Lederlenkrad für den Aygo ?!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lederlenkrad für den Aygo ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ts8aad
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lederlenkrad für den Aygo ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lederlenkrad für den Aygo ?!"

    Re: Lederlenkrad für den Aygo ?!

    ts8aad - 22.02.2007, 12:57

    Lederlenkrad für den Aygo ?!
    Hallo,

    meine bisherigen Fahrzeuge hatten ein Lederlenkrad und mein neuer Aygo soll auch eins bekommen.
    Habe mich auf den Seiten von Toyota NL nach Lederlenkrädern umgesehen. Dort wird eins angeboten, aber nur optional durch den Händler.
    Hier der Link: http://www.toyota.nl/Images/AYGO_tcm27-231679.pdf

    Also habe ich etliche Sattler im Raum NRW angeschrieben und Preise eingeholt.
    Die Preise schwanken zwischen ca. 180-300 Euro, Lederfarbe und Naht frei wählbar. Das Fahrzeug kann komplett abgegeben werden und die Demontage des Lenkrades erfolgt durch den Sattler oder man schickt das Lenkrad einfach ein. (Dauer ca. 2 Tage)
    Bei eBay gibt es aber auch ein Angebot für 90 Euro. Qualität ???

    Hab mir überlegt aus einem Unfallfahrzeug ein Lenkrad zu besorgen und das dann bei einem Sattler nach Wunsch beziehen zu lassen.

    Bei Peugeot haben ich bei einem 107er Sondermodell ein schwarzes Lederlenkrad mit rotabgesetzten Nähten gesehen. Sehr schick, obwohl rot nicht gerade meine Farbe ist.

    Hat jemand von Euch schon sein Lenkrad mit Leder beziehen lassen ?

    Freundlichen Gruss

    ts8aad



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ist das jemadn von euch?! - gepostet von Latschen am Dienstag 05.06.2007
    ja feines kleines ... da ist es ja. ;-) *tätschel* - gepostet von petit jolie am Dienstag 14.11.2006
    Neues Sondermodell - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 29.04.2007
    juhuuu die taschenrakete ist in the house! - gepostet von aygo weak am Freitag 16.11.2007
    CKin2U in Recklinghausen:) - gepostet von Issy am Montag 01.10.2007
    Hallihallo :-) - gepostet von malue am Mittwoch 28.03.2007
    Toyota Autonova-Bayreuth - gepostet von AY am Sonntag 08.04.2007
    Fahrrad Heckträger - gepostet von Sputius am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lederlenkrad für den Aygo ?!"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)