Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )"

    Re: Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )

    Pitbull2003 - 10.05.2007, 11:11

    Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )
    Schmerzen an der zweimal operierten rechten Schulter haben Tommy Haas beim vierten Masters-Turnier der Saison in Rom zur Aufgabe gezwungen.

    Der 28-Jährige lag in seinem Auftaktmatch gegen den Tschechen Radek Stepanek mit 3:6, 2:3 hinten, als er zum Netz ging und seinem Gegner die Hand reichte.
    Zuvor war Haas mehrfach auf dem Platz vom Physiotherapeuten und vom Turnierarzt behandelt worden.
    Zu Beginn des zweiten Satzes hatte er ein dreiminütiges Medical Timeout genommen.


    Keine Kraft

    "Es sind eigentlich keine richtigen Schmerzen", sagte ein sichtlich enttäuschter Haas: "Es ist vielmehr so, dass ich irgendwie keine Kraft in der Schulter und im rechten Arm habe. Das ist bei meinem druckvollen Spiel natürlich ganz schlecht."
    Bereits vor einer Woche in München habe er diese Probleme gehabt, ließ sich aber zunächst vom Ergebnis einer Computer-Tomografie beruhigen: "In der Schulter war nichts gerissen oder angerissen. Ich hoffe, dass das immer noch so ist."


    Start am Rothenbaum fraglich

    Bis Mittwoch bleibt Haas noch in Rom, um die rechte Schulter vor Ort erneut untersuchen zu lassen. Seine weitere Planung ist abhängig von der Diagnose der Ärzte.

    "Ich würde natürlich gerne in den nächsten beiden Wochen in Hamburg und Düsseldorf spielen, aber ich muss erstmal abwarten und darf nichts überstürzen", sagte der 29-Jährige.


    Erstrundenaus auch in München

    Haas war auch bei den BMW Open in der Vorwoche in München in der ersten Runde an dem Franzosen Sebastien Grosjean gescheitert.
    In Rom stand er 2002 im Finale, das er in drei Sätzen gegen Andre Agassi verlor. Danach erreichte Tommy Haas als Nummer zwei der Weltrangliste die bisher beste Platzierung seiner Karriere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Schweinsteiger weiter im Ungewissen - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 14.04.2007
    2:4 in Köln ; S04 scheidet in Unterzahl aus DFB-Po - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 25.10.2006
    Santa Cruz betont Wechselabsichten - gepostet von starbuck77 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haas zur Aufgabe gezwungen ( TENNIS )"

    Hilfe beim Überlegen gesucht... - Andreas aus Bocholt (Sonntag 17.10.2010)
    Die versunkene Brille - Noisel94 (Dienstag 19.10.2010)
    Junggesellenabschied Patrick Haas - ChrisRheinbach (Mittwoch 25.07.2007)
    h&r federn 35mm standartstossis kombinierbar? - Slipy (Samstag 23.10.2010)
    Top Info - Professionelle Online-Recherche für Journalisten - ABAS (Samstag 23.10.2010)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Geoffrey - Aiden Summer (Dienstag 26.10.2010)
    Spielbanken müssen weniger Abgaben leisten - Ernst_Fiege (Dienstag 26.10.2010)
    Arrival poll-your favourite track - abbarich (Montag 01.11.2010)
    Internet Tennis - canuma2all (Dienstag 13.04.2004)