Meine Beiden...

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Meine Beiden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - dicke_trulla - Mel - tinymouse - Krümel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beiden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beiden..."

    Re: Meine Beiden...

    browneyesgirl - 01.03.2007, 22:07

    Meine Beiden...






    Re: Meine Beiden...

    dicke_trulla - 01.03.2007, 22:12


    du hast da aber auch zwei absolut süße kinder. unglaublich wie schnell die wachsen wenn ich mir das erste bild so anschaue wo tessa noch sooooo klein ist. das vierte finde ich super schön, da lachen beide so fröhlich das es ansteckt!!!

    danke fürs zeigen!



    Re: Meine Beiden...

    Mel - 01.03.2007, 22:18


    Die beiden sind richtig süss und zum knuddeln!!!

    :lol:



    Re: Meine Beiden...

    browneyesgirl - 01.03.2007, 22:38


    ok verleihe sie stundenweise lol.... aber nur an Leute die keine eigenen Kinder wollen oder sich noch unsicher sind ... :mrgreen:



    Re: Meine Beiden...

    tinymouse - 02.03.2007, 11:24


    Voll süß die beiden!!!!!!!
    Danke fürs zeigen tina!1



    Re: Meine Beiden...

    Krümel - 02.03.2007, 13:04


    weißt du was mich immer wieder irritiert tina??

    ich finde tom sieht chris ähnlich....... :mrgreen:

    total süß deinen beiden und so schöne dunkle augen....
    darf ich fragen, ob der papa südländer ist?? ;-)



    Re: Meine Beiden...

    browneyesgirl - 02.03.2007, 15:53


    @Krümel
    Nein ein Deutscher mit wie ich dunklen Haaren und braunen Augen... Und alle sagen die meinen Ex kennen (nicht big mama..lol) Tom sieht ihm ähnlich... (gut dsa Mütter blind sind..... :mrgreen: ) Aber das was mich am meisten wundert ist das Tessa viel von Chris hat (nicht vom Aussehen sondern vom Charakter.... z.B. sind es beide manchmal ganz schöne Zicken,Tessa hat schon ne Schlange und ne Ratte gestreichelt... hat vor fast nichts Angst.. Ihr kann es nicht zu hoch und zu schnell gehen... )



    Re: Meine Beiden...

    Krümel - 02.03.2007, 16:07


    na dann habt ihr aber eure tollen dunklen augen schön zusammenlegt und weiter vererbt :-)

    viellicht kommt das mit tessa und chris daher, dass sie zusammen mit ihm aufwächst und sich das von ihm abguckt bzw, annimmt?



    Re: Meine Beiden...

    browneyesgirl - 02.03.2007, 19:12


    das befürchte ich auch... :n9: :n129: Vielleicht sollte er ihr nicht so viel von seiner "wilden Zeit" erzählen... :n160: Er hat ihr sogar erklärt wie Bungeespringen geht... :n198: nun verstecke ich alle Seile und Gummis lol :mrgreen: :panik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Meine FG - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 06.03.2007
    Hallo - gepostet von Tinka am Mittwoch 08.08.2007
    Happy Birthday Germania !!!! - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 12.06.2007
    Gute Besserung Schnuffel und Krümel - gepostet von browneyesgirl am Montag 16.07.2007
    Stempel - gepostet von Schnuckelchen am Sonntag 13.05.2007
    Herzlich Willkommen tinkabelle ! - gepostet von browneyesgirl am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beiden..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)