Dann will ich auch mal.....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich auch mal....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxane - Keks - Chableau - Shetty Team
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich auch mal.....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich auch mal....."

    Re: Dann will ich auch mal.....

    roxane - 20.02.2007, 12:13

    Dann will ich auch mal.....
    Hallo, erstmal begrüsse ich natürlich alle neuen Schettyfans!!
    Als neuer Moderator möchte ich mich einfach mal kurz Vorstellen.
    Birgit mein Name*g*,noch 36 Jahre jung,Verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.
    Solange ich denken kann bin ich schon Pferdeverrückt, mein erstes Pony hab ich so mit 12 jahren bekommen, allerdings wurden die Jungs irgendwann wichtiger und und das Pony verkauft. Dann hatte ich sehr lange Zeit nichts eigenes. Bis ich vor ca 7 Jahren meine Reitponystute Roxanne entdeckte. Vor 5 Jahren lernte ich dann meinen Mann kennen und er kaufte sich auch ein Pferd(Kara) tja und dann nahm das Schicksal seinen lauf... Unsere kleine Herde wuchs und wir dürfen nun noch 5 Shettys unser Eigen nennen. Wir Reiten und Fahren unsere Ponys und es wird niemals langweilg mit den kleinen.
    Sollte jemand Fragen oder Probleme haben werde ich mich bemühen alles so gut wie möglich zu beantworten..
    Wir freuen uns über jeden der hierher findet und sich Vorstellt!! :wink:
    Winke Birgit



    Re: Dann will ich auch mal.....

    Keks - 22.01.2011, 11:12


    Hallo Birgit
    super Vorstellung und freue mich darauf viel über die Ponys erfahren zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Gaby



    Re: Dann will ich auch mal.....

    Chableau - 24.01.2011, 11:01


    ..sei herzlich willkommen !

    Ich freue mich auch auf Fotos und und und.. :D

    lg Andy



    Re: Dann will ich auch mal.....

    Shetty Team - 24.01.2011, 13:04


    Hihihihih, habt ihr mal geschaut wann sich unsere Roxane vorgestellt hat, es war 2007 :wink:

    Also findet ihr bestimmt noch mehr von ihr hier :D



    Re: Dann will ich auch mal.....

    Chableau - 25.01.2011, 17:09


    Shetty Team hat folgendes geschrieben: Hihihihih, habt ihr mal geschaut wann sich unsere Roxane vorgestellt hat, es war 2007 :wink:

    Also findet ihr bestimmt noch mehr von ihr hier :D



    :lol: voll erwischt...jetzt weis ich, wieso mir das Av.-Bild sooooo bekannt vor kam *gröll* :lol:

    egal...doppelt hallo sagen, das schafft nicht jeder..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    reiten......... - gepostet von Fjordi777 am Montag 02.10.2006
    Charly - gepostet von Jasmin am Mittwoch 25.10.2006
    einfahren - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 07.03.2006
    Biothane - jetzt bin ich auch der Bastelsucht verfallen - gepostet von Faye am Mittwoch 01.11.2006
    Strahlfäule - gepostet von Shettyxx am Donnerstag 10.08.2006
    Platten bei der Luftbereifung - gepostet von Peppels am Donnerstag 03.08.2006
    Grüße aus Sachsen - gepostet von chappi am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich auch mal....."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)