sinnsuche und tektonische platten

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "sinnsuche und tektonische platten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Diandra
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sinnsuche und tektonische platten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sinnsuche und tektonische platten"

    Re: sinnsuche und tektonische platten

    Anonymous - 03.01.2005, 16:11

    sinnsuche und tektonische platten
    hi :D

    in anderen foren fragen sich die menschen, was der sinn der flutkatastrophe sei, und gerade zu weihnachten ... andere schreiben, die erde rächt sich ...

    das macht mich irgendwie zornig, denn was für einen sinn soll denn dieser mechanische vorgang haben??? was will mir sagen, dass tektonische platten zu weihnachten verrutscht sind ... :?:

    ist nicht das einzige sinnvolle in dieser sinnlosen zerstörung den weg zu suchen um zu helfen, so gut ein jeder kann und daraus aus dem sinnlosen noch etwas sinnvolles zu machen???

    die erde hat sich nicht gerächt, sie ist ganz normal, wie sie es halt alle 700 jahre tut verrutscht, eine welle hat sich gebildet und das wars ...

    menno :aerger

    lg



    Re: sinnsuche und tektonische platten

    Diandra - 03.01.2005, 17:35

    ..
    Für mich hat es verdeutlich, wie gut es uns hier geht. Das ich dankbar sein muss, meine kleinigkeiten nicht SO wichtig nehmen muss. Und ich bin so froh das ich eine arme Wurst bin die sich keinen Urlaub zu dieser Zeit an einem so herrlichen Ort leisten kann.

    Ich bewundere die MEnschen dort, sie entschuldigen sich für die unanehmlichkeiten und ich schäme mich für die Meckernden touristen die zwischen den Trümmern mit Bierflasche rumlaufen.

    Ich bedaure keine fundirte Ausbildung zu haben um aktiv helfen zu können, da meine finanz. Mittel es nicht erlauben zu spenden. Ich hab meine Happydiggits gespendet.

    Für mich hat diese katasprophe den sinn das ich über mich und meine kleine welt nachdenke und meine unzufriedenheit korriegiere denn es geht mir gut, meinem sohn geht es gut. Meinem Partner geht es gut (gesundheitlich nicht) wir haben soviel das haben wir nun endlich mal wieder gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    der chat ... - gepostet von Elarion am Sonntag 26.03.2006
    Bin verwirrt - gepostet von angelahl am Dienstag 27.02.2007
    ist eigentlich... - gepostet von carmen am Montag 22.05.2006
    Eddy Grant - gepostet von schwan0503 am Freitag 08.06.2007
    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen - gepostet von Weiße Eule am Donnerstag 09.02.2006
    wenn frauen einen penis hätten.... - gepostet von carmen am Montag 29.05.2006
    Fisch mit Fenchel und Honig - gepostet von Adria am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sinnsuche und tektonische platten"

    Neue CDs/Platten/DVDs - Black Dog (Montag 30.04.2007)
    Empfehlungen aktueller Platten - christian (Dienstag 03.07.2007)
    Wofür man Tischtennis-Platten so alles brauchen kann...... - Schneekoppe (Freitag 11.08.2006)
    hammer seite um sich platten und mehr zu bestellen!!!!! - DJ-PMS (Freitag 25.02.2005)
    suche platten(rar) - stepzn (Samstag 03.09.2005)
    eure liebsten platten ?????????????????????????????????? - leya (Dienstag 01.05.2007)
    die mehrheit in eurem cd/platten lager - OliverSky1 (Freitag 01.06.2007)
    eure neusten platten ??????????????????????????????????????? - leya (Dienstag 01.05.2007)
    Ein einziger Blick / Michelle Richmond - bluemchen26 (Freitag 29.08.2008)
    Platten-Fieber! - Freddiebear (Donnerstag 15.06.2006)