Abteil der Rumtreiber

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Abteil der Rumtreiber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Potter - Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Kings Cross
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteil der Rumtreiber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteil der Rumtreiber"

    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 05.03.2007, 23:18

    Abteil der Rumtreiber
    Hier schreiben wir morgen rein ... ^^

    Sirius und ich ;)



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 16:24


    OOC: Ich fang mal an, 'ne? Hoffe, du kommst bald, James!


    "Da bin ich wieder!", sagte Sirius grinsend, als er in das Abteil ging, in dem seine Freunde Peter und Remus schon saßen. Es war schon seit der Rückfahrt nach der ersten Klasse das Abteil gewesen, in dem die Rumtreiber gesessen hatten.
    Remus las gerade ein Buch, Peter hatte stumm aus dem Fenster geguckt, nun schauten beide Sirius an.
    "Wo hast du Krone gelassen?", fragte Remus. Sirius zuckte mit den Schultern, während er sich neben Peter fallen ließ: "Ich glaube, er ist immer noch bei Evans!" "Und du bist nicht zu ihr gegangen?", fragte Remus weiter. Sirius schüttelte den Kopf: "Nee! War mir zu blöd! Bin die Mädels zwei Abteile weiter besuchen gegangen und hab jetzt mit dieser einen Süßen ein Date!" "Na, vielleicht kommt Krone ja auch mit einem Date wieder...", murmelte Remus und wandte seinen Blick wieder seinem Buch zu. Sirius schnaubte: "Das glaubst du doch selbst nicht! Zumindest wird er kein Date mit Lily bekommen, egal, was sie da rumgeschrieen hat!"



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 17:00


    James öffnete mit einem leichten Grinsen die Abteiltür. "Hey Tatze." James lies sich auf den Sitz, Sirius gegenüber fallen und grinste. Er sah aus dem Augenwinkel, dass Remus und Peter neugirieg ansahen.
    Er fuhr sich durchs Haar und seufzte.
    Dann grinste er seinen besten Freund mit einem Lächeln eines Siegers an.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 17:06


    Sirius verengte seine Augen und fragte langsam: "Du hast doch nicht...? Und sie hat...? Ich glaub's ja nicht! Ist ja geil, Krone!" Und schon breitete sich ein Grinsen auf Sirius' Gesicht aus.
    Peter und Remus guckten ihre Freunde abwechselnd veriwrrt an, dann fragte Remus: "Was ist denn?"
    Doch Sirius hörte ihm gar nicht zu, stattdessen sprang er auf, zog James in einer einzigen Bewegung auf die Beine und fiel ihm um den Hals.
    "Wie krass, Krone! Das hätte ich ja nie geglaubt!", rief er aus und nun mussten wohl auch Remus und Peter verstanden haben, was los war.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 17:11


    ooc: lol ... ja so biste ... so habe ich mir Sirius bei dir vorgestellt ;)

    James war ziemlich überrascht von der Umarmung. Er hatte große Mühe sich von der Umarmung seines Freundes zu lösen. Endlich schaffte er es und lies sich glücklich in den Sitz fallen. Nun gratuliertem ihm auch Remus und Peter.
    "Aber wie hast du das geschafft?", wiederholte Remus Sirius Frage und James zuckte mit den Schultern.
    "Ich weiß es nicht. Sie ist irgendwie so komisch. Als wir draußen waren und ich sie gefragt habe hat sie mich nicht angeschrieen oder so, sie hat noch nicht einmal eine Miene verzogen."
    James dachte nach, warum war Lily so freundlich zu ihm? Hatte er etwa etwas gemacht, was sie beeindruckt und sie somit von ihrem schlechtem Bild von ihm überzeugt hat.
    "Wo warst du denn Tatze?"



