Fusion mit simmaxia

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit simmaxia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vermillion - alien_georg
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: News und Info
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit simmaxia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit simmaxia"

    Re: Fusion mit simmaxia

    Vermillion - 18.02.2007, 14:45


    vorhin hat mir spieler "ElronMcBong" mit seiner ally simmaxia angeboten ob wir mit denn einen BND machen, weil ioch ihn angefragt habe ob er in unsere ally will, habe aber nicht gesehen das er selber ne ally hatt.
    Darauf hin hat er geschreiben ob wir nicht in die ally von dennen kommen.
    Was haltet ihr davon die sind auf platzt 205 hier nen paar datebn
    platz ally mitgleider punkte pro spieler.
    205 simmaxia 4 370 92

    Also schreib mal was ihr davon haltet wenn die in unserer ally oder wir in dessen ally gehn.
    Oder auch nur nen BNd machen.



    Re: Fusion mit simmaxia

    alien_georg - 18.02.2007, 21:32

    Beitrag verschoben
    Hi Vermillion, übersichtshalber hab ich das hier mal verschoben weil ich glaub nicht das simmaxia das selbe ist wie ods? oder? Also eine fusion mit denen wäre überlegenswert, die Frage ist nur was wir davon haben wenn wir mit denen fusionieren, ausser ne Menge Arbeit weil wir Forum usw. umbenennen müssten. Bevor wir da was machen sollten schon einige Infos da sein. Also immer mal langsam machen und dann wenn wir Infos gesammelt haben werden wir abstimmen und entscheiden.



    Re: Fusion mit simmaxia

    Vermillion - 19.02.2007, 13:18


    Hatte eigentlich auch gedacht wenn dann kämen die in unserer ally.
    EIgentlich wollte ich ja nur denn spieler werben und dann kam der aufeinmal mit fusion.
    da meinte ich erstmal gucken und das ich intern in unserera ally erstmal frage ob wir das wollen.
    Hab nicht gesagt das das schon definitiv feststeht.
    Aber vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt.
    Naja egal, da haste schon recht.
    Muss man gucken.

    ICh hab ma nen paar kriterien die sein müsten meiner meinuzng nach bei einer fusion:

    1. DIe ally mitglieder von dennen kämen in unsere ally.
    2. DEr name sollte auch stellforce bleiben

    DAsfür wäre ich , schreib mal was ihr davon haltet.

    Und dann mal sehn wenn wir einen vorschlag haben, was die davon halten soltlen. und ob die das so machen sollten.
    Damit plane ich eig das wir nen paar spieler mehr in unserer ally bekommen, mehr auch nciht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    Willkommen ! - gepostet von slatibartfass am Mittwoch 21.06.2006
    bewerbung von hannilein - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.08.2006
    Endlich Rips bauen! - gepostet von alien_georg am Sonntag 01.04.2007
    Abschied Vermillion - gepostet von Vermillion am Samstag 02.06.2007
    Wieder nur noch 4 Mitglieder - gepostet von alien_georg am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit simmaxia"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)