Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: agloco - Annily2004 - navigator - willischmitt - Baraka - Vusel - jedi1315 - fae_36 - DangerousMinds
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps..."

    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    agloco - 27.02.2007, 23:29


    Hallo,
    ich habe in den ersten 10 tagen 5 Refs nur durch Forumbeiträge bekommen.Nach der Anmeldung verschicke ich auch gleich eine schöne Mail.Problem sind allerdings meine 2 ausländischen Refs.Die sind komischerweise inaktiv.Da mein Englisch leider nicht perfekt ist kann ich mit denen leider auch kein Kontakt aufnehmen.
    Was könnt ich da machen :?:

    gruß
    agloco



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 28.02.2007, 06:59


    Schreibt doch auch mal die Downlines Eurer anderen Programme an. Das hat mir auch ein paar Refs eingebracht.

    Gestern habe ich auf diese Weise wieder 2 erhalten, die sich über meine multi-kulti Webseite angemeldet haben, aber das überdimensionale Totalsurf wohl nicht bemerkt haben :wink:
    Darauf folgt eine nette Dankesmail und ein lecker-schmecker Hinweis aufs Wesentliche.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 04.03.2007, 23:14


    Wie komme ich an Refs?

    Man poste den Screen seines Auszahlungsbeleges in irgendein Forum, macht nen schmackhaften Text dazu und warte....

    Ich hatte nach genau 20 Minuten den nächsten Ref :lol:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    navigator - 05.03.2007, 00:13


    Noch ein Tipp zur Ref-Gewinnung:

    Seid ihr noch bei einigen Paidmailern registriert und bestätigt noch Mails (oder habt ihr das wegen drohenden Reichtums schon aufgegeben :-) ?) -

    Bei vielen Mailern werden auch Usermails in Umlauf gebracht, mit denen die User auf Ref-Suche gehen oder ihren Krimskrams auf Ebay verhökern um Geld zu machen (und alles bloß, weil sie Totalsurf nicht kennen...).

    Dreht den Spieß einfach um! Sucht Euch deren Email-Adresse raus (meist im Impressum) und macht es wie ich: Ein Auszahlungsnachweis, ein paar nette Worte und der Link zu "Auszahlung erhalten" und der Mensch ist entweder blöd, Analfabet oder Euer Ref...

    Bei mir klappt das ganz vorzüglich!

    Viel Erfolg noch,

    Admin



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    navigator - 05.03.2007, 12:09


    Ansonsten hilft nur werben, werben und nochmals werben...
    Ich weiß: werben kostet Geld - aber nicht werben kostet Refs :-)

    Ich mache fast täglich bei diversen Paidmailern Werbung - meist bekommt man 1000 Mails für zwischen 2 und 5 Euro (wenn man nicht gar eigenes dort erklicktes Guthaben verwenden kann).

    Wenn bei 1000 Mails auch nur 1-2 Refs rauskommen, hat sich der Aufwand schon gelohnt.

    Seitdem ich die deutsche Version der Webseite verwende, hat sich der Zulauf übrigens verdoppelt. Ich glaube, dass viele Leute eine englische Seite einfach nicht lesen (außerdem gibt es da auch keinen Hinweis auf das Forum oder die Auszahlungsnachweise!)

    In diesem Zusammenhang: Mein Angebot (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-140.html) steht noch !

    LG
    Admin



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    willischmitt - 05.03.2007, 18:14

    Fällt dies nicht unter Spam
    navigator hat folgendes geschrieben: Noch ein Tipp zur Ref-Gewinnung:

    Seid ihr noch bei einigen Paidmailern registriert und bestätigt noch Mails (oder habt ihr das wegen drohenden Reichtums schon aufgegeben :-) ?) -

    Bei vielen Mailern werden auch Usermails in Umlauf gebracht, mit denen die User auf Ref-Suche gehen oder ihren Krimskrams auf Ebay verhökern um Geld zu machen (und alles bloß, weil sie Totalsurf nicht kennen...).

    Dreht den Spieß einfach um! Sucht Euch deren Email-Adresse raus (meist im Impressum) und macht es wie ich: Ein Auszahlungsnachweis, ein paar nette Worte und der Link zu "Auszahlung erhalten" und der Mensch ist entweder blöd, Analfabet oder Euer Ref...

