Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Schlüssel für Zerschmetterte Hallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shadowbeast - Quinjar
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Quests, Instanzen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlüssel für Zerschmetterte Hallen"

    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Anonymous - 24.02.2007, 23:56

    Schlüssel für Zerschmetterte Hallen
    So, die Q für den Key zu den zerschmetteren Hallen hab ich und hab die ersten Teile schon fertig. Ich brauch jetzt Hilfe von 2-3 Leuts um auf der Höllenfeuerhalbinsel so nen Teufelshäscher flachzulegen :) also hebt die Hände wer mal kurz Zeit hat.

    Zur Info: die Q startet im Schattenmondtal. Im nördlichen Teil des schwarzen Tempels gibts ne kleine Schmiede, den dortigen Schmied umhauen, der droppt den Gegenstand der die Q startet, Wer nicht findet soll Bescheid sagen ichg zeigs dann gern. Mit Flugmount kann mans locker allein erledigen.



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Shadowbeast - 25.02.2007, 03:12


    Hab die q auch... muss jetzt die Schlüsselform abgeben... wenn ich auf deinem Stand bin mach ich mit... ich helf natürlich auch gern vorher schon... mal schauen was sich so ergibt ...

    The Shadowbeast



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Anonymous - 25.02.2007, 12:32


    Schlüsselform abgeben dann musst 3 Sachen besorgen: Astraler Staub, Feuerpartikel und nochmal irgendwas :)
    Danach kommt dann schon der Teufelshäscher



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Anonymous - 04.03.2007, 11:01


    Schlüssel für zerschmetterte Hallen hab ich mittlerweile, von mir aus können wir da jetzt im Akkord rein ^^

    Dazu bin ich seit gestern Respektvoll in Thrallmar und das heisst: BW und Kessel Heroisch, wer hat Lust sich das mal anzutun? :)



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Shadowbeast - 04.03.2007, 17:53


    Mir Fehlen noch etwa 2000 Ruf... aber danach bin ich dabei



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Quinjar - 04.03.2007, 21:04

    Teufelshäscher
    Also ich hab die q zwar nicht bin aber, wie das Motto links schon sagt, trotzdem gerne dabei. ^^



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Shadowbeast - 05.03.2007, 05:51


    Soooo... Hab den Schlüssel auch... den Ruf noch nicht... aber das kann sich dann nurnoch um einen Run Handeln :-D

    HEROISCH FTW !!



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Anonymous - 05.03.2007, 09:08


    hm, laut meinung anderer kann man nur Heroic gehen wenn man den Schlüssel dazu hat, also jeder in der Grp :( weiss da jemand was genaues zu? im offiziellen Forum bin ich nicht fündig geworden.

    Hab aber festgestellt das man eigentlich recht fix auf Respektvoll kommt, ein Run gibt so 1-1,5k Ruf ;)



    Re: Schlüssel für Zerschmetterte Hallen

    Anonymous - 05.03.2007, 17:26


    Den Schlüssel bracucht definitiv jeder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Skillung - gepostet von Yorî am Freitag 09.02.2007
    Ouch !! - gepostet von Shadowbeast am Samstag 19.05.2007
    Karazhan Termine - gepostet von DK am Donnerstag 12.07.2007
    Erklärung des Topics - gepostet von Yorî am Samstag 13.10.2007
    Hallo - gepostet von Dorni am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlüssel für Zerschmetterte Hallen"

    [JOB] 1- Suche Schlüssel - Mario Margana (Montag 13.08.2007)
    Earl. - aerokadett (Samstag 27.10.2012)
    ZulG oder - Warum hat keiner den Schlüssel zur OBRS? - Flügeltier/Björn (Montag 12.03.2007)
    Instanzzugänge und -schlüssel - Adanvo (Samstag 07.04.2007)
    Neuer Weg zu unseren neuen Hallen !!! - Timarea (Dienstag 11.10.2005)
    Verschlossene Tore, Schlüssel und andere kleine Neuerungen! - Elvanshalee Pharn (Mittwoch 12.07.2006)
    Acht Schlüssel zur Gesundheit - Nachtperle (Samstag 19.01.2008)
    Schlüssel abgeben... - Schulze himself (Donnerstag 11.05.2006)
    Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS) - Xellos (Montag 28.11.2005)
    Zerschmetterte Hallen Schlüssel-Quest-Reihe - Schatzerl (Montag 12.03.2007)