Das Slytherin-Abteil

~.x.X. Recalling Hogwarts .X.x.~
Verfügbare Informationen zu "Das Slytherin-Abteil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Samantha Miller - Fox Mulder - Adriana Insano
  • Forum: ~.x.X. Recalling Hogwarts .X.x.~
  • aus dem Unterforum: Der Hogwarts-Express
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Slytherin-Abteil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Slytherin-Abteil"

    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 15:03

    Das Slytherin-Abteil
    Draco ließ sich in seinen Sitz fallen. Pansy Parkinson seufzte leise und schielte zu Draco rüber, der jedoch zog nur eine Braue hoch und musterte das Mädchen skeptisch. Jetzt kamen auch endlich Crabbe und Goyle hereingeschlurft, Crabbe trug seinen und Malfoys Koffer. Die beiden Jungs hievten ihre und Dracos auf die Gepäckablage oben und setzten sich dann zu Dracos Seite hin. Der blonde Junge ließ den Blick durch das Abteil schweifen, entdeckte jedoch nichts interessantes und starrte deshalb aus dem Fenster.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 13.07.2006, 15:09


    Sam ließ ihren Koffer bequem neben sich schweben, mit einem kleinen wink vom Zauberstab, landete der Koffer sanft auf dem dafür vorgesehenen Brett. Sie ließ sich in einen Sitz fallen, seufzte genervt, und musterte erst mal ihre Mitschüler. 1. Klässler, 1. Klässler, 1.Klässler...



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 15:19


    Mulder klapperte die Abteile ab und schleifte dabei fast schon seinen Koffer hinter sich her. Sein Vater hatte ihm vor der Abfahrt noch mal etwas klar machen wollen, worauf Mulder selbst natürlich recht herzlich wenig Lust hatte, weshalb sich einfach aus dem Staub machte.
    Erstklässler soweit das Aueg reicht... leck mich doch am arsch... dachte er genervt, als er sich durch ein Abteil voller scheinbarer Hufflepuff-Anwärter geschoben hatte. Er vermutete - und irgendwo hoffte er es auch - dass er nun drot war, wo er eigentlich hin'wollte': Das Slytherinabteil.
    Die recht dämlichen Blicke von Crabbe und Goyle ignorierte er einfach und ließ sich wortlos etwas weiter 'hinten' auf einem der freien Plätze nieder.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 18:46


    Als sich eine ziemlich gutaussehende 16jährige an Draco vorbeischob, sah er träge auf und betrachtete einen Moment lang ihren Derrière, was Pansy mit einem missbilligenden Grunzen quittierte. Der blonde noch-nicht-Slytherin-Junge zog die Brauen hoch, als ein desinteressiert wirkender Junge an ihm vorbeischlurfte und sich hinten in einen Sitz plumpsen ließ. "Crabbe. Goyle. Kennt ihr den?", erkundigte er sich bei seinen Gorillas, die jedoch nur tumb den Kopf schüttelten. Pansy tippte Draco auf die Schulter. "Ich glaube, ich weiß wer er ist.", kicherte sie, "er heißt Mulder, Fox Mulder... meine Schwester hat mal von dem erzählt."



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 18:55


    "Ich habe gehört, dass Malfoys Sohn im kommenden Jahr auch auf Hogwarts gehen wird." gingen Mulder die Worte seines Vaters noch mal durch den Kopf. "Es könnte für dich vielleicht von Vorteil sein, wenn du dich mit ihm anfreunden könntest. Vielleicht kannst du von ihm sogar noch was lernen."
    "tze..." gab Mulder bloß leise von sich, beförderte seinen Koffer auf die Gepäckablage und lehnte sich halbwegs entspannt und gelassen zurück. Er legte die Hände hinter den Kopf und schloss kurz die Augen. Dad kann mich mal gern haben... einen Scheißdreck werde ich tun! dachte er leicht grinsend.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 19:05