    Bei mir klappt das ganz vorzüglich!

    Viel Erfolg noch,

    Admin

    hallo

    ich find die Idee auch Klasse. Aber ich bin mir nicht sicher ob dies vielleicht unter Spam fällt. Wenn der der die Mail versendet hat ein Sponsor bei dem Mailanbieter ist und für die Werbung bezahlt hat, der dann eventuell selber gar keine Mails erhällt. Die Idee ansich ist wirklich gut.

    Gruss

    Sebastian



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 05.03.2007, 21:19

    Re: Fällt dies nicht unter Spam
    willischmitt hat folgendes geschrieben: navigator hat folgendes geschrieben: Noch ein Tipp zur Ref-Gewinnung:

    Seid ihr noch bei einigen Paidmailern registriert und bestätigt noch Mails (oder habt ihr das wegen drohenden Reichtums schon aufgegeben :-) ?) -

    Bei vielen Mailern werden auch Usermails in Umlauf gebracht, mit denen die User auf Ref-Suche gehen oder ihren Krimskrams auf Ebay verhökern um Geld zu machen (und alles bloß, weil sie Totalsurf nicht kennen...).

    Dreht den Spieß einfach um! Sucht Euch deren Email-Adresse raus (meist im Impressum) und macht es wie ich: Ein Auszahlungsnachweis, ein paar nette Worte und der Link zu "Auszahlung erhalten" und der Mensch ist entweder blöd, Analfabet oder Euer Ref...

    Bei mir klappt das ganz vorzüglich!

    Viel Erfolg noch,

    Admin

    hallo

    ich find die Idee auch Klasse. Aber ich bin mir nicht sicher ob dies vielleicht unter Spam fällt. Wenn der der die Mail versendet hat ein Sponsor bei dem Mailanbieter ist und für die Werbung bezahlt hat, der dann eventuell selber gar keine Mails erhällt. Die Idee ansich ist wirklich gut.

    Gruss

    Sebastian

    Dem muss ich zustimmen. Bloss keine Email aus Impressum sammeln. Diese Tour darfste nicht fahren, weil die Leute ja keine Zustimmung zum Erhalt Deiner Email erteilt haben. Das kann bis zu 50.000 Euro kosten. Es brauch nur einer dabei zu sein, der Dich anzinkt....

    Da kauf ich mir lieber Werbung bei Paidmailern. Ist besser für die Gesundheit :wink:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Baraka - 05.03.2007, 21:33


    Hm, ich bin eigentlich nicht so scharf auf refs, die Verdienstmöglichkeiten für sich alleine sind ja schon mehr als gut. Aber, nach einigen Monaten, wenn sich das Geld auf einmal schlagartig vermehrt hat werden Freunde und Bekannte eh neugierig, DANN kann man diese auch zu Totalsurf holen, vorher überzeugt man die nicht. Besonders ich nicht, hab vorher 2 Jahre lang MLM betrieben und da nimmt dich dann bald eh keiner mehr für voll wenn man mal wieder mit einer neuen Idee ankommt... Nun ja, mal sehn, wie es diesmal wird...

    Wegen den Paidmails/Mailtauschern, klappt das bei euch wirklich? Bei mir hat das in all den Jahren noch nie was gebracht. Einfach deshalb, weil diese Leute dort sich garnicht erst für die Werbung interessieren, die klicken alles nur schnell durch um selbst Punkte zu sammeln für ihre eigene Werbung, aber wirklich mit einem Angebot befassen wird sich da eher kaum einer.

    Hab mal irgendwo eine sehr zutreffene Umschreibung hierzu gelesen: Mailtausch ist so, als säßen 4 Pizzeriabesitzer zusammen in einem Raum und würden gegenseitig untereinander ihre Speisekarten austauschen. Mit anderen Worten, völlig an der Zielgruppe vorbei.

    Mal sehn, wenn es wirklich so gut läuft bastel ich mir vielleicht auch mal ne deutsche Page, nach 2 Jahren MLM findet man da dann auch noch die eine oder andere gute Werbemöglichkeit.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 05.03.2007, 21:37


    Ganz so seh ich das nicht,

    ich habe meine Refs auch auf diese Art erhalten und es sind nicht wenige.
    Der Trick dabei ist, dass Du den Text für den Mailtauscher so spannend und interessant gestalten musst. Dann werden die ganz alleine neugierig.

