernst aber freundlich. Von diesen Worten war Can fly überzeugt, er hatte immer daran gedacht auch in den schlechtesten Stunden.
    "Ich weiß auch nicht ob meine Familie noch lebt, aber du musst einfach daran glauben!", sagte der hengst aufmunternd und stupste la flamme de l´espoir freundschaftlich an.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 21:22


    Ich schaute Fly lange an."Mag sein.Ja das kann sein"ich schaute nachdenklich drein.Ich wusste was ich wollte und irgentwann würde ich es verwirklichen.Ich wollte Rache.Rache für das was Schurtúgal mir so lange an getan hatte.WEnn ich ihn irgentweann wieder sehen sollte würde es schlecht für ihn aussehen.
    (Sorry ich bin mal für ungefär ner Stunde vieleicht weniger weg weil eir gehen Pommeskaufen)

    Bloody Devil:
    Ich bejnabberte auch Jess die Mähne war froh das es doch nicht so schlimm wear wie ich gedacht hatte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 24.02.2007, 21:37


    leise schnaupte Can Fly, sah dem anderen hengst noch etwas länger in die Augen und wandte sich dann wieder den schmackhaften Gras zu. Dabei dachte er ein wenig über sich und seine Familie nach...

    (is okay, weis aber nicht ob ich dann noch on bin)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 24.02.2007, 22:24


    (anscheinend nicht)
    Ich schaute Can Fly beim grasen zu.Auch ich fieng an zu grasen.Jetzt ging es mir wieder besser.Ich dachte über nichts mehr nach.Die Stzerne blitzten über uns und das gras schmekte wunderbar.Vieleichjt würde ich hier ja richtige Freunde finden die nicht so fort umgebrachgt werden.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 24.02.2007, 23:16


    Ich umhalste Jess.Dann trat ich einen SChritt zurück.Ich schaute ihr tief in die Augen.In mneinen Augen stand nur die Liebe und die aufrichtigkeit zu ihr geschrieben."Was bedeutet das jetzt?"fragte ich sie.Meine Mähne wehte im Wind.Leise sang ich"Ich spür dich in meinen TRäumen,ich schließ dich darin ein und ich werd immer bei dir sein.Ich halt dich wie den REgenbogen ganz fest am Horizont.WEil mit dir der Morgen wieder kommt.
    Für dich schiebe ich die Wolken weiter,für dich dreh ich solang an der ERde bist du wieder bei mir bist....und dass alles nur für dich und wenn ich doich so vermisse dann verwahr ich die tränen auf für dich dum machst einb Lachen draus für mich.Ich hör dich ganz ohne worte.Ich fühle wo du bist auch wenn es noch so dunkel ist.Für dich schiebe ich die Wolken weiter sonst siehst dun den Sternenhimmel nicht.Für dich dreh ich so lang an der ERde bist du wieder bei mir bist.....
    Ich ütr dich mach ich jedenb Tag unendlich.Für dich wein und schrein und lach und leb ich-und das alles nur für dich!"



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 06.03.2007, 15:41


    mit wehender mähne und einem glücklichen lächeln auf dem gesicht jagte ich am strand durch die frühlings luft und buckelte ab und zu über mütig dann schlug ich einen hacken udn jagte auf die sonnen beschiehnen wiese und leis mich dann anch einer weile in die frühjährliche blumen bracht sinken und genoss den frischen duft und bleib liegen blickte in den blauen himmel und lächelte vor mich hin dann streckte ich mich schüttelte mich nach dmei ch aufgestnaden war und gupfte ein paar frische graßbüschel und rosse mich störte es aber nicht ja ich merkte es noch nicht mal wirklich ich war so verzaubert von den ersten warmen sonnenstrahlen und den hübschen blumen das ich den rest nicht mehr wirklich mit bekam ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 06.03.2007, 17:07


    Ich trabte über den Strand.Ich sah Jess und wieherte ihr zu und kam zu ihr."Na iwe geht es dir?"fragte ich sie.Ich lächelte sie erliebt an auch wenn ich immer wieder angst hatte sie würde nicht das selbe für mich empfinden.Ich errinnerte mich an den Tag wo wir uns kennenlernten.Ja es war komisch gewesen.Sie war die einzige gewesen die an miczh rannkam.Und nun war ich immer noch eine Bestie?Ich hoffte Deep würde mir irgentwann verzeien.Doch ich glaubte es nicht.Ich hatte zu viel getan-Wir würden wohl immer Feinde bleiben.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 06.03.2007, 20:53


    ich gab ein erfreutes quiken von mir und trabte zu ihm trabte um ihn rum " mir gehts gut und dir ?" fragte ich tänzelte auf der stelle und rosste dann stieg ich kurz übermütig und schüttelte meinen kopf und blickte zum meer und atmete tief ein - frühlingsluft ich schaute den fuchs hengst an und es krippelte bei mir im körper wie an dem tag wo er gesagt hatte das er mich liebt ich wiehrte leise und sanft und stupste ihn an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 06.03.2007, 21:16


    Ich freute mich denn der Früling nahte doch leider war Jess rossig ,was eine harte Probe für mich war.Ich legte den Kopf schief und rosste."Kann man dir nicht verbieten rossig zu werden?"fragte ich gequelt.Es war eine ernorme herausvorderung für mich so etwas zu überstehen.Ich schaute sie an und küste ihr zaghaft auf die Lippen.Klar ich hatte Angst sie würde mich abweisen nichts von mir wollen oder es anders empfinden.Doch ich konnte nicht erbergen wie sehr ich sie liebte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 06.03.2007, 23:19


    ich er widerte kek seinen kuss und kraulte ihm den mähnen kamm und brummelte verführerisch stellte meinen schweif leich hoch und schmigte mich komplett an ihn " du bist doch ein starker kerl da wirst du doch dieser waffe wieder stehen können " ich shcaute ihn frech an und lächelte verführerisch ich schüttelte meinen kopf und tänzelte dann auf der stelle und trabte dann einmal verführersich und angeberisch ... unbewusst nur meinen gefühlen folgend versuchte ich bloody zu verführen ... und mir machte dieses spiel sichtlich spass ihn *leiden* zu sehen ich liebte diesen hengst - was auch immer liebe war ich glaubte sie in diesem hengst gefunden zu haben...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 07.03.2007, 16:55


    Ich schaute sie an.Ich flemmte "Man du bist gemein wie soll ich das aushaltem"ich machte eijnen gequälten ausdruck und drehte mich immer wieder um die Achse um ihren Blick zu folgen.Irgentwann wurde mir schwindelig und ich taumelte und fiel fast hin.Ich stönte weil jir plkötzlich schlecht wurde.SChließlich fiel ich doch hin und blieb einen Moment benommen und reglos liegen.Dann stand ich auch und kam wieder zu Jess."So so du willst mich wohl in eine Falle loken"ich grinste sie an und küste sie nocheoinmal.Ich wuste das sie wusste das ich es ihr bnei böse nehmen konnte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 07.03.2007, 17:57


    " ich dich in eine falle " wie käm ich denn darauf ? meinte ich frech lächelnd und zwickte ihn in die flacke irgendwie hätt ich nichts dagegen wenn er mich decken würde doch war ich bereit dazu ein fohlen zu bekommen ? ich war ja selbst fast noch eins, doch das intressierte mich nicht- nicht jetzt ,,nicht hier und nicht heute ich, wollte einfach nur leben wie es mir gefällt und das tat ich auch keine sorgen kein ängste, ich trabte wieder leichtfüßig um den fuchshengst herum und brummelte sanft



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 07.03.2007, 18:02


    mit kraftvollen aber dennoch eleganten schritten trabte ich am strand entlang schaute mich um und genoss die abendliche frühlingssonne und hing meinen gedanken nach viel war passiert und viel war auch noch nciht passiert was aber passierne würde sofern ich es nicht ändern würde und dich wusste ich nicht wie also blieb mir nur darüber nach zu denken und zu überlegen diesen fehelr den ich damasl begagenne hatte er war nicht vorhersehbar und auch sonst hatte ich es noch nicht erlebt das sowas möglich war ....



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 07.03.2007, 18:25


    Ich lachte auf.Ich wusste wie Jess wr.Doch ich wuste das es heute nicht richtig war.Ich schaute sie liebefoll an.Doch dann strellte ich den Schweif in Hengstlicher manier hoch und fieng an sie zu umtraben.Doch dann viel ich in rasanten gallop.IN einem weiten Kreis um sie herum gallopierte ich.Ich blieb stehen stieg und bukelte und tat alles um sie zu beeindruken.Ich wusste was sie gelich warschgeinlich sagen würde.Und ich wusste was ich dann tun wollte.,Ich grinste.Sie war wirklich die beste.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 07.03.2007, 22:45


    ich brummelte und rosste heftig und stellte mich auffordernt vor ihn hin gnaz ruhig doch es war nicht überlegt wie alles in meinem leben ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Moonshine - 08.03.2007, 15:20


    wiedereinmal weckte mich die sonne. sie schien auf mein fell...mir wurde warm langsam erhob ich mich und sah mich ein wenig verwirrt um...der schnee war endlich weg. ich gähnte ausgiebig um wach zu werden....dann schnaubte ich und lief los. ich hatte einen riesigen durst. der wind kühlte mich aber die sonne wärmte mich ein kreislauf war das ja ein kreislauf. ich trabte schwungvoll an und schlug mit dem kopf dann machte ich einen galoppsprung und schlug aus...kräftig schlug ich aus und wiehte dann. ich durchbrach die wiese und da war er schon der see. wieder wurde ich langsam er blieb am see stehen und sank meinen kopf um etwas zu trinken



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 08.03.2007, 16:31


    Ich schaute Jess an liebe war ein guter kumpel so wie die Versuchung und ertrauen sollte man nicht missbrauchen.ICh schaute sie an und trat neben sie lange küsste ich sie.Ich wusste das es nicht soweit war. "Weist du jetzt was wir sind?"ich grinste sie ein wenig an.Meine Worte fand ich dumm.Ich wollte irgenetwas tun womit ich Jess eine freude machen konte.Doch mir fiel nicht ein was.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 10.03.2007, 00:20


    ich shcaute bloody erwartungsvoll an " ja ich weiß was wir sind das nett sich ein paar und noch dazu das glücklichste was ich mir vorstellen kann" meinte ich frech und küsste ihn zährtlich ich tänzelte danach wieder leicht abern ur weil ich nicht wusste was ich machen sollte warum wollte mich bloody nicht der andere hengst war sofort bereit gewesen und er ? ich shcautei hn fragend an was war los ich verstand es nicht und doch war ich froh froh jemadnen wie ihn zu haben zu kennen und ja auch zu lieben ... ich legte meinen kopf auf seinen rücken und brummelte glücklich ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 10.03.2007, 17:31


