Platten bei der Luftbereifung

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Platten bei der Luftbereifung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - Shettyxx - graziano - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platten bei der Luftbereifung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platten bei der Luftbereifung"

    Re: Platten bei der Luftbereifung

    Peppels - 03.08.2006, 21:07

    Platten bei der Luftbereifung
    Sodele, sowas krieg natürlich nur ich hin... Jetzt haben wir die Kutsche seit 22.6. und schon hab ich nen Platten produziert... :shock:

    Wie ist das bei Euren luftbereiften Kutschen. Hattet Ihr schonmal einen Platten?

    fg Cathrin



    Re: Platten bei der Luftbereifung

    Shettyxx - 03.08.2006, 21:16


    da bist du nicht die einzige.
    Das geht ruck zuck. Hatten wir schon öfter, am besten kommt das auf dem Turnier :wink:



    Re: Platten bei der Luftbereifung

    graziano - 04.08.2006, 16:45


    Bis jetzt noch nie hab diese Kutsche seit mitte letzten Jahres.



    Re: Platten bei der Luftbereifung

    Mini-Mary - 04.08.2006, 21:44


    Doooch. Hatte ich auch schon. Luft war einfach raus, kein Loch, nichts. Wieder aufgepustet und seit dem hälts???? :roll:



    Re: Platten bei der Luftbereifung

    Peppels - 04.08.2006, 22:25


    Ok, DANKE! Ich bin also nicht allein.... :wink: Ich dachte schon, ich pass zuwenig auf, aber eigentlich kann man da ja nichts dagegen tun.

    grinsende Grüße
    Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Sieltec-Leine - gepostet von Lilymo am Dienstag 21.11.2006
    Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!! - gepostet von schneemandy am Dienstag 21.03.2006
    Schecki - Buntes Pony mit Dickkopf - gepostet von Lilymo am Mittwoch 03.01.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Maike (schneemandy) stellt sich vor: - gepostet von schneemandy am Montag 20.02.2006
    Indiskrete Frage..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 04.04.2006
    Geschirr-Pflege? Wie macht Ihr es? - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 15.09.2006
    @ Peperoni @ Judo und alle neuen Mitglieder - gepostet von schneemandy am Freitag 04.08.2006
    31.10. Pferdemärkte und Pferdehändler - gepostet von Shettyxx am Dienstag 31.10.2006
    Muss mich mal ärgern *grummel* - gepostet von graziano am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platten bei der Luftbereifung"

    Neue CDs/Platten/DVDs - Black Dog (Montag 30.04.2007)
    Empfehlungen aktueller Platten - christian (Dienstag 03.07.2007)
    Wofür man Tischtennis-Platten so alles brauchen kann...... - Schneekoppe (Freitag 11.08.2006)
    sinnsuche und tektonische platten - Anonymous (Montag 03.01.2005)
    hammer seite um sich platten und mehr zu bestellen!!!!! - DJ-PMS (Freitag 25.02.2005)
    suche platten(rar) - stepzn (Samstag 03.09.2005)
    eure liebsten platten ?????????????????????????????????? - leya (Dienstag 01.05.2007)
    die mehrheit in eurem cd/platten lager - OliverSky1 (Freitag 01.06.2007)
    eure neusten platten ??????????????????????????????????????? - leya (Dienstag 01.05.2007)
    Ein einziger Blick / Michelle Richmond - bluemchen26 (Freitag 29.08.2008)