crash und geschlachtete M's

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "crash und geschlachtete M's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koni1987 - SpitfireXP - Rene - Suslik - Doppio - tabcore - El-Tobito - Yellow - MA8 freak - viper284 - honda-scene - Mulli - MC2VTEC - Matze - AgentX - BornTobiWild - Wingcommander - FG-Driver - CB-Michi - Demo - MaNDraxXXx - loop - A.B. - Honda_MC2 - Jan_THÜ - mb9_dragon - sn0w - BernhardCivic - SebastianW - MB2sport - crow - Mario - das_Chaos - Howard.Marks - roman1111 - Crown - ---DJ E.F.--- - MBAddICTioN - Mr2-FAN - Hankey - Axl - Chiller89 - BalloS - Blue Devel - Tony D - TilkO - bastimb - Schnake - Synandy - Renthebigbang - Easy-M
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 183
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: crash und geschlachtete M's
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "crash und geschlachtete M's"

    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 04.03.2007, 04:54

    crash und geschlachtete M's
    Hier könnt ihr Bilder von gecrashten und auseinader genommen M's posten
    ich fang mal an





    wenn ich es richtig verstanden habe soll das der wagen von Miesiu sein :shock:


    und jetzt noch was mit Sonnen Untergang :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 04.03.2007, 09:26


    Hier mal die Bilder von meinem Unfaller... ;)

    Klick
    Klick
    Klick



    Re: crash und geschlachtete M's

    Rene - 04.03.2007, 10:37


    @koni1987

    also das bild mit dem sonnen untergang find ich geil hat was künstlerisches :!: :!: :wink: :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Suslik - 04.03.2007, 12:30


    oha Ö.ö was hast du den mit deinem auto gemacht SpitfireXP



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 04.03.2007, 12:37


    Den habe ich so gekauft...
    Dann geschlachtet, und fast alles bei mir eingebaut...
    Elektrische Fensterheber, Amaturenbrett.....
    ABS und so waren leider nicht mehr zu retten... :(



    Re: crash und geschlachtete M's

    Suslik - 04.03.2007, 13:18


    ohh ah so ^^ ja das natürlich was anderes... ;) dachte schon hattest unfall gehabt



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 04.03.2007, 13:41


    Ich hatte zwar schon den einen oder anderen schaden, aber noch nie etwas, was ich nicht wieder hinbekommen habe.. ;)

    Hier die Bilder von der letzen Aktion anfang des Jahres...
    Klick mich



    Re: crash und geschlachtete M's

    Suslik - 04.03.2007, 13:50


    hmm jaaa hast du alles selber gemahct mit dienen kollegen?! hmm ja das gute dabei is wenn man das werkzeug hat..



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 04.03.2007, 13:54


    Najo...
    Der Karosseriebauer bei dem ich da war, ist in der Halle nebenan.. :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Doppio - 04.03.2007, 14:12


    mensch der Thread reibt einen ja die Tränen in die Augen , ne die armen M`s :roll:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Suslik - 04.03.2007, 14:14


    na tolle scheise^^ hehe naja glück im unglück =D



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 04.03.2007, 17:19


    Jetzt mal ein cabrio :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Rene - 04.03.2007, 20:37


    koni1987 hat folgendes geschrieben: Jetzt mal ein cabrio :mrgreen:




    ich glaube da fehlt noch mehr als nur das dach :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 05.03.2007, 03:23



    wrecked MC2

    von einen unserer member






    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 05.03.2007, 03:46


    da wurds etwas heiss :mrgreen:





    Sowas sieht man sehr selten bei unseren Ms :evil:
    gezündete airbags!


    da ist mal die front platt



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 05.03.2007, 04:04


    Sei froh, das die nicht immer gleich zünden...
    Die sind teuer.. ;)



    Re: crash und geschlachtete M's

    El-Tobito - 05.03.2007, 13:31


    Aber ab welcher geschwindigkeit gehen die den los?



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 05.03.2007, 14:26


    Also wies mir scheint zünden die fasst nie :? :shock:
    weil auf einem polnischen auktionshaus findet man unmängen von airbags die nicht gezündet haben
    und viele geschrottete Ms bei den der airbag nicht gezündet hat

    Da macht man sich schon seine Gedanken :|

    wo liegen eigentlich die sensoren für die airbags



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 05.03.2007, 18:15


    Der Sensor ist im AirBag steuergerät mit drin...
    Soweit ich weiß, löst das ding erst ab eine bestimmten geschwindigkeit aus, und brauch eine gewisse negative beschleunigung um auszulösen...