    Ich lächelte zufrieden schaute ich sie an.Sie war das ein und alles.Sie war etwas Besonderes."Ich weis ich hab es schon oft gesagt aber du bist etwas besonderes ohne zweifel"ich schaute sie liebevoll an und beknabberte dann ihren Mähnenkamm.Hier war ich zuhause das wurde mir jetzt richtig klar.Der Wind wehte durch unsere Mähnen sie vielen aufeinander und sie ahen fast aus wie eins.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 11.03.2007, 12:59


    Ein lautes Kraftvolles wiehern verließ meine Kehle.Ich trabte umher,hoch gehobenen Kopf und eleganten Ausdruck.Ich hatte eine ganz schöne Kugel als bauch,es würde wohl nicht mehr lange dauern.Ich war in der Letzten Zeit etwas weiter weg gewesen und hatte mich etwas mehr umgesehen,da ich ein komisches Gefühl hatte.
    Ich hoffte nun bald mal wieder auf meinem Schatz zu treffen,mein Lestat... :D



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Lestat - 12.03.2007, 00:31


    ich hatte mich immer im hintergrund in der nähe der heerde aufgehalten und immerm al wieder nach meienr süßen geschaut sie aber nicht gefunden ich hatte vorallem diesen hengst bloody im augebahalten doch die stute scheihn ihn gut im kriff zu haben ich lächelte ja ja die frauen hatte neinem im griff ich nickte mit dem kopf und trabte am strand entlang der mond schimmerte auf dem blauen spiegel und lies die umgebung in einem difusen bleichen licht erhellen mein fell glänzte silbern und ich hing meinen gedanken nach ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 13.03.2007, 16:21


    Ich stand schließlich am see,ich blickte über diese,scheinbar weit entfernte,Schönheit.Ich stieg mit den beinen Leicht hoch in die luft und ließ dabei nochmal ein schrilles wiehern los.Ich spitzte die Ohren,lauschte.Hoffnung auf eine Antwort breitete sich in mir aus.Meine Mähne spielte im Wind und die Sonne schien hell.Mein Fell glänzte und die Sonnenstrahlen wärmten mich.Ich war dick,nein,eher eine Kampfkugel geworden,es sah schon fast so aus,als wäre ich mit zwillingne beglück worden,aber das bezweifelte ich,denn ich selbst fühlte mich wie eien Mutter.Nicht gleich wie eine doppelte.Ich beschützte meinen Bauch in letzter zeit wirklich sehr...mutterinstinkt halt...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 25.03.2007, 12:16


    im leichtfüsigen trab tänzelte ich durch die brandung die einzelnen wassertropfen glänzten in der sonne und ich war happy wie jedne tag ich shcaute mich um und fand das der ort an dem ich zur zeit weilte mehr als nur gut war er war das paradies ich nickte mit dem kopf wie zur bestätigung und galoppierte dann an und jagte durch das seichte wasser und freute mich das lebens ....



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 25.03.2007, 18:45


    Ich Stand am Strand.Der Wind wehte durch meine Mähne.Ich hob den Kopf und stieg.Laut wieherte ich und sclug mit den Hufen durch die Luft.Dann galopierte ich los.SChnell wie der Wind über den Strand.Ob ich fliegen konnte?Manchmal glaubte ich das.Ich übersprang elegant den umgekippten Baum.Ich lachte.Jess war da.Meij Leben war perfekt die Menschen konnten mich mal.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 15:43


    Ich trat auf eine riesige Wiese, der Wind war voll von fremden Pferdegerüchen. Ich streckte meine Nüstern in den Wind und flemmte ich erkannte aber keinen dieser Gerüche so beruhigte ich mich langsam und schaute mich um. Ein neues Tal dachte ich mir neue Pferde neue Kämpfe um was eigentlich ich verstehe das leben nicht mehr im Moment nur kämpfen ist das der Sinn des Lebens.
    Ich stieg steil in die höhe streckte meine Vorderhufe so weit ich konnte in die Lust und lies ein schrilles Wiehern über die Wiese erklingen der Wind wir dieses Wiehern noch weiter tragen. Als ich wieder am Boden ankam blieb ich stocksteif stehen und lauschte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 02.04.2007, 15:50


    Ich witterte einn neues Pferd es war ein Hengst.Kurz glühten meine Augen auf.Ich viel in gallop.Bald sah ich einen schwarzuen Hengst.Ich rollte misssbiligend mit den Augen.Ich trabte auf ihn zu.Mit eiskalter Stimme sagte ich"Hallo und damit du es direkt weist ich bin Bloody Devil"ich wusste nicht ob er meinen Namen schon einmal gehört hatte aber es war mir auch egal.Mein Name war ziemlich weit verbreitet.Ich mustertre ihn dann rollte ich noch einmal mit den Augen und trabte davon...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 16:05


    Der Wind wehte durch meine Mähne ich sah auf der Wiese das Bloody zu einem Schwarzen lief und darauf wieder erschwand.Ich wieherte lat klar und stolz.Meine schwarze Mähne hieng an mir herunter.IN meinen Augen loderten Flammen.Ach Bloodys du wirst es irgentwann ganz schaffen.Jess hat dir zienmlich gut getan.Sie hat dir sehr geholfen.Versuch weiter so zu leben.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 16:22


    Zuerst kam ein roter Fuchshengst auf mich zu maulte mich an und verschwand. Er schien fast genauso aggressiv wie ich zu sein. Ob er auch so ein tolles Leben hat wie ich. Er nannte mir noch seinen Namen den ich aber absolut nicht kannte. Ich konnte ihm nicht mal meinen sagen und schon verschwand er wieder. Daraufhin hörte ich ein Wiehern. Ich riss meine Kopf herum und gab sofort Antwort fast schon etwas aggressiv aber ich versuchte ruhig zu bleiben.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 16:27


    Ich trabte auf den schwarzen zu.Ich sagte ftreundlich"Hallo auf den fuchshengst muss du nicht hören.ER hat eine schrekliche vergangenheit hjat schon vioele ermordet nun ist er hier anfsangs hat er hier auch reichlich mist gebaut naya jetzt geht es wieder aber er ist leicht reizbar"erklärte ich ihm dann sagte ich"Oh entschuldige ich habe mich gar nicht vorgestellt ich bin le flamme de l`espoir aber du kannst mich flamme nennen wenn du möchtest."



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 16:32


    Es kam ein brauner edler Hengst auf mich zu. Zuerst dachte ich er will auch kämpfen oder mich anmaulen aber als er kurz vor mir war bemerkte ich das er freundlich gestimmt ist. So schnaufte ich tief durch und versucht ruhig und sanft zu reden. "Hallo Flamme mein Name ist Dark Tiger kannst mich aber Tiger nennen wenn du willst. Schlechte Vergangenheit na da können wir uns die Hufe geben, ich hatte es bist jetzt auch nicht leicht und hoffe von meiner ganzen Seele das das endlich aufhört. Ich habe eh nicht verstanden wie er heißt und was er will vielleicht treffe ich ihn mal wieder." Ich ließ kurz meinen Kopf hängen und sah wieder die riessen Narbe an meinem Bauch die an einen unglücklichen Kampf erinnerte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 16:35


    Ich wusste was er durchmachte"Na wohl eher den nHuf geben ich hab auch so ziemlich das schlimmste mit meinen jungen Jahren durhcgemacht"der Wind wehte heftig um iunsere Beine.Meine lange Narbe am rechten Vorderbei die von der FEssel bis zum Schenkel gieng wurde freigelegt.Ich m,erkte es nicht."Na ich denke hier wird alles besser.Ich bin nicht froh das ich for meiner Vergangenheit floh aber es blieb mir nichts anderes übrig"ich verstzummte und sagte nichts mehr.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 16:53


    Ich bemerkte eine Narbe am Bein des Braunen sie sah meiner am Bauch ähnlich ich war nicht der Typ des Frage stellens was passiert ist drum gab ich mir Mühe nicht zu sehr hin zu starren. Ich schaute Flamme an und meinte, "Bist du schon lange hier Flamme?? Kann man hier bleiben ohne Ärger zu bekommen ich will nicht mehr kämpfen oder streßen ich bin jetzt fünf Jahre alt und schon als Fohlen mußte ich um mein Leben kämpfen. Ist den Kämpfen alles im Leben? Diese Frage möchte ich endlich beantwortet haben. Meinst du das geht hier?" Mit großen Augen schaute ich Flamme an mit der Hoffnung er kann mir helfen. Ich bin inzwischen ruhig den Flamme strahlt irgendwie eine angenehme Ruhe aus.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 16:58


    Ich schaute ihn an"Du eerinerst mich an mich denn auch ich musste als Fohlen um mein Überleben kämpfen.Ich denke du kannst hier bleibenn ohne dauernd kämpfen zu müssen aber ich denke du soltest Bloody aus dem Weg gehen der Fuchshengst der eben hier war.Ich weiß er ist dabei sich zu endern aber naya das dauert wohl noch.WEißt du fast alle jkennen ihn als Teufel sein Name istb ziemlich weit verbreitet."dann sagte ich"Sonst denke ich bist du hier im baie gut aufgehoben.ICh bin hier scho lange.Ich hab zwsar noch nicht viele kennengelernt weil ich oiueber zugeschaut habe als geredet"Sagte ich zu oihm.Der schwarze schien mir sympatzisch.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 17:20


    "Bloody," wiederholte ich den Namen "Ist gut danke Flamme für die Warnung. Kennst du dann den Leithengst oder Leitstute von hier?" Ich dachte mir plötzlich mein gott bin ich neugierig. Schaute dann Flamme mit großen Augen an und meinte vorsichtig, "Entschuldige wenn ich zu neugierig bin aber ich bin selbst über mich überrascht das ich so redseelig bin, mir gefällt es hier sehr gut und würde gern hier bleiben." Ich scharrte mit meinem linken Vorderbein und wartete ab.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 17:26


    "Dafür mussst du dich nicht enstchuldigen aber ich kenne die Leitstute und den Lethengst nichtaber ich weiß das beide sehr nett sein sollen und das der Leithengst ein SChimmel ist"sagte ich zu Tiger."Mehr weis ich leider auch nicht."Ich lächelte ihn an.Es war keine Sünde redseelig zu sein.Ich fand es ok.Ich fand mich mit so ziemnlich allem ab.Außer aroganz das hasste ich genauso wie Pferde die nur kämpfen wollten.Doch wirklich hassen konnte ich auch nicht.Denn ioch wusste jeder hat eine gute und eine schlechte seite."Was bedeutet dein Name?"fragte ich ihn plötzlich.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 17:42


    Ich schluckte als die Frage ankam aber ich wußte die Antwort und ich wollte sie Flamme erzählen. "Meine Mutter gab ihn mir. Dark hat sie gesagt soll meine Farbe darstellen das ich schwarz wie die Nacht bin und Tiger sagte sie weil ich ein Tiger sein muß um zu überleben. Mein Vater machte mir das Leben ab der ersten Minuten sehr schwer und nicht nur er. Sein Name ist Dark Devil oder sowas ich habe versucht ihn zu vergessen. Bis jetzt konnte ich den Tiger in mir zeigen aber ich möchte ihn nicht mehr zeigen. Es ist viel Blut geflossen und viele sind gestorben und damit muß ich und will ich auf hören." Ich stutzte den schließlich erzähle ich das alles einem Hengst der das selbe mit gemacht hat anscheinend. "Als Stute kenne ich auch nur meine Mum keine andere habe ich bis jetzt kennen gelernt." Ich grinste kurz dann sagte ich, "Was bedeutet dein Name?"