    Draco verzog die Mundwinkel zu einem angedeuteten Lächeln, sein Blick ruhte auf Mulder. Interessant, wenn das wirklich Fox Mulder war...? Dracos Vater Lucius hatte seinem Sohn einiges über Familie Mulder erzählt, vor allem über William Mulder, der wohl ebenfalls Todesser gewesen war. Ihm wurde zwar der Prozess gemacht, doch Mulder kam mit der Imperius-Geschichte durch und wurde freigesprochen. Malfoy junior beobachtete jetzt starr den Sohn von William Mulder, der sich zu langweilen schien.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 19:10


    Und überhaupt... woehr soll ichd enn bitte wissen wie der Sohn vom Malfoy Senior aussieht? Bin ich allwissend? Seh ich so aus, als würde ich bei der Häuserverteilung mithören und aufpassen wie Jagdhund, obwohl mir das am Arsch vorbeigeht? fragte er sich und schüttelte innerlich den Kopf.
    Sein Blick streifte das Fenster direkt neben sich auf der rechten Seite. Der Zug war immer noch nicht losgefahren, vermutlich würde das sowieso noch dauern.
    Mulder seufzte leise. Soll er doch verlangen von mir was er will... ich werd mich sowieso nicht drum kümmern. SOll er doch alleine zusehen, wie er damit klarkommt.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 19:15


    "Hey, Mulder", rief Draco nach einiger Zeit, als es ihm zu langweilig wurde, Mulders Anatomie zu studieren. Er erhob sich, und sofort standen die beiden Schränke Crabbe und Goyle ebenfalls auf, um gegebenenfalls heroisch ihr Leben für Malfoy zu opfern, sollte jemand auf die Idee kommen, ihm etwas antun zu wollen..



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 19:20


    Der hat sie doch sowieso ni... Plötzlich wurde Mulder aus seinen Gedanken gerissen, als ihn jemand beim Namen rief. Er wandte seinen Blick in die Richtung, aus der es kam. Er sah einen blonden Erstklässler, der irgendwie wie aus dem Ei gepellt wirkte. Daneben sah er allerdings auch zwei scheinbar trottelige 'Bodyguards'.
    "Was ist? Woher weißt du überhaupt wie ich heiße?"



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 13.07.2006, 19:20


    Sam hatte die ganze Situation mit einer Hochgezogenen Augenbraue unter ihrer dunklen Marken-Brille beäugt. Okay, der Ältere da, war schon ganz süß, aber sie kannte ihn ja eh, er war ja schließlich in ihrer Klasse. Langsam und gedehnt sagte sie gelangweilt: "Und Mulder, noch immer nicht geflogen?" Bei diesen Worten erschien ein fieses Lächeln auf ihren Lippen. Sie beäugte misstrauisch 'Pansy' und die beiden Gorillas, die ihr Stieraugen machten. Den Satz des kleinen Blonden da, ignoeriert sie vollkommen, sie war stolz und arrogant, wie eine Slytherin eben!



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 19:39


    Mulder horchte auf, als er eine ihm bekannte Stimme vernahm. Halt doch die Klappe... dachte er nur und verdrehte innerlich genervt die Augen.
    "Nein und ich halte es auch nicht für nötig, Miller." gab er in einem monotonen Tonfall an seine 'Klassenkameradin' zurück. "Aber da du ja scheinbar so derartig viel Freude daran hast... warum schreibst du dich dann nicht im QUidditch-Team ein? Die könnten garantiert noch einen guten Besen gebrauchen." Pure Ironie gepaart mit reinstem Sarkasmus dazwischen.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 13.07.2006, 19:50


    "Würdest du dann auf mir reiten oder was?" fragte Sam sarkastisch und zog ihre Brille nach unten, sah ihn über den Brillenrand überlegen an, lächetle ihn fies an. Was fällt dem Arsch eig. ein? So ne dmme anmache.. also wirklich! dachte sie sich dabei und beäugte den Jungen. Naja... soooo toll sah er dann auch wiede rnicht aus!



