Leben in der Animewelt !

ConanUndCo Forum
Verfügbare Informationen zu "Leben in der Animewelt !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurai Samurai - Raine
  • Forum: ConanUndCo Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leben in der Animewelt !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leben in der Animewelt !"

    Re: Leben in der Animewelt !

    Kurai Samurai - 28.02.2007, 09:25

    Leben in der Animewelt !
    Hey leute na wie gehts ?

    Habe mich heute wieder an einen der Alten Threads erinnert und dachte das der hier auch ganz gut wäre. Habt ihr euch shconmal vorgestellt ihr spielt in einem Anime mit oder euch das sogar gewünscht vlt war es nur ein Tagtraum oder ein richtiger in der Nacht wenn ja dann immer her damit und lasst uns alle daran teil haben ^^ Grüße Kurai



    Re: Leben in der Animewelt !

    Raine - 29.03.2007, 14:02


    Bei mir kommt dieses Phänomen immer, wenn ich gerade total auf einen Anime abfahre (wie Naruto oder One Piece). Dann möchte ich am Liebsten auch solche Sachen können, oder einfach nur mal nett mit den Charas plaudern.

    Aber bei mir ist es auch oft so, dass wenn ich gerade in so einem Hype bin, dass ich dann irgendwelche Geschichten dazu schreibe (wie zum Beispiel "Wenn Ruffy kochen lernt" oder sowas - war mal eine kleine Fanfic für die Seite).

    Was ich mir dann auch wünsche ist, selbst diese Charas zeichnen zu können und sie Abenteuer bestehen zu lassen.

    Uah, ich schweife ein bisschen ab.
    Ähm...leben in einer Animewelt....na ja, also wie gesagt, wenn ich an etwas einen Narren gefressen habe, dann wünsche ich mir das natürlich schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ConanUndCo Forum

    Ideen um Digimon Savers nach Deutschland zu bekommen - gepostet von sebi am Sonntag 06.05.2007
    Dragonball GT auf RTL II - gepostet von Raine am Donnerstag 16.11.2006
    Leben in der Animewelt ! - gepostet von Kurai Samurai am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leben in der Animewelt !"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)