Mussapür verläßt leider die Reap0rz

The Reap0rz
Verfügbare Informationen zu "Mussapür verläßt leider die Reap0rz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: griloorohorn
  • Forum: The Reap0rz
  • Forenbeschreibung: WoW Hordengilde auf Alexstrazsa
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mussapür verläßt leider die Reap0rz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mussapür verläßt leider die Reap0rz"

    Re: Mussapür verläßt leider die Reap0rz

    griloorohorn - 23.02.2007, 09:47

    Mussapür verläßt leider die Reap0rz
    Nach einem kurzen, klärenden Gespräch gestern hat Martin uns mit seinem Main (Mussapür, Magier, Lvl 70) verlassen.

    Wir mußten leider feststellen, daß seine Spielgewohnheiten nicht mehr zu einer Gilde, die aus Gelegenheitsspielern besteht, passen. Er war schon seit längerer Zeit regelmäßig mit einer 'Stammgruppe' unterwegs in dessen Gilde er nun auch eingetreten ist.

    Die Entscheidung ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen, da er den freundschaftlichen Umgang bei uns und die Personen hinter den WoW Figuren doch sehr schätzt, aber letztendlich habe ich ihm dann auch dazu geraten diesen Schritt durchzuführen.

    Reisende kann und will ich nicht aufhalten. Ich werde niemandem Steine in den Weg legen. Es würden sich sonst die Fronten nur unnötig verhärten und es würde wahrscheinlich zu einer Trotzreaktion kommen. Außerdem möchte ich nicht, daß er aufgrund eines Nichtwechsels in seiner Raidgruppe benachteiligt wird.

    Unter den gegebenen Umständen, kann man sich nach dieser Trennung wenigstens noch 'in die Augen schauen' und sich zukünftig trotzdem noch gegenseitig helfen oder zusammen questen.

    Mir ist es auch nicht leicht gefallen Martin zu diesem Schritt zu raten, da ich ihn auch persönlich kenne und er natürlich für unsere Gilde sehr wichtig ist, aber ..... ich denke es ist besser so.

    Seine Twinks werden bis auf weiteres erstmal bei den Reap0rz bleiben.

    Martin - wir danken dir für die Zeit, die Du mit uns verbracht hast. Du warst immer ein fairer und sehr hilfsbereiter Kollege. Solltest Du deine Spielgewohnheiten irgenwann mal wieder ändern bist Du bei uns sicherlich willkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reap0rz

    Ein etwas anderer Jahresrückblick - gepostet von griloorohorn am Dienstag 09.01.2007
    Urlaub - hurra hurra - gepostet von griloorohorn am Donnerstag 23.08.2007
    Hochtrabende Sprichwörter ... - gepostet von griloorohorn am Freitag 29.06.2007
    Die einzigsten Wahren Jäger - gepostet von Musapür am Dienstag 27.03.2007
    Die Frau in der Kur und dann ..... - gepostet von griloorohorn am Freitag 22.09.2006
    Unser erster 70'er - gepostet von griloorohorn am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mussapür verläßt leider die Reap0rz"

    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    Leider nicht mehr los hier - steffie85 (Freitag 12.01.2007)
    leider, leider... - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Leider ne woche weg - Fun Knight (Mittwoch 07.02.2007)
    Leider... - Nazgûl (Mittwoch 15.11.2006)
    Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)