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 17:17


    "Ich war bei so'n paar Mädels! Hab mit der einen jetzt ein Date!", grinste Sirius, während auch er sich wieder fallen ließ.
    Bevor James dazu etwas sagen konnte, meinte Remus: "Übrigens, Tatze! Ich hatte Recht!" "Wann?", fraget Sirius verdutzt. Es war ihm zuwider, zu hören, dass nicht er, sondern wer anderes Recht hatte, gerade, wenn er nicht wusste, in welcher Sache.
    Remus rollte mit den Augen: "Na, wenn du das nicht mehr weißt... Bevor Krone kam, habe ich doch gesagt, er kommt mit einem Date wieder. Du meintest, dass das nie etwas wird... Tja, hatte ich wohl Recht!"
    Sirius steckte ihm ärgerlich die Zunge raus und sagte dann: "Ich mag dich auch nicht, Moony! Na ja... Zumindest: Krone! Wann hast du denn das Date?"



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 17:21


    James grinste als er Sirius und Remus kurzen Wortwechsel zuhörte.
    Als Sirius ihm jedoch fragte, wann er das Date denn hätte zuckte er locker mit den Schultern.
    "Weiß nicht.", gtinste er breit. "Ist auch egal, ich hab ein Date mit Lily, dass reicht."
    Er sah zu Remus hinüber, der seufzend den Kopf schüttelte und sich wieder seinem Buch zu wandt.
    "Wie heißt sie denn?"



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 17:25


    "Das Mädel, mit der ich ein Date habe?", fragte Sirius, antwortete aber, bevor James bestätigen oder verneinen konnte: "Keine Ahnung, wie sie heißt! Ist das wichtig?" "Ja, ist es!", erwiderte Remus, guckte aber nicht von seinem Buch auf. Sirius schnaubte: "Ach, quatsch, Moony! Das ist doch nicht wichtig! Wichtig ist, dass ich weiß, dass sie megagut aussieht! Und wichtig ist, dass ich weiß, dass ich ein verdammt geiles Date mit ihr haben werde!"



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 17:30


    James nickte zustimmend.
    "Moony, du verstehst das nicht.", gab James seinen Senf dazu.
    "Nun erzähl mal Tatze, was wollen wir diesesmal als Willkommensstreich machen?"
    Remus seufzte und wollte gerade den Mund auf machen, als James die Hand hob und sagte:"Moony, wir wollen deine Meinung ger nicht hören."
    Der Schulsprecher wandte sich nun wieder seinem Freund zu.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 17:39


    OOC: James ist cool! :D


    "Hm... Keine Ahnung... Wir könnten Salz ins Slytherin-Essen mischen! Aber das haben wir, glaube ich, schon in der 3. Klasse mal gemacht...", meinte Sirius und überlegte, was sie sonst machen könnten.
    Gerade wollte dann Peter etwas dazu sagen, als Sirius weitersprach: "Wir könnten auch mit einem Zauber den Gryffindor-Löwen in den Rasen brennen. Darunter können wir 'Rumtreiber' schreiben!" Ja, da würden sich die anderen Häuser bestimmt ärgern...
    "Tut halt niemandem weh, aber ist doch lustig, nicht?", fragte Sirius, als James nicht sofort antwortete.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 17:43


    ooc: :oops: danke ... Sirius aber auch :)

    James lies sich den Vorschlag seinen Freundes durch denKopf gehen. Schließlich grinste und nickte er. "Okay ... es tut nur unserem lieben Filch weh.", gluckste er.
    "Aber du bist Schulsprecher!", warf Remus dazwischen. James runzelte die Stirn. Er wollte gerade etwas sagen, als Sirius dazwischen fuhr.

