FUSION MIT USO ?!?

APOCALYPSE DUDES
Verfügbare Informationen zu "FUSION MIT USO ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Captain Dylan Hunt - Digger - Anonymous - Captain Kirk
  • Forum: APOCALYPSE DUDES
  • Forenbeschreibung: AD +AD²
  • aus dem Unterforum: brandheisse News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FUSION MIT USO ?!?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FUSION MIT USO ?!?"

    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Captain Dylan Hunt - 04.06.2004, 14:05

    FUSION MIT USO ?!?
    soo egal wie intern kirk das geregelt hat =) ich habs rausbekommen =)
    AD fusioniert mit USO ?!?
    Anfangs war ich überrascht =) , ob ich der quelle glauben schenken kann... aber es scheint wahr zu sein =)

    also kirk : stellungsnahme bidde =)



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Digger - 05.06.2004, 10:35


    Also ich find die Fusion mit Uso gut!!!
    Mehr aktive Leute usw...
    Nächste Woche werden erst mal die ganzen unaktive gekickt damit steigt der schnitt weiter und AD dürfte dennoch so um 50members haben die aktiv sind.
    Dank USO ist die Zukunft für das erste von AD gesichert und nicht nur das ich denke auch dass sie die Alli auch vorwärts treiben!
    Die Fusion denk ich bringt viele Vorteile für die aktiven von USO und AD. :)



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Digger - 05.06.2004, 10:36


    Außerdem wurde im alten Forum auch schon über die Fusion gesprochen!



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Anonymous - 05.06.2004, 14:27


    Jo man könnte alles zu einer guten ally
    fusionieren theoretisch ^^



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Captain Dylan Hunt - 05.06.2004, 16:09


    ja nur stand im alten forum und im neuen bis jetzt nicht fest, ob wir fusioniern ^^ habs gemerkt als mich ein uso typ angeschreibn hat weiol ser zu uns kommen wollte ^^



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Digger - 05.06.2004, 19:12


    Fusion schon voll imLaufen und bin mit den members von denen bis etz total zufrieden!



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Captain Dylan Hunt - 05.06.2004, 19:14


    jojo^^



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Captain Kirk - 06.06.2004, 15:00


    gg ja dem dylan hund kann man nix vormachen ;)) nuja, USO is zu uns gekommen, back to the roots sozusagen, haben sich anfangs aus der Ur-MeTa verzupft haben ihr soloprojekt angefangen, aber wie ihr alle seht is das so gekomm jetze ;)



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Captain Dylan Hunt - 06.06.2004, 16:08


    dann sorg uch dafür das die noobs alle zu mir kommn =)

    bzw alle unter 1k punkten

    obwohl ich das 4 nen bissle lächerlich halte, ich mein die regelung mit 1k punkten zur main ;)

    das zieht nur euren schnitt runter ~~



    Re: FUSION MIT USO ?!?

    Anonymous - 07.06.2004, 18:57


    hi ich glaube die fusion is gut aber es könnte auch in die hose gehn sobald die spieler inaktiv sin aber sonst wäre es ne supa verstärkung

    mfg
    spider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum APOCALYPSE DUDES



    Ähnliche Beiträge wie "FUSION MIT USO ?!?"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)