Ich kack mir in de Botz

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Ich kack mir in de Botz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - Mücke - Osiris - EVERLAST - Dag Biber - Anonymous
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Private Lounge
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kack mir in de Botz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kack mir in de Botz"

    Re: Ich kack mir in de Botz

    Roger - 11.02.2005, 01:07

    Ich kack mir in de Botz
    Zitat: Um Beiträge im Forum lesen oder schreiben zu können muss man sich vorher registrieren.

    Um das geistige Gedankengut der Forumsmitglieder zu schützen ist es untersagt ohne Genehmigung Texte aus Beiträgen des Boards oder Auszüge daraus zu kopieren und anderweitig zu verwenden. Verstöße gegen diese Regel können strafrechtlich verfolgt werden.

    :lol: :lol: :lol: :lol: muss ich Angst haben Ficco?



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Mücke - 11.02.2005, 01:43


    :sad:

    uhhh... ja da würd ich jetzt echt angst haben... :lol2
    Das hab ich heut schon mal irgendwo gelesen... irgendeiner hat in nem Forum von nem Freund auch mit Anklage gedroht... tzzzz



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Roger - 11.02.2005, 01:46


    Dat sind so Leutz die immer nur vor dem PC hocken und keine Arbeit haben... :sad:



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Mücke - 11.02.2005, 01:50


    jojo wat man aus Langeweile alles macht.. einfach nur spammen *g*
    heucheum :lol:
    nee aber soll nit mit so nem futzi drohen... tzzz...



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Osiris - 11.02.2005, 01:51


    wwwuuaahhh wenn der ne Anzeige machen will lachen die Bullen den aus..



    Re: Ich kack mir in de Botz

    EVERLAST - 11.02.2005, 02:31


    was geht dne jetzt ab ?

    da hat aber jemand langeweile


    aber 2 fast um was geht es den ?



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Dag Biber - 11.02.2005, 09:40


    Mann, Ficco mach nicht so nen Wind mit deinem Kak-Forum. Du sicherst dich gegen fremde Betrachter und drohst den Leuten die euch zitieren.
    Jetzt meine Frage, was nützt euch denn ein Forum?
    Wat für en Tuppes, dagegen ist ein Stück Weissbrot ein Geistesblitz... :spassbremse



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Anonymous - 11.02.2005, 10:03


    In einem Forum verboten??? Dann dürfen die die Zitatfunktion ja auch nicht benutzen - arme Schweine!



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Anonymous - 11.02.2005, 17:07


    da hat aber jemand den arsch offen,wa?

    achja, @2fast
    hab heute ne einladung in ein forum bekommen in dem auch jemand ist,den du überhaupt nicht magst, loool

    ich sage nur das selbe auto wie du,nur blau.

    mfg
    freddy



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Dag Biber - 11.02.2005, 17:11


    @viper: ich will auch in dieses Forum...was Unruhe stiften. :-( :-(



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Anonymous - 11.02.2005, 17:21


    schauste hier:
    http://www.renaultboard.rocky7.de

    mfg
    freddy



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Dag Biber - 11.02.2005, 18:05


    Aha. Dann muss ich ja mal demnächst nen Freund besuchen und dann tritt Null Null Biber in geheimer Mission an, fremde foren zu schikanieren. **Händereib** Das wird ein Späschen :yau
    Ich werde berichten wenn es so weit ist.



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Roger - 11.02.2005, 20:25


    :lol: :lol: :lol:

    @Everlast: es geht um so einen Vollspasten, der mal ein guter Freund von mir zu sein schien... hat meinen alten Megane Kit gekauft, meinte dann er wäre King Kotelett...dann hat er aber ein paar Sachen gelappt die nicht die Feine waren...wollte Geld haben für Sachen, die dann doch angeblich bei der Post verloren gegangen seien... blöderweise waren sie an seinem Wagen ein paar Tage später dran...also ein richtiger Tuppes eben... und er kackt sich jetzt in de Botz, weil er nächstes Jahr wohl auf Treffen nicht mehr soviel reißen kann...naja... konnte er eh nie...dann hat er Stress bei den Njoys gemacht und seitdem ist er eben nicht mehr so beliebt hier



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Anonymous - 12.02.2005, 15:15


    Naja es gab viele die konnten ihn von anfang an nicht leiden !



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Anonymous - 12.02.2005, 18:33


    Na dann schaut mal ins Gästebuch!

    renaultboard......



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Roger - 12.02.2005, 19:01


    Ja den kenn ich, der ist in Ordnung.....bin seit gestern dort registriert und hab mal unsere Werbetrommel gerührt...jaaaa, da staunt ihr.... 8)



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Anonymous - 12.02.2005, 20:57


    Das Du da aktiv bist weiß ich, was glaubst Du wo ich dein Statistenfoto herhab

    Hättest das Boardbanner einbinden sollen............



    Re: Ich kack mir in de Botz

    Roger - 12.02.2005, 21:10


    Joh Chef... mal langsam, hab erstmal meine Storys verewigt....auf Wunsch des Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Saarbrücken Tuning Expo 2006 - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 06.07.2006
    Ich schmeiß mich weg.. - gepostet von schachbrettmegane am Montag 30.10.2006
    Wieder heil aus der Karibik zurück - gepostet von Vivien am Dienstag 17.10.2006
    Meister 2006 - gepostet von Dag Biber am Mittwoch 20.09.2006
    Malmedy 07 - gepostet von Focus am Montag 10.09.2007
    2007 Paris Tuning Show - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 26.04.2007
    TEC - gepostet von Carstyler am Montag 05.02.2007
    Helm Razzor Neu Blau Matt zuVerkaufen - gepostet von Radis am Montag 26.02.2007
    Die Engländer mal wieder Crazy Cars - gepostet von schachbrettmegane am Freitag 17.11.2006
    Habe sie endlich drin die Angel Eyes - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kack mir in de Botz"

    WAS DAS FÜRNE KACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ChakakFresh (Sonntag 16.09.2007)
    C A R S T N OWNT EURER KACK FORUM IHR NAPS - spambot (Donnerstag 27.01.2005)
    Suche IRC botz - Enel (Montag 20.11.2006)
    Kack die Wand an!!!^^ - TtD. Shade (Dienstag 20.02.2007)
    botZ - ViRuZ (Mittwoch 23.05.2007)
    Heut ist doch ein Kack-Tag! - Niddhoeggr (Mittwoch 28.11.2007)
    Zeitungsvertipper - ich kack mir in die Hos´! - Stuggi (Freitag 16.02.2007)
    Kack-Spiel... - Anty (Samstag 24.06.2006)
    Kack Wetter - NR-Marcus (Dienstag 15.08.2006)
    Der Kack, der uns Europäer vom schönen Leben abbringt - venator (Mittwoch 31.05.2006)