    ooc:Ich hoffe das geht okay



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 17:54


    "Ja, und? Was haben unsere tollen Streiche mit unserem neuen Schulsprecher zu tun?"
    "Tatze! Ich dachte, du wärst schlau genug, um das zu verstehen! Unser neuer Schulsprecher ist, wie ich eben erwähnte, Krone! Ein Schulsprecher soll Vorbild sein und keiner, der die ganze Zeit Mist baut!", sagte Remus mit möglichst ruhiger Stimme. Sirius hob seine Augenbrauen: "Und was, wenn Krone nun mal ein Vorbild für alle die sein will, die auch Mist bauen wollen? Dann ist er Vorbild und MUSS Mist bauen, nicht?" "Deine Logik ist mal wieder voll daneben, Tatze!", sagte Remus und drehte sich wieder James zu, um ihn davon zu überzeugen, dass er keine Streiche spielen sollte. Aber bevor er sprechen konnte, meldete sich Sirius wieder zu Wort: "Nur weil du meine brilliante Logik nicht verstehst!Pöh!"
    Er lehnte sich zurück und verkreuzte die Arme gespielt schmollend vor der Brust. Damit Remus merkte, dass er scheinbar schmollte, weil Remus ihn ja indirekt beleidigt hatte, nahm er sich vor, zu schweigen und das so lange, bis Remus sagte, seine Logik wäre toll. Doch wirklich würde er es wohl nicht aushalten, dafür redete er viel zu gerne und gab viel zu gerne überall seinen Senf dazu.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 18:01


    "Ich muss Tatze recht geben Moony. Ich bin ein Vorbild für all die Schülerinnen und Schüler die uns später einmal beerben werden. Natürlich wird keiner so klug sein wie wir. Keiner wird an unsere Streiche und unsere geniale Logik herankommen, doch müssen wir die Kleinen nicht auf ihre langweilige Schulzeit die sie noch vor sich haben vorbereiten? Und genauso wie auf das spätere Leben. Obwohl, dass übernehmen ja unsere Lehrer und der rest der 'Anti-Rumtreiber' Schüler."
    James zwinkerte Sirius zu.
    "Aber was wird lily dazu sagen?", warf Peter in den Raum. "Ha, da hörst du es Krone, was wird Lily dazu sagen?", grinste Remus und zeigte mit dem Finger auf Peter.
    "Es wird sie nicht gerade erfreuen und denk an das Date." Remus hatte schon ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen.
    James biss sich auf die Unterlippe, daran hatte er gar nicht mehr gedacht.
    Er sah aus dem Augenwinkel Sirius erwartungs und hoffnungsvollen Blick.
    "Tja Moony ... Lily muss mich so nehmen wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten."



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 18:09


    Sirius jubelte los.
    "JA!!!! Die Antwort habe ich erhofft, Krone! Guck, Moony: Krone ist nämlich ein wirklicher Rumtreiber! Solltest du auch mal langsam mit anfangen, das zu werden!", sagte Sirius grinsend.
    Remus schaute Sirius zweifelnd an: "Na, wenn 'Rumtreiber sein' heißt, anderen Leuten Streiche zu spielen, die zum Teil auch richtig übel ausgehen, dann will ich kein Rumtreiber sein!"
    Empört öffnete Sirius den Mund, schloss ihn wieder kurz und sagte dann: "Also sowas! So geht das nicht, Moony! Überhaupt nicht!" Peter nickte zustimmend und auch James sagte:


    OOC: :D Hoffe, es ist okay...



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 18:17


    ooc: Ja ist okay ... *überleg*

    "Moony ... du enttäuscht mich zu tiefst. Wann haben wir denn einem Menschen weh getan?"
    "Snape.", antwortete Remus knapp.
    James runzelte die Stirn."Ach, der zählt nicht, der hat es verdient."
    "Aber-" "Kein Aber Moony, wenn du kein Rumtreiber sein willst, bitte, die Tür steht jeder zeit offen. Wir zingen dich nicht dazu hier bei uns zu sitzen."
    James verschränkte die Arme vor der Brus und blitze Remus kalt zu.
    Remus hatte James zu tiefst verletzt, dass merkte Remus auch. James starrte gegen die Abteilwand.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 19:04