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 07.03.2007, 02:34






    Re: crash und geschlachtete M's

    Yellow - 07.03.2007, 11:06


    so recht wollen mir aber die bilder von den gecrashten m´s net gefallen. :D



    Re: crash und geschlachtete M's

    MA8 freak - 07.03.2007, 16:14






    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 30.03.2007, 00:57


    den ersten hat es sehr böse erwischt :?





    Re: crash und geschlachtete M's

    viper284 - 30.03.2007, 18:58


    soweit ich weiß gehen die airbags erst ab 40km/h auf



    Re: crash und geschlachtete M's

    honda-scene - 31.03.2007, 12:03


    das ist meiner am 21 august 2006








    und der airbag ist nicht aufgegangen

    wenn jemand die genauen werte kennt (oder weiß woher ich die bekomm) bitte PM an mich



    Re: crash und geschlachtete M's

    Mulli - 31.03.2007, 17:01


    Scheisse! Was is denn mit Miesui Passiert! Das is echt seiner. Nebler, Silberne Reling, Felgen... Kacke, schaut böse aus.

    Hier mein Alter. War noch vor den Zeiten dieses Forums:


    Wirtschaftlicher Totalschaden. Fiesta is mit ca. 70(innerorts...) genau auf die B-Säule gefeuert. War erstaunt das das Auto das so weggesteckt hat. Mir ist NICHTS passiert, das Auto hat ne halbe Piruette gedreht...
    Derb find ich das die Scheiben noch ganz waren. die waren extrem gebogen.
    Das ganze Auto hatte nacher einen Knick, die Front war 10-15CM weiter drüben als das Heck... Unterboden total Matsch. Motor ging noch einwandfrei. Hab dann noch Blinker, Lippen und einige andere Sachen runtergemacht und dann ging er nach Litauen



    Re: crash und geschlachtete M's

    MC2VTEC - 16.04.2007, 00:16


    http://mobile.de/SIDP7cpoifvPDy.8WGj92wWSg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1176676280A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1B21B20D2769%81N-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6D1100A3E11000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D1992/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=28&id=11111111253421467&



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 16.04.2007, 06:20


    Jetzt weiß ich auch wie der sitz von innen aussieht... ;)



    Re: crash und geschlachtete M's

    Rene - 16.04.2007, 09:11


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Jetzt weiß ich auch wie der sitz von innen aussieht... ;)

    und das lenkrad :!: :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 16.04.2007, 21:07


    1000€ für nen Haufen ausgebrannten Schrott... Das nenn ich ma Hammer!!



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 28.04.2007, 11:43






    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 02.05.2007, 03:22


    @tabcore
    wo hasst du das bild mit dem crash dymis her?



    hab da noch zwei Bilder :wink:




    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 03.05.2007, 01:38


    @ koni1987
    frage mich da mal was leichteres
    hatte es zufällig gefunden



    Re: crash und geschlachtete M's

    AgentX - 03.05.2007, 21:17


    Also meine Airbags haben sich bei 100km/h kein cm bewegt :roll: Ist aber auch gut so. Auto wurde gottseidank repariert :)



    Re: crash und geschlachtete M's

    BornTobiWild - 03.05.2007, 22:16


    Sind zwar ziemlich scheiß bilder aber man kann ein bisschen was von meinem M erkennen.



    Re: crash und geschlachtete M's

    Wingcommander - 03.05.2007, 22:39


    mic würds mal interessieren mit was für ne geschwindigkeit der da aufgeprallt ist schaut schon bissle schneller aus ansonsten würd ich mir sorgen machen wen der so zusammengequetscht wird :shock:



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 03.05.2007, 23:33


    also ich vermute das sind dei standart geschwinigkeiten
    30
    50
    70
    100

    das da unten würde ich auf 50-70 schetzen



    Re: crash und geschlachtete M's

    BornTobiWild - 04.05.2007, 13:19


    Also bei meinen 2 Bilder waren es ca. noch 40kmh wo ich aufgeprallt bin. Und das sieht nicht so schlimm aus wie bei dem crashtest. Also da hats bestimmt ordentlich gerummst



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 04.05.2007, 13:41


    habe den Crash test gefunden
    sieht aber ned gut aus :?

    http://www.theaa.com/allaboutcars/ncap/ncap_car_results.jsp?make=Honda&modelYear=Civic:1998&publicationDate=1998-05-01



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 07.05.2007, 12:21


    habe herausgefunden mit welcher geschwinigkeit, sie die Autos crashen

    für frontal crash mit 64km/h
    von der Seite mit 50 km/h




    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 08.05.2007, 02:12


    das zweite bild sieht ja ziemlich AUA aus :shock:

    nicht crashed und auch net honda, aber zwillingsbruder Rover400 mit sehr viel ähnlichkeit zu uns






    Re: crash und geschlachtete M's

    FG-Driver - 08.05.2007, 09:18


    Zum Thema Ai´rbag und nicht zünden....