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 17:48


    Ich hatte ihm still zugehört."Meinname bedeutet Wörtlich übersetzt flamme der Hoffnung.Meine Mutter gab mir den namen.Hoffnung fand sie sei passen weil ich ihr Hofffnung geben sollte das hatte ich auch getan.Flamme hatte sie dazu getan,weil ich später wie eine Flamme zerstören musste um mein Leben zu retten.Mein Vater starb wegen mir.Der Leithengst unserer Herde wollte mich umbringen.Naya ..."ich verszummte ich hasste es daran zu denken.DEnn es gab mir das gefühl meine MUtter im Stich gelassen zu haben."Du hast noxch nie eine Stute knenen gelernt außer deiner Mutter?"fragte ich fastb ungläubig.
    (Möchte dein Hengst mal ne Stute kennen lernen.Ich hab noch einen chara Wild Navajo)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 17:52


    "Dein Leben ist fast gleich wie meins. Nur das meine Mutter tot ist nicht mein Vater." Ich stockte kurz und hob die Nüstern in den Wind der seit ein paar Tagen mein Freund ist und mich fast nie allein gelassen hat. "Ja ich weiß es hört sich komisch an ich habe noch nie eine Stute gesprochen noch gesehen noch irgendwas. Ich wußte gar nicht bis jetzt das ein Hengst eine Stute braucht um weiter zu kommen. Geschweige denn das ich solche Gefühle kenne." Ich hielt inne und schaute Flamme an ich möchte jetzt nicht wissen was er von mir denkt dachte ich.


    (Klar gerne umso mehr ich kennen lernen um so besser *gggg*)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 17:55


    Ich schaute ihn an.Ichz konnte ihn verstehen.Noch nie eine Stute zu sehen.Ich grinste"Dann weißt du auch nicht was Hengstgefühle sind"ich kichgerte eijn wenig kindlich"Damit mein ich werben.Hengste die eine STute lieben werben um sie"ich grinste."Na dann wird es aber Zeit das du eine kennenlernst."Ich wieherte laut.Für kurze Zeit schienen meine Augen in Flammen aufzugehen.Der Wind wehte durch meine Mähne.Ich bläte die Nüstern und witterte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 17:58


    Ich hörte ein Wiehern.Laut wieherte ich zurück.Ich gallopierte in ricjhtung Wiehern.Meine Mähne wehte im Wind.Die Feder stekte immernoch in meiner Mähne.Ich lächelte,dank Deep Devil.Ich bekam einen Braunen und einen Rappen hengst zu sehen.Ich viel in renntrab und fiel von da aus in Schritt ich hielt votr den Beiden."Hallo man nennt mich Wild Navajo und wer seid ihr"ich blikte die zwei an.SChade ich hatte DEep so lange nicht mehr gesehen.Ich vermisste ihn schmerzlich.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 18:05


    Ich schaute ich an und sagte laut und fragend "HEngstgefühle, werben? Was ist das denn?" ich schaute ihn an wie er witterte und wieherte und schaute mich um. Plötzlich sah ich ein schwarzes Pferd es kam direkt auf uns zu und stellte sich vor. Ich schaute sie an etwas ungläubig es schien eine Stute zu sein. Sie ist etwas kleiner als Hengst und zierlich aber anscheinend nicht zu unterschätzen. Ich konnte erstmal gar nichts sagen und starrte sie fast nur an.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 18:11


    la flamme de l'espoir:
    Ich schaute Tiger an.Mein Blick hgieß später erklär ich dir das.Es wäre peinlich ihm das vor der Stute zu erklären.Ich deutete einen KNiks an und sagte"Hallo Wild Navajo man nenhnt mich la flamme de l'espoir und das"ich deutet auf Dark Tiger"ist Dark Tiger"erklärte ich ir.Innerlich lachte ich mich halb schrott das gesicht von TIger sah zu gut aus.

    Wild Navajo:
    Ich schaute den Braunen an"Schön dich kennen zu lernen."danbn schaute ich den Rappen an der wohl Dark Tiger hieß.ER machte so ein komisches Gesicht das ich beinhae angefangen ätte zu kichern aber ich verknif es mir."Na hzabt ihr zwei lust etwas zu unternehemn oder wartet ihr auf den Osterhasen?"fragte ich die zwei.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 18:17


    Sie spricht sogar ist ja ... ich wußte nicht was ich sagen soll. Ich stockte und sagte dann leise, "Ehh ja mein Name ist Dark Tiger. Wild Navajo was ist ein Osterhase und ..." Mein Gott as ist den jetzt los mir fällt nichts mehr ein was ich diesem eigentlich hübschen Pferd sagen kann.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 18:25


    Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an"Äm ein Osterhase das ist der der an Ostern die Eier verteilt es ist so ich bin von Menschen gefangen genommen worden.Die feiern so ein Fest an irgenteinem Tag im Frühling feiern sie Ostern.Ich habe das so evrstanden es soll das Fest sein Wo Jesus auferstanden ist also Got aber ich habe es auch net richtig versatnden und der Osterhase ist dan halt der Hase der die Eier erteilkt"ich schaute die BEiden auffordernd an"NBa was ist jetzt lustetwas zu unternehmen?"

    la flamme de l`espoir:
    Tigers gesichtsausdruck wurde immer besser.Es schien alos denke er Navajo were von einer anderen Welt.PLötzlich hörtre ich wieder Wild Navajos stimme."äM JA von mir aus was denn?"fragte ich sie.ES hieß ja Ladfys first.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 18:31


    Ich schaute zwischen Flamme und Wild Navajo hin und her ich schaute Flamme an wie er sich verhielt aber er blieb eigentlich ganz normal. So stellte ich mich etwas aufrechter hin um nicht mehr ganz so verstörrt zu wirken. "Unternehmen klar was immer du willst?" Ich grinste aber ich verstand eigentlich nicht warum. Und diese Osterhasegeschichte verstand ich auch nicht so recht. Ich schüttelte kurz meine edlen Kopf und behielt aber dann die Augen auf Wild Navajo gerichtet. Was ist an diesem Pferd anders als an mir dachte ich und wartete ab was passieren wird. Mein SChweif schlug etwas aufgeregt hin und her.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 18:38


    Ich grinste ich schlzg mitb dem Schweif dann stubste ich die Beiden schnell an udn sagte"Fangt mich!"ich kicherte ujnd flitzte davon.Meine HUfe trugen mich in schnellem renbntrab über die Wiese.Der Wind wehte durch meine Mähne ich atmete tief durch.Na ich wusste das viele dieses Spiel kannten aber ob TIger es kannt und Flamme?

    la flamme de l'espoir:
    "Hey los wir mpüssen sie fangen wer zuerst fängt muss vor den anderen wegrennen so geht das spiel ich kenne es KJess hat es mir erklärt"dann stürmte ich im gallop los.ES fiel mir auf das Navajo einen sehr schnellen trab hatte.Naya manche konnten das halt.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 18:41


    Plötzlich stürmten die beiden weg und riefen was von fangen, "wie wo was hey moment." Ich verstand gar nichts mehr und galoppierte aus dem Stand aus an und rannte hinterher. Navajo trabte und wir mußten galoppieren sowas habe ich auch noch nie erlebt. Ich entschied mich etwas hinter Flamme zu halten denn was ich auf jeden Fall weiß ist das man von anderen Pferden lernen kann. Ich hielt meinen Galopp zurück denn ich hätte beide beinahe ziemlich schnell überholt.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 18:50


    Ich hielt und schlug einen hacken,der so blitzschnell geschlagen wurde das die anderen nur gukjen konnten wie ich an ihnen vorbei zurück auf den See zustäuerte.Meine Mähne wehte im Wind.Mein renntrab wurde noch schneller und schneller.Meine HUfe berührten den Boden nur wenig.ES schien als würde ich schweben...

    la flamme de l'espoir:
    Ich schaffte es den Hacken wenigstens fast so schnell hinzulegen.Ich preschte ihr hinterher.Plötzlich gieng ein zuken durch meinen Körper.Ich warf die HUfe schneller for beschleunigte aufs äuérste .Meine Muskeln traten hervor.Ich stubste Navajo.Gerade als ich sagen wollte fang mich.Fuhr ein schjmerzensstoß'durchmkch.Ich stürzte und berschlug mich.Keuchend blieb ich liegen.Kämpfte wie schon soe oift mit der Ohnmacht die drohte über mich zu kiommen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 18:55


    Die zwei schlugen so schnell einen Haken das ich erstmal eine Weile brauchte vor lauter gucken wo die hinlaufen das ich hinter her kam. Plötzlich sah ich Flamme am Boden liegen. Schnell kam ich an ihn heran. Es kam in mir ein Gefühl hoch das ich sehr gut kannte. "Flamme", rief ich "geht es dir gut was ist denn?" Das Gefühl des tötens kam in mir hoch ich schüttelte mich kräftig durch und schrie laut, "NEIN" Dann drehte ich mich wieder Flamme zu. Er ist mein Freund ich muß ihn nicht töten oder verletzten. Als ich so bei Flamme stand stutzte ich, was habe ich da gerade gedacht, FREUND. Verduzt schaute ich Navajo an dann wieder Flamme dann sagte ich leise, "FLamme bist du mein Freund? Was ist das? Ich habe ein Gefühl als müßte ich Angst um dich haben." Ich war total verwirrt ich verstehe das hier nicht.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 18:58


    Ich schaute verwirrt von einem zum anderen.Doch auch ich wusste das etwas geschehen war.Ich sah flammes sch,merzvoll evrzogenes Gesicht dann bemerkte ich das die lange Narbe an seinem Bein ein wenig aufgeplatzt war."Hey komm das müssen wir kühlen"Sagte ich tonlos.Ich lief zu flamme und stubste ihn an.Hey komm ich helf dir ich stütz dich.

    la flamme de l'espoir:
    Im ersten Moment bemerkte ich nichts.Doch dann drangen die STimmen der anderen leicht zu mir durch.Ich zitterte und keuchte.Oh wie ich fdas hasste.Schiurt'Ugal würde irgentwann dafür bezahlen.Ich hörte TIgers worte.Fast mit erstikter stimme presste ich hervor"KLar sind wir FReunde"...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 19:05


    Ich verstand seltsamer Weise gleich was Navajo machen wollte und auch ich sah die Narbe. Ich hörte was Flamme sagte dann half ich Navajo das Flamme aufstehen konnte. "Ich bin dein Freund ich werde versuchen dir zu helfen." Als wir zum See liefen stupste ich aus Versehen an Navajos Nüstern als wir beide Flamme stützten. Sofort schämte ich mich dafür wurde nervös und entschuldigte mich bei ihr. "Ich wollte dir nicht weh tun Na..vajo entschuldige." DAnn stütze ich Flamme als er mit den Vorderbeinen im See stand und sie kühlte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Wild Navajo - 02.04.2007, 19:09


    Ichb schaute Tiger vedutzt an"Nicht schlimm hat nicht wehgetan"meinte ich.Wieso sollte es auch.Irgentwie fand ich es lustig das er sich soi seltsamm benahm.Ich half so gut ich konnte mit dem stützen von Flamme.Denn er schaffte es kaum noch sich aufrecht zu halten.

    la flamme de l'espoir:
    Immer noch zitternd satdn ich im See doch nun gieng es besser der See kühlte mein Bein.Ich lächelte schwach."Danke"sagte ich zu den Beiden.Langsamm fiengen die Schmerzen an abzuflaueen.Ich meinte immer noch schwachh lächelen zu Navajo"Ich hab dich aber gefangen".