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 19:53


    Draco beobachtete das Szenario mit amüsiertem Blick. "Was macht William so?", rief er Fox mit einem Hauch von Spott in der Stimme zu. "Fudge hat meinem Vater erzählt, der Prozess soll wieder aufgenommen werden...?"

    oot: Draco-Mulder-Samy



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 20:01


    "Nein." gab Mulder klar und kühl an Samantha zurück, bevor er sich dem blonden Erstklässler wieder zuwandte.
    "Ach, soll er das wirklich?" fragte der 16-jährige zurück. "Ist mir egal." fügte er nach wenigen Sekunden hinzu.
    "Du bist Malfoys Sohn, oder? Ach, was frag ich Idiot das überhaupt, wenn man das doch eindeutig sieht?" Mulde,r du redest mal wieder scheiße, weißt dud as? Du hast keine Ahnung ob das wirklich der Sohn von den Malfoys ist...



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 13.07.2006, 20:07


    "Hach, dein Vater also.. ich wusst es doch.." antwortete samantha nur und wandte sich dann auch den kleinen zu. Sie sah ihn an, und fragte ihn: "Malfoy? willkommen hier! Ich denke dein Haus steht fest, willkommen bei uns in Slytherin!" begrüßte sie ihn schon vorweg. Denn wenn all die vielen Slytherins da waren fand sie eh wieder keine Zeit mehr.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 20:15


    Draco lächelte kühl und zog eine Braue hoch. "Jaja...", wimmelte er Samantha ab und fuhr fort, an Mulder gewandt: "Ja, der bin ich... Draco Malfoy." er hielt ihm die Hand hin und musterte Mulder einen Moment lang prüfend. Er war der Sohn eines angesehenen Todesser, also stand Draco ihm neutral gegenüber. Samantha hatte da den "Nachteil", dass sie ein Mädchen war- und in Dracos Augen war das eine Schwäche.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 20:20


    Nach einem kurzen Händedruck meinte Mulder: "Ich brauch mich ja nicht weiter vorstellen, wenn dir sogar mein Vater ein Begriff ist."
    Samantha ließ er vollkommen außer Acht - mit Absicht.
    "Du fragtest, was er so macht... nun ja, eigentlich nichts. Außer mir auf den Geist gehen, aber ich will euch alle hier lieber damit verschonen."



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 13.07.2006, 20:29


    Sam ließ sich in den Stuhl fallen sagte nnoch abfällig: "Wenn er mit sienen Geschichten beginnt hört er so schnell nicht auf.." und legte ihren Kopf auf die Rückenlehne. Ihre Katze Death kkam herein, mit ihren leuchtend gelben Augen. "Death, komm her!" sagte sie und die katze, die wie ein Hund aufs Wort hörte, kam sofort und sprang auf ihren Schoß. Rollte sich dort ein und blieb liegen.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 20:40


    Draco grinste spöttisch, als er hörte, dass die Katze 'Death' hieß. Dann wandte er sich wieder Mulder zu und entgegnete: "Fudge scheint zu toben... er hat angekündigt, sich wenn es sein müsse höchstpersönlich darum zu kümmern, weil die Zuständigen nicht bereit sind, den Fall wieder aus den Akten zu nehmen."



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 20:45


    "Ach wie tragisch..." erwiderte Mulder gespielt berührt, was man eindeutig merkte. "Sollen die Behörden mit meinem Alten doch amchen was sie wollen." fügte er noch hinzu und seufzte leise.
    "Willst du wirklich die ganze Zeit über stehen? Setz dich ruhig - hier ist ja ohnehin noch genug Platz."



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 13.07.2006, 20:47


    Sam setzte sich ihre Brille wieder auf und lehnte sich ans Fenster, schloss die Augen und dachte nach. Draco MAlfoy... der hier... was macht der hier... der müsste bei Voldemort sein.. all das schoss ihr durch den Kopf, während sie ihre KAtze streichelte,.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 13.07.2006, 22:03


    "Ich sitze da drüben, bei Parkinson und Zabini...", erklärte Draco und deutete hinter sich.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 13.07.2006, 22:24


    Mulder folgte der Deutung und nickte kurz. "Gut, verstehe." er ließ sich wieder zurücksinken.
    "Dann mal noch ne angenehme Fahrt..." was soll heirdran bitteschön angenehms ein? Nicht mals chlafen kann man auf der Fahrt! dachet er und unterdrückte ein Seufzen.
    Man will den Prozess von meinem Vater also neu aufrollen... allein wegen dem, was er alles in den Sommerferien auf mich gehetzt hat gehört er weggesperrt...



