Kurz und Schmerzlos...

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Kurz und Schmerzlos..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gonzaga - Daumloader - Roger - coupe83 - DJ Schaïn - Kristina - R5-driver - Radis - Daniel - Dag Biber - cecel - Slater.Ch - Carstyler - CRX - Focus - mecki - geextah - Friese - Rock4 - Osiris
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz und Schmerzlos...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz und Schmerzlos..."

    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 28.02.2007, 19:53

    Kurz und Schmerzlos...


    - Ich wars schuld, hab jmd die Vorfahrt genommen
    - zum glück hab ich Vollkasko
    - Morgen früh schaut sich ein Gutarter der Versicherung den Wagen an, und entscheidet ob der Wagen noch zu retten ist
    Ich gehe aber schonmal seeeeehr stark von einem Totalschaden aus. B-Säule und Dach ist eingeknickt...
    Naje mir ist zum Glück nichts passiert.
    Wenn denn alles geregelt ist, kommt sofort ein neuer Altea in meine Garage und wird hoffentlich so wie es eigentlich geplant war, für die kommende Saison vorbereitet :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Daumloader - 28.02.2007, 19:58


    Mein Beileid!! Hat den jemand etwas? :cry:
    Voll Kasko??



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 28.02.2007, 19:59


    Und wer war wieder fast live dabei... Ich....*heul*



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    coupe83 - 28.02.2007, 20:03


    neeeeeeeee dat gibts nicht, dann viel spass beim neu beginn :wink:

    naja material kann man ersetzen aber menschen nicht.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 28.02.2007, 20:04


    coupe83 hat folgendes geschrieben: neeeeeeeee dat gibts nicht, dann viel spass beim neu beginn :wink:
    Brauch nur en neues Auto wa
    Fahrwerk und den anderen Kram gehe ich morgen ausbauen, einfach an den neuen dran, zum lackierer und alles wieder in Butter...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    DJ Schaïn - 28.02.2007, 20:23


    Ohhwwweee. Ach nee so ne scheiss aber!!! Der seek :shock: Alter schwede. Hoffe es klappt schon alles mim versicherung. :-?

    Ruf dich mal die tage mal an. Bin ja krank geschrieben diese woche. Muss du mich mal erklären.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Kristina - 28.02.2007, 20:35


    Oh je :roll: der schöne ALTEA ... Tut mir leid für dich, aber bei Vollkasko kann ja nicht viel schiefgehen... Außer die Franchise dann, aber das ist ja ne Kleinigkeit im Gegensatz zum Neukaufpreis...

    Sowieso, Blech ist Blech, Airbag ist Airbag, Hauptsache dir ist nix passiert...

    Wann ist das denn passiert? Heute?



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    R5-driver - 28.02.2007, 20:42


    Mann mein Jung. Was machst Du für Sachen. Hauptsache Dir ist nix passiert. Das Blech ist ersetzbar.

    Gruß und hoffentlich keinen Streß mit der Versicherung
    Jörn



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Radis - 28.02.2007, 21:07


    Dachte die neuen rechtvorfahrt regeln zählen erst ab morgen!
    nee nee nee....
    tut schon weh wenn man das so sieht! scheinst es aber locker zu nehmen...
    haste denn nicht die airbacks um de ohren bekommen? ich seh das was im fenster...
    ach ja, zum glück nicht die guten felgen drauf..



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 28.02.2007, 21:33


    @ Kristina: ja ist heute Nachmittag um 15h30 passiert

    @ Radis joa komischerweise seh ich das zimmlich gelassen.Meine Eltern und meine Freundin waren total fertig mit den Nerven und ich war wie immer nur Blödsinn am machen.Ist echt komisch, dass ich das so gelassen sehe.
    Ja auf der rechten Seite sind alle Airbags aufgegengen Kopf und Seiten Airbags.Glaub wenn die Lexanis drauf gewesen wären hät ich mich wesentlich mehr aufgeregt kosten ja schliesslich ein drittelvon dem was ich fürs ganze Auto bezahlt habe
    :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 28.02.2007, 22:01


    Na ob das so flott geht mit dem neuen Autochen... warten wir mal ab. Auf jeden Fall flott die Teile ausbauen gehen, wenn die Versicherung ihn erstmal in die Finger bekommt, ist er weg....

    und vor allem würde ich mir vielleicht ne schicke Farbe aussuchen beim Neune und dann überlegen nur ne dezente Ghostlackierung zu machen. Wird dan um einiges billiger....