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 19:14


    "Gefangen. Wie ich habe nichts gesehen nur den Sturz. Kann mir jemand erklären was dieses Fangen auf sich hat." Ich grinste schon wieder und es fühlte sich gut an ich habe das noch nie so oft hintereinander aber es tat irgendwie gut obwohl das gut auch nicht erklären kann. Langsam fühlte ich mich als würde ich durch drehen. Ich schaute in den See auf mein Spiegelbild aber auch das konnte mir nicht sagen was hier abgeht.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 19:19


    Ich kicherte spitbübig."Das wusste ich vor kurzem auch nicht das geht so:Der eijne sagt fang mich und stubst dich an,dann rennt er von dir weg und du musst versuchen ihn anzustubsen sonst bist du ewig fänger oder musst aufgeben.WEnn man den anderen sngestubst hat heist das das man ihn gefangen hat.Dann muss der andere einen fange.Naya das eben wart nicht geplant damit ihtrs wisst"erklärte ich.

    Wild Navajo:
    Ich war froh das es ihm besseer ging Doch der Rapoenhengst benham sich irgentwie ein wenig komisch.Ich senkte kurz den Kopf um in langen Zügenm etwas zu trinken."Na hauptsache dir geht es wiedr besser hast du so etwas öffter?"fragte ich ihn.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 19:25


    "Ach so jetzt habe ich einen Plan was hier abgeht. Danke Flamme das nächste mal weiß ich Bescheid." Ich tat Navajo gleich und trank auch was von dem See. "Ja genau da gebe ich Navajo recht hast du sowas öfters?" Fragend und fast etwas sorgvoll schaute ich meinen Freund an und hoffte ihm vielleicht irgendwie zu helfen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 19:30


    Ich nikte traurig"Ja seid dem ..ich hab dir jq erzählt das mich der Leithengst meiner HErde töten wollte.Das war er bei dem Kampf wo ich später fliehen musste"sagte ich zu den beiden.Es gieng nicht fort es haftete an mir.Ich hoffte irgentwann das es gar nicht mehr akm.Der SChmerz war fast ganz abgeklungen.Ich senkte den Kopf um wie die Beiden zu tringen.

    Wild Navajo:
    Ich hörte ihm still zu was der Leithengst wollte ihn tötetn.Sein frühere Leithengst.Wie schreklich!Ich sagte nichts daraufhin.Ich sehnbte mich nach Deep.Wo war er nur?Ich hatte ihn os lange nicht mehgr gesehen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 19:40


    Der Leithengst ja das hat er vorhin erzählt. "Sorry stimmt ja du meine Mum hat sich mit Kräutern sehr gut ausgekannt und hat mir das Wissen gelehrt ich glaub es gibt Kräuter die dir den Schmerz nehmen können und die Heilung der Knochen und Bänder helfen kann. Wenn du willst dann würde ich mich auch die suche danach machen und versuchen ob sie dir helfen." Mein Körper bzw. mein Verstand fing an zu randalieren ich verstandt mich selbst nicht mehr es ist das erste Mal in meinem Leben das ich jemanden meine Hilfe anbot.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 19:45


    Ich schaute ihn an.Ich spürte seine Aufregung.Wusste das jeder andere es nicht merken wprde weil er es sehr gutr verbarg.Doch ich hatte schon seit ich ein Fohlen war die begabiung gefühle zu erspüren.Ich schaute ihn an und sagte ruig"Das wäre nett"ich glaubte an ihn undn wusste das er es schaffen konnte.Es waren noch nicht viele so nett zu mir gewesen doch diesem Hengst ertraute ich voll.

    Wild Navajo:
    "Es tut mir leid wenn ioch euch alleine lasse aber ich möchte Deep suchen"sagte ich zu ihnen.Ich lief aus dem Wasser und fiel in einen schjnellen nrenntrab.Ich wiehert laut in dem wiehern stekte starke sehnsuxchgt.Wo bist du nur Deep.Ich liebe dich doch so.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 19:50


    Navajo verschwand auf einmal wieherte noch und sagte sie sucht jemanden. "Ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche," rief ich ihr noch hinterher kurz schaute ich ihr noch nach dann schaute ich wieder auf Flamme. "Okay dann werde ich mich auf die Suche nun machen nach den Kräutern wenn ich wieder da bin dann erklärst du mir das mit diesen Gefühlen eines Hengstes okay? Mach dir keine Sorgen ich werde was finden was dir helfen kann. Gibt es hier eine Art Moor das wäre einfacher ansonten hätte ich einen etwas längeren Weg aber das bekomme ich hin." Ich stupste ihn freundschaftlich und fing an mich richtig wohl zu fühlen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 19:56


    Ich schaute ihn an"Ja ich erklär dir das danbach.Nein es gibt kein Moor es gibt hier die große weise mit See einen Strand un Meer ud einen Wald aber pass auf hinter der INsel im Wald ist ein Berglöwen revier und die mögen das gar nicht wenn Pferde kommen oder besser gesagt sie laden dich zum essen ein"ich gerinste über meine Worte.Ich lies mich auf die KNie sinken.Sodass das kühle Wasser meinen ganzen Körper bis auf meinen KOpf überscpühlte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 02.04.2007, 20:03


    Ich schaute auf Flamme und meinte, "Okay nimm du ein Bad und warte hier auf mich ich geh los und hol die Kräuter ich werde sie finden." Ich lachte wie er da im Wasser stand und stupste ihn nochmal ich freute mich sichtlich drüber einen Freund gefunden zu haben.

    Ich drehte mich um stieg etwas und wieherte laut als meine Vorderbeine den Boden berührten sprang ich sofort in einen scharfen Galopp an und machte mich auf den Weg zu dem Platz den ich vor kurzem gesehen habe wo auch ein Haufen Kräuter vorhanden waren. Man sah von mir nur noch eine Staubwolke bis ich im Wald verschwand.

    (Ich muß jetzt off Süße meine Schicht ist rum. Bin morgen aber 13.00 Uhr wieder da. Viel Spaß noch bussiss Tina)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 02.04.2007, 20:06


    Ich schaute ihm anch.Genüsslich welzte ich mich immWasser.Dann stand ich auf und schüttelte mich.Ich legte mich ans Ufer und döste ein wenig.Meine Augen halb geschlosse.Oh ich liebte es nicht immer auf sprung zu sein weil plötzlich ein fieser Leithengst mich wieder jagen wollte.

    (ok bis morgen 13Uhr)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Can Fly - 02.04.2007, 21:36


    Der Fuchshengst stand auf der Wiese und ließ seinen Blick über seine Umgebung schweifen. Schon länger hatte er niemanden mehr getroffen, geschweige denn mit jemandem geredet. Can Fly seufzte leise und senkte dann seinen Kopf um ein wenig Gras zu fressen.
    Wenn es nicht bald wieder mehr pepp in meinem Leben gibt werde ich weiterziehen...ein Leben ohne viel Gesellschaft ist nichts für mich., dachte er,und seufzte erneut.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 03.04.2007, 16:17


    Ich galoppierte was meine langen Beine hergaben und fand nach einem halben Tag laufen die Lichtung was ich suchte. Kurz hielt ich inne und schaute mich um dann fand ich was ich suchte. Ein Busch mit kleinen blauen Blüten und fast Herzförmigen Blättern ich riss den ganzen Busch raus nachdem ich nicht weiß wie lange wir Flammes Bein behandeln müßen. Mit dem Busch zwischen den Zähnen machte ich kehrt und fiel in einen angenehmen lockeren Trab um meine Kräfte nicht ganz zu verbrauchen. Ich werde direkt zum See gehen und nach Flamme suchen. Ich freute mich darüber meinem neuen Freund helfen zu können. Es ist ungewohnt aber irgendwie schön einen Freund zu haben. Mit stolz gebogenen Hals und aufgerichteten SChweif trabte ich zurück.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 04.04.2007, 13:12


    klatschnass geschwitzt hätze die braune stute durch den wald er war hinter ihr er das wusste sie doch warum floh sie am tag er konnte sie nicht bekiommen und doch sie wollte vorsprung gewinnen vor dem unausweichlichen vor dem drachen der sich tags über in Form eines schwarzen hengstes tarnte sie wusste es einfach dieser hengst war so böse und das geschrei jede nacht das konnte nichts gutes bedeuten nach einer weile kam haven an an eine leichtung und bleib stehen die bäume gaben ihr schutz und zu gleich bedeuteten sie gefahr nicht schnell genug fliehen zu können ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 05.04.2007, 21:22


    Ich kam am See an und konnte aber Flamme nirgends finden so nahm ich mir vor erstmal am See zu bleiben und ein bißchen zu warten er wird schon wieder kommen. Ich legte den Busch auf Seite und trank erstmal was von dem See dann drehte ich mich um graste etwas ich war ziemlich ruhig und spitzte meine Ohren. Ich blieb in der Nähe des Sees mit der Hoffnung meinen Freund bald wieder zu sehen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 06.04.2007, 00:19


    die braune stute stand unschlüssig da und blickte sich um es war mitlerweile dunkel geworden die zeit derdrachen udn doch sie konnte keinen hören oder sehen also wagte sie sic raus und folgte ihrem instikt in richtugn wald see denn sie hatte einen tierischen dürst ... dort angekommen drank rose in kleinen aber gierigen zügen und hätte sich fast an dme kühlen nass vershcluckt das war das zeichen auf zu höre und pause zu machen auch wenn sie sich immern och wie ausgetrocknet vor kam ... isie schnaupte leiseu nd blickte sich um alles war ruhig ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Deep Devil - 07.04.2007, 19:23


    ich wachte auf...der wind weckte mich. verwirrt erhob ich mich und gähnte augiebig. musternd blickte ich in die ferne...es war frühling. ein lächeln hauchte mir über die lippen und dann stand ich einfach regungslos da und genoss es hier zu stehen. ein windstoß weckte mich wider aus diesem halben schlaf...wach blickte ich dann auf den hügel, auf dem ich schon sooft gestanden hatte, alles beobachtete. wider lächelte ich und dann trottete ich los, ich fiel in den trab. schwungvoll und voller freude wieherte ich, machte einen satz und fiel dann in den galopp. ich schlug meinen kopf in die höhe und erklamm dann den hügel. oben war der wind noch frischer, tief atmete ich ein und schloss die augen...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 11.04.2007, 12:00