    Ich weiß schon warum ich meine raus gebaut hab... :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    CB-Michi - 08.05.2007, 20:53


    tabcore hat folgendes geschrieben: nicht crashed und auch net honda, aber zwillingsbruder Rover400 mit sehr viel ähnlichkeit zu uns





    Nicht crashed Und ob!!! Sieh dir mal das Frontblech unten an, das ist schön verbogen!!

    Sorry für OT

    Michi



    Re: crash und geschlachtete M's

    Demo - 08.05.2007, 22:29


    FG-Driver hat folgendes geschrieben: Zum Thema Ai´rbag und nicht zünden....

    Ich weiß schon warum ich meine raus gebaut hab... :mrgreen:

    also ich bin der meinung das n rennkäfig und gute sitze sicherer sind als airbags... :wink:



    Re: crash und geschlachtete M's

    MaNDraxXXx - 08.05.2007, 23:46


    FG-Driver hat folgendes geschrieben: Zum Thema Ai´rbag und nicht zünden....

    Ich weiß schon warum ich meine raus gebaut hab... :mrgreen:

    aber was ist der vorteil sie auszubauen, gewichtsersparnis? vielleicht hätten sie, im falle eines unfalls doch gezündet wer weiß.



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 11.05.2007, 21:50


    mich würden die crashtest von den MA Modelen intressiern
    aber bis lang habe ich noch keien gefunden




    :shock:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 14.05.2007, 01:47


    was ist denn da rübergerollt :shock:
    P.S
    auf dem 2 bild ist ein weisser MB im hintergrund ;)



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 15.05.2007, 01:27



    hier der englische M von hinten



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 16.05.2007, 13:34


    hab da noch einige gefunden


    dei türen sind heile geblieben, der Einbrecher ist von hinten rein :mrgreen:




    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 22.05.2007, 18:21


    glaub heir passt es besser rein als in dei Picsammlung :mrgreen:



    naja jeder hat sein eigenen geschmack :roll:



    Re: crash und geschlachtete M's

    loop - 22.05.2007, 20:55


    Welche Sau hat das Krümelmonster umgebracht?? :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Rene - 23.05.2007, 06:06


    loop hat folgendes geschrieben: Welche Sau hat das Krümelmonster umgebracht?? :mrgreen:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    das sieht aber auch :n10: aus :!: :!:
    sorry für ot



    Re: crash und geschlachtete M's

    Mulli - 23.05.2007, 21:23


    Aber schön das ihr das schon als "Crash" seht :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 23.05.2007, 21:31


    das sieht ja auch aus wie ein einziger Unfall :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    A.B. - 24.05.2007, 16:30


    OMG!

    naja, schon gut hässlig muss ich sagen :lol:

    Zum Thread: ich hasse diesen Thread :cry:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Honda_MC2 - 08.06.2007, 23:21


    A.B. hat folgendes geschrieben: Zum Thread: ich hasse diesen Thread :cry:

    Mir egal ^^






    So sieht ein Getriebe aus...




    Wenn man durch so ein Loch schaut ^^





    Lambo-Style Doors sind out. Ich präsentiere: Der LS-Kotflügel. Flügel-Flügel ^^




    Joa, soweit bin ich jetz gekommen in gut 6 Stunden... Schaut ned viel aus, ich weiß, aber ich hab schonmal gut die Hälfte vom Kabelbaum aus dessen Halterungen gelöst. Dazu Frontblech, Kotis, Haube, Spritzwassertank, Wischer & Abdeckung vor der Scheibe und noch ne ganze Menge an Kleinteilen...


    Wenn der Motor raus is und noch so manch anderes gibts neue Bilder :mrgreen:

    Evtl. mach ich auch nen eigenen Thread zum wiederaufbau meines MC2...



    Re: crash und geschlachtete M's

    Honda_MC2 - 18.06.2007, 01:11


    so, nach der Total-Zerlegung hab ich jetz hier nochmal paar Bilder für euch :wink:















    Die Überreste auf dem Hänger wandern jetz irgendwann im Laufe der Woche zum Schrottplatz...



    Re: crash und geschlachtete M's

    Mulli - 18.06.2007, 22:12


    Ehe du die Dachreling weghaust: Schick sie mir. Den Versand bezahl ich dir ;)

    Edit: Was is mit der Aufhängung? Platt?