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Daniel - 28.02.2007, 22:14


    och neee wa :( ...das sieht echt böse aus.

    wo ist das denn passiert??



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Radis - 28.02.2007, 22:17


    also ich schlisse mich da roge an, also wenn der neue denn mal da ist auf jeden fall anderen lack drauf wenn du eh alles machen lässt!



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 28.02.2007, 22:24


    Ist auf der Kreuzung Aachenerstrasse-Hookstrasse-Bahnhofstrasse passiert.

    Ich gehe morgen aufjedenfall das Fahrwerk und die Spoiler abbauen.Morgen früh kommt schon der Versicherungsgutachter.Morgen weiss ich schonmal mehr.
    Das gute ist das ich den Wagen für 18000 versichert habe, ihn aber für 13000 gekauft habe.
    also wenn ich glück habe bekomm ich von der Versicherung soviel wie ich dafür bezahlt habe.Dann hab ich keinen Verlust gemacht.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 28.02.2007, 22:31


    Na ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das das alles flott über die Bühne geht...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Kristina - 28.02.2007, 23:11


    Ich drück dir auch die Däumchen, und hoffe, dass dein Neuer schnell so ist, wie du ihn haben möchtest... Falls es dann ein Malmedy 2007 geben wird und falls ich dann im strömenden Regen am Eingang sein sollte muss mein berühmter Spruch doch fallen : "Oooh, was für ein schöner Leon :lol:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 01.03.2007, 08:24


    Mach dir da mal keine Sorgen wenn Malmedy ist, bin ich garantiert mit nem Altea am Start :wink:

    Bin schon nach nen neuen am suchen... Preis - Leistungsmässig hat sich auf dem einen Jahr viel getan.Man bekommt schon ne viel bessere Ausstatung für den selben Preis wie ich ihn noch vor einem Jahr bezahlt hätte.
    Was mir allerdings sorgen macht...ich finde keinen einzigen mit Radiobedienung am Lenkrad :( auch bei Seat auf der Internetseite steht nichts von dieser Option. In meinem hatte ich das, der kam aber ursprünglich aus Spanien :-?
    Naja dafür ist die Ausstattung besser :D



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Dag Biber - 01.03.2007, 08:34


    Autsch...armer Gonzo. :-?



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    cecel - 01.03.2007, 14:50


    auweia das sieht ja böse aus :-? , aber das wichtigste ist dass keine personen zu schaden gekommen sind



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 01.03.2007, 16:29


    Meine Versicherung hat noch nichts von dem Gutachter gehört.
    Der, Gutachter meinte aber zu dem "Abschleppfritzen" es sei noch nicht sicher, dass der Wagen deklassiert wird.Er müsste das mal alles ausrechnen.

    Mir wär allerdings lieber er würde deklassiert!
    Denn ersten dauert die Reparatur ewig lang und zweitens ist nicht sicher das ich später irgendwann mal probleme deswegen haben werde.

    Mal abwarten was der Gutachter sagt...

    Bin aber am überlegen, falls der repariert werden soll, die Kohle für die Reparatur zu kassieren und mir dann nen neuen zu kaufen.Das Wrack verkauf ich dann in einzelteieln oder so...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 01.03.2007, 16:46









    Re: Kurz und Schmerzlos...

    DJ Schaïn - 01.03.2007, 17:07


    Leck mich am Ar... Sieht aus? Schweller ist aber nicht kapott. Naja in dem fall würde ich auch besser eine neue haben, alls ein reparierte zurück zu bekommen.
    Willst du dich ein "Navi" Alls option haben?? :wink: Leder?, beiges??
    Naja, hoffe wird alles gut für dich, und man kann ab April das neu geboren Gonzi altea's auf der strasse "crusen" sehen. :angel10 :trösten :checker



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 01.03.2007, 17:11


    Doch, der Seitenschweller ist hinüber.Ist eingerissen



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Slater.Ch - 01.03.2007, 21:15


    Welche Vorfahrt denn ??
    Checke das ausnahmsweise net....