    Das Thema MLM hat sich für mich auch gegessen, aber mittlerweile habe ich mehrere Auszahlungen und kann dann einen Screen von meinem E-Gold-Konto zeigen.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    navigator - 05.03.2007, 22:07


    Ich denke auch, dass man sich, wenn man sich auf die Usermails beschrànkt ein weniger großes Risiko eingeht.

    Ich beginne meine Mail auch immer gleich:

    Hallo.....,

    ich habe deine Paidmail von ..... gelesen.

    Im Betreff habe ich immer deren Email-Titel - also dürfte das ganze als Antwort auf deren Mail gewertet werden.

    Admin



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    navigator - 05.03.2007, 22:11


    Baraka hat folgendes geschrieben:

    Hab mal irgendwo eine sehr zutreffene Umschreibung hierzu gelesen: Mailtausch ist so, als säßen 4 Pizzeriabesitzer zusammen in einem Raum und würden gegenseitig untereinander ihre Speisekarten austauschen. Mit anderen Worten, völlig an der Zielgruppe vorbei.

    .

    Was die Maitauschre angeht, gebe ich dir Recht - da ist die Ausbeute relativ gering - die Quote bei Paidmailern ist ungleich besser!

    Und freiwillig auf Refs verzichten? Wie heißt es bei Media-Markt? Ich bin doch nicht blöd! Wenn Deine Refs zufrieden sind, weil sie gut verdienen, kannst Du über kurz oder lang damit rechnen, dass sie nicht nur 1 oder 2 mal im Monat ein Upgrade machen, sondern auch zwischendurch.

    Und rechne Dir mal aus, was es dir bringt, wenn Du am Tag durch deine Refs auch nur 5 oder 10$ verdienst -da muss ne alte Frau lange dafür stricken...

    LG
    ADMIN



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 05.03.2007, 22:54


    navigator hat folgendes geschrieben: Ich denke auch, dass man sich, wenn man sich auf die Usermails beschrànkt ein weniger großes Risiko eingeht.

    Ich beginne meine Mail auch immer gleich:

    Hallo.....,

    ich habe deine Paidmail von ..... gelesen.

    Im Betreff habe ich immer deren Email-Titel - also dürfte das ganze als Antwort auf deren Mail gewertet werden.

    Admin

    Selbst auf diese Art habe ich schon bitterböse Emails erhalten, in denen ich als Spammer bezeichnet wurde :roll:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    navigator - 05.03.2007, 22:58


    Annily2004 hat folgendes geschrieben:



    Selbst auf diese Art habe ich schon bitterböse Emails erhalten, in denen ich als Spammer bezeichnet wurde :roll:

    Du bist ja auch ne elende Spammerin :-) :-) :-) gibs zu !



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 06.03.2007, 02:18


    ich hab auch etliche mails von mailtauschern losgeschickt.. nicht, weil ich von deren Wirkung überzeugt bin, sondern weil ich da so fürchterlich viele Punkte habe. Die Bestätigungsrate dort ist unter aller S..... und die Ausbeute eher gering.. aber trotzdem hatte ich ein paar dabei. Aber alles in allem habe ich den meisten Erfolg mit den Seiten, die ich bei anderen Autosurfern eingestellt habe... und bei Paidmailern...

    habe jetzt ein Angebot von 10000 Besuchern auf meiner Seite für 5,99€. Als Bonus gab es noch 10000 Bannerklicks....

    Da kann man doch nicht meckern. :lol:
    und da sollte doch noch der ein oder andere dabei sein, nicht war?



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 17:28

    Ich verstehe es nicht
    Hi zusammen,
    also bei mir funzt das nicht mit den Ref's. Ich mache Besuchertausch und Mailtausch bei mehreren Anbietern. Das bringt mir zwar eine Menge Besucher auf meiner Homepage aber mehr leider auch nicht. Ich mache das jetzt wirklich schon seit fast einem dreiviertel Jahr. Habe auch verschiedene Paidmailer für die ich werbe. Aber nichts. Was mache ich falsch???? Es ist langsam frustrierend wenn ich lese, dass andere ruckzuck 10-20 Ref's in kürzester Zeit bekommen. Ich frage mich immer wieder: Wie machen sie das? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Anbietern von Paidmails nennen wo sich das Verschicken von Mails auch wirklich lohnt. Ich danke Euch im voraus.
    LG
    jedi1315



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 17:45


    kommt viel darauf an, ob Du einen Text hast, der die Leute neugierig macht.
    (unter anderem)

    mit "Geld verdienen im Internet" lockst Du keinen mehr hinterm Ofen weg. Da ist Fantasie und Kreativität gefragt.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 17:46


    Bewirbst du die englische Seite oder hast du eine deutsche Werbeseite?