    Re: crash und geschlachtete M's

    Jan_THÜ - 20.07.2007, 19:34


    kaputter aero:
    http://www.youtube.com/watch?v=BvVVnugmUWM



    Re: crash und geschlachtete M's

    mb9_dragon - 20.07.2007, 22:10


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 03.08.2007, 02:10






    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 20.08.2007, 01:44





    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 20.08.2007, 16:43


    der schöne Mb6 :(
    hoffentlich nichts dem fahrer passiert :?




    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 21.08.2007, 01:54


    sorry für OT :oops:
    aber ist der user net bei uns gemeldet ?
    weil die farbe vom M mit den felgen kommen mir bekannt vor



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 21.08.2007, 17:36


    tabcore hat folgendes geschrieben:
    weil die farbe vom M mit den felgen kommen mir bekannt vor

    genau das gleiche habe ich auch gedacht

    wenn ich mal zeit find suche ich den wagen



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 22.08.2007, 02:23


    habe ihn gefunden, aber sieht net so aus, als ob er es wäre
    es ist doch der mit den tollen hubbeln auf der motorhaube



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 22.08.2007, 14:55


    Dann hat er die Hubbel abgemacht... Oder hat jeder MB6 son gelben Aufkleber im hinteren Dreiecks-fenster??



    Re: crash und geschlachtete M's

    Honda_MC2 - 22.08.2007, 15:40


    jap, das ist der "Achtung, hier is ne Alarmanlage drin" Aufkleber ^^



    Re: crash und geschlachtete M's

    sn0w - 22.08.2007, 16:01


    Matze hat folgendes geschrieben: Dann hat er die Hubbel abgemacht... Oder hat jeder MB6 son gelben Aufkleber im hinteren Dreiecks-fenster??

    jo und die aufkleber und die weissen blinker und noch n paar kleinigkeiten :-D

    denke mal dat is reiner zufall, wenn auch n höchst ungewöhnlicher ;)



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 22.08.2007, 22:03


    Ok... Wird wohl doch nich der gleiche sein, weil der andere Seitenblinker hat... ;)



    Re: crash und geschlachtete M's

    BernhardCivic - 23.08.2007, 07:09


    Der geschrottete hat auch noch orange Blinker!! :wink:

    LG Berni



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 23.08.2007, 13:07


    Naja mein ich doch mit anderen Seitenblinkern... :)



    Re: crash und geschlachtete M's

    BernhardCivic - 23.08.2007, 13:18


    Matze hat folgendes geschrieben: Naja mein ich doch mit anderen Seitenblinkern... :)

    :panik: Ups, tut mir leid, war eindeutig zu früh heute!!

    LG Berni



    Re: crash und geschlachtete M's

    CB-Michi - 28.08.2007, 20:26


    Der steht jetzt bei mir zu Hause:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Suslik - 28.08.2007, 21:04


    :shock:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 03.09.2007, 02:16






    Re: crash und geschlachtete M's

    SebastianW - 03.09.2007, 10:31


    Das nenn ich mal Motorraumsalat :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 02.10.2007, 02:46





    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 27.10.2007, 13:29


    so habe da zwei videos zum euroncap crash test :shock:

    findet ihr oben links
    http://www.euroncap.com/tests/honda_civic_1998/35.aspx



    Re: crash und geschlachtete M's

    A.B. - 27.10.2007, 14:20


    autsch :?



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 07.11.2007, 18:43





    Re: crash und geschlachtete M's

    MB2sport - 08.11.2007, 10:49


    koni1987 hat folgendes geschrieben: so habe da zwei videos zum euroncap crash test :shock:

    findet ihr oben links
    http://www.euroncap.com/tests/honda_civic_1998/35.aspx

    ^^bei denen lösen die airbags..luxus :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    MaNDraxXXx - 08.11.2007, 22:30


    MB2sport hat folgendes geschrieben:
    ^^bei denen lösen die airbags..luxus :mrgreen:

    das dachte ich auch :-D es besteht noch hoffnung 8)



    Re: crash und geschlachtete M's

    El-Tobito - 08.11.2007, 22:52


    beim 601er war es der deluxe... allerdings hat man da auch vergebens auf nen airbag gewartet :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 29.11.2007, 02:54












    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 02.12.2007, 15:50






    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 02.12.2007, 22:33

    Meiner... :(



    Re: crash und geschlachtete M's

    MB2sport - 03.12.2007, 12:43

    Re: Meiner... :(
    SpitfireXP hat folgendes geschrieben:

    :cry:



    Re: crash und geschlachtete M's

    BornTobiWild - 03.12.2007, 17:02


    Genau so sah meiner auch aus, nur das die Kotflügel noch einen kleinen Schlag hatten, aber ansonsten.....

    Echt schade drum - Meine Raperatur hatt damals mit Lacken 2000 Euro verschluckt...

