Ich hab selten...

Kaos Kolonne
Verfügbare Informationen zu "Ich hab selten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paula_HH - v3rt1g0
  • Forum: Kaos Kolonne
  • Forenbeschreibung: Kaos all over the world
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab selten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab selten..."

    Re: Ich hab selten...

    Paula_HH - 28.02.2007, 11:08

    Ich hab selten...
    ne uninteressiertere und gelangweiltere Allianz gesehen. Ich bin einigermaßen enttäuscht.

    Ich nehme an, daß ich von euch wohl weder eine Antwort noch Hilfe gegen meine Angriffe erwarten kann. Ich melde mich also ab. Es gibt angenehmere Welten (Boah, hört sich das cool an...;-))

    Wenn euch die anderen noch was von mir übrig lassen könnt ihr mich gerne farmen.



    Re: Ich hab selten...

    v3rt1g0 - 03.03.2007, 21:29


    Irgendwie stimmt das ja. Eure Aktivität ist teilweise vom anderen Stern.
    Nehmt mir das auch nicht übel, aber es gibt andere Allianzen in denen so ein Forum durchaus funktioniert, weil es regelmäßig genutzt wird.
    Wir werden wohl demnächst um die "Forenpflicht" nicht mehr herumkommen. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaos Kolonne

    Purzeltag - gepostet von darknoname am Mittwoch 28.02.2007
    Kick - gepostet von v3rt1g0 am Samstag 25.11.2006
    Neues Forum - gepostet von v3rt1g0 am Freitag 06.10.2006
    franki - gepostet von franki am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab selten..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    selten - J (Montag 31.07.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Shinies - selten, begehrt und irgendwie anders - BeClaudia (Donnerstag 10.05.2007)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)