    Kurze Zeit schwiegen sie alle, dann fragte Sirius mit hochgezogenen Augenbrauen: "Wollt ihr euch jetzt etwas voll verstreiten? In unserem letzten Schuljahr? Ich fasse es ja nicht! Okay, wir klären die Sache: Ihr seid beide doof und ich habe immer Recht! Problem gelöst?"
    "Hoffentlich vergessen sie jetzt durch mich den Streit! Sie sollen sich nicht streiten! Nicht die beiden!", dachte Sirius aufgeregt, "Ich will das nicht!"
    Remus seufzte: "Nein, das Problem ist damit nicht gelöst, Tatze! Also, Krone... Natürlich will ich ein Rumtreiber sein, mit Leuten, die keine Rumtreiber sind, redet ihr ja kaum normal. Und ihr seid ja witzig und auch eure Streiche sind doch manchmal okay. Aber zugeben müsst ihr es schon, dass manchmal Leute verletzt werden und das sollte nicht so sein... Meint ihr nicht, dass ihr dadurch ein bisschen wie Todesser seid?" Und das war für Sirius wie ein Schlag ins Gesicht. Hatte sein Freund ihn eben ernsthaft mit Todessern verglichen?
    Remus' Blick wurde starr. Auch er wusste, dass er spätestens jetzt etwas absolut Falches gesagt hatte.


    OOC: Jetzt brennt die Luft... :(



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 06.03.2007, 21:00


    ooc: Und wie die brennt :)

    James bewegte keinen Muskel. Er saß nur da und ballte die Hände zu Fäusten.
    "Wie Todesser?! Achja??" "James so-", wollte Remus sich entschuldigen, doch fuhr James fort:"Wir sind noch nicht einmal ansatzweise so schlimm wie die! Sie morden!
    Sie kennen keine Gnade! Sie haben kein Mitgefühl!
    Sag, haben wir jemals nachgetreten wenn jemand am Boden lag? Haben wir das? NEIN! Du weißt nicht wie schlimm Todesser wirklich sind, du hast sie nicht gesehen, dir wurden nicht einfach so vor deinen Augen deine Großeltern weggenommen!
    Aber wenn du meinst das wir Rumtreiber so sind wie Todesser, dann gab es mal die Rumtreiber!" James war schon aufgestanden und seine Stimme wurde immer lauter.
    Er funkelte Remus zornig an. Peter hatte schon Angst bekommen und sich in seinen Sitz gedrückt.
    James stand da, schnaubte, dann wwirbelte er umher und verschwand aus dem Abteil, seine Freunde verdutzt hintersich lassend.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 06.03.2007, 21:27


    OOC: Na, ob wir da jemals wieder rauskommen... :|


    "Scheiße!", murmelte Remus dumpf und versank sein Gesicht in seine Hände. Sein Buch fiel auf den Boden. Sirius saß immer noch steif auf seinem Platz.
    "Warum mussten die beiden sich überhaupt streiten? Wie konnte es soweit kommen? Wieso das alles? Wieso sagt Moony so etwas? Wie konnte er es wagen? Und wieso musste Krone so aufbrausend sein?" Fragen über Fragen bildeten sich in Sirius' Gedanken und langsam schluckte er. Er musste sich beruhigen! Remus meinte es bestimmt nicht so! Nein, denn er, Sirius, war nicht so, wie Todesser, nicht so, wie seine Gott verdammte Familie!
    "Remus?" - Den richtigen Namen zu verwenden war bei Rumtreibern automatisch ein Zeichen, es ernst zu meinen. - "Du meintest es nicht wirklich so, oder?", fragte Sirius und seine Stimme war kaum zu hören und trotzdem war jedes Wort deutlich zu verstehen.
    Remus' Stimme war auch leise und verdammt dumpf, was wohl daran lag, dass er sein Gesicht immer noch in den Händen hatte: "Nein, nicht so... Ich meinte doch nur... Oh, Gott! Es tut mir so Leid!" Und jetzt blickte er wieder auf und direkt in Sirius' Augen. Dieser schaute zurück und wusste, dass Remus seine Entschuldigung ernst meinte. Langsam nickte Sirius: "Okay... Es ist... Du sagst so etwas nie wieder, oder?" Remus schüttelte den Kopf: "Nie!" "Gut... gut! Dann... Dann gehe ich und suche Krone, okay? Ich versuche, ihn... ihn... Ja, keine Ahnung, was ich versuche...", sagte Sirius möglichst ruhig, stand auf und verließ das Abteil ohne ein weiteres Wort.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 07.03.2007, 15:10