    MFG Tobias



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 03.12.2007, 17:59


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Genau so sah meiner auch aus, nur das die Kotflügel noch einen kleinen Schlag hatten, aber ansonsten.....

    Echt schade drum - Meine Raperatur hatt damals mit Lacken 2000 Euro verschluckt...

    MFG Tobias

    Naja...
    An die 2000 wird es bei mir wohl nicht....
    Aber das lacken wir schon teuer...

    Und bald läuft er wieder... :)



    Re: crash und geschlachtete M's

    El-Tobito - 05.12.2007, 22:49






    vom user larell... habs auch nur über umwege erfahren da ich nur seltent mit ihm kontakt habe, aber hoffe ihm is nix passiert. :?



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 08.12.2007, 14:08









    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 13.12.2007, 04:10


    [/quote]



    Re: crash und geschlachtete M's

    crow - 18.12.2007, 11:04


    So viele tote Hondas schmerzen! :cry:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Mario - 18.12.2007, 11:51


    So dann will ich mal mein Wagen auch nicht vorendhalten. Hatte vor drei Monaten n kleinen Unfall... Die Bilder sprechen für sich.
    Aber keine Angst, mein Wagen fährt wieder, er ist wieder ganz :D





    Re: crash und geschlachtete M's

    MaNDraxXXx - 18.12.2007, 18:35


    die ganzen gecrashden Ms zusehen kotzt mich an ich guck hier nich mehr rein. 8) erinnert mich an die arbeit die ich in den MA8 gesteckt hab und plötzlich alles futsch war, und WIEE ich kotzen würde wenn sowas meinem MB6 nochmal passiert. :evil:



    Re: crash und geschlachtete M's

    das_Chaos - 19.12.2007, 00:19


    `hm schade um die autos

    btw is es schwierig in rover front an nen aerodeck dranzubauen? also wenn man nen aero mit frontschaden und nen rover mit heckschaden hat?



    Re: crash und geschlachtete M's

    SebastianW - 19.12.2007, 02:32


    Dürfte nicht allzu schwierig sein, es gab hier mal ein Bild von einem M mit Rover-Front. Finde es nur grad nicht auf Anhieb. Aber am besten mal ein eigenes Thema aufmachen, wenns dich interessiert, denn hier sollen ja nur Bilder rein :wink:

    edit: Hab sie doch noch gefunden: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-4272.html



    Re: crash und geschlachtete M's

    Howard.Marks - 19.12.2007, 23:25


    El-Tobito hat folgendes geschrieben:






    :shock: :shock: Das is ja ma voll böse :!:
    Wie geht´n das? Unten an der Stoßstange noch halbwegs okay und weiter oben alles total zermatscht.

    Was is da bloß passiert :n66: ?



    Re: crash und geschlachtete M's

    roman1111 - 20.12.2007, 00:47


    Howard.Marks hat folgendes geschrieben: El-Tobito hat folgendes geschrieben:






    :shock: :shock: Das is ja ma voll böse :!:
    Wie geht´n das? Unten an der Stoßstange noch halbwegs okay und weiter oben alles total zermatscht.

    Was is da bloß passiert :n66: ?

    so geht das..

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-4223-0-asc-0.html



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 20.12.2007, 01:36


    habe da noch paar :(

    das sieht nicht gut aus :shock:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 22.12.2007, 04:13





    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 27.12.2007, 12:10


    glaub einige kennen diesen wagen nochaus der picsammlung



    Leider schaut der jetzt so aus :| :shock:




    Re: crash und geschlachtete M's

    Crown - 27.12.2007, 13:22


    Beim unteren bild sieht er jetzt aus wie ein EJ/EK Modell :mrgreen:

    MfG Tommy



    Re: crash und geschlachtete M's

    SpitfireXP - 27.12.2007, 13:36


    Um das zu schaffen, muss er schon richtig gut da reingeknallt sein...



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 27.12.2007, 13:51


    was mich auch wundert er steht quer zur strasse
    theoretisch müsste der Laterne auch in fahrt richtung geknickt sein .... :?:
    die hintereifen sind auch kaum zusehn :shock:


    Zitat: Beim unteren bild sieht er jetzt aus wie ein EJ/EK Modell

    MfG Tommy
    da hasst du recht :wink:



    Re: crash und geschlachtete M's

    roman1111 - 27.12.2007, 19:31


    ich finde auf dem letzten bild hat er ne menge ähnlichkeit mit nem E-kadett.. :lol:



    Re: crash und geschlachtete M's

    mb9_dragon - 27.12.2007, 21:27


    park distance kontrolle schön und jut aber ab 80 funktioniert die halt nicht mehr...

    schatz bist du gerade inne laterne jeknallt



    Re: crash und geschlachtete M's

    mb9_dragon - 27.12.2007, 21:30


    sorry für OT...
    aber einen kenn ich noch...


    die stossstange hat die laterne umarmt JUTE FREUNDE...