    Wild Navajo:
    Ich hörte das Wiehern von Deep.Ich sch,miss den Kopf hoch und wieherte fröhlich zurück.Ich strekte mich und fiel in einen schnellen gallop."Deep!°"schrie ich und kam vor ihm zum halt.Ich umhalste ihn und küsste ihn dann lange und zärtlich auf die Lippen"Wpo warst du denn nur ich habe dich so soooo vermisst"meine Augen glitzerten fröhlich"Oh Deep ich will dich nie verlieren."flüstertew ich ihm inms Ohr.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 11.04.2007, 14:36


    Ich stand noch immer am See in der Nähe meines Kräuterbusches den ich für Flamme abgerissen habe um die Schmerzen an seinem Bein etwas zu lindern. Ich graste und schaute mich um ich fühlte mich inzwischen sehr wohl hier und freute mich darauf wenn mir FLamme sogenannte Hengstgefühle erklärt. Ich wieherte ein mal über den See, vielleicht ist ja doch jemand da der den Neuling kennen lernen möchte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 11.04.2007, 17:39


    la flamme de l`espoir:
    Ich hörte ein wiehern.Ich erhob mich .Ich hatte an einer Biegung in der nähe des Sees geschlafen.Sie wqar nur schlecht einzusehen deshalb hatte Tieger mich warscheinlich nicht gefunden.Ich lies ein loautes Woehern zurück hallen.Dann setzte ich mich langsamm in bewegung.Mine Wunde war getroknet.Bald sah ich Tiger"Hey alter Freund"och grinste.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 11.04.2007, 18:06


    Da plötzlich sah ich Flamme, "Hey mein Freund wie geht es dir? Na wie es aussieht hast du noch SChmerzen wenn du willst mach ich dir jetzt das erstemal den Brei auf dein Bein. Dafür wäre es aber besser wenn du dich hinlegst." Mit großen Augen schaute ich ihn an und hoffte ihm helfen zu können.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Lestat - 17.04.2007, 14:00


    wild drommelden die hufe des weißen auf den trockenen boden der weg der richtung strand führte war trocken und rissig seit tagen hatte es nicht geregnet die gräßer und die blühmen blühten in voller kraft ihnen macht der wasser mangel nocht noch nichts aus aber wie sollte das im sommerwerden wenn es da auch so lang nicht regent das sie verdürsten könnten glaubte lestat nicht aber verhungern schon eher denn wenn war das ganze graß im sommer dürr und nur um die wasser stellen noch gneißbar und das war eindeutig zu wenig - doch warum um die zukunft gedanken machen diek am noch früh genug - entlich spürte der ehngst den weichen sand unter den hufen und erflog nur so auf die erfrischend brandung zu ohne abzubremsen jagte er in die kühle ruhige see ließ daswasser auf spritzten und tobte wie ein junges fohlen asugelassen im salzigen nass bis er keuchend an den starnnd ging sich fallen lies und wältze und so dann genüsslich ausgestreckt liegen blieb...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 19.04.2007, 20:17


    mit sicheren schritten näherete sich die braune stute dem wasser- war ihr element ihr vertraut den davor hatte der drache angst das wusste sie und auch die anderne bösen wesen - sie trabte elegant in das seichte nass und senkte den kopf trank langsam aber immer mit den ohren wachsam in der umgebung- nach dme sie genug getrunken hatte blickte sie aufschaute sich um die ntergehende sonne verleih alle einen rot goldenen glanz wie im märchen - rose lächelte ja das war die perfekte märchen kulisse jetzt nur noch eine weiße stute oder hengst mit einem goldenen horn und es wär perfekt aber halt nein das warn ja fabel und keine märchen ... rose schüttelte den kopf und ging an land bleib aber vorsichtshalber in der nähe und foing an zu graßen ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 21.04.2007, 20:52


    wenn es etwas gab was diese stute liebte dann war es das rennen im gednaken flog sie dann immer auf goldenen flügeln über den sand oder eine wiese wie pegasus in den mythen sie bückelte schüttelte ihre schwarze mähne die im wind zerrte ihr weg führte sie an das meer das sich mit kräftigen wellen an das ufer wälttze glücklich und ausnahmsweiße ohne angst vor dem drachen stieg sie und wiehrte laut so laut wie sie konnte und kam wieder ruter spitze die ohren und lauschte dabei stand sie ganz still dann ein lautes schnauben und sie raste wieder los wie eine irre im gestreckten galopp durch die brandung ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 22.04.2007, 13:00


    Ich schaute Tiger an und lkächelte leicht."Dsanke das du mir hilfst"meinte ich.Es war mir etwas unangenehm mich vor einem Hengst hinzulegen ich hasste so etwas immer.DEshalb zögerte ich.FRüher were das mein Tod gewesen mich hinzulegen doch nun...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 16:08


    Ich merkte das Flamme etwas nervös war so sagte ich, kauend so gut es ging, "Keine Angst ich tu dir nichts ich kann nur den Brei besser verteilen auf deinem Bein wenn du liegst und du mußt ein bißchen liegen bleiben das der Brei antrocknen kann." Mit großen Augen und fragend schaute ich ihn an. Im Maul merkte ich schon wie die Kräuter langsam zu einem Brei wurden und ich presste meine Lippen aufeinander das ich nichts verlieren konnte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 27.04.2007, 16:16


    Ich lächelte leicht aber doch ängslich.Dann lie ich mich auf den Boden falllen.So das er den Brei auf mein Bein tun konnte.Doch waren meine Muskeln hart angespannt und ein wenig panik stand in meinen Augen.Ich hasste sowas.Oh früher were es mein Tod gewesen.DEnk nicht dran DEnk nicht dran,sagte ich mir immer.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 27.04.2007, 16:21


    die braune stand unter eine baum und blickte sich ruhig um ihr scheif ging rytmisch um die fliegen fern zuhalten und ihre kleinen feinen ohren bewegten sich pausen los aber sonst war sie ruhig und entspannt kiene drachen oder annder ungeheuer in sicht und das schon seit tagen war sie entlich befreit von dem vieh ? nein er st wenn sie ihren ritter gefunden hatte dann war sie sicher denn er wirde den drachen töten und sie befreien ... sie wiehrte einmal leise gnaz zahrt..



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 16:30


    Ich stand auf der Wiese.Ichb war bist hier gallopiert eigentlich wünschte ich mir Jess wieder zu sehen.Ich hörte ein leises wiehern.Angst stieg in mir hoch.Sollte ich mich der Aufgabe stellen meine Angst zurückweisen?Ja ich würdfe es schaffen.Ich wieherte laut udn trabte in ide RIchtung wo das wiehern herkam.Ich sah eine Stute."Hallo"m,einte ich zögernmd.Ich hatte die MUskeln ein wenig angespannt und etwas weißes in meinen Augen war zu sehen.*Komm schon das schaff ich doch locker so lange keine Menschen dann werde ich jetzt auch nicht wieder angst haben nein ich bin mein eigener HErr oder eher*ich grinste*jESS herr*



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 27.04.2007, 16:38


    die stute blickte den hengst unsicher an ihr muskeln waren angespannt gab es braune drahcen ? sie überlegte und enscheid sich das er wohl kein drache war oder doch genau so zögernt sagte sie " hallo" un behilt den hengst im auge " man nent mich rose und wie heist du ?" fragte sie dann neugierig aber schüchtern ja neugierig war sie immer noch und das würde auch so bleiben ...





    Jess : ich hörte bloody und trabte in seine richtug bleib aber dann stehen als ich ihn bei einer anderne stute sah da ich nicht stören wollte und auch sehen wollte was passierte ob er seine ängste überwand oder nicht neugierig ja das war sie schon immer ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 16:44


    Ich blikte die Stute zöghernd an.Sie schien ähnliches erlebt zu haben.Ich hatte die Muskeln immer noch krampfhaft angespannt."Ähm ich heiße Bloody DEvil"antwortete ich.Ich atmete tief durch*Nein es gab keine Menschen mehr in meiner Welt.*.Doch konnte ich meine MUskeln nur etwas lockern.Die Angst stand mir ins GEsicht geschrieben.Doch wussten nur wenige ob es angst oder hass war,denn bei mir sah beides ehnölich aus.Ein bekjannter duft stioeg mir in die Nüstern.Ich wollte den KOpf wenden doch mein BLick bklieb auf der FRemden.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 16:48


    Vorsichtig und gleichmäßig verteilte ich den Brei auf Flammes Bein um den komischen Geschmack wieder weg zu bekommen trank ich kurz was und legte mich dann zu ihm um ihm die Unruhe etwas zu nehmen. Ich werde ihm nichts tun. Ihm der mein Freund ist auf keinen Fall. Ich stupste ihn und meinte, "Dein Bein müßte jetzt etwas kühl werden das ist die Phase wo die Kräuter die Wirkung in den Knochen übertragen also alles ganz normal keine Panik." Ich grinste ihn an und schaute mich um ob wir auch sicher liegen und uns kein fremdes Pferd zu nahe kommt sonst würde ich sofort aufspringen und meinen Freund verteidigen und das kann ich gut so wie meine Narben an meinen schwarzen Körper zeigen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 16:53


    la flamme de lespoir:
    Ich schauteb ihn an und lächelkte dankbar"Na dann bin ich ja vorgewarnt"sagte ich trozdem noch etweas nervös"Sorry es ist eine angewohnheit von mir sich ni hinzulegen,denn früher were dies mein Toid gewesen"erklärte ich ihm.Ich spürte die Kälte die sich langsamm in meinem Bein ausbreitete.Ich witterte der wind trug den Gertuch voin..nein nicht jetzt hoffentlich würden wir weitgenugt wegsein damit er uns nicht bemerkte.Ich erzog das GEsicht.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 27.04.2007, 16:53


    " ein intrsannter name " meinte die braune doch ihr bedeutet der name nichts denn in ihrer welt gab es keinen teufel nur drachen die böse waren sie nickte einmal mit dem kopf und lbickte ihn dan nwieder an wusste nicht recht was sie sagen sollte oderm achen sollte denn dieser ausdruck von ihm lies sie unsicher werden ....und sie blickte sich um und er blekcte eine ja was war das für eine farbe fuchs ? stute die wohl sie und den hengst beobachtete da rose froh war eine stute zu sehen wiehrte sie leise zzu der stute ...



