Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Roundaboutsound - aber mal nicht Toto..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - juergen - DigitalMessy - hydra70
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roundaboutsound - aber mal nicht Toto..."

    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    Girl - 01.03.2007, 09:39

    Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...
    Als ich eben mein schlafend Auge öffnete,
    und mir mal wieder bewusst wurde,
    wie schön doch das Wachwerden ist,

    flüsterte mir mein (nein, nicht Freund,grins) Radio "Still The Same" von Bob Seger&The Silver Bullet Band ins linke Öhrchen.

    Sofort sorgte ich für einen Roundaboutsound, was ich sonst nur Toto zugestehe. "Ach", gurgelte ich zähneputzend, "würde das doch jetzt Luke singen!!", zumal ich mir einen traumhaft schönen Dialog zwischen Gitarre und Keyboard vorstellen könnte. David und Luke haben sich öfter gegenseitig
    zugespielt,
    hin- und hergeswingt,
    sich lustvoll Noten geklaut und ins eigene Instrument gesetzt,
    man denke nur an Africa, live, in Johannesburg.
    Ein Wahnsinn.
    Session pur.
    Bei einem anderen Stück (ich muss danach suchen) flechtet David mal eben, herrlich jazzend, "Oh Tannenbaum" ein...

    YESS! It's still the same: Always lovin' TOTO
    girl
    noch 17Tage und die Post geht ab.



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    Girl - 01.03.2007, 09:55


    PS zu "Still The Same" von Bob Seger&The Silver Bullets:

    Warum singt er es eigentlich nicht?
    Jennifer Rush hat auch -fast originalgetreu- "Who Wants To Live Forever" von Freddie Mercury gesungen, und wenn mich nicht alles täuscht, hat Brian May sogar Gitarre dazu gespielt, oder es arrangiert. Weiß nicht genau.
    Ich hatte experimentell beide zeitgleich abspielen lassen. OMANN. Heiß! Aber nicht unbedingt empfehlenswert. Hab aber das Identische damit rausgekriegt 8)

    Oder lässt sich Toto nicht "herab" von anderen etwas nachzusingen???
    IMHO wär das schad!



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    juergen - 01.03.2007, 11:56


    Schau mal auf die CD "Looking Glass"

    Da sind, glaube ich, nur Coversongs drauf.



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    Girl - 01.03.2007, 12:38


    juergen hat folgendes geschrieben:Schau mal auf die CD "Looking Glass"

    Da sind, glaube ich, nur Coversongs drauf.

    Waouh!! Dann leg ich mir die zu. Hab bei Rockhouse bereits eine Bestellung laufen. Saturn ist schlecht sortiert, zumindest was Toto angeht..

    Guter Tipp



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    DigitalMessy - 01.03.2007, 19:31


    Girl hat folgendes geschrieben:Saturn ist schlecht sortiert, zumindest was Toto angeht..

    Das kommt ganz auf den Saturn an. In HH und in Köln der Saturn hat ein sehr gutes Angebot....



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    hydra70 - 01.03.2007, 21:13


    juergen hat folgendes geschrieben:Schau mal auf die CD "Looking Glass"

    Da sind, glaube ich, nur Coversongs drauf.
    Aber nicht Still The Same



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    Girl - 02.03.2007, 00:25


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Saturn ist schlecht sortiert, zumindest was Toto angeht..

    Das kommt ganz auf den Saturn an. In HH und in Köln der Saturn hat ein sehr gutes Angebot....

    ICH ZIEHE UM! NACH KÖLLE!! Und Integrationsschwierigkeiten als geb. Solingerin hätte ich auch nicht :grin:
    Nein, ich bleib hier wohnen. Geht nicht mehr anders.
    Da das Bestellen über Rockhouse ein bißchen kompliziert ist (mit Swiftcode, Ibancode und sonstigen Codes), bin ich doch wieder bei Saturn gelandet.



    Re: Roundaboutsound - aber mal nicht Toto...

    Girl - 02.03.2007, 01:05


    hydra70 hat folgendes geschrieben:juergen hat folgendes geschrieben:Schau mal auf die CD "Looking Glass"

    Da sind, glaube ich, nur Coversongs drauf.
    Aber nicht Still The Same

    Klar! War ja auch nur ein Wunsch von mir. Hab bei Saturn Threw The Looking Glasses und The Best Of Ballads geordert. Sobald ich sie hab, werde ich mich mal dazu äußern...
    Und Toto in Concert steht auch noch aus. Jetzt brummts aber bei mir....
    Nur den sexy dancer Papa werde ich mir wohl von der Backe putzen müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Covers besser als das Original??? - gepostet von sandralovestoto am Montag 10.09.2007
    25 Millionen Exemplare Enigma... - gepostet von Girl am Samstag 19.05.2007
    Forumzahlengewhirl... - gepostet von Girl am Mittwoch 21.02.2007
    Beeil dich, mein Junge... - gepostet von Girl am Dienstag 20.03.2007
    Mindfields - gepostet von Rockmaker am Samstag 15.07.2006
    Vorstellungsthread - gepostet von hydra70 am Donnerstag 31.05.2007
    TOTO Live in Blegrad 15.08.2006 DVD - gepostet von DigitalMessy am Sonntag 03.12.2006
    Toto 2007 ohne Mike Porcaro - gepostet von DieKellerklampfe am Montag 12.03.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Roundaboutsound - aber mal nicht Toto..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)