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 29.12.2007, 19:40





    Re: crash und geschlachtete M's

    ---DJ E.F.--- - 29.12.2007, 20:25


    Hatte bestimmt ein Autobahn Unfall.



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 29.12.2007, 21:32


    ich tippe ehr auf glatteiss
    das hinterteil siehtso aus als wär er gegen eine laterne gepralt
    und vorne vermutlich ein auto tuschiert



    Re: crash und geschlachtete M's

    MBAddICTioN - 30.12.2007, 04:18


    Würde auch Glatteis sagen; bei nem Autobahn-Crash schauts meistens ein bisschen zermatschter aus...









    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 08.01.2008, 02:18






    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 10.01.2008, 02:46






    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 19.01.2008, 19:34










    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 23.01.2008, 20:30







    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 26.01.2008, 20:54




    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 01.02.2008, 03:52









    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 06.02.2008, 02:52






    Re: crash und geschlachtete M's

    MaNDraxXXx - 06.02.2008, 03:58


    wo findet man eigentlich solche bilder?



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 06.02.2008, 04:05


    wie man sieht hat tabcore die meisten von ebay

    ich sehe sehr viele auf allgero.pl

    aber ansonstn gibt es überall so Bilder wo auch normale autos angeboten werden...



    Re: crash und geschlachtete M's

    Honda_MC2 - 07.02.2008, 02:50


    Diese Bilder stammen alle von einer englischen Schrotthändler-Seite.
    Die haben nur Honda, Toyota, Nissan, Subaru und vereinzelt noch andere Japaner. Und ziemlich viele Type R's und vti's

    www.cityautosalvage.co.uk


















    Und noch was für mich von mir... hehe
    Schaut übrigens schon recht heftig aus würd ich sagen







    Schaut mal wie platt der Spoiler is... :shock:
    Mit GfK wär das nicht passiert... der wär jetz nur noch Brösel...
    So viel dann zum Thema TÜV und scharfe Kanten usw. :wink: :roll:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 07.02.2008, 03:51


    @ koni1987
    nicht wirklich - ein paar sind von ebay :mrgreen: die meisten sind von AS24 + mobile ;)

    @ Honda_MC2
    :shock: nice link

    BackToPix - THX 8)



    Re: crash und geschlachtete M's

    Mr2-FAN - 07.02.2008, 10:33


    Die letzten beiden sind doch wohl eher Accord's :mrgreen:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 07.02.2008, 12:04


    http://www.cityautosalvage.co.uk/Photos/Brk_Honda/Civic%2041-2.jpg

    Das is au mies... :(

    Hatte nich Hotnda_Babe Kontakt nach GB? Mich würden die Preise mal interessieren, z.B. für nen 1.8 VTI oder auch für nen EG6... ;)



    Re: crash und geschlachtete M's

    Crown - 07.02.2008, 18:12


    warum gibt es sowas nicht bei uns :n95: , was ne spielwiese

    MfG Tommy



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 22.02.2008, 20:58






    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 27.02.2008, 13:19






    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 10.03.2008, 21:31













    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 27.03.2008, 14:57









    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 29.03.2008, 13:33







    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 22.04.2008, 01:28










    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 22.04.2008, 01:51


    ohhh nö ein VTIS Emblem weniger :(
    sind auch so schon selten



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 10.05.2008, 12:20











    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 03.06.2008, 02:07











    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 24.06.2008, 10:57









    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 27.07.2008, 04:10












    Re: crash und geschlachtete M's

    CB-Michi - 31.07.2008, 20:09


    Jetzt ist er weg, mein Schlachter, inkl. Motor!!





    Re: crash und geschlachtete M's

    roman1111 - 31.07.2008, 20:21


    aua auch noch meine farbe..das is ja schon pervers das auch noch zu fotografieren..das könnt ich nich.. :oops:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 31.08.2008, 18:49








    Re: crash und geschlachtete M's

    Hankey - 01.09.2008, 17:34


    Ist doch ein prima Spielplatz ;-) Sowas hätte ich früher auch gerne gehabt. :lol:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 05.09.2008, 01:34








    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 14.09.2008, 05:10


    die beiden AeroDs sehen übels gecrashed aus :cry:














    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 24.10.2008, 09:51


    Grad bei Ebay gefunden... ;)





