Mein ausritt mit Eskudo

Die Daydream Ranch
Verfügbare Informationen zu "Mein ausritt mit Eskudo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schatzi - Anonymous - Jennily - Abendstern
  • Forum: Die Daydream Ranch
  • aus dem Unterforum: Feld
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein ausritt mit Eskudo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein ausritt mit Eskudo"

    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Schatzi - 19.02.2007, 20:00

    Mein ausritt mit Eskudo
    Heute dachte ich mir mal so ich reite wieder mit mein Eskudo aus.Ich machte ihn sauber.Danach schwengte ich den Westersattel drauf und nahm eine Trense.Nach ungefähr 15 min war ich fertig mit allem,ich stieg auf und ließ die zügel etwas länger und ritt so 10 min schritt.Danch nahm ich etwas die zügel auf und trabte mit einer hand.Ich etnschied mich an einen wunderschönen Feld langzureiten.Das sagte ich mit meiner stimme galopp und er ging gleich in galopp und ritt in das feld rein ich ließ langsam die zügel los und ich merkte wie er sein hals ausstreckte und der wurde viel schneller.achso die zügel machte ich natürlich um mein sattel herrum.Nach ungefähr 5 min nham ich die zügel auf.Ich traf dann noch auf ein anderen reiter.ich fragte dann erstmal nach wie er heißt.er hieß Marcel :) jojo so ist das halt.mhh er fragte dann acuh nach meinen namen.Ich sage lena aber ganz leise denn ich bin schüchtern wenn ich ein junge gerne mag.Wir ritten dann den ganzen weg bis zu einem kleinen Bach.Dort saßen wir ungefähr 2 stunden und quatschten sehr sehr viel bis die sonne untergang wir wollten gerade nach hause bis........



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Anonymous - 20.02.2007, 13:15


    und, wie gings weiter??? das interessiert mich jetz aber



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Jennily - 20.02.2007, 13:25


    bis ?



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Schatzi - 20.02.2007, 20:52


    die geschichte erzähl ich morgen weiter bin grad etwas genervt



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Anonymous - 20.02.2007, 21:13


    wieso? wasn los? :cry:



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Schatzi - 20.02.2007, 21:18


    ja wir waren heute so in bremenund hab mit 2 freundininnen so als geg haben wir 3 tamergotschies gekauft das regt mich sau auf immer dieses gepiepe und noch eine sache



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Schatzi - 20.02.2007, 21:51


    das könnt ihr euch ausdencken



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Jennily - 20.02.2007, 21:54


    was?



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Schatzi - 20.02.2007, 21:55


    das ende könnt ihr euch ausdencken wenn einer oder 2 was dazu geschrieben haben schreib ich dann das was ichs chreiben wollte



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Jennily - 20.02.2007, 21:57


    aso



    Re: Mein ausritt mit Eskudo

    Abendstern - 20.02.2007, 22:08


    Das es reine Geldverschwendun war?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Daydream Ranch

    Sattelkammer - gepostet von Jennily am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein ausritt mit Eskudo"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)