    Habe gehört das da jmd nen Golf 2 verkauft *hihi*



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Carstyler - 01.03.2007, 21:29


    Scheisse!



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 01.03.2007, 21:33


    Ich möchte Deine Euyphorie ja nicht schmäern Gonzi, aber glaube nur nicht das die Versicherungen waszu verschenken haben. Die geben Dir den Zeitwert und dann ist es für die erledigt. Und wenn die sagen, der wird repariert, dann ist das mit sehr vielen Auflagen verbunden. Merke: Versicherungen wollen nie helfen, es ist wie alles im Leben nur ein Geschäft...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 02.03.2007, 07:34


    @ slater: Ich kam die Aachenerstrasse hoch und wollte nach Links richtung Zugbrücke.Der andere kam vom Bahnhof aus und wollte gerade aus die Aachenerstrasse runter.Wir beide hatten Grün!
    und was Lernt man in der Fahrschule? wenn man nach links abbiegt hat der Gegenverkehr vorfahrt :wink:
    Wenn jetzt allerdings die Ampel ausgefallen wäre, hatte ich Vorfahrt, da ich auf der Vorfahrtsstrasse war.Ampeln zählen aber vor Verkehrszeichen und Bodenmarkierungen, somit pech für mich...

    @ Roger: Mir ist schon klar das ich nicht den Neuwert bekommen werde.
    Aber der Zeitwert müsste plus minus in dem Bereich liegen, den ich vor einem Jahr für den Altea bezahlt habe.Wenn ich glück habe werde ich also nur nen geringen verlust haben.Das hoffe ich zumindest.
    Und mit dem Geld und eventuell noch was von mir selber drauflegen kann ich mir nen neuen Gebrauchten kaufen...

    Naja das ist alles Spekulation, wär natürlich schön wenns so kommen würde.Ich warte einfach mal ab.Kann sein das heute schon die entscheidung fällt.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    CRX - 02.03.2007, 11:22


    Junge junge, das Ding sieht echt nicht gut aus. Aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob der schon deklassiert wird... hängt vom Experten ab.

    Außerdem, viele Versicherungsgesellschaften boten und bieten in ihren Vollkasko-Versicherungen einen Neupreis-Garantie, in den ersten Versicherungsjahren, an. Bei KBC bekommt man bei Abschluss (2007)einer Vollkasko-Versicherung 30 Monate den Rechnungspreis + 10% zurück. Die 10% dienen zur Finanzierung der "Taxe de mise en circulation". Nicht schlecht oder?

    Vielleicht bietet deine Versicherungsgesellschaft dasselbe an...


    @ Roger: Versicherungen wollen immer nur helfen! :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Focus - 03.03.2007, 18:53


    Ach du scheisse, ist wohl fürn Arsch wa... Schade! Na ja, besser jetzt als im Sommer wa...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    mecki - 05.03.2007, 09:08


    ich denke mal das wird daran liegen ob die hinterachse was abgekriegt hat der rest ist nämlich in der hinsicht nur halb so wild für die versicherung. und das mit der dauer der reparatur liegt immer an der garage wo du es machen lässt. und auch ob da probleme auftauchen nach der reparatur. das liegt daran wie gearbeitet wurde in der garage. hast de auf jeden fall jut jemacht. der kangoo sieht auch gut aus den de zerlegt hast.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 05.03.2007, 12:39


    mecki hat folgendes geschrieben: ich denke mal das wird daran liegen ob die hinterachse was abgekriegt hat der rest ist nämlich in der hinsicht nur halb so wild für die versicherung. und das mit der dauer der reparatur liegt immer an der garage wo du es machen lässt. und auch ob da probleme auftauchen nach der reparatur. das liegt daran wie gearbeitet wurde in der garage. hast de auf jeden fall jut jemacht. der kangoo sieht auch gut aus den de zerlegt hast.
    So wie die hintere Felge aussieht, geh ich mal schwer davon aus, dass die Hinterachse auch was abbekommen hat...
    Wo steht denn der Kangoo?
    Ich hab garnicht nach dem geguckt, weiss nur das der vorne zimmlich schrott sein muss, da er auch abgeschleppt werden musste...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Radis - 05.03.2007, 13:23


