Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - ThoBi - Rollerpirat
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2007 und älter
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus"

    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    rollerrebell - 15.03.2007, 21:19

    Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus
    Hier ein Vorschlag von mir, für eine Tour am Samstag den 12.5.07 in u. durch den Harz.


    Osterwieck, Berßel, Zilly dort auf die B 244 nach Langeln, Schmatzfeld, Werningerode, in Werningerode ein Stück auf die B 6 / B 244 dann wieder B 244, davon rechts ab auf die Friedrichstr., Amtsfeldstr, Drägetalstr. (ist L 100) weiter nach Drei Annen Hohne danach von der L 100 links ab auf die B 99 nach (Ort ?), dann auf die B 27 nach Braunlage, nach Braunlage rechts auf die B 4 zum Torfhaus, von dort auf die L 504 nach Altenau, weiter auf die B 498 nach Goslar, von dort über die B 241 nach Vienenburg, dann rechts ab nach Weißes Roß, weiter nach Wennerode, Lüttgenrode, Osterwieck.

    Pausen nach Absprache.

    Ich schätze die Strecke auf ca. 130 km.


    Weitere Vorschläge sind erbeten. :roll: :wink:


    Gruß Horst
    Rollerrebell :lol: :lol: :lol:



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    ThoBi - 15.03.2007, 22:09


    Hallo Horst

    Ich würde sagen, das hört sich gut an, Torfhaus, Braunlage und Wernigerode sind mir ein Begriff und gut in Erinnerung als eine schöne Runde. :lol: :lol:
    Gruß
    Thomas



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    Rollerpirat - 16.03.2007, 11:17


    Moin Moin Rollerrebell und XXomega,

    ich habe eben die Tour auf den Rechner eingegeben ich muss Thomas zustimmen,
    die Tour ist Super. :wink:

    Viele Grüße auch an euren Sozias :lol:



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    ThoBi - 16.03.2007, 17:56


    Hallo Horst und Wolle,
    hier, die zur Zeit teilnehmenden Berliner für die Harztour:

    Rollerdetti mit Sabine
    Firemann mit Frau
    Sellery mit "Hertha" :wink:
    Hannes mit Steffi
    X8400 mit Ines
    XXomega mit Bille
    .....
    .....
    .....

    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und hoffen auf gutes Wetter.
    Gruß
    Bille und Thomas



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    rollerrebell - 16.03.2007, 18:52


    Hallo Bille u. Thomas,

    Wie ist das mit X8400 u. Ines gemeint, fahren die beiden nur die Tour durch den Harz mit oder bleiben sie auch über Nacht? Falls doch, haben sie noch ein Zimmer im Haus bekommen? Auf jeden Fall seit ihr eindeutig in der Überzahl. Schade, dass das Wochenende so kurz ist. Aber wir werden uns ja zwei Wochen später noch in Berlin sehen und ausführlich mit einander reden können. Ich muss mich schon mächtig beherrschen, damit ich nicht noch mehr Touren für dieses Jahr plane, bekommen sonst Ärger mit meiner Frau (habe noch viel Arbeit am Haus). :cry: :cry: :cry:

    Gruß Horst
    Rollerrebell
    :oops: :oops: :oops:

    Nachtrag: Hätte ich erst bei euch ins Forum gesehen, wäre die Frage nach der Übernachtung überflüssig gewesen.

    Sorry Horst

    :wink: :wink: :wink:



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    ThoBi - 16.03.2007, 19:42


    Hallo Horst

    Wir glauben, dass noch 1-2 Roller mitkommen werden, sie halten sich aber noch bedeckt :wink:
    Von euch werden auch bestimmt noch welche zustoßen :wink: ,

    Aber so nebenbei, baut "Mann" nicht im Winter am Haus :P
    Gruß
    Thomas



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    rollerrebell - 16.03.2007, 20:08


    XXomega hat folgendes geschrieben: Hallo Horst

    Wir glauben, dass noch 1-2 Roller mitkommen werden, sie halten sich aber noch bedeckt :wink:
    Von euch werden auch bestimmt noch welche zustoßen :wink: ,

    Aber so nebenbei, baut "Mann" nicht im Winter am Haus :P
    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,

    so lange kann kein Winter sein, zum Glück. :wink: :wink: :wink:

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Re: Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus

    rollerrebell - 17.03.2007, 10:48


    Unter diesem Link findet ihr den Vorschlag von Roland:

    http://www.forumservice.de/invision_neu/index.php?mforum=RollerfreundeBS&showtopic=341&st=0&#entry2438

    Gruß Horst
    Rollerrebell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    "Boah ey- Wuppertal!! - gepostet von rollerrebell am Mittwoch 29.08.2007
    Die Hintergründe des Motorradgrußes - gepostet von rollerrebell am Dienstag 13.03.2007
    Adapter - gepostet von an650fri am Freitag 08.06.2007
    BLACK - gepostet von rollerrebell am Sonntag 19.11.2006
    Jungs sind wie Computer - gepostet von rollerrebell am Samstag 16.12.2006
    Motorräder & Roller - gepostet von rollerrebell am Dienstag 20.02.2007
    touratech - gepostet von rollerrebell am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harz-Tour am 12.5.07 von der Fallsteinklause aus"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Anthrax Tour 2006 - MetalFreak (Mittwoch 05.04.2006)
    Eastern Europe Tour? - Mirage.od.ua (Donnerstag 17.06.2004)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
    26.08.05 "TRIEBWERK on Tour II" - Tekkno & Min - Buxx (Donnerstag 28.07.2005)
    Gagi on Tour! - Stuggi (Freitag 02.03.2007)