    James und Sirius kamen zurück in das Abteil der Rumtreiber.
    Remus sah sofort auf, als die beiden sich setzten und öffnete den Mund um sich zu entschuldigen, doch winkte James leicht ab und sagte:"Ach halt die Klappe Moony. Vergiss es einfach, aber wenn du nochmal so einen Spruch loslässt, ist es aus."
    Remus sah man die Erleichterung deutlich an, er nickte und wollte sie gerade seinem Buch zu wenden, als er sagte:"James, wann müsst ihr eigentlich ins Schulsprecherabteil?"
    James zuckte mit den Schultern:"Ich weiß nicht, Ev-Lily wusste es auch nicht."
    Peter sah aus dem Fenster und murmelte:"Ach gott, wie lange dauert das denn noch?"
    James und Remus fingen an zu lachen, Sirius ...



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 07.03.2007, 15:51


    ...währenddessen zog seine Augenbrauen zusammen und schaute Peter an.
    Dieser bemerkte den Blick und schaute zurück, während er fragte: "Was ist?"
    "Ach, Wurmschwanz! Weißt du... Du kannst mich ruhig 'Tatze' nennen und musst nicht immer 'Gott' zu mir sagen!", meinte Sirius und klopfte Peter freundschaftlich auf die Schulter. Dieser schüttelte nun den Kopf: "Dich meine ich doch..." Aber weiter kam er nicht, da nun Sirius sagte: "Und außerdem... Woher soll ich wissen, wie lange das noch dauert?" "Tatze, ich meinte dich nicht!", erklärte nun Peter und schien wirklich zu glauben, Sirius meinte es ernst.
    Sirius grinste: "Ja, ja... Jetzt behauptest du wieder, du würdest mich nicht 'Gott' nennen... Hach... Traurig, wenn du nicht ehrlich zu mir bist!" Er seufzte gespielt.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 07.03.2007, 17:10


    James schüttelte grinsend den Kopf. Ja, so war Sirius. Immer für einen Spaß zu haben. Dann flüsterte er seinem Freund etwas, zu, was nur er verstand:"Also Tatze, wann wollen wir den Remus, du weißt schon."
    James grinste seinen Freund erwartungsvoll an.
    Remus beäugte die beiden mit argwöhnischen Blick, hielt es aber für besser erstmal nichts zu sagen, da er nicht wusste ob sich James wieder ganz beruhigt hatte.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 07.03.2007, 19:45


    Sirius wurde nachdenklich. Ja, wann sollten sie das machen?
    Leise flüsterte er zurück: "Natürlich brauchen wir erst einmal das Material, nicht? Oder hast du zufällig welches in der Hosentasche? Lass sie uns heute Nacht aus dem See fischen, oder so... Dann können wir sie ihm in den Schlafanzug stecken oder morgen früh in die Hose unter dem Umhang!"
    "Was macht ihr da?", fragte Remus nun vorsichtig nach. Sirius grinste ihm entgegen: "Nichts, nichts! Wir planen nur gerade, wie wir dich ärgern!" "Nicht wirklich, oder?", fragte Remus entsetzt nach. Sirius rollte mit den Augen: "Glaubst du echt, ich würde dir sagen, dass wir gerade etwas planen und dich somit vorwarnen, wenn es so wäre?" "Na ja... Eigentlich glaube ich das nicht!", erwiderte Remus, aber sein Blick war noch immer misstrauisch.
    Sirius nickte: "Eben! Also kannst du jetzt weiter lesen!" Und gehorsam, wohl um keinen seiner Freunde wieder zu verärgern, wandte Remus seinen Blick seinem Buch zu. Sirius grinste James breit an und wartete nun darauf, dass sein bester Freund sagte, wann sie es denn nun tun wollten.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 07.03.2007, 21:24


    James überlegte. "Heute abend wäre nicht schlecht.", grinste er schließlich.
    "Ich weiß aber nicht ob Lily und ich eigene Schulsprecherräume bekommen, nacher merkt die noch etwas."
    "Nimm doch deinen Umhang.", riet ihm Peter und sah wieder aus dem Fenster.
    James überlegte, dann klatschte er sich mit der Hand gegen die Stirn und murmelte:"Natürlich, danke Wurmschwanz."
    "Nun, dass hätten wir ... und wie wollen wir das mit unserem 'Wilkommensgeschenk' machen? Es wäre am besten, wenn wir die letzte Kutsche nehmen, dann kann uns keiner sehen, wenn wir schnell auf die Ländereien abbiegen."