    gonzaga hat folgendes geschrieben: @ slater: Ich kam die Aachenerstrasse hoch und wollte nach Links richtung Zugbrücke.Der andere kam vom Bahnhof aus und wollte gerade aus die Aachenerstrasse runter.Wir beide hatten Grün!
    und was Lernt man in der Fahrschule? wenn man nach links abbiegt hat der Gegenverkehr vorfahrt :wink:
    Wenn jetzt allerdings die Ampel ausgefallen wäre, hatte ich Vorfahrt, da ich auf der Vorfahrtsstrasse war.Ampeln zählen aber vor Verkehrszeichen und Bodenmarkierungen, somit pech für mich...




    hey, ist nicht vom bahnhof aus so ein rotes dreieck? udn so schöne dreiecke auf dem boden?
    das würde ich mir doch mal anschauen gehen!
    würde mir aber ganicht in den kram passen!!!



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Daniel - 05.03.2007, 13:29


    ist sowieso ne blöde ecke.
    man sollte doch meinen wenn du auf der aachenerstrasse bist haste immer vorfahrt. man bleibt ja auf der SELBEN strasse. auch wenn da ne kurve ist.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 05.03.2007, 13:29


    Radis hat folgendes geschrieben: gonzaga hat folgendes geschrieben: @ slater: Ich kam die Aachenerstrasse hoch und wollte nach Links richtung Zugbrücke.Der andere kam vom Bahnhof aus und wollte gerade aus die Aachenerstrasse runter.Wir beide hatten Grün!
    und was Lernt man in der Fahrschule? wenn man nach links abbiegt hat der Gegenverkehr vorfahrt :wink:
    Wenn jetzt allerdings die Ampel ausgefallen wäre, hatte ich Vorfahrt, da ich auf der Vorfahrtsstrasse war.Ampeln zählen aber vor Verkehrszeichen und Bodenmarkierungen, somit pech für mich...




    hey, ist nicht vom bahnhof aus so ein rotes dreieck? udn so schöne dreiecke auf dem boden?
    das würde ich mir doch mal anschauen gehen!
    würde mir aber ganicht in den kram passen!!!

    Ja da ist so einSchild und auch dreiecke auf dem Boden.
    Wenn aber die Ampeln funktionieren verlieren diese Zeichen und Schilder ihre wirckung.Denn Ampel haben Priorität vor Schildern und Bodenmarkierungen!Sind die Ampel an ist das eine ganz normale Kreuzunng mit 4 Strassen, wobei ich abgebogen bin, un dem anderen somit die Vorfahrt genommmen hab.
    Sagte ja: wenn die Ampeln ausgeschaltet gewesen wären, wär ich im Recht gewesen, da ich auf der Vorfahrtsstrasse war!



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    mecki - 05.03.2007, 13:38


    das sagst du so mit der achse das die felge schief ist hat noch lange nichts zu sagen. oft ist es auch nur die felge. naja lass dich überraschen was die versicherung sagt. der steht bei koonen in der garage



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 05.03.2007, 18:05


    Zitat: Sagte ja: wenn die Ampeln ausgeschaltet gewesen wären, wär ich im Recht gewesen, da ich auf der Vorfahrtsstrasse war!

    Nicht ganz, weil offiziell fehlt das Schild wo die Vorfahrtstraße genau hinführt...



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Radis - 05.03.2007, 19:48


    und die dereiecke kommen doch nach der ampel! also zu erst grün... udn dann mal stehn bleiben!!?!??!!?
    kann man doch versuchen da gehen anzugehen oder nicht?



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    geextah - 05.03.2007, 19:49


    also liebe leutz der altea ist totalschaden mein bruder hat eben becheid bekommen! :angel12 mehr weiss man noch nicht was er bekommt und wann usw. nur das der experte ihn in den himmel geschickt hat!