    jess: ich zuckte zusammen *mist man hatem ich gesehen tänzelnd und ohne scheu vor beidne tabte ich zu ihnen hin " hallo ich bin jess " stellte ich mich mit meiner gewohnten energie und fröhlichkeit vor und stupste bloddy kurz freundlich und bruhigen an und flüsterte im neckend ins ohr " keine angst kleiner mami ist ja da " und grniste ihn frech an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 16:57


    Ich wandte den Kopf als plötztlich Jess kam hatte ich mich wohl dich nicht getäuscht.Ich blickte sie keck an."Meinst du papi wird dann ruiger?"ich lächelte über JEss und tatsächlich enmtspannte ich mich sichtlich.Meine Augen andterten zu Rose."Na da hast du ja glüpck direkt bei der ankunft die beste Stute der WElt kennen zu lernen"Ich lächelöte und der ängstliche Ausdruck auf meinem Gesicht wuirde fast ganz verwischt.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 17:08


    Plötzlich verzog Flamme sein Gesicht da stieg ein komischer Geruch in meine Nase. Sofort kam mir in Gedanken HENGST und so wie ich den Geruch kennen gelernt habe war es dieser Bloddy sonstwas. Sofort sprang ich auf und stellte mich vor Flamme, meine Muskeln aufs äusserste gespannt jedoch im ruhigen Ton sagte ich zu Flamme, "Bleib bitte noch etwa liegen Flamme der Brei muß erst aushärten das er ein paar Tage dran bleibt das er wirklich wirken kann ich paß auf." Mit konzentrierten Augen und Nüstern sowie Ohren behielt ich die Umgebung im Blick.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 17:12


    la flamme de l`espoir:
    "Danke aber ich hoffe mal das sie zu weit weg soind um michz zu sehen und ich riche auch noch zwei Stuten.Es muss wohl Jess und noch eine fremde sein."ich konnte viele verschiedene GErüpchje auseinander halten.Ich schaute in die RIUchtung wo der Geruch herkam.Oh bitte Bloody ich weis du kannst es hör auf dein Herz wenn du mich siehst bringt michj nicht um.Bite versucjh es nicht.DEnn ich werde nie aufgeben.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Rose - 27.04.2007, 17:16


    na das nenn ich mal timing dein prinzchen hat mir ganz schön angst eingejagt " meitne die braune entwas spitz" dann will ich euch beide icht länger stören" mit diesen worten wendete sie sich ab und trabte hochnäsig davon ... ja so war sie sobald andere stute da waren und sich an hengste ranmachten die ihr auch gut gefielehn wurde sie zur unausstehlichen zicke wie eine rose schön anzusheen und auch sosnst harmlos aber wehe dem man packt sie falsch an dann stechen sie los ...



    ( ich reg mich grad mal um )



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 17:19


    Bloody Devil hat folgendes geschrieben: (Nani?Ich hab mal ne FRage erfolgst du mich in allen foren?Im Valley bist du doch duke of Darkness?Du plays da grad mit mia^^lol ich bin da Leila)
    Ich schaute die BRaune etwas verwirrt an.Dann schüttelte ich leicht6 den KOpf und schaute zu Jess"Wir machen vortschritte"ich grinste und küsste sie leicht auf die LIppen.Meine Augen glänzten erfreut ach wie lange hatte ich sie nicht mehr gesehen.DEr Wind durchwehte meine FUchsmähne und lies sie wie feuer im Wind tanzenm."Wollen wir etwas unternehmen?"fragte ich.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 27.04.2007, 17:21


    ( klar mach ich immer :D duke war mein erstes pferde das ich überhaupt in nem rollenspiel gespielt hab und dann am rox ;) )


    ich schüttelte verwundertd den kopf über diese komische stute und tänzelte wieder auf der stelle ungeduldig ich wollte was machen mich bewegen ncht still stehen ich stieg leich und knäppte bloody frech in den hals und trabte dann lachend weg und blieb in eineiger entfernung stehen " fang mich doch " und stig kof schütteldn wieder und glaoppierte beim landen direkt an und sauste über die wiese



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 17:26


    (lol Leila ist mein erstes Pferd im Rollenspiel.Ich spiel erst knapp ein jahr und probe grad mitn leila in der dritten form)
    Ich grinste un meinte"Dann versuch ich es,dazu brauchst du mich nicht zweimal fragen.ICh kann doch meine Prinzessin nicht entfliehen lassen"i9ch prescjte auf sie zu.Mein Körper streckte sich und glänzte im Sonnenlicht.Ich kam ihr näher.Der Wind zerrte an meiner Mähne.Ich trug den KOpf stolz erhoben.Fürn einen menschlichern ZUschauer würden wir zwei.Wie fetzige wilde Arbaer aussehen bei einer etzjagt.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 27.04.2007, 17:36


    ich machte ein paar wilde setzte und jagte dann im gestreckten glopp überdie wiese auf eine kleine gruppe pferde zu doch da ich grade nach hinten schaute sah ich sie erst zeimlich späöt und brmeste hart ab so das ich das gleich gewicht verlohr und nach vorne kippte und dne boden küste und so erst mal verdatterte liegen blieb...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 17:39


    Ich schaute nach forne und etndeckte die GRuppe pferde.ES lief mir kalt den Rücken hinunter der eine war flakme.Ich beachetet ihn jicht mehr als ich Jess stürzen.Sah ich preschte zu ihr und half ihr hoch"Hast du dir sehr wehgetan?"fragte ich besorgt.Es hatte mich erschreckt das sie so hingefallen war.Es war meine SChuldich hätte sie warnen sollen"ES tut mir so leid ich hätte dich warnen sollen es ist alles meine SChuld"



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 17:41


    Ruhig blieb ich stehen dann nahm ich in der Entfernung ein Trommel von acht Hufen wahr. Plötzlich kam Erinnerungen in mir hoch von Kämpfen an die ich nicht erinnter werden möchte. Mein Körper fing an zu zittern aber ich blieb bei meinem Freund stehen und hielt Wache ich halt immer was ich versprochen habe und werd dies auch weiter machen. Ich drehte mich etwas zu Flamme und meinte, "Kannst du das Bein im BRei etwas bewegen das du ohne Probleme laufen kannst? Ist die Kälte weg wenn es fast weg ist dann kannst du aufstehen dann ist der Brei ausgehärtet." Ich schaute auf FLammes Bein wo der Brei schon seine dunkel Farbe angenommen hat was zeigt das er hart sein müßte. Ich hoffte das er ihm half und seine Schmerzen schon etwas weniger wurden. Dann kam das Trommeln auf einmal sehr nahe aber ich schaute nur auf Flamme.

    (Ich spiele auf im Valley. Bin Herk und so. *gggg*)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 17:47


    (ach Tina man kein wunder das dein schreibstiel mich irgentwien an Herk ein wenig errinert)
    la flamme de l`espoir:
    Ich schaute kurz zu ihm dann sah ich ihn Bloody.Jetzt konnte ich nicht anders.Ich sprang auf die HUfe.Meine AUgen folgtem dem Fuchshengst.Meine MUskeln spannten sich sichtliczh an.ICh war immer auf sicherheit.Doch ich wusste er konnte es.*KOmm schon Bloody reis dich doch bitte zusammen tu es für Jess*meine Augen folgten ihm immer noch.Der Brei half er war hart geworden und machte mich aber nicht so beweglich wie früher.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 27.04.2007, 17:54


    ich blickte auf die schnauze voll dreck und und machte ein grimasse " ach was ich dabbes hätt mal nach vorne schauen sollen ... bei euch alles ok ? fhuch war ich das " fragte ich dann besorgt als ich den braunen auf dem boden liegen sah ...


    muss gleich essen und wir gehen leider essen dauert also etwas länger hof ihr seit heute etwas länger da ... )



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 17:58


    Ich stellte mich neben Flamme inzwischen war ich genauso angespannt wie er wenn nicht sogar noch etwas stärker. Ich hoffte so sehr das dieser Bloddy mit der Stute einfach weiterzog ich hatte keine Lust jetzt zu kämpfen aber wenn es sein muß dann würde ich. Mein ganzes Leben habe ich gekämpft kann es nicht irgendwann aufhören und kann ich nicht mal diese Gefühle lernen von denen Flamme erzählt hat. Uninteressiert starrte ich die Fuchsstute an und hoffte das sie Bloddy dazu bringt sich hier wieder weg zu bewegen.


    (Ja gell *ggg* Mein Dicker Herk ist im Valley der Freund für alle ich muß aber sagen das ich ihn und Deep am liebsten spiele.)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 27.04.2007, 17:59


    (klar bin heute sehr lange dar hoff ichn bin noch da #wenn du da bist)
    Icxh schaute Jess an dann schaute ich zu den anderemn zwei.Ich verkrampfte mich etwas.Da war dieser flamme.Er beobachtete mich bei jedem schritt doch ich bemerkte das sein bein wohl verletzt war.Ich schaute ihn an.Doczh dann wandte ich den Blick ab jedoch waren meine MUskeln gespannt.

    la flamme de l`espoir:
    Ich war ja wieder auf den HUfenm"Nein das warst du nicht Jess"ich grinste sie war die erste Stute die ich getroffen hatte.Dann merkte ich Bloodys Gesichtsausdruck.*Reis dich doch bitte zusammen*ich schaute weg .



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 18:06


    Unbeweglich blieb ich stehen und schaute in die Gruppe, bereit vor zu springen und Bloddy zu packen. Meine Augen waren nur auf ihn und Flamme gerichtet die Stute war für mich Luft, kein einziger Muskel spannte sich in ihre Richtung nachdem ich ja nicht wußte was eine Stute ist bzw. wofür sie ist. Ich wußte nur inzwischen das eine Stute ziemlichen Ärger machen kann das habe ich irgendwie begriffen. Ich sagte nichts und wartete ab.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 27.04.2007, 18:11


    ich lächelte buh da bin iach aber bruhigt meinte ich und stellte mich neben bloody stupste ihn an brührte ihn sanft " schatz wo bist du mit dem gedanken ? " fragte ich ihn und lächeltei hn sanft an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 27.04.2007, 18:12


    Ich schnaubte.Meine Augen weilten auf Bloody,der wie ich bemerkte nervös die NÜPstern blähte und seine Augen glitzerten.Ich warf den Kopf zurück.Meine Muskeln härteten sich volständig.*KOmm wenn du willst aber denk daran ich war nie daran SChuld du verdäöchtigst den falschen.ICh wusste das er einen saumäßigen GRund hätte mich zu töten.Denn ich war schuld an...