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 07.03.2007, 22:38


    Sirius nickte zustimmend: "Ja, lass uns die letzte Kutsche nehmen! Müssen wir nur ein bisschen trödeln, damit das niemandem auffällt!"
    Plötzlich wurde der Zug langsamer. "Was ist los?", fragte Peter sofort. Remus guckte fragend aus dem Fenster und murmelte: "Da sind wir zumindest noch nicht!" Der Zug hielt an. "Wäre auch etwas zu früh, nicht?", fragte Sirius schnaubend und lehnte sich über Peter, um auch aus dem Fenster gucken zu können.
    "Ah, Dumbledore!", sagte Remus da auch schon und tatsächlich sah Sirius gerade noch, wie sein Schulleiter in den Zug stieg.


    OOC: Zumindest hat Albus Dumbledore das doch geschrieben, nicht?



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 08.03.2007, 14:45


    James kräuselte die Stirn."Dumbledore?", fragte er und sah seine Freunde kritisch an. Remus nickte.
    "Aber wieso?", fragte James und öffnete die Abteiltür und schaute aus auf den Gang.
    Viele andere Köpfe waren zu sehen, doch der schulleiter nicht.
    James setzte sich Achselzuckend hin und verschränkte die Arme vor der Brust.
    "Warum ist Dumbledore hier eingestiegen, müsste er nicht schon längst in Hogwarts sein?", fragte James sich.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 08.03.2007, 18:22


    "Tja... Wieso Dumbledore eingestiegen ist, weiß wahrscheinlich fast nur er...", meinte Sirius und überlegte kurz.
    Dann klatschte er erfreut in die Hände: "Theoretisch könnten wir mal zu ihm schauen und ihn fragen! Ist bestimmt lustig, wenn wir da einfach so mal hingehen. Wo auch immer er ist... Gut, die Idee?"
    Remus blickte kurz auf, verkniff sich dann aber wohl seinen Kommentar, um Sirius und James wirklich nicht noch einmal zu verärgern.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 08.03.2007, 18:30


    "Hm ..."James überlegte.
    "Er wird uns das sowieso nicht sagen Tatze, glaub mir.", sagte James schließlich und sah die Freude aus Sirius Gesicht schwinden.
    Remus nuschelte etwas in die Richtung von Sirius, was sich so anhörte wie:"Na siehst du Tatze, da spricht der Schulsprecher aus James. Er wird erwachsen."
    Remus grinste, da er genau wusste, dass Sirius es überhaupt nicht gerne hörte, wenn man sagte, dass James oder sogar er erwachsen werden sollten. Bei James war es schon so weit.
    Peter war eingeschlafen und grunste laut. Remus unterdrückte ein Lächeln, James aber stand auf, zückte seinen Zauberstab und murmelte etwas.
    Peter fuhr erschrocken aus dem Schlaf. Er hing übern Kopf einen guten Meter übern Boden und zappelte wie wild.
    James lies sich in den Sitz fallen und lachte. Peter schwebte immer noch in der Luft, dann lies ihn James runter und sagte zu Peter, der mit hochrotem Kopf neben Sirius saß:"Sorry, aber du warst einfach nicht wach zu kriegen." Natürlich sagte James nicht die ganze Wahrheit. Ihm war langweilig gewesen und da Peter nunmal geschlafen hatte bot sich die Möglichkeit und wer James kannte, wusste das er sie fats jedes mal wahr nahm.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 08.03.2007, 20:02


    Sirius grinste wieder breit und sagte zu Remus: "Ja, Moony! Ich merk's schon! Unser Schulsprecher ist seeehr erwachsen geworden!"
    Auch wenn James die Idee mit Dumbledore nicht mochte, hatte er immerhin gerade bewiesen, dass er nicht erwachsen und somit auch nicht vernünftig geworden war. Denn welcher Vernünftige würde schon seinen eigenen Freund oder überhaupt jemanden kopfüber zaubern? Das wäre ja auch zu doof gewesen, wenn James denn wirklich erwachsen geworden wäre.
    Remus rollte kurz mit den Augen und vertiefte sich dann doch wieder in sein Buch.
    "Ja, ja... War mir klar, dass du dazu nichts mehr sagst! So, was machen wir jetzt, Krone?", fragte Sirius und blickte seinen besten Freund gespannt an.



