1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - ThoBi - Rollerpirat - elu
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2007 und älter
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ..."

    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 20.02.2007, 19:08

    1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...
    Hallo Rollerfreunde!

    Die Braunschweiger schlagen als nächsten Termin für ein Treffen mit Ausfahrt Dienstag den 1.5.07 vor.

    Auch Gastleser sollten sich angesprochen fühlen, vorausgesetzt das Fahrzeug hat min. 125 ccm.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    ThoBi - 20.02.2007, 19:51

    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u.
    rollerrebell hat folgendes geschrieben:

    Die Braunschweiger schlagen als nächsten Termin für ein Treffen mit Ausfahrt Dienstag den 1.5.07 vor.


    Gruß Horst
    Rollerrebell

    Hallo Horst

    Vielleicht bin ich zu schnell, aber gibt es schon mehr Infos :?:
    Das könnte etwas für die Big Scooter sein :idea:

    Gruß
    Thomas



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 20.02.2007, 20:00


    Hallo Thomas!

    Für uns ist das nur ein Tagesausflug. Die Informationen laufen auch auf der Seite der Braunschweiger. Hier ein Link dazu.

    http://www.forumservice.de/invision_neu/index.php?mforum=RollerfreundeBS&showtopic=333


    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    Rollerpirat - 20.02.2007, 21:20


    Moin Horst, :D
    ich fahre natürlich auch wieder mit, ich weiß nur noch nicht ob ich von Hamburg in eure Richtung oder den Braunschweigern entgegen fahren werde. Ich muss mal sehen was Km mäßig besser ist.
    Sonntag war ja „Ein Schöner Tag“, leider war ich beide Touren allein, ist zwar nicht schlimm aber in der Gruppe macht es doch mehr Spaß. :lol:



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    elu - 20.02.2007, 21:24


    Mensch Horst,
    das ist doch ´ne tolle Sache. Der erste Mai ist frei und Walsrode ist nicht so weit, da können bestimmt viele. Stell das doch auch mal ins Forum vom Stammtisch. Mein Roller ist bis dahin bestimmt schon eingefahren und wenn ich darf, bin ich dabei. :D



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 25.02.2007, 21:29


    Hallo Thomas!

    Kann es sein das ich da irgend etwas falsch verstanden habe, ich wollte euch nicht ausladen.
    Wolltet ihr tatsächlich dort ganz herkommen und an der Tour teilnehmen? Falls ja, würde ich mich natürlich mächtig freuen.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    ThoBi - 25.02.2007, 22:06


    Hallo Horst

    Nein, nicht du hast was falsch verstanden, sondern ich. :oops:

    Ich hatte nur Braunschweig gelesen und wollte schon den Burgi starten. :wink:, aber die Braunschweiger fahren ja nach Walsrode und das sind wieder zu viele Kilometer.

    Bille und ich sind ständig am Rühren, damit "meine" Big Scooter mal aus Brandenburg raus kommen, aber die meisten Jung's wollen nicht auf die Autobahn und somit ist alles zu langwierig. Landstrassen sind zwar schön, aber nicht um schnell von A nach B zu kommen.Wir rühren aber weiter daran, Bille hat noch ein altes Rezept, das sie noch ausprobieren will.
    Es bleibt nur der Überraschungs Effekt, wie mit dem Kaffe über Rollerpirat :oops:

    Gruß
    Thomas



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 22.03.2007, 18:46


    Als Info, Text aus dem Forum Unterweser.

    Hallo Hilli,

    wenn du durch den Wesertunnel fährst und dann auf die Autobahn Richtung Bremen, könnten wir uns bei der Autobahn-Anschlussstelle Schwanewede treffen. Weitere Treffpunkte können wir immer noch nach bedarf festlegen. Falls du eine andere Route bevorzugst, solltest du berücksichtigen das ich in Br.-Nord wohne. Die Fahrt zum Haupttreffpunkt (Waldgaststätte in Walsrode, 11:30 Uhr) wollte ich auf der Autobahn zurücklegen. Wir machen ja noch vor Ort eine gemeinsame Rundreise „über Land“ mit den Braunschweigern und einigen anderen.

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 20.04.2007, 14:23


    Hallo Rollerfreunde!

    Die Braunschweiger wollen Tische reservieren und brauchen daher bis zum 25.04.2007 eine Rückmeldung von euch.