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Friese - 05.03.2007, 20:31


    oh je :cry: mein beileid.....

    hoffe dat klappt mit der Versicherung ! Viel Glück

    Kenne einen , der hatte seinen Wagen gestohlen bekommen . Der bekam ein neues Wäglie , aber genau die selbe Farbe , gleiche Tuningsachen ,gleiche Felgen und so weiter....
    er wollte auch das Geld !! Aber nix ! Genau so wie vorher !
    Also, denke ich du bekommst genau den selben Wagen wie vorher !

    naja , egal wie ....scheisse iss et immer !

    wie iss dat denn so mit Airbag ?? iss dat cool ?? so voll bahm... und alles schrott !! soll zimlich saut sein so ein Airbag ?



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 05.03.2007, 21:15


    Zitat: so voll bahm... und alles schrott

    babam babam bam bam.... wie bei Toni oder wie? *g*



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Focus - 05.03.2007, 21:31



    *g*



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 05.03.2007, 22:01


    Focus weiß was geht, jooo



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    DJ Schaïn - 05.03.2007, 23:52


    immer diese blöde fi...errei!!!!! :|



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 06.03.2007, 02:44


    Roger hat folgendes geschrieben: Nicht ganz, weil offiziell fehlt das Schild wo die Vorfahrtstraße genau hinführt...

    Nicht ganz, das Schild welches die Vorfahrtstrasse zeigt, hangt meiner Erinnerung nach vor oder an der Ampel (wenn man von Kettenis aus kommt) wo früher Radermacher war.

    @ Friese Ich denke mal bei einem Diebstahl wird das anders gehandhabt als bei einem Totalschaden.Aber selbst wenn, von mir aus können die mir den selben wieder da hinstellen, brauch ich an dem anderen nicht die ganzen Teile abzumontieren :wink:
    Denke aber das ich Geld bekommen werde...Als die Versicherung mich angerufen hat konnte ich nicht dran gehen, da ich auf der Arbeit war.Die haben mir auf der Mailbox gesprochen.Die Frau meinte: der Experte hätten einen Totalschaden festgestellt, Sie müsste jetzt auf dessen bericht warten und dann könnte man erst eine Zahlung anfordern.Also für mich hört sich das so an als bekäme ich Geld.Werde mich Morgen früh aber mal schlau machen, wie lange das jetzt dauert und mit welcher Summe ich in etwa rechnen kann.

    Zum Airbag:Von denen hab ich garnichts gehört, der Aufprall war wesentlich lauter! Hab das erst gemerkt, als ich nach rechts geschaut habe.



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    mecki - 06.03.2007, 09:24


    kleiner tip von mir wenn sie dir anbieten auto oder geld nimm das auto denn wenn du das geld nimmst kriegst du die summe die die dir sagen abzüglich der mwst wenn du pech hast und das ist schon ne menge kohle bei dem preis. ist nicht immer so das du da die mwst einbehalten aber erkundige dich erst bevor du denen was zusagst



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 06.03.2007, 13:11


    Die Karre schrott zu fahren,war das beste was mir passieren konnte!

    War gerade bei der Versicherung...

    Ich bekomme wesentlich mehr Geld, als ich vor einem Jahr dafür bezahlt habe.Also kann ich mir einen Altea mit einer besseren Ausstattung und ohne Kratzer leisten *g*
    Vorraussichtlich hab ich spätestens ende nächster Woche schon die Kohle auf meinem Konto!
    Alle Anbauteile die nicht original sind, darf ich (ohne Angst vor späterem Ärger mit der Versicherung) abbauen.
    Mein Bonus-Malus steigt um 4 Punkte, von 1 auf 5. Macht also auch nicht gerade viel aus!

    Ich such mir dann schonmal nen schönen Altea aus... :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 06.03.2007, 20:33


    Zitat: Mein Bonus-Malus steigt um 4 Punkte, von 1 auf 5. Macht also auch nicht gerade viel aus!



    *hust*


    :roll:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    DJ Schaïn - 06.03.2007, 23:56


    TJa meins jedes jahr geht runter....bin jetzt an 6 punkte. Aber werde mir weh tun mit die neue volkasko versicherung an der Passat. :roll: :cool: :help :crybaby



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 07.03.2007, 00:20


    Roger hat folgendes geschrieben: Zitat: Mein Bonus-Malus steigt um 4 Punkte, von 1 auf 5. Macht also auch nicht gerade viel aus!