    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 24.10.2008, 17:31


    ich würd mal sagen das der Ma schon vorher ein heckschaden hate
    weil der kofferaum deckel von einem MB ist
    und dann haut der vorne auch noch ne beule rein :roll: :mrgreen:

    mal schaun ob ich noch ein geschrottetetn M finde.... :roll:

    da... :roll: :|



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 02.11.2008, 04:16











    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 02.11.2008, 13:14






    Re: crash und geschlachtete M's

    Howard.Marks - 13.11.2008, 20:50





    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 19.11.2008, 03:05




























    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 19.11.2008, 03:05




























    Re: crash und geschlachtete M's

    Axl - 26.11.2008, 01:45


    der preis für den silbernen aerodeck ab bild 4 is der hammer 2700 euros will der haben :lol:



    Re: crash und geschlachtete M's

    Matze - 26.11.2008, 12:37


    Axl hat folgendes geschrieben: der preis für den silbernen aerodeck ab bild 4 is der hammer 2700 euros will der haben :lol:

    Das geht aber noch... Hab grad mal geschaut, 2.500 will ernoch haben... ;)

    Bei Autoscout steht einer drin, der hat gar keine Front mehr und soll 2.700 kosten... Allerdings mit Schwellern und Heck von Polybauer... Naja, hab den mal angeschrieben was er für die Türen haben will... ;)

    Edit (den mein ich): hat auch schon 204tkm runter... Und 75PS...



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 03.01.2009, 06:34

































    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 01.02.2009, 06:00

























    Re: crash und geschlachtete M's

    Chiller89 - 06.03.2009, 17:48


    der erste war auf drogen und ist vonn denn cops abgehauen










    Re: crash und geschlachtete M's

    Chiller89 - 06.03.2009, 17:52




    Re: crash und geschlachtete M's

    BalloS - 09.07.2009, 11:01




    Man sieht. Opel taugt nichts :D



    zwar kein M, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 09.07.2009, 13:12


    BalloS hat folgendes geschrieben: Man sieht. Opel taugt nichts :D ich denke nicht, dass es ein opel ist ;)
    eher ein nissan
    opels wurden auch glaube ich nicht in den staatten verkauft

    BTW
    hier sollten auch eigentlich nur Ms rein



    Re: crash und geschlachtete M's

    roman1111 - 18.07.2009, 16:44


    und n aero weniger in berlin..




    und das gegenstück, airbag hat nicht ausgelöst..so nebenbei..



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 20.07.2009, 02:13


    @ roman
    :shock: heftige sache
    aber geiles nummernschild am AeroD :mrgreen:



    [URL=http://img11.imageshack.us/my.php?image=62781.jpg]
















    Re: crash und geschlachtete M's

    roman1111 - 20.07.2009, 18:09


    @tabcore

    tja eins geht nur, VT oder B-MX :mrgreen:
    btw is mir gar nich aufgefallen..



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 20.07.2009, 20:47


    glaub der sollte hier einigen bekannt sein
    schade um das gute stück





    Re: crash und geschlachtete M's

    BornTobiWild - 20.07.2009, 20:51


    Wow, sind ja mal die Airbags aufgegangen...

    MFG Tobi



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 22.07.2009, 02:46


    @ roman1111
    da habe ich ein auge für :D
    wollte damals auch BM-X machen, aber bin da leider net hingezogen

    @ koni
    nnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
    der schönste MB6 der welt :cry:
    dann wird wohl nix mehr mit dem verkauf werden, schade um den M :(



    Re: crash und geschlachtete M's

    Blue Devel - 22.07.2009, 06:38


    wem seiner ist das? schaut(e) richtig gut aus. mfg



    Re: crash und geschlachtete M's

    koni1987 - 22.07.2009, 17:21


    Der wagen gehört(e) einem User (Del) aus einem Englischen forum
    http://www.tribeca.simpsonstudios.co.uk/UPLOADS/Civic/forsale/05.jpg
    und wie Steve das schon sagt war mit einer der schönsten VTIS :(



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 13.11.2009, 03:42












    Re: crash und geschlachtete M's

    Tony D - 13.11.2009, 07:39


    :cry: die ganzen schönen m´s :cry:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 01.02.2010, 04:09























    Re: crash und geschlachtete M's

    TilkO - 01.02.2010, 06:36


    :cry: :cry: :cry:



    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 25.04.2010, 12:06



























    Re: crash und geschlachtete M's

    tabcore - 31.08.2010, 13:40














    Re: crash und geschlachtete M's

    bastimb - 01.09.2010, 15:38


    Autschn!!!!!!!!!!!!