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 14.07.2006, 11:57


    Sam sah alles ziemlich skeptisch an, und versuchte den beiden nicht zuzuhören. Was ziemlich schwer war, denn wenn man so neugierirg war, wie Sam es von Haus aus war, hörte sie angestrengt zu. Sie veruschte sich alle Namen zu merken, und musterte die Erstkläassler kritisch.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 14.07.2006, 14:43


    "Gleichfalls", schnarrte er, grinste Samantha hämisch zu und ging zurück zu seinem Platz. Pansy Parkinson streckte Sam die Zunge raus und kicherte.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 14.07.2006, 14:47


    leckt mich doch am arsch... ich bin froh wenn wir endlich da sind und ich mich irgendwohin verkrümeln kann... dachte Mulder und seufzte leise.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Samantha Miller - 14.07.2006, 15:15


    Als Pansy ihr die Zunge rausstreckte, wusste sie nicht woher sie wissen sollte, dass sie sie beobachtete, schließlich hatte sie ihre Brille auf der Nase, mit den dunklen Gläsern. Ihre Zunge nahm sie mit einer hochgezogenen Braue hin und das Lächeln von Draco ignorierte sie vollkommens.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Adriana Insano - 14.07.2006, 16:53


    Adriana kam ins Slytherin-Abteil. Sie blickte in die Runde, warf ein "Hi" unter die Anwesenden und ließ sich auf einen freien Platz fallen. Vom dem Gerede ihrer Tante, die sie zum Gleis gebracht hatte, war sie immer noch angekotzt.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 15.07.2006, 09:34


    Draco musterte das Mädchen -Adriana- eingehend mit hochgezogenen Brauen. "Tag...", warf er ihr zu und fläzte sich gemütlicher in seinen Sessel.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Fox Mulder - 15.07.2006, 13:37


    Mulder behielt seinen Blick beid em fenster neben sich. Er hob nur leicht die linke Hand um einen Gruß anzudeuten. Dann ließ er sie wieder wortlos sinken und wartete weiterhin darauf, dass es endlich losgehen und auch enden würde.



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Draco Malfoy - 15.07.2006, 14:35


    Der Zug fuhr an und Draco atmete einmal tief durch. Ein kleines bisschen aufgeregt war er natürlich, aber er machte sich keine großen Sorgen. Solange er in Slytherin landen würde, war ja alles relativ in Ordnung.


    oot: xD



    Re: Das Slytherin-Abteil

    Adriana Insano - 15.07.2006, 17:55


    Adriana nickte dem blonden Jungen kurz zu und setzte sich auf einen freien Sessel, gerade da, als der Zug losfuhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~.x.X. Recalling Hogwarts .X.x.~

    Bewertung von Name, Ava, Sig - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Slytherin-Abteil"

    Jungenschlafsaal Slytherin - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Über Slytherin - Prof. Ginny Weasley (Samstag 21.10.2006)
    Abteil von Aystris und Cathleen - Aystris Douglas (Freitag 09.02.2007)
    Abteil für Studenten - Ginny Weasley (Freitag 13.07.2007)
    Slytherin - Eddy Eckstein (Dienstag 11.07.2006)
    Mandy M. Harrison (Slytherin) - Mandy Harrison (Dienstag 04.09.2007)
    Spam Abteil - derherbert (Donnerstag 01.06.2006)
    Slytherin Tisch~Frühstück - Gabriella Marino (Dienstag 20.03.2007)
    Slytherin - Bellatrix (Samstag 04.08.2007)
    Slytherin - Draco Malfoy (Sonntag 02.09.2007)