    Bloody DEvil:
    Gedanken überströmten mich.Ich blähte nervös die NMPstern ich war dreuf und dran auf ihn zu stürzen.Meine MUskeln waren hart wie stahl geworden.Meine AUgen ruhten auf ihm wie seine auf meinen.*Duu was hast du nur GEdtan.Du weist ich könnte dich plattmachen dafür*



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 18:24


    Ich wurde nervös man konnte das Knistern des Hasses zwischen den beiden Hengsten spüren. Vorsichtig versuchte ich Flamme etwas zur Seite zu drängen ich wollte nicht das die beiden Kämpfen Flamme würde etwas ein Problem haben mit seinem Bein. Ich bin mir sicher das wenn er wieder fit ist das dieser Bloody dumm aus der Wäsche schauen würde aber nicht jetzt in diesem Moment.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    la flamme de l´espoir - 27.04.2007, 18:30


    Ich schaute ihn an."Töte mich wenn du willst aber das bringt ihn auch nicht mehr zurück"sagte ich dann wandte ich mich ab.Wollte nicht das dies in einem GEmetzel endete.ICh wusste wie ich war.Ich wüprde eher Kämpfen bis ich TOd umfalle als zu fliehen.Ich hatte mich so hingestellt das ich ihn im Augenwinkel beobachten kjonnte ich zupfte etwas gras.

    Bloody DEvil:
    Mich trafen seine Worte.Ich wande mich ab.SChaute KJess an.ICh wolklte ihn doch niczht umbringen.War das wirklich so?ICh wusste es nicht aber ich wusste er hatte recht.Doch herschte noch eine merkbare Spannung zwischen uns.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 27.04.2007, 18:33


    Plötzlich sagte ich einfach laut in den Wind. "Hallo Bloody Devil mein Name ist Dark Tiger wir haben uns bis jetzt nur mal kurz gesehen." Mehr sagte ich nicht und so stellte ich mich zwischen ihn und Flamme nachdem Flamme und ich fast die selbe Größe hatten konnte ich ihn gut abdecken und zupfte auch mal kurz am Gras um aber dann gleich nach Bloody zu sehen.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 19:40


    "brrr hier wird niemand umgebracht " meinte ich und schaute bloody an legte den kopf schief und lächelte ihn frech an " was glaubst du kannst du mit deinen albernen droh gebärden anstellen ...ich finds einfach nur lächerleich flamme lässt sich davon nicht einschüchtern aber ich glaub das das ihr hengste eh nicht rafft " meitne ich dann noch neckend udn zwickte ihn in die seite das ich mich grade einem risiko aussetzte das bloody mich an greifen könnte da ich ihn ja grade ordnetlich nervte war mir nicht bewusst mir war nur bewusst das ich ihn ablenken musste also stieg ich und legte meine vorder beinde frech auf seinen rücken und legte dne kopf auf meine vorderbeine so das ein ordentliches gewicht auf seinem rücken lastete wär ich jetzt von hinten so auf ihm würde es ein doch seltsames und unanständiges bild er geben aber so ich grinste ihn nur frech an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 19:50


    Ich grinste sie an"Wie du meinst aber könntest du bitte deinen schweren aber doch so schlanken körper von meinem her7unterpascken".Ich wollte nicht mehr in seiner nähe stehen sein anblick schmerzte mich noch.DOch ich wusste es hatte sowieso keinen Sijnn ihn umzubringen.Dan wurde mir plötzlich das Bild bewust was wir abgeben mussten und kicherte.WEnn es nun andersherum wäre würde es ziemlich unangenehm auissehen aber zum glückmwar JEss schlau.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 20:28


    ich stupste ihn an lachend gefiehl er mir um eineiges besser ich rutschte runter und stupste ihn wieder an und trabte weg " ciao flamme und ciao unbekannter " meinte ich lächeld und galoppierte an und jagte zum meer dem sonnen untergang entgegen der sich rot auf dem meer spiegelte ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 20:31


    Ich nickte den Beiden zu,Dann preschte ich hinter Jess her.Meine Mähne flog im Wind.Mein KÖrper gläönzte in der Sonne.Ich streckte mich lang.Meine Augen schienen weit weg.Wir preschten aufs mehr zu.PLötzlich überfiel miczh ein Rausch.DEr Rausch der Freiheit.Ich hatte es geschafft einen meiner ETzfeinde nicht anzugreifen.Ich grinste schoss for und lief in die SChäumende GIscht die von meiner Brust abprallte.Ich schaffte es tiefer ins Meer.Meine Augen glänzten glücklich.Eine WElle überspülte mich plköltzlich und ich prustete und schnaubte das wasser auds den Nüstern und lächelte zu Jess.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 20:37


    ich war nur bis zum bauch rein und schaut nun lächelnd dem fuchs hengst zu und stieg dann übermütig in die höheund leis mich einfach umfalen ins wasser weg war ich für eine kurze zeit und tauchte dann wieder schnaubend auf und schüttelte mir das wasser aus dem gesicht und grinste bloody breit an schwamm zu ihm und küsste ihn sanft dann schwamm ich zurück und ging in das flachere wasser machte einen bocksprung und jagte los durch das flache wasser am stand entlag bis zum holen buamstamm dort parrierte ich glücklich schnaufend zum trab duch und ging die strcke wieder im lockerne bummel schritt zurück und schaute mitt klizenrdne augen zu dem hengst ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 21:02


    Ich schaute Jess hinterher.Dann wieherte ich laut und stieg im Wasser wurde aber von einer hohen welle umgekipt und ein Stück an land gespült.Keuczhend tauchte meinm Kopf aus dem Wasser hheraus und dann der Rest meines Körpers ich spuckte ein wenig wasser grisnte aber und zttrabte auf Jess zu.Meine HUfe floigen sanft über das Wasser und bald hatte ich Jes erreicht"Na du Prinzessin?"



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 21:14


    " na mein prinz" sagte ich frech machte den hals rund und trabte angeberisch um ihn herum versuchte ihn zu betören zu verführen ich bleib dann in dieser haltung stehen die mehr ein hengst glich als einer stute und scharrte im wasser und scaute bloddy herausfordernnt an ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 21:20


    Ich schaute diese süße Stute an und wewrf den Kopf hoch"Hey ich bin hier der HEngst nicht du".Ich stieg leicht und versuchte meine tolkünsten Sprünge vor ihr vorzuführen.Dann stieg ich so hoch ich konnte steil in die Höhe.Beinhae wäre ich hintenrüber gekippt da konnter ich mich fangen.Ich grinste sie an und umtrabte sie leicht.Dan blieb ich bei ihr stehen."ICh hab dich noch gar nicht gefragt was du getan hast in der Zerit wo wir getrennt waren?Bist wohl mit fremden Hengsten rumgelaufen und hast mir ihnen geflit#rtet stimmt doch?"ich grinste und man sah das ich es nicht ernst meinte.Flegelhaft schaute ich sie an.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 21:37


    " kalr ich hab mit flamme gefilirtet was das zeug hält " neckte ich ihn udn küsste ihnsanft auf die nüstern und kuschlete mich in seine weiche mähen schnoberte durch sein flell und umrundete ihn wieder * wie sehr sie doch diesen hengst mochte und ja auch liebte denn nur so konnte sich liebe anfühlen " ich leibe dich " flüsterte ich dann in bloodys ohr ganz leise und zahrt ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 21:43


    Ich schaute sie an und grinste"Hat bestimmzt spaß gemacht"ich schaute sien an.Meine Augen leuchteten verliebt.Sie war so schön und stolz."Ach JEss ich dich auch"flüsterte ich leise zurück.Dann küsste ich sie zart auf die Lippen.Es war ein Gefühl das man nicht beschreiben konnte was ich für sie empfand.DEr Wind wehte durch meine FUschfarbene Mähne.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 21:55


    ich legte den kopf auf seinen rücken und genoss seien nähe selbst das herrannahende gewitter bemerkte ich erst als es anfing zu regenen doch ich blieb stehen im wasser und genoss die kühle dusche ... und brummelte leise vor mich hin und streckte bloddy meinen hintern hin wie als wenn ich rossig wär wasaber nicht war das war eine unerbewusste handlung von mir und ich kümmerte mich daraum auch nicht sondern fing an bloodys mähnen kamm zu kraulen ich zuckete nur einmal zusammen als der donner recht laut grollte ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 21:58


    Ich lächelte übner Jess.Der REgen kühlte endlich ab nach der Hitze des Tage ich seuftzte genüsslich und reckte dann den Hals um meinen Kopf auf Jess rücken zu legen.Man das musste jetzt erschlugen aussehen.Jess beknabberte meine Mähne.Ihr po war fast vor mir und ich hatte meinen Kopf auf ihrem Rücken."Na der REhgen kommt gerade richtig wie bestellt."



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 22:04


    " ja find ich auch der hat unsere überhitzen gemüter entwas abgekühlt " wizelte ich und stupste ihn an " komm lass uns etwas rangeln" meinte ich wie immer ohne ruhe und entloser energie und stieg spielerrich in die höhe schlug mit den vorderbeindne in der luft und kam wieder mit einem platsch im wasser auf ....



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 22:10


    Ich runzelte die STrin was wollte sie."Ich vesrteh nicht ganz was du meinst"m,iente ich zu ihr."Oder willst du etwas wettstreit wetr sich am hösten aufbäumen kann?"ich grinste und kam auf sein Beine Hoch strieg oich.Doch leider hatte ich zu viel Schung.Rückwerts platschte ich ins seichte Wasser.Ich kam wiederb hoch"Das gieng nach hinten los"(lol reimt sich)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 28.04.2007, 22:18


    "n ein ich mein das hier " ich griff ihn speilerisch an udn kanppte ihn sanft und stieg vor ihm wie ein junger hengst kleine spass käpfe ausübeten dann kam ich mit gewölbten hals wieder urnter und scharrte im wasser " na komm versuch mich zu besiegen " sagte ich herrausvordernt ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 28.04.2007, 22:22


    Ichn kicherte komisch und spielte ein wenig mit.Es war ungewohnt.Sanft zwikteb ich sie in den Po.Lange hopsten wior noch so herum.Ich gähnte der REgen hatte mich klatschnasss gemacht.Ich schüttelte mich und das Wasser flog etwas von mir asb."Bist du noch nicht nass genug?"

    (sorry muss pof bis morgen.Morgen ganz ganz früh bin ich wach muss nua auf die Tür ein paar stunden aufpassen^^8 UHr vieleicht kannst du ja net schlafen und hast zeit^^is bald)



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Dark Tiger - 04.05.2007, 16:11


    Erstaunt blickte ich den beiden hinterher und dachte mir das dieser Bloody schon ein kräftiger Hengt ist er erinnert mich sehr an meinen Vater. Ich schaute zu Flamme und meinte ruhig und sanft, "Komm mein Freund lass uns zurück zum See gehen das du dich noch etwas ausruhen kannst."



