Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - roxane - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!"

    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 21.03.2006, 19:27

    Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!
    Hallo,

    wie ihr vielleicht wißt, hatten wir im Sommer 10 Hundewelpen. Davon haben wir nun einen zurückbekommen.
    Sein Name ist "Spike", und er sucht nun ein neues zu Hause.
    Spike wird am 26. März acht Monate alt, er ist Kinderlieb und für sein Alter schon gut erzogen. Er ist sehr Temperamentvoll und braucht viel Bewegung, alo nimmt er viel Zeit in Anspruch. Bis jetzt hat er sich mit jedem Hund vertragen, und auch der Postbote ist einer seiner besten Freunde.

    Wenn sich jemand für den Hund interessiert, schicke ich gerne Fotos per e-mail, weil irgendwie bekomme ich hier mal wieder keine Bilder geladen. *doof bin*

    Liebe Grüße, Maike



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 22.03.2006, 00:26


    mensch maike,
    was ist denn da passiert das spike wieder bei euch sein muss?

    Naddl



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 22.03.2006, 11:32


    Hallo Naddl,

    die Leute sagten: sie könnten ihm zeitlich nicht gerecht werden.

    Er nimmt eben viel mehr Zeit in Anspruch als sie gedacht hatten, ist eben ein junger Hund. Der braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Zweimal am Tag spazieren reicht eben nicht. Am besten käme er zu einem zweiten Hund mit dem er den ganzen Tag toben kann. Bei uns ist Spike schon viel ausgeglichener und ruhiger durch das spielen mit Mandy und Ayla.

    @ all
    Sollte ich es nicht schaffen hier die Fotos hineinzubekommen, setze ich welche von Spike in unsere Homepage.


    Liebe Grüße,

    Maike



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    roxane - 22.03.2006, 11:57


    moin maike, ich versuch mal mit dem bild



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 22.03.2006, 13:35


    Wow!!!

    Birgit du bist ein Schatz!!!!

    Ist der nicht süß?

    Kann ich gar nicht verstehen das die ihn nicht mehr haben wollten.
    Er ist wirklich gans lieb, und jetzt wo er den ganzen Tag mit Ayla und Mandy tobt, hat er auch keine Hummeln mehr im Hintern :D :lol: :D

    Nochmal Danke,

    Gruß, Maike

    Ach, auf meiner Hompage habe ich auch noch mehr Fotos und näheres geschrieben unter News.



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    roxane - 23.03.2006, 19:21


    wennich nicht schon zwei hätte....... :(
    hab die bilder mit beschreibung im laden ausgehängt
    winke birgit



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 24.03.2006, 11:44


    Super, danke!
    Jetzt wo spike sich in den letzten Tagen mal richtig ausgetobt hat mit Ayla und Mandy, Schläft er Nachts durch und macht auch keine Dummheiten mehr, oder kaum noch :) . Ist halt fast noch ein Baby!

    Ich kann mittlerweile verstehen das die Leute von Spike ein wenig zeitlich überfordert waren, denn wenn man keinen 2ten Hund hat, muß man richtig viel Zeit investieren, aber wen erzähle ich das :lol:

    Lieben Gruß, Maike



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 29.03.2006, 10:22


    Spike macht sich hier jetzt ganz toll. Derjenige, der ihn bekommt, wird zu beneiden sein ! Wenn man sich Zeit nimmt für den Süßen, ist er auch im Haus ein ruhiger Vertreter seiner Art.
    Am liebsten liegt er am Abend zu Füßen seiner Leute, und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Wenn es dann alles dunkel und ruhig ist (weil alle schlafen), liegt auch er lieb in seinem Bett (Korb) und schläft.

    Also Leute, hört euch um für einen schönen Platz für "Spike" !!!!


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Maike



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    roxane - 25.04.2006, 07:42


    hey meike, is dein spike schon vermittelt?
    hoffe er hat schon nen nette familie gefunden
    gruss birgit



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    Anonymous - 26.04.2006, 13:32


    hi Birgit,

    leider haben wir Spike immer noch und sind inzwischen total abgenervt. Er und Ayla schaukeln sich immer gegenseitig hoch, und Ayla springt dann immer übern Zaun. Heute habe ich unser Einfahrtstor erhöht, meine Hände tun holle weh. Ich hoffe, das es jetzt hoch genug ist.

    Gruß, Maike



    Re: Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!

    graziano - 26.04.2006, 19:45


    Maike mach mal ein Hand Out fertig, das schicke ich dann zu meiner Freundin die kann das in ihrer Praxis in Geesthacht aushängen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ich glaubs net - gepostet von Iris B. am Freitag 08.12.2006
    Benny hat Bißwunden? - gepostet von schneemandy am Montag 06.03.2006
    koppelzeit!foto zeit! - gepostet von Shettynudel am Dienstag 09.05.2006
    Finanzämt und nette Nachbarn *grrr* - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 14.09.2006
    07.10.2007 10. Kutschentreff in Walddorfhäslach - gepostet von Peppels am Mittwoch 03.10.2007
    Wie lange bleiben eure draußen? - gepostet von Peppels am Mittwoch 26.07.2006
    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    Frustbox - gepostet von Attila am Sonntag 27.05.2007
    name? - gepostet von Jazz am Mittwoch 09.05.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)