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 08.03.2007, 21:32


    James grinste. Er war noch lange nicht erwachsen geworden und das würde er auch nicht für Lily werden um ihr zu gefallen, zumindest dachte er es zurzeit.
    "Hm ... wir könnten-"
    "Wir sind gleich da.", murmelte Peter. James sah aus dem Fenster und tatsächlich. Man konnte das Schloss schon erkennen. Der Schulsprecher grinste, dann sagte er:"Wir werden uns unsere Umhänge anziehen und wenn wir da sind gaaanz langsam rausgehen. Aber zuvor-" James stand auf un zog sich seinen Umhang an und heftete mit mürrischer Miene das Schulsprecherabzeichen an den Umhang und fuhr fort:"Aber zuvor möchte ich unserer Eva-Lily einen Besuch abstatten, kommst du mit Tatze?"



    Re: Abteil der Rumtreiber

    Sirius Black - 08.03.2007, 21:35


    "Klar!", erwiderte Sirius kurz und zog sich ebenfalls seinen Umhang über.
    "Was willst du von ihr? Also... Außer mit ihr zusammen sein? Jetzt gerade?", fragte Sirius weiter, während er und James das Abteil verließen.



    OOC: Hab dich schon wieder gesteuert, aber du darfst mich jetzt auch irgendwohin führen, wenn du willst!



    Re: Abteil der Rumtreiber

    James Potter - 08.03.2007, 21:44


    James grinste und überlegte. "Was will ich eigentlich von ihr?", fragte James sich selbst und sah, dass Sirius ihn immer noch breit angrinste.
    James fuhr sich mit der Hand durchs Haar und meinte:"Ach ... dies und das noch bereden."
    Nun, eigentlich wollte er nur bei ihr sein, aber er konnte doch jetzt nicht vor Sirius den Romantiker raushängen lassen, obwohl er es schon mehr als nur einmal gemacht hatte.
    Sie kamen am Abteil der Mädchen. James griff nach der Abteiltür und wandte sich an Sirius:"Nur zur Information Tatze, Frank ist auch im Abteil."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Madam Pomfreys Büro - gepostet von Cathleen_Summers am Sonntag 15.04.2007
    Neuigkeiten der HP-Darsteller(Quatschthema) - gepostet von James Hales Potter am Freitag 27.10.2006
    Time for party? - gepostet von Finn am Samstag 01.09.2007
    Badezimmer 6. Klasse - Mädchen - gepostet von Annabelle Williams am Dienstag 26.06.2007
    Gänge vom Arithmantikraum in die Große Halle - gepostet von Alan MacVein am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abteil der Rumtreiber"

    Das Slytherin-Abteil - Draco Malfoy (Donnerstag 13.07.2006)
    Abteil von Aystris und Cathleen - Aystris Douglas (Freitag 09.02.2007)
    Abteil für Studenten - Ginny Weasley (Freitag 13.07.2007)
    Die Taten der Rumtreiber - knuddl (Samstag 21.05.2005)
    Spam Abteil - derherbert (Donnerstag 01.06.2006)
    Mochte McGonagall die Rumtreiber? - Anso (Montag 27.03.2006)
    Rumtreiber, Harry, Voldemord - Lily-Franzi (Mittwoch 22.03.2006)
    Abteil 4 - Ginny Weasley (Sonntag 08.07.2007)
    Schlafsaal der Rumtreiber - James Potter (Samstag 17.03.2007)
    Badezimmer der Rumtreiber - James Potter (Sonntag 18.03.2007)