    *hust*


    :roll:

    Macht wirklich nicht viel aus
    Das was ich jetzt an Versicherung mehr bezahle, bezahle ich die nächsten 3-4 Jahre mit dem Geld was die mir mehr fürs Auto geben als ich ausgegeben habe :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    mecki - 07.03.2007, 09:29


    na dann glückwunsch. fahr den doch dann auch zu brei vieleicht ist das ne marktlücke und du kannst dich selbständig machen damit immer deine karre zu zerstören. :lol:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 07.03.2007, 13:35


    @ mecki: lieber nicht, glaube irgendwann kann ich die Versicherung dann wirklich nicht mehr bezahlen :wink:

    Ich hab nen schönen Altea mit Sportausstattung gefunden 8)
    Ich meine aber der hat die selbe Farbe wie der eine Graue, der hier auf Treffen sein unwesen treibt , der war auch in Malmedy.

    Kann mir vllt jemand ein Pic von dem besorgen? Ich finde gerade auf die schnelle keins
    Will nicht die selbe Farbe haben wie der, sonst heisst es später ich hätte abgeguckt!
    hab zwei mit ner schönen Farbe gefunden, nur da passt mir die Ausstattung nicht so. Die Sportsitze und das Multifunktionslenkrad ist schon geil
    :D

    merci schon ens



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    R5-driver - 07.03.2007, 20:27


    Hast ne Mail :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 07.03.2007, 21:12


    @Gonzi: Läßt Du den denn dann in der Farbe wie Du ihn kaufst?



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 08.03.2007, 00:42


    @ R5 Danke! den meinte ich

    Roger hat folgendes geschrieben: @Gonzi: Läßt Du den denn dann in der Farbe wie Du ihn kaufst?
    Ich weiss noch nicht, denke aber das ich ihn nicht so machen werde wie eigentlich geplant war



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Carstyler - 08.03.2007, 09:21


    also keine Lackierschablonen?!

    Roger dann brauchst Du die Fotos auch nicht machen :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 08.03.2007, 13:24


    Carstyler hat folgendes geschrieben: also keine Lackierschablonen?!

    Roger dann brauchst Du die Fotos auch nicht machen :wink:

    maa wees et nicht
    Erstmal brauch ich ja nen neuen, dann mal sehen welche Farbe der hat, und denn mal überlegen ob ich die Grundfarbe nicht ins Lackdesign einbauen kann :wink:

    Hab mich schon so gut wie entschieden, für den mit Sportpaket und Vollausstattung 8)
    Diesmal ist der nur noch weiter weg als der letzte, sind jetzt 3 Stunden fahrt statt 2,5 :-?
    Hier in der Gegen findet man einfach keinen :(



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 08.03.2007, 21:49


    Hmm... schade, wäre bestimmt richtig fett geworden... ist der denn silbern? Weil silbern mit Chromfelgen sieht ja nicht so dolle aus wa



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 09.03.2007, 01:26


    Kann dich beruhigen, Silber wird der garantiert nicht werden! Und zwar genau aus dem genannten Grund --->Chrome auf Silber ist fürn A***



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 09.03.2007, 13:08


    Ahhhh, puuh Gott sei Dank.... Gonzi hat mitgedacht... :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Rock4 - 10.03.2007, 23:20


    na mein beileid. aber solange dir nix passiert ist, ist es ja nciht so schlimm. da drück ich dir mal die daumen mit der versicherung ; )



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Slater.Ch - 16.03.2007, 10:50


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Mein Bonus-Malus steigt um 4 Punkte, von 1 auf 5. Macht also auch nicht gerade viel aus!


    Wie kommste denn an den Bonus-Malus !? Hatteste mal ne Affaire mit deinem Versicherungsfritzen ?! ;)



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 16.03.2007, 17:22


    Slater.Ch hat folgendes geschrieben: gonzaga hat folgendes geschrieben: Mein Bonus-Malus steigt um 4 Punkte, von 1 auf 5. Macht also auch nicht gerade viel aus!


