Bündnis mit Spire?

Sowjetunion
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Spire?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vika - Anonymous - S3bm4st3r - Ilya Kovalchuk - Ladislaus - Schila - Schakal30 - per4mer - Bazi
  • Forum: Sowjetunion
  • Forenbeschreibung: Uni62 Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Anfragen für Bündnisse
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Spire?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Spire?"

    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 20.02.2007, 19:31

    Bündnis mit Spire?
    gebt bitte auch eine schriftliche meinung dazu ab, damit die gründe dafür klar werden



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 20.02.2007, 19:33


    hey ich kanne s ja doch sehen:)



    Re: Bündnis mit Spire?

    S3bm4st3r - 21.02.2007, 04:17


    ...
    naja, ich weiß ja nicht ob ich ein bnd mit jemanden haben will, nach dessen meinung ich am liebsten verrecken soll...

    klar....dieser gast ist das letzte, aber deswegen muss man sich nicht auf sein niveau herablassen und auch noch immer wieder auf den mist den er geschrieben hat anspringen...



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 21.02.2007, 10:07


    dafür entschuldige ich mich auch
    aber das prob sit ich bin zwar nicht leicht reizbar aber sobald ich gereizt bin hab ich mcih selber nimmer im griff und wenn mich einer so dumm anmacht für eine krankheit für die ich nichts kann und dann auf kommunisten los geht und zu allem übel auch noch rassistisch wird reisen bei mir alle stricke und kann ich mcih nicht mehr halten also sorry jungs ich hoffe ihr versteht meine lage also prinzipiel ahb ich nichts gegen demokraten nur wenn sie was gegen mich haben:) aber gegen faschos darf ich wol was haben oder???

    mfg bazi

    und nochmal sorry



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 21.02.2007, 15:12


    ich hab nein gestimmt ich weis nicht richtig was uns dieses bündniss bringt



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ladislaus - 21.02.2007, 16:37


    genau deshalb bin ich auch unstimmig ... es bringt uns eigentlich nichts...



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 22.02.2007, 18:52


    also.. irgendwas stimmt hier nicht... wieso kommt denn sonst niemand hierher?
    ich denk diese entscheidung betrifft die GESAMTE ally... und nicht nur uns 4 :? (wobei ich selbst ja auch noch nicht abgestimmt habe :D )

    @ bazi: liste doch nochmal auf, warum ihr gern ein bündnis hättet und was für vorteile das bringen würde... ich denke, dass es dann einigen leichter fallen wird sich zu entscheiden =)



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 22.02.2007, 19:05


    dann liegt alles in deiner hand für was du stimmst wird gemacht



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 22.02.2007, 19:13


    nein.. sowas ist doof...
    wofür haben wir denn ein forum?
    wir haben jetzt 2 allys... als wing kann man die andere ja nicht ansehen, weil wir uns wegen zu vielen spielern aufteilen mussten (massenallys sind ja nicht grad beliebt :D )
    aber was ist schon eine ally ohne kommunikation?
    man sieht hier echt, wer an dieser ganzen sache interesse hat und wer nicht..
    ich verlange ja nicht, dass die sich alles durchlesen (ne ne.. das will ich denen nicht antun) aber die können ja wenigstens an solchen umfragen teilnehmen...
    wofür hat man denn eine ally? ...wenn man nicht miteinander redet, kann man auch gleich als einzelgänger weiter spielen -.- (bitte NICHT weggehen...)



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ladislaus - 22.02.2007, 19:18


    Vicky...unser Wing IST ein Wing!!! Ein Wing entsteht meinst dadurch das es zu viele Spieler gibt! Es gibt auch die möglichkeit das einer Rübergeht die Ally gründet ... das ist auch ein Wing...



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 22.02.2007, 19:23


    IST GUT!



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 23.02.2007, 18:35


    okay... die stimme dagegen können wir jetzt rausnehmen, weil sich die person anders entschieden hat :freu:
    joar... und per4mer ist anscheinend auch dafür.... hat aber net abgestimmt :D

    also...
    4 dafür
    0 dagegen
    1 unentschlossen..

    ich würd sagen, damit haben wir unser erstes bündniss, oder ladislaus? ^^



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schila - 23.02.2007, 18:37


    sieht ganz so aus :D



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schakal30 - 23.02.2007, 19:43


    dafür, was gibts da noch zu sagen? wir brauchen langsam einpaar partner..aber es ist die entscheidung unseres Leaders der UdSSR!



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 23.02.2007, 20:35


    -.- wieso immer der leader?
    wenn es so wäre, hätte diese umfrage gar nicht stattfinden müssen...



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 23.02.2007, 21:01


    ist jetzt bündniss oder nicht



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schakal30 - 23.02.2007, 21:36


    da müssen wir wohl auf unseren Leader warten!



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 23.02.2007, 21:56


    verdammt nochmal, dennis :twisted: !!!!!!!!!

    ES IST EINS!!!!



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 23.02.2007, 21:57


    he?



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 23.02.2007, 22:02


    was hast du an meinem letzten post nicht verstanden?



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schakal30 - 23.02.2007, 22:05


    ich hab da auch nichts verstanden!!



