Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xellos - Shantun - Garuskton - Vojin - Navid - Gandrosh - Magal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)"

    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Xellos - 28.11.2005, 21:34

    Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)
    Wie der Titel schon sagt geht es um den Schlüssel für UBRS.
    Ich habe vor gut etwa einem Monat die erst hälfte des schlüssels zusammen bekommen und nun wollte ich fragen ob es einige unter euch gibt die mir helfen würden die letzten beiden Steine auch noch zusammen zu tragen, so das ich den schlüssel auch habe und zu diensten sein kann.
    Wer würde mich unterstützen?

    Noch so eine frage am rande. Wieviel darf man im Maximum sein für diese Aufgabe?



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Shantun - 28.11.2005, 23:12


    Ich und Shantuya gehen morgen abend (29.11.) in die untere Spitze. Wir wollen mal die Onyxia-Vorquest angehen also wenn du Zeit hast geh einfach mit



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Garuskton - 28.11.2005, 23:20


    Hey! *winkt*

    Da würde ich mich doch direkt mal anschliessen wenn ihr denn den Geruch von Orks ertragen könnt.

    Garuskton



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Xellos - 29.11.2005, 06:52


    Shantun hat folgendes geschrieben: Ich und Shantuya gehen morgen abend (29.11.) in die untere Spitze. Wir wollen mal die Onyxia-Vorquest angehen also wenn du Zeit hast geh einfach mit

    Gerne würde ich mich euch anschliessen.
    Diesen Vorquest vom Kriegsherren habe ich auch noch zu erledigen.
    Wann werdet ihr starten?
    Ich kann ab etwa 16 Uhr bereitstehen.



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Vojin - 29.11.2005, 12:15


    Leute ich geh auch mit aber ich sammle meine Gruppe erst am Mittwoch VOR Mc... also alle die mit wollen platz gibts noch alle 8)



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Navid - 29.11.2005, 12:45


    Heut abend naja äh gut werden wir sehen... vorquest brauch ich auch aber ich bin immer so Questfaul :oops:

    ...macht das einer für mich mit? Ich töte euch im Gegenzug Onyxia indem ich Daigoro ein Bein Stelle welcher dann beim umfallen den Drachen erschlägt :wink:

    ne Scherz beiseite (ja du Troll!!!) natürlich hab ich ein "Tauren-Abschussgerät" :roll:



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Gandrosh - 29.11.2005, 13:38


    Ich würde mich für den Schlüssel gerne anschließen und zusätzlich wegen Vosh´gajin, die mir noch ein Setteil schuldet.

    Man kann da glaube ich mit 15 Leuten rein (wie soll man sonst in UBRS kommen), aber sinnvoll sind nur 10 maximal. Die dort unten sind auch mit einer 5 Gruppe gut zu schaffen.



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Shantun - 29.11.2005, 14:36


    Ich dachte so mit 5 Leuten gegen 19 Uhr starten, da sonst ja die Quests für Onyxia & Co. im Raid nicht erfüllt werden können



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Xellos - 29.11.2005, 18:12


    Ich werde noch bis wir starten in Düsterbruch sein. Ich hoffe wir schaffen es bis ihr startet.



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Magal - 30.11.2005, 21:37


    Wie Gandrosh suche ich auch mein letztes setteil in der unteren spitze.
    Also mich Ingame ansprechen und ich würde wahrscheinlich mitkommen,
    :lol:



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Vojin - 21.12.2005, 09:30


    Jop - also ich hab einen Quest (Wyrmthalak töten +++) - ist doch der Onyxia-pre-quest ... oder so *keineAhung* und suche heute eine gute 5er gruppe für UntereBlackrockSpitze also Gand oder Magal werd ich dann mal fragen :arrow: HEUTE => MITTWOCH



    Re: Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)

    Xellos - 21.12.2005, 10:21


    Vojin hat folgendes geschrieben: Jop - also ich hab einen Quest (Wyrmthalak töten +++) - ist doch der Onyxia-pre-quest ... oder so *keineAhung* und suche heute eine gute 5er gruppe für UntereBlackrockSpitze also Gand oder Magal werd ich dann mal fragen :arrow: HEUTE => MITTWOCH

    :arrow: Ich stehe dir gerne zur verfügung Vojin.
    Mir fehlen da auch nich diveres herren auf der Liste die Sterben müssten. :twisted:

    Also wenn du platz für mich hast, bin ich gerne dabei. Die Handschuhe für das Schattenkunst Set habe ich schon.
    Nur noch die Quests muss ich machen. Besonder weil ich noch den Schlüssel zur oberen Spitze haben möchte, wovon ich schon 2 teile besitze.
    Ich wäre etwa ab 19 Uhr bereit zum starten. Zeit habe ich bis spätestens 22:30.

    Hoffe ich darf mit.
    Auf bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    kein net mehr - gepostet von Maes am Dienstag 31.01.2006
    How 2 AQ20 - gepostet von gadreel am Donnerstag 20.07.2006
    Taktik für Majordomo - gepostet von Shazza am Freitag 06.01.2006
    Wenn jemand eine Reise tut... - gepostet von Syreus am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schlüssel zur Oberen Blackrock Spitze (UBRS)"

    [JOB] 1- Suche Schlüssel - Mario Margana (Montag 13.08.2007)
    The Blackrock has been cleared - Talli (Sonntag 14.05.2006)
    ZulG oder - Warum hat keiner den Schlüssel zur OBRS? - Flügeltier/Björn (Montag 12.03.2007)
    Instanzzugänge und -schlüssel - Adanvo (Samstag 07.04.2007)
    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Blackrock - Anonymous (Mittwoch 27.07.2005)
    Verschlossene Tore, Schlüssel und andere kleine Neuerungen! - Elvanshalee Pharn (Mittwoch 12.07.2006)
    Acht Schlüssel zur Gesundheit - Nachtperle (Samstag 19.01.2008)
    SPITZE! - Oberzicke (Mittwoch 12.07.2006)
    Schlüssel abgeben... - Schulze himself (Donnerstag 11.05.2006)