    Ich habe meine ganzen Refs über die deutsche WErbeseite gekriegt



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    fae_36 - 20.03.2007, 18:33


    Ich hab bis jetzt auch erst zwei Refs (eine ist ein bisschen aktiv, die andere gar nicht) durch Werbung auf Paidmailern bekommen und das war Werbung auf einer amerikanischen Seite und da mein englisch auch nicht so gut ist kann ich sie auch nicht anschreiben.
    Werbung auf deutschen Seiten hat mir bis jetzt auch noch nix gebracht, leider :(



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Baraka - 20.03.2007, 18:43


    @fae
    Das ist leider so. In Deutschland sind die Leute sehr verschlossen solchen Dingen gegenüber. Kaum einer überweist mal eben so 10$ im vorraus nach Amiland ohne genau alles zu wissen (und wirklich viel weis man über die Totalsurfbetreiber ja nicht), dann noch über Icegold evtl. weis man ja auch nichts genaueres, e-Gold ist einem Deutschen generell auch erstmal suspekt... Die Amis und generell viele Ausländer sind da schon weit offener. Hab auch schon viele jetzt gesehen die bei dem Wort Totalsurf sofort SCHNEEBALLSYSTEM!!!! schreien, was völliger Quatsch ist, aber ist halt so, man sagt, erst Geld investieren und dann... schon mag dich keiner mehr *g*
    Und wenn man doch mal einen findet gleicht es einem 5er im Lotto wenn dieser dann auch wirklich längerfristig was tut und nicht nach einigen Tagen kein Bock mehr hat (die Geduld, z.B. 10$ Startgeld immer- und immer wieder zu reinvestieren oder überhaupt monatelang jeden Tag die Seiten zu surfen haben nur die Wenigsten).

    Ich würde dir raten, so wie ich das jetzt mache, mach die 10.000$ so schnell wie möglich für dich selbst voll, dann bekommst du jeden Monat 6.600$ ausgezahlt, DAMIT kannst du dann Refs "fangen", die kommen dann alle zu dir statt dass du ihnen dauernd hinterherrennen musst. Dauert zwar etwas länger ist aber sicher maximal effektiv. Werd vielleicht die nächsten Tage auch nochmal 300Euro investieren, dann hätte ich in 6 Monaten die magischen 10.000 erreicht 8) - sofern Totalsurf nicht doch noch einstürzt, dann würde ich mich mal so richtig in den Arsch beißen :twisted:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 18:55


    Nein ich bewerbe die deutsche Seite aber das nützt auch nichts. Aber es funktioniert ja auch bei Paidmailern nicht. Nicht nur bei Totalsurf. Irgendwie meldet sich über meinen Ref-Link nirgendwo jemand an.

    @Baraka
    Glaube auch, dass man unterdess besser Ref's kaufen kann als darauf zu warten, dass sie zu dir kommen. Aber habe keine 10000 $ über um mal schnell an Geld für Ref's zu kommen :D



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 19:02


    jedi1315 hat folgendes geschrieben: Nein ich bewerbe die deutsche Seite aber das nützt auch nichts. Aber es funktioniert ja auch bei Paidmailern nicht. Nicht nur bei Totalsurf. Irgendwie meldet sich über meinen Ref-Link nirgendwo jemand an.

    @Baraka
    Glaube auch, dass man unterdess besser Ref's kaufen kann als darauf zu warten, dass sie zu dir kommen. Aber habe keine 10000 $ über um mal schnell an Geld für Ref's zu kommen :D

    Ich habe einige Erfolge mit GB-Einträgen und Einträgen in diversen Foren. Macht den Leuten das so schmackhaft wies geht. Lob TS in den höchsten Tönen. Lasst die Puppen tanzen.

