Neues von Destiny's Child!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues von Destiny's Child!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Destiny's Child!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Destiny's Child!"

    Re: Neues von Destiny's Child!

    Starbuck77 - 02.03.2007, 21:12

    Neues von Destiny's Child!
    Beyoncé hat wohl die Schnauze voll vom ständigen Alleine-Singen.


    Destiny's Child
    Sony BMG

    Sie hat nicht nur gemeinsam mit Shakira den neuen Song "Beautiful Liar" aufgenommen, sie hat auch noch ihre Ex-Destiny's-Child
    Kolleginnen Michelle und Kelly für ihren neuen Clip zu "Get Me Bodied" gewinnen können! Und es muss sehr viel Spaß gemacht haben, denn:

    "Es war aufregend, weil wir eine Choreografie einstudiert haben - es war wie in alten Zeiten. Ich bin so ernsthaft, wenn ich arbeite, und sie waren da und wir haben gelacht und waren so albern."

    Vielleicht entwickelt sich sogar mehr, eine Reunion eventuell? Würde zumindest perfekt passen. 2007 ist schließlich das Jahr der Mega-Comebacks!

    Zumindest deutet Beyoncé laut gmx.net an, dass sie vielleicht viel öfter zusammenarbeiten werden: "Ich vermisse sie so sehr."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Klasnic rechtfertigt sich - gepostet von starbuck77 am Samstag 24.03.2007
    Hannover unterliegt Straubing mit 5:6 n.P. - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.12.2006
    Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS ) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 10.05.2007
    Brzenska bleibt beim BVB - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Destiny's Child!"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)