    Hier ist der Link zum Forum.

    http://www.forumservice.de/invision_neu/index.php?mforum=RollerfreundeBS&showtopic=333



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    ThoBi - 30.04.2007, 13:36

    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u.
    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Hallo Rollerfreunde!

    Die Braunschweiger schlagen als nächsten Termin für ein Treffen mit Ausfahrt Dienstag den 1.5.07 vor.

    Auch Gastleser sollten sich angesprochen fühlen, vorausgesetzt das Fahrzeug hat min. 125 ccm.

    Gruß Horst
    Rollerrebell
    QUOTE (Rollerpirat @ 30 Apr 2007, 08:54 08)
    Moin Moin Rollerfreunde,
    Ich habe in der Waldgaststätte angerufen und uns mit 40 in Worten vierzig Personen Angemeldet.
    Wolle


    Hallo Rollerfreunde

    ich bin schon auf den Tourenbericht gespannt und wünsche euch viel Spass
    Gruß
    XXomega aus Berlin



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 01.05.2007, 06:23


    Hallo Mädels und Jungens!

    Also, nun geht’s bald los, um 10:45 Uhr treffen beim „Burger King“ an der A 27 Auffahrt/Abfahrt „Sebaldsbrück“ (Auffahrt/Abfahrt 21). Der „Burger King“ liegt zwischen der A 27 und der Abfahrt, aus Richtung Norden kommend.
    Für alle die sich nicht gut auskennen. Die Straße wechselt dort ihren Namen von „Osterholzer Heerstr.“ Auf „ Oyterdamm“.
    Um 11:30 Uhr sollen wir in Walsrode sein.



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 01.05.2007, 21:35


    Hallo Tourteilnehmer vom 1. Mai 2007!

    Brigitte und ich sind nach 295 km um 20:30 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Wir hoffen alle anderen auch. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Es war schön mit netten Leuten unterwegs zu sein und sich zu unterhalten (nicht nur über Roller). Einige von euch sehen wir ja schon bald in der „Fallsteinklause“ wieder.
    :oops: :oops: :oops:

    Hier sind die Bilder:

    http://horst-schroeder4.magix.net/



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    Rollerpirat - 02.05.2007, 15:25


    Moin moin Rollerfreunde, :lol:
    auch ich habe ein Super Rollerdienstag gehabt. Anke war ja mit dem Auto zum Mittag gekommen
    anschließend hat sie noch den Vogelpark besucht. Und hat so auch ein Super Tag gehabt.
    Ich selbst bin auf den Rückweg von Schwarmstedt aus nur Landstr. Über Winsen-L. nach
    Hoopte / Zollenspieker mit der Elbfähre gefahren und war um 19:45 Uhr und 374 Km. später zu Hause :wink:

    Wolle



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    elu - 02.05.2007, 18:35


    Moin ihr lieben, war ´ne tolle Tour. Der Bildbericht von den Dicken Pötten ist im Netz.

    @ Horst oder Wolle
    Da ich bei den Braunschweigern nicht registriert bin, kann vielleicht jemand von euch einen Hinweis auf meinen Bericht geben.
    Danke vorab!
    Lutz



    Re: 1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ...

    rollerrebell - 02.05.2007, 18:52


    elu hat folgendes geschrieben: Moin ihr lieben, war ´ne tolle Tour. Der Bildbericht von den Dicken Pötten ist im Netz.

    @ Horst oder Wolle
    Da ich bei den Braunschweigern nicht registriert bin, kann vielleicht jemand von euch einen Hinweis auf meinen Bericht geben.
    Danke vorab!
    Lutz


    Hallo Lutz ist erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Harry,Ulrike und Wolle in Berlin - gepostet von XXomega am Samstag 28.04.2007
    Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 15.03.2007
    333 Beiträge - gepostet von Rollerpirat am Mittwoch 18.07.2007
    In Hockenheim ist eine Party - gepostet von Lothar am Mittwoch 12.09.2007
    Kalender – Notizen, Adventszeit – bald ist Weihnachten - gepostet von rollerrebell am Dienstag 26.12.2006
    Sellery's Geburtstag - gepostet von rollerrebell am Dienstag 04.09.2007
    25. 08. 2007 Wattwurm-Treffen - gepostet von rollerrebell am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.5.07 Treffen & Ausfahrt mit den Braunschweigern u. ..."

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)