    Ich habe so einige Refs gekriegt.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Baraka - 20.03.2007, 19:16


    jedi1315 hat folgendes geschrieben:
    @Baraka
    Glaube auch, dass man unterdess besser Ref's kaufen kann als darauf zu warten, dass sie zu dir kommen. Aber habe keine 10000 $ über um mal schnell an Geld für Ref's zu kommen :D

    :?: Irgendwie hast du mich glaub ich falsch verstanden.

    Wieso Refs kaufen? Leuten Geld zu geben damit sie bei dir einsteigen ist wohl das schlimmste was es gibt. Die Leute sollen einsteigen weil sie es selbst wollen und weil sie davon überzeugt sind, nicht weil du ein paar Euro dafür springen lässt, da wird meistens sowieso nichts dauerhaftes draus.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 19:19


    @Baraka

    Achso sorry dann habe ich da etwas falsch verstanden. Dachte Du meinst sowas, weil es da ja auch schon zig Angebote bei Ebay und den Anbietern selbst gibt. Halte selber auch nicht viel davon. Denke auch, dass wenn die Leute nicht direkt davon überzeugt sind bleiben sie eh nicht dabei.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 19:30


    Baraka meinte, dass du dann einen fetten Auszahlungsnachweis hast, den du vorzeigen kannst, dann rennen die Leute dir schon alleine hinterher.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    fae_36 - 20.03.2007, 20:03


    Ich habe auf meiner Seite Screens drauf mit den Auszahlungen die ich bis jetzt bekommen habe, nicht mal das zieht



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:31


    fae_36 hat folgendes geschrieben: Ich habe auf meiner Seite Screens drauf mit den Auszahlungen die ich bis jetzt bekommen habe, nicht mal das zieht

    Dann musste noch nen fetten hochtrabenden Text dazu schreiben.

    Ich habe diesen Monat zwar bloss 6 Refs eingeschrieben, aber insgesamt komme ich der 30 immer näher.
    Habe grade wieder einen an der Angel, mal sehen, ob er einsteigt.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    DangerousMinds - 20.03.2007, 20:33


    Man wie macht ihr das bloß?
    Ich glaub es gibt Menschen die haben einfach Glück und Talent *gg*

    Ich kann mir Mühe geben aber das mit den Refs klappt trotzdem nicht.
    Irgendwie ist das zum Verzweifeln aber ich werd es weiter versuchen :-)



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:37


    DangerousMinds hat folgendes geschrieben: Man wie macht ihr das bloß?
    Ich glaub es gibt Menschen die haben einfach Glück und Talent *gg*

    Ich kann mir Mühe geben aber das mit den Refs klappt trotzdem nicht.
    Irgendwie ist das zum Verzweifeln aber ich werd es weiter versuchen :-)

    Ein bissel Glück vielleicht, aber du musst selber aktiv werden. Ich habs weiter oben schon mal beschrieben. Nicht jeder beisst an, aber wenn Ihr hammerharte Texte postet, wird es irgendwann funktionieren.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 20:38


    wenn alle, die sich unter meinem Ref angemeldet haben, ihren account bestätigt UND ein upgrade gemacht hätten wär ich schon längst über dreißig... aber es gibt auch welche...(auch Amis und Engl.) die machen ein Upgrade und dann... nix....da kannst nochsoviel nachhaken, schreiben, machen und tun...
    entweder sie kapiern es nicht, na, oder sie wollen und trauen sich nicht..

    aber es kommen auch immer wieder welche dazu...



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:40


    Ja sicher, ich hatte auch welche dabei, die wegen Inaktivität gelöscht worden sind. Zwei weitere stehen auf der Abschussliste. Aber die werd ich noch mal "in den Hintern treten".



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 20:41


    na, was glaubst du was ich mache.. krieg ja nichtmal ne Antwort von denen..



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 20:43


    @DangerousMinds

    Willkommen im Club :(

    @Annily2004

    "bloß" 6 Ref's in einem Monat......

    Ich wäre froh, wenn ich 1 hätte. Jetzt bin ich noch demprimierter :cry:

    Snief.......heul......



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:44


    jedi1315 hat folgendes geschrieben: @DangerousMinds

    Willkommen im Club :(

    @Annily2004

    "bloß" 6 Ref's in einem Monat......

    Ich wäre froh, wenn ich 1 hätte. Jetzt bin ich noch demprimierter :cry:

    Snief.......heul......