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 05.05.2007, 20:56


    wie immer nervös tänzerich bewegte ich mich über den weichen sand und blickte mich munter um und rosste kurz schüttelte ich meinen zahrten kopf und fiehl in einen leichten geschmeideigen galopp und schlug den weg in richtung see ein ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 18.05.2007, 20:30


    locker trabte der falben hengst über die wiese zum geliebten meer das heute wegen des starken winds tobte ihm noch besser gefiehl er stand mächtig an der brandung hilt die nüstern in die gischt und schloss die augen ja das war sein leben dem wind lauschen und frei sein zumindest das gefühl besitzten frei zu sein er würde nie frei sein das wusste er denn immer würde er ein gefangener seienr selbst sein doch wer war das nicht ... er schüttelte den kopf so das die schwarze mähne noch wilder umher flog und stlete sich auf die hinter hand und wiehrte laut gegen die tosende brandung an .. der himmel war dunkel wolken verhangen und ein kalter regen prasselte nun vom wind getrieben herrab ....



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Bloody Devil - 03.06.2007, 16:19


    Ich hatte geschlafen.Lange am Meer.Ich stand nun auf und schaute in die Ferne.Es war eine Zeit angebrochen für mich die so seltsamm war.Ich war soetwas nicht gewohnt.Ich war nun fast ein Jahr in dieser Herde und ich hatte schon seit langen niemanden angegriffen-ICh wusste das es nicht mejhtr nötoig war es gab keinen GRund mehr.Auch wenn ich Angst hatte das eines tages die Menschen kommen würden um mich wieder zu zwingen.Doch ich brauchte keine Angst haben.Jess würde mir helfen.Sie half mir immer.ESie war mein ein und alles.Ich schnaubte.Dann wieherte ich und hoffte auf JEss antwort.
    la flamme de l`espoir:
    Ich hatte am See geschlafen.-Tiger stand in der nähe von mir.Ich musterte ihn und rappelte mich dann hoch.Die kühle LUft wehte durch meine Mähne.ES würde jetzt bald sommer werden.ICh freute mich auf süße wild ERdbeeren und Äfel an den Bäumen die jetzt schon wuchsen.ICh lächelte.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 23.06.2007, 11:19


    Ich war sehr sehr laaange nicht mehr unter all den anderen gewesen.Ich hatten die Umgebung mehr erkundet und war dabei von Menschen eingefangen worden.Nun endlich hatte ich es geschafft frei zu kommen.Ich war von Blutigen stellen und angeschwollenden bereichen geziert udn schleppte mich nur mühsam vorran.Das Leben bei den Menschen hatte mich sehr mitgenommen,ich hatte ein Sattel auf dem Rücken geschnürrt und eine stramme Trense dran,dessen Leder sich in meine Haut schnitt.Wie ich zu dem Sattel und die Trense gekommen bin,weiß ich nicht,aber ich weiß das ich aufgrund eines pieksenden dinges tief eingeschlafen war.
    Langsam kam ich wiedr in meine Heimat,in der Heimant wo auch mein Schatz udn meine Herde lebte.Ich gab ein klärgliches wiehern von mir bevor meine Beine nachgaben und ich zu Boden sank.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Jess - 24.06.2007, 21:59


    lebenslustig wie immer trabte ich durch das verlassene tal lang hatte ich niemadnen mehr gesehen was mich abern icht so sehr stört nur das ich bloody lang nicht gesehen hatte macht mir zu schaffen ich schlug mit dem kopf und trabte zum wald ich war neugierig hatte ich da nicht eben ein wihren vernommen ich antwortet munter und trabte in die richtung als icha uf dem bodneleigend ein anders pferd liegen sah bleib ich erst verwundert stehen dann stürmte ich zu dem pferd hin stupste die stute " ey du alles ok ? " dumme frage nichts war ok ratlos blickte ich mich um und wiehrte laut nach hilfe allein konnte ich mich schlecht um die stute kümmern sie kam mir bekannt vor zuordnene konnte ich sie aber nicht



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 24.06.2007, 22:07


    Ich kniff kurz die Augen zusammen um ein klares bild sehen zu können:,,Jess"murmelte ich leise:,,nichts ist okay,wo ist mein schatz..."sprach ich leise udn so deutlich wie möglich,ich schuate Jess an.Mein Blick zeigte reine leere und doch ein funken von glück,den ich in mir trug,den glück,eine Familie zu haben...
    Mein Fell war Matt udn eien reine Blutkruste trug es zudem auch noch,der sattel gurt war eng vershcnallt,so das ich an atemnot litt udn die trense schneidete immer mehr in die Haut.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Amirah al Hawa - 24.06.2007, 22:07


    ich war bereits auf dem Weg einfach nur weg... doch dann packte mich die lust und ich wollte es nochmals ersuchen hier zu bleiben! Ich hatte dda auch so ein gefühl das mir sagte ich solle hier bleiben... also drehte ich um richtung meer legte mich dort hin und beobachtete die sterne.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Lestat - 24.06.2007, 22:14


    der weiße hengst hob verwirrt seienen edlene kopf den er zum trinken gesenkt hatte ein leises wiehren war an seien ohren gedrungen udn dann noch ein lauteres hilfe suchendes er stand angspannt und lauschend da versuchte zu ordnen wo er das gehört hatte und trabte dann angespannt langsam los bleib wieder stehen flehmte stieg leicht und glaoppierte dann zeil sicher in richtung der beidne stuten wiehrte laut ... als er bei den stute an kam musterte er kurz jess die schnell zur seite wich so das lestat die auf dem boden liegende stute sah die er im ersten moment nicht erkannte doch dann erstarrte er vor schreck " desert!" rief er entsetzt um trabte sie aufgebracht bleib dann stehen und schnobberte an dem sattel zeug zerrt am gurt doch der bleib fest - genert das das ding nicht ab ging zerrte er etwas fester daran immer noch nichts er schüttele den kopf und schnaupte schaute sich um " halt durch süße " flüsterte er musterte sie noch mal und schnaupte leise fast entäuscht ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 24.06.2007, 22:18


    Ich schnaubte leise:,,hallo schaz"sagte ich leise.Tränen kamen in meine Augen,es war schön wieder die gewohnte umgebung und die gewohnten Pferde wieder zu sehen...freunde...
    Ich hatte schmerzen,sehr starke schmerzen,aber ich würde sie ertragwen,solange ich noch kraft hatte...ich wollte hier bleiben bei lestat und den rest der herde.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Let it Burn - 24.06.2007, 22:21


    Ein verzweifeltes Wiehern velrieß meine Kehle,ich suchte sie,ja sie...meine süße maus...wo steckte Melody nur?Wo war sie?trauig trabte ich umher,richtung meer,wo ich eine Stute sah.Ein leises wiehern verließ meine kehle und ich sah zud er fremden mit gespitzen ohren.



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Lestat - 24.06.2007, 22:25


    lestat versuchte es erneut diesmal schnappt er sich den zipfel der am kurt hang und zerrt daran es wurde enger verstört bleickte er auf den gurt und lbeib bewegungs los stehen *wie war das noch gleich wie haben das die menschen gemacht als er dort war * er schnappte noch mal nach dem gurt ende *hochziehen und dann locker lassen * bingo das wars die erste von vier schnallen war offen erschnaupte und machte behutsam weiter bis er den gurt soweit locker hatte nun scharrte er auf dem sattel bis dieser abrutschte
    und sie wieder besser atmenkonnte nun die beschissene trense dachte der weiße und ging vorsichtig an deserts kopf * wie soll ein pferd das ding abbkeommen finger müsste man haben wie einer dieser wiederlichen zweibeiner die wärn jetzt praktischer * er zupfte immer wieder vorsichtig daran rum doch das ding saß fest ...



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 24.06.2007, 22:32


    Erstmals shcnappte ich tief nach luft,es tat gut,den sauerstoff wieder spührne zu können,wie er in die Lunge gelang.Ich sah Lestat dankbar an.Dann aber hielt ich still,da lestat versuchte,mirdie blöse trense abzumachen...aber es schien ihn nicht zu gelingen...zumindest noch nicht.Ich verzweifelte innerlicht,wenn er nciht,wer sonst?



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Kiss of Cold - 27.06.2007, 23:51


    die hufe des falben drommelzten auf den trockenen boden dern icht mehr lang trocken sein würde denn wolken zogen auf woklen die nichts gutes verhießen es ballte sich etwas zusammen , der hengst war zum meer galoppiert denn erw ollte sheen was sich da zusammen braut etwas was er noch nicht erlebt hatte er sah wie sich die wolken auftürmten bedrohlich und dunkel und ein wind kam auf erst schwach dann hin häftigen böhen und es roch - ja es roch nach gewitter man konnte die landung förmich riechen - er der starke hengst scharrte im sand udn war sichtlich nervös aber nicht aus angst nein aus vorfreude auf das was kam .... es fing an zu regenen erst langam dann heftig das man den nächsten strauch nicht sehen könnte erschüttelte einemal seien kopf nicht um das wasser weg zubekommen das war zweglos ssonder um im nächsten moment wieder los zu glaoppieren und freudig buckelnd im blitzlich dahin zu jagen das donner grollen breitet sich düster über das tal aus - ja das perfekte unwetter würde erst noch kommen es war nur der anfang deranfang vom ende ... anmerkung vom andminwurde beasichtig in rot geschrieben da es er anfag vom unwetter ist das überdas tal gehen wird ....



    Re: frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter

    Desert of Celestial - 28.06.2007, 09:07


    ,,Lestat,wir müssen weg hier,zur höhle"sagte ich nun aber und versuchte mich unter schmerzen aufzurichten und nach dme zweiten Versuch gelang es mir auch.Das Wetter,es gefiehl mir nicht.Immer dunkler wurden die Wolken,Blitze seilten sich reflexartig vom Himmel ab und die Tropfen des regens wuirden immer dicker und mehr.Ich trabte los,egal wie weh es tat,icjh musste weg hier.
    ,,Komm schtaz"sagte ich:,,wir müssen uns in Sicherheit bringen" Ihc trabte zur höhle,ich wusste gemnau wo alles war,ein lautes,kraftvolen wieher verließ meine Kele,auch wenns wohl nicht so weit kommen würde,aber ich musste versuchen,dass es alle hörten.Sie sollten ebenfalls zur höhle kommen.Die höhle war groß genug um für usn alle dort platz zu finden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baie qui fantasmes

    Bild - gepostet von la flamme de l´espoir am Montag 02.04.2007
    Help!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Bloody Devil am Mittwoch 11.04.2007
    Entschuldigung - gepostet von Deep Devil am Donnerstag 18.01.2007
    Quasseln^^ - gepostet von Melody am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frühlingsgefühle und eisige kälte/ sommer sonne unwetter"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Kurzprotokoll Kälte - PokemonKillerin (Samstag 25.11.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)