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 23.02.2007, 22:16


    Verdammt ihr müsst noch auf euren leader warten, immerhin wäre es ja kein kommunismus wenn es so was wie abstimmungen bei euch gäbe



    Re: Bündnis mit Spire?

    per4mer - 23.02.2007, 22:16


    Ich blick net mehr durch



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 23.02.2007, 22:19


    könnt ihr mal diesen schwuchtel gast löschen



    Re: Bündnis mit Spire?

    per4mer - 23.02.2007, 22:36


    genau das sind nervige posts



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 23.02.2007, 23:04


    nicht jetzt... das sind beweise die wir sammeln und dann zusammenfügen :D



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 23.02.2007, 23:18


    Und was nützt euch das gegen diese beleidigenden...nennen wir sie gäste?



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schila - 23.02.2007, 23:18


    hehe ihr seid soooooo lustig das ist bazi also uns verausichtlicher bnd'spartner :D



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 24.02.2007, 00:46


    jetzt mal ganz langsam was war ich?????
    ich war ned mal da ich habe zur prob mit nem mädl weil ich frauen leider nicht blicke sorry deswegen war ich end da ähm also klare ansage ja oder nein:D naja sorry bin mal wieder nicht nüchtern:D zur zeit ist die einzige lösung einentag zu überstehen der alkohol:D

    naja mfg bazi moin kimm i mal wieder on:)

    und hey irgentjemand hat gesagt diese geäste posts sollen gelöscht werden ich binnd och auch ein gast:(



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schila - 24.02.2007, 00:49


    aso sorry, naja deine glaub ich werden nicht gelöscht

    wieso auch :D

    auserdem denk ich mal bist du kein gast du bist bazi :D



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ladislaus - 24.02.2007, 09:17


    Wenn Vicky Ja zum BND sagt und alle dafür sind dan heißt das auch ja^^
    also Bazi deine ally hat nen BND mit uns :D

    @Vicky... kannst du denn hier nicht aufnehmen?



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 24.02.2007, 11:12


    sau stark danke für das bünd freu mich auf gute zusammenarbeit:)

    ähm ich würde gerne trotzden noch bei euch an bissal mitposten wenn ich darf???? :)



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 24.02.2007, 11:17


    sorry für doppelpost ähm habt ihr eigentlich einen wing für den das bünd auch gild und wne ja wie heist er denn?



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 24.02.2007, 11:17


    meld dich am besten an dan bekommst du auch das ganze gelaber mit



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ladislaus - 24.02.2007, 11:18


    Klar darfst du^^ malde dich an und ich schalte dich frei... du bist dann der sprecher für deine Allianz ... also ich schreibe dich jetzt in die liste der BND's



    Re: Bündnis mit Spire?

    Anonymous - 24.02.2007, 11:20


    danke okey ich werd mcih gleich aml anmelden ähm ahbt ihr nun nen wing des müste ich für die bünd liste wissen



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ladislaus - 24.02.2007, 11:21


    ja haben wir! er heißt Rote Armee (Tag: R.A.)



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ladislaus - 24.02.2007, 11:22


    so ich habe dich freigeschaltet



    Re: Bündnis mit Spire?

    Schila - 24.02.2007, 11:39


    also soll ich jetzt das bnd eintragen? :D



    Re: Bündnis mit Spire?

    Bazi - 24.02.2007, 11:42


    danke dan werd ich mal mein profil verfeinern:D gut dann werde ich auch den wing als bünd eintragen:)



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 25.02.2007, 18:47


    so.... eintrag wo bazi's name erwähnt wurde ist gelöscht..und auch einige andere dinge...

    @gast: und jetzt sag woher du ihn kennst und wer du bist... der eintrag wird dann natürlich auch gelöscht ;)
    außerdem sind die hälfte aller spieler nie im forum.. von daher ist es doch egal..



    Re: Bündnis mit Spire?

    Bazi - 25.02.2007, 22:18


    hey vika ich hab seinen namen nciht gelesen war heut end on sorry:( kanst du ihn mir nochmal sagen



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 26.02.2007, 16:51


    hat er ja noch nicht... mein letzter post war eine aufforderung dazu ^^
    aber wenn ich es weiß, lösch ich das und schreib dir ne pn =)



    Re: Bündnis mit Spire?

    Ilya Kovalchuk - 26.02.2007, 18:40


    hey gast sag doch es wird niemand erfahren außer mir,vika,bazi,schila,Ladislaus,CCCP und möglicherweise auch DaVinci(der treibt sich auch ständig rum), und vielleicht auch noch andere aber außer uns niemand



    Re: Bündnis mit Spire?

    Vika - 26.02.2007, 20:03


    hmm.. ich glaub der kommt nicht wieder...
    aber möglicherweise erfahren es noch nichtmal all die anderen, weil ich sowieso ziemlich oft hier vorbeischaue ^^



    Re: Bündnis mit Spire?

    Bazi - 26.02.2007, 21:29


    also ich glaub den kenne ich nicht wiel ich habe keinen nachbarn bei dem ich in den garten gerreiert habe:D aber oher kennt der meinen namen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sowjetunion

    ich brauch met und hab deut - gepostet von Ladislaus am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Spire?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)