    :oops: keine Ahnung, wo die herkommen, ich hab noch nicht mal Werbung gemacht im März :lol:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 20:46


    ich sag lieber nicht, wieviel ich im März geworben hab.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 20:47


    @ Annily2004

    Ja schütte nur noch mehr Salz in meine Wunden :wink:

    Kannst Du mir bitte eben kurz erklären wie ich den Text aus einem vorherigen Beitrag in meinen einbauen kann?



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:49


    In dem Beitrag, den du kopieren willst, musst du rechts oben auf ZITAT klicken.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 20:51


    jedi1315 hat folgendes geschrieben: @ Annily2004

    Ja schütte nur noch mehr Salz in meine Wunden :wink:

    Kannst Du mir bitte eben kurz erklären wie ich den Text aus einem vorherigen Beitrag in meinen einbauen kann?

    Wenn ich jetzt deinen Neid damit schüre, finde ich das nur gut, denn das stachelt das eigene Ego mächtig an :lol:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 20:51


    @ Vusel

    Mach ruhig......................tiefer am Boden kann ich nicht mehr sein.

    Übrigens finde ich da wir nicht sehr weit auseinander wohnen viiiiiieeeeellll mehr zusammenhalten müssen :)

    Vielleicht so einen klitzekleinen genaueren Tipp wie der Text der Mail aussehen könnte? Habt Erbarmen mit den Neulingen :lol:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 20:51


    oder, wenn Du nicht den ganzen Beitrag kopieren willst, kopierst Du nur den Teil, den Du einstellen willst... öffnest das "antworten" Fenster, klickst oben in der Steuerleiste auf "Quote", fügst den kopierten Text ein und klickst noch einmal auf "Quote"



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 20:52


    Zitat: Übrigens finde ich da wir nicht sehr weit auseinander wohnen viiiiiieeeeellll mehr zusammenhalten müssen

    wen meinst Du denn nun mit "nicht weit auseinanderwohnen"

    mich.. mich meinste... hey.. is ja gleich umme Ecke..



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 20:53


    Wenn ich jetzt deinen Neid damit schüre, finde ich das nur gut, denn das stachelt das eigene Ego mächtig an :lol:[/quote]

    Nein Neid ist es nicht. Ich gönne es Euch allen von Herzen aber ehrlich gesagt ist es auf Dauer wirklich niederschmetternd wenn man macht und tut und es rührt sich nichts.



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 20:58


    Mmmhhhhhhhh der erste Versuch mit dem Einfügen hat nicht geklappt. Jetzt ein neuer

    Code: mich.. mich meinste... hey.. is ja gleich umme Ecke..


    genau ist ja fast nur ein Katzensprung :lol:



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Annily2004 - 20.03.2007, 21:00


    jedi1315 hat folgendes geschrieben: Wenn ich jetzt deinen Neid damit schüre, finde ich das nur gut, denn das stachelt das eigene Ego mächtig an :lol:

    Nein Neid ist es nicht. Ich gönne es Euch allen von Herzen aber ehrlich gesagt ist es auf Dauer wirklich niederschmetternd wenn man macht und tut und es rührt sich nichts.[/quote]

    Weisst du, als ich damals arbeitslos geworden bin, habe ich auch versucht, mir im Internet was neues aufzubauen und bin bald verzweifelt daran, weil sich keiner dafür interessiert hat.

    Den ersten richtigen Erfolg verzeichne ich auch erst hier bei TS. Also verzweifle nicht gleich und wirb weiter!



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    jedi1315 - 20.03.2007, 21:06


    Zitat: Weisst du, als ich damals arbeitslos geworden bin, habe ich auch versucht, mir im Internet was neues aufzubauen und bin bald verzweifelt daran, weil sich keiner dafür interessiert hat.


    Unter dem Aspekt gönne ich es Dir noch mehr!!!!



    Re: Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps...

    Vusel - 20.03.2007, 21:10


    Zitat: genau ist ja fast nur ein Katzensprung

    Den wir bestimmt bald mal springen.... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Meine Seiten freischalten - gepostet von Barnibi am Dienstag 13.02.2007
    www.surfingforgold.com - gepostet von Odindissa am Samstag 07.04.2007
    Was bringen mir Credits? - gepostet von corny am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekomme ich Refs? Ein paar Tipps..."

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)