    Re: crash und geschlachtete M's

    Schnake - 20.07.2011, 23:52


    vor wenigen stunden kam noch einer dazu


    man achte mal ganz links, da ist noch nen M zu sehn



    Re: crash und geschlachtete M's

    bastimb - 22.07.2011, 00:26


    :shock: OMG !!!



    Re: crash und geschlachtete M's

    El-Tobito - 03.11.2014, 18:33

















    Re: crash und geschlachtete M's

    Synandy - 06.05.2015, 04:14

    Mein MB9-Unfaller
    Hallo!

    Letzte Woche Sekundenschlaf auf ner kleinen Landstraße.

    In den Straßengraben gekommen, noch versucht wieder zurück auf die Straße zu kommen und dabei
    mit dem linken vorderen Fahrzeug-Eck an einem Wasserabfluss hängengeblieben.

    Danach längs nach vorne überschlagen und am Dach liegengeblieben.

    Das Fahrzeug hat kurz danach im Motorraum zu brennen begonnen,
    glücklicherweise kam in diesem Moment ein anderer Autofahrer und hat den Brand sofort gelöscht.

    Dieser hat dann auch die Einsatzkräfte alarmiert.

    Aufgrund der Fahrzeugendlage am Dach musste zu meiner Befreiung die komplette Fahrerseite,
    also beide Türen und die B-Säule entfernt werden.

    Hier die Bilder:



















    Grüße, Andreas



    Re: crash und geschlachtete M's

    Schnake - 06.05.2015, 05:36


    :shock: :shock: :shock:

    Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut,
    Blech ist ersetzbar!



    Re: crash und geschlachtete M's

    Renthebigbang - 06.05.2015, 07:33


    Ui :shock:

    Hauptsache du (und evtl. andere Insassen) bist ohne große bleibende Schäden davon gekommen. Wieder ein Aero weniger auf Europas Straßen, schade :|



    Re: crash und geschlachtete M's

    Easy-M - 06.05.2015, 12:01


    das ist echt schlimm.

    Aber Hauptsache/hoffentlich sind keine großen Schäden körperlicher Natur entstanden.



    Re: crash und geschlachtete M's

    BornTobiWild - 06.05.2015, 13:51


    Da wird mir voll anders wenn ich sowas sehe.
    Zum Glück bist du da heile rausgekommen



    Re: crash und geschlachtete M's

    Synandy - 06.05.2015, 14:40


    Hallo!

    Ja, ich bin relativ gut davon gekommen.

    Ein paar Prellungen und Schnittwunden, mit dem Kopf wollte ich anscheinend die Seitenscheibe einschlagen... Die Scheibe war stärker.

    Ich denke mein Hauptglück war daß alles so schnell gegangen ist und ich mich nicht wirklich dagegen wehren konnte.

    Der Aerodeck war ja eigentlich mein 2.-Auto. Normal fahre ich mit nem EJ9 durch die Gegend.
    Ich glaube nicht daß ich das ganze im EJ9 auch so gut überstanden hätte.

    Die Aerodeck´s sind denke ich schon um einiges stabiler gebaut.


    Grüße, Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    So da bin ich!!! - gepostet von FreshWorx am Montag 26.03.2007
    Honda Video 2 - gepostet von BlackChromeMQ77 am Mittwoch 29.08.2007
    B18C4 - Ansaugbrücken- und Drosselklappenbearbeitung - gepostet von B18racer am Sonntag 26.11.2006
    Honda Treff (Allgemein) in Essen/NRW - gepostet von ---DJ E.F.--- am Freitag 29.06.2007
    Rückleuchten FRAGE - gepostet von El-Tobito am Sonntag 11.02.2007
    Nutzt ihr ausgefallene/nützliche Fahrtechniken? - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 18.09.2006
    MB 6 mit neuem Gesicht - gepostet von integra864 am Mittwoch 30.08.2006
    neu dabei! - gepostet von Bigy am Dienstag 16.01.2007
    vidsammlung - gepostet von MB2sport am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "crash und geschlachtete M's"

    crAsh ? - Sebastian (Dienstag 03.04.2007)
    PC-Crash - Kimbini (Freitag 04.05.2007)
    Crash...übel übel.... - ///M Gilles (Montag 20.03.2006)
    Crash!!! - kevin (Donnerstag 01.02.2007)
    *Erledigt* Crash Video - Dragonfly (Freitag 16.11.2007)
    Nach 1. Crash Flattergeräusch - Helisascha (Montag 14.01.2008)
    Crash - Ceárion (Montag 19.12.2005)
    Heli Crash Poll 1 - chaoztc (Sonntag 01.10.2006)
    Pitch-Problem nach Crash .... - MBChris (Montag 24.07.2006)
    Ende der Eisabstinenz?? - captan (Freitag 15.08.2008)