Alle Beiträge und Antworten
Anonymous - 21.03.2006, 19:27
Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!
Hallo,
wie ihr vielleicht wißt, hatten wir im Sommer 10 Hundewelpen. Davon haben wir nun einen zurückbekommen.
Sein Name ist "Spike", und er sucht nun ein neues zu Hause.
Spike wird am 26. März acht Monate alt, er ist Kinderlieb und für sein Alter schon gut erzogen. Er ist sehr Temperamentvoll und braucht viel Bewegung, alo nimmt er viel Zeit in Anspruch. Bis jetzt hat er sich mit jedem Hund vertragen, und auch der Postbote ist einer seiner besten Freunde.
Wenn sich jemand für den Hund interessiert, schicke ich gerne Fotos per e-mail, weil irgendwie bekomme ich hier mal wieder keine Bilder geladen. *doof bin*
Liebe Grüße, Maike
Anonymous - 22.03.2006, 00:26
mensch maike,
was ist denn da passiert das spike wieder bei euch sein muss?
Naddl
Anonymous - 22.03.2006, 11:32
Hallo Naddl,
die Leute sagten: sie könnten ihm zeitlich nicht gerecht werden.
Er nimmt eben viel mehr Zeit in Anspruch als sie gedacht hatten, ist eben ein junger Hund. Der braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Zweimal am Tag spazieren reicht eben nicht. Am besten käme er zu einem zweiten Hund mit dem er den ganzen Tag toben kann. Bei uns ist Spike schon viel ausgeglichener und ruhiger durch das spielen mit Mandy und Ayla.
@ all
Sollte ich es nicht schaffen hier die Fotos hineinzubekommen, setze ich welche von Spike in unsere Homepage.
Liebe Grüße,
Maike
roxane - 22.03.2006, 11:57
moin maike, ich versuch mal mit dem bild
Anonymous - 22.03.2006, 13:35
Wow!!!
Birgit du bist ein Schatz!!!!
Ist der nicht süß?
Kann ich gar nicht verstehen das die ihn nicht mehr haben wollten.
Er ist wirklich gans lieb, und jetzt wo er den ganzen Tag mit Ayla und Mandy tobt, hat er auch keine Hummeln mehr im Hintern :D :lol: :D
Nochmal Danke,
Gruß, Maike
Ach, auf meiner Hompage habe ich auch noch mehr Fotos und näheres geschrieben unter News.
roxane - 23.03.2006, 19:21
wennich nicht schon zwei hätte....... :(
hab die bilder mit beschreibung im laden ausgehängt
winke birgit
Anonymous - 24.03.2006, 11:44
Super, danke!
Jetzt wo spike sich in den letzten Tagen mal richtig ausgetobt hat mit Ayla und Mandy, Schläft er Nachts durch und macht auch keine Dummheiten mehr, oder kaum noch :) . Ist halt fast noch ein Baby!
Ich kann mittlerweile verstehen das die Leute von Spike ein wenig zeitlich überfordert waren, denn wenn man keinen 2ten Hund hat, muß man richtig viel Zeit investieren, aber wen erzähle ich das :lol:
Lieben Gruß, Maike
Anonymous - 29.03.2006, 10:22
Spike macht sich hier jetzt ganz toll. Derjenige, der ihn bekommt, wird zu beneiden sein ! Wenn man sich Zeit nimmt für den Süßen, ist er auch im Haus ein ruhiger Vertreter seiner Art.
Am liebsten liegt er am Abend zu Füßen seiner Leute, und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Wenn es dann alles dunkel und ruhig ist (weil alle schlafen), liegt auch er lieb in seinem Bett (Korb) und schläft.
Also Leute, hört euch um für einen schönen Platz für "Spike" !!!!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Maike
roxane - 25.04.2006, 07:42
hey meike, is dein spike schon vermittelt?
hoffe er hat schon nen nette familie gefunden
gruss birgit
Anonymous - 26.04.2006, 13:32
hi Birgit,
leider haben wir Spike immer noch und sind inzwischen total abgenervt. Er und Ayla schaukeln sich immer gegenseitig hoch, und Ayla springt dann immer übern Zaun. Heute habe ich unser Einfahrtstor erhöht, meine Hände tun holle weh. Ich hoffe, das es jetzt hoch genug ist.
Gruß, Maike
graziano - 26.04.2006, 19:45
Maike mach mal ein Hand Out fertig, das schicke ich dann zu meiner Freundin die kann das in ihrer Praxis in Geesthacht aushängen!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken