Meine Ausflüge:

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Meine Ausflüge:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - saschaunddiefleckenzwerge
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Ausflüge:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Ausflüge:"

    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 06.03.2007, 17:12

    Meine Ausflüge:
    Am Sonntag waren wir endlich mal an der Wahnbachtalsperre, die uns auch bis vor einiger Zeit noch das Trinkwasser hier lieferte.
    Ich war das letzte Mal als kleines Mädchen da und war überwältigt von dem Anblick. So ein Wahnsinn hat man direkt vor der Tür sozusagen:



    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 06.03.2007, 17:13




    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 06.03.2007, 17:15




    Re: Meine Ausflüge:

    saschaunddiefleckenzwerge - 06.03.2007, 19:34


    Wunderschöne Bilder! Wir gehen dort auch des öfteren mal mit den Hunden spazieren.

    Frank hat aber jetzt irgendwo gelesen oder gehört, dass Bakterien im Wasser sind und Chlor zugeführt wurde und die Bakterien zu killen. Man soll sich also nicht wundern, wenn unser Wasser aus dem Hahn nach Chlor riechen würde.

    Irgendwie keine appetitliche Vorstellung.

    L.G. Sascha



    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 06.03.2007, 21:18


    Ja - hab ich auch gehört in Radio Bonn/Rhein-Sieg. Aber soweit ich weiß beziehen wir unser Wasser hier nicht mehr von dort ...

    Das Wasser aus dem Kranen trägt sowieso mE einen kaum noch verdienten Namen "Trinkwasser" :eek - Ja ich bin froh, dass ich dort hingefunden habe, wenn ich auch dann beim Erklimmen eines irre steilen Abhangs fast mein Leben riskiert hätte, weil ich mittendrin urplötzlich einen Kreislaufkollaps bekam und nicht mehr vor und zurück konnte.

    Ich musste mal wieder die vorgegebenen Wege verlassen - logo :roll - jedenfalls sahen wir alle beide aus wie Schweine und Ben hatte seine neuen Schuhe an *seufz* ...



    Re: Meine Ausflüge:

    saschaunddiefleckenzwerge - 10.03.2007, 14:40


    Wir bekommen halt noch das Wasser von dort. Die Tage beim duschen konnte man ganz schön Chlor riechen. Püh und ich dachte schon der Duft meines Duschgels hätte versagt.

    Wir fahren morgen nach Marialaach (ist das so richtig geschrieben???? Keine Ahnung aber Du weißt bestimmt was ich meine). Wollen dort mit Hundies und den Kindern (haben zum Geburtstag Fahrrad und Roller bekommen) spazieren. Werde ein paar schöne Bilder machen. Wenn Du mir dann noch erklärst wie ich die hier reingesetzt bekomme (bin einfach zu blöde dazu) können alle diesen schönen See bewundern.

    L.G.



    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 25.03.2007, 22:02


    Hi Sascha - hab ich gar nicht gesehen deinen Post hier :D ... für die Bilder reinzusetzen, schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=20671057nx26675&p=7017#7017

    Und dann mach dir einen neuen Thread auf und dort kannst du dann deine Bilder posten - bin schon gespannt :) ...



    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 25.03.2007, 22:04


    Spaziergang am Dollendorfer Rheinufer:



    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 25.03.2007, 22:08




    Re: Meine Ausflüge:

    Maraiah - 25.03.2007, 22:10


    Der Rest kommt morgen - weil das Imageshack mal wieder arbeitet wie eine Schlaftablette *gääääähhhhnnnn* :D ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Barbara Trapp-Hüngerle - gepostet von Lonny am Dienstag 21.11.2006
    wegwerfen - gepostet von Lonny am Sonntag 19.08.2007
    die kleine Seele - gepostet von ChrisTina am Montag 25.12.2006
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    Mandalas - gepostet von Mara am Dienstag 16.01.2007
    Stimme ... - gepostet von dagmar am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Ausflüge:"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)