    Wie kommste denn an den Bonus-Malus !? Hatteste mal ne Affaire mit deinem Versicherungsfritzen ?! ;)

    Die Versicherung läuft zum Teil über meinem Vater, ist aber nicht als Zweitwagen oder so angemeldet, also der Wagen gehört schon mir!weiss auch nicht genau wie das geregelt ist.
    Zumindest provitiere ich davon das mein Vater einen niedrigen Bonus-Malus hat, ausserdem hab ich ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht (was anscheinend nicht viel gebarcht hat :wink: )
    So konnte ich ganz schnell meine Punkte abbauen und werde die auch beibehalten wenn die Versicherung mal über meinem Namen läuft 8)



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 31.03.2007, 16:42


    Hab endlich die Kohl evon der Versicherung bekommen, nach ganzen 4 Wochen :-?
    Schon hart 4 Wochen ohne eigenes Auto!

    Werde dannmal gucken das ich mir nächstes We nen neuen besorge. Sport Idition... 8)



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 31.03.2007, 17:08


    Zitat: Idition...

    Eine Idition? Idiotion :P

    Edition trifft es eher :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 01.04.2007, 19:48


    Roger hat folgendes geschrieben: Zitat: Idition...

    Eine Idition? Idiotion :P

    Edition trifft es eher :wink:
    mein ich doch :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 12.04.2007, 19:10


    Es ist soweit...
    Nächsten Mittwoch kann ich meinen neuen Altea holen gehen.
    War eben Probefahren und anschliessend den Kaufvertrag unterzeichen :wink:

    1.9 TDI Sport Edition mit komplett Ausstattung und Sportsitzen 8)
    Spoiler etc. sind auch schon beim Lackierer

    Hoffe nächtes We ist er dann wieder komplett umgebaut :D



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Osiris - 18.04.2007, 13:37


    Fotos wollen wir... ^^

    Welche Farbe haste die sitze .. hast doch die gleichen wie ich oder?



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 19.04.2007, 00:43


    Osiris hat folgendes geschrieben: Fotos wollen wir... ^^

    Welche Farbe haste die sitze .. hast doch die gleichen wie ich oder?
    Sitze müssten die selben sein wie die deinen. Sind Rot Schwarz.

    Fotos gibt es erst wenn er wieder vorzeigetauglich ist.Das heisst -> Tiefer, Spoiler und Felgen
    Wird aber nichts vor mitte bis ende nächster Woche, denn ich hab erst nächten Dienstag nen Termin beim Tüv :(



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Osiris - 19.04.2007, 12:27


    :(



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    Roger - 19.04.2007, 13:22


    Ist noch relativ flott, das Du nen Termin da bekommen hast. Na aber keine Panik, wird schon... gute Dinge brauchen Zeit :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    DJ Schaïn - 19.04.2007, 23:02


    Eben habe ich ihm schon gesagt...aber gonzi kann nicht warten...nicht war? :P Naja, morgen auto holen, und flott zum zoll... :roll:



    Re: Kurz und Schmerzlos...

    gonzaga - 20.04.2007, 00:42


    Jep, ich bin die Ungedult in Person. Gerade wenn es um das Auto geht. Erst recht nach 8 Wochen ohne :cry:

    Wird aber schon alles klappen.Nach dem Tüv direkt ab in die Garage und "schraub schraub" :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    SUCHE - gepostet von Dimension am Donnerstag 11.01.2007
    Suicide Doors - gepostet von Imp am Montag 17.07.2006
    Malmedy 07 - gepostet von Focus am Montag 10.09.2007
    Frontstoßstange Ford Focus - gepostet von Focus am Samstag 03.03.2007
    Die tage sind gezählt... - gepostet von Radis am Mittwoch 19.04.2006
    MG ball / Karte zu fast verschenken - gepostet von Radis am Mittwoch 22.03.2006
    Ich kack mir in de Botz - gepostet von 2 fast am Freitag 11.02.2005
    Die verrücktesten und spektakulärsten Auto Unfälle - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 15.05.2007
    pocketbike - gepostet von privator_one am Mittwoch 03.05.2006
    Pimp Day in Pfullingen - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz und Schmerzlos..."

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)
    V: Firefox EP100 + Alukoffer + Teile *verkauft* - Tommi (Samstag 01.11.2008)
    email adresse nicht änderbar - kleinesluderlea (Sonntag 19.02.2012)
    Kurz nach Rockenberg - Timo J. (Montag 14.08.2006)