Fusion mit DFC ?

Die Kleptomanen.de
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit DFC ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Super-Römer - bierseeliga - Livius - Randeck - King Ragman - Neerida - HanJörg - toffi - firix
  • Forum: Die Kleptomanen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DKM - Die Kleptomanen aus Travian Welt 3
  • aus dem Unterforum: DKM
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit DFC ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit DFC ?"

    Re: Fusion mit DFC ?

    Super-Römer - 15.07.2007, 12:17

    Fusion mit DFC ?
    Der Gedanke, unsere Ally durch eine Fusion wieder zu vergrößern, ist nicht uninteressant.

    Die DFC liegt bei einigen von uns direkt vor der Haustür (u. a. bei mir). Bisher gab es ein friedliches nebeneinander.
    Wirklich interessant wären aber nur die ersten 6 Spieler (>400 EW), die restlichen 7 sind schon noch recht klein.
    Farmen würden wir durch die Fusion nicht unbedingt verlieren, da es auch noch die -S- mit zwei Wings gibt.



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 13:31


    ich hab da grad ne idee gehabt, und würde gerne wissen was ihr davon haltet:

    fusion, aber nicht mit einer allianz sondern mit 2, mit der hdgdl und der dfc und einen neuen allynamen machen, da muss allerdings noch entschieden werden dann!

    das würde nach meinen vorstellungen so aussehen:

    mainally alles >500 (von mir aus kann die grenze auch höher sein, bei 700 oder 800 oder so) ew + nen wing alles unter 500 (same like main) ew und dann muss geschaut werden ob aus dem wing welche gut sind und die können dann später in die main wechseln! was haltet ihr davon? dann würde ich den beiden allys mal meinen vorschlag unterbreiten! die wingleitung würden member der dfc und der hdgdl übernehmen! die main würde ich leiten, der dfc und der hdgdl aber je einen posten in der main anbieten, im wing könnten sie das machen wie sie wollen, müssen aber aktiv sein!



    Re: Fusion mit DFC ?

    Livius - 15.07.2007, 13:54


    Die Idee hört sich echt gut. :wink:



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 14:24


    ich habe redwhitefanatic und simoneke angeschrieben!



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 14:52


    schreibe mit simoneke grad in icq, er würde als namen hdf vorschlagen (halt die fresse) was meint ihr?

    und er meint wir sollten mit der AAA auch fusionieren und alle großen also über 800 ew in die "main" und den rest in den wing! plus die fusion mit der dfc


    bitte um meinungen



    Re: Fusion mit DFC ?

    Super-Römer - 15.07.2007, 16:16


    Klingt nicht schlecht.
    Aber sind vier Allys nicht etwas fiel auf einmal?
    Vielleicht sollten wir mit HD... anfangen. DFC kann dann ja gerne folgen wenn sie wollen.

    Nur der Name HDF überzeugt mich noch nicht so ganz.



    Re: Fusion mit DFC ?

    Super-Römer - 15.07.2007, 16:18


    Ich vergaß: Es muss dann natürlich ein Forum für alle geben.



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 16:25


    also zuerst hdgdl und dann evtl. AAA und dann villt die dfc

    was haltet ihr von -=UoA=- Union of Antichrists
    oder -=TRA=- The Rising Apocalypse



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 16:30


    das forum würde ich wieder erstellen, weiss aber ned wann! die nächsten tage ajf!

    lg benny



    Re: Fusion mit DFC ?

    Randeck - 15.07.2007, 16:34


    Ich fände ne Fusion auch gut, habe aber auch Bedeken, ob das mit so vielen Allys auf einmal klappt.



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 16:41


    HDF Halt die Fresse
    LMAA! => You suck
    ~GL~ Global Loooosers
    -=UoA=- Union of Antichrists
    -=TRA=- The Rising Apocalypse

    das sind die bisherigen namensvorschläge! was meint ihr?



    Re: Fusion mit DFC ?

    Livius - 15.07.2007, 17:31


    Wenn das mit allen vier klappen würde, wäre echt super. :wink: Die Mitgliederzahl würde dann bei main und wing wahrscheinlich so was um die 40 betragen (also alles im machbaren). Als Namen würd ich -=TRA=- The Rising Apocalypse nehmen.



    Re: Fusion mit DFC ?

    King Ragman - 15.07.2007, 18:05


    Denke auch das ist ne gute idee. :lol:



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 18:14


    ich persönlich wär ja für global loooooooooooooooooooooooosers, des is einfach ned so mainstream und wie alle anderen! aber ich beuge mich dann der mehrhet, müssen nur hoffen das die hdgdl beim namen mitzieht, ansonsten bleibt hald die hdgdl und wird zur tochterally mit anderem namen!



    Re: Fusion mit DFC ?

    Neerida - 15.07.2007, 19:11


    Fusion in jeder Form ist okay, solange wir dadurch stärker werden.
    Mit Allynamen wie "halt die fresse" kann ich nun aber gar nichts anfangen.
    Dann schon eher The Rising Apocalypse vosziehen



    Re: Fusion mit DFC ?

    HanJörg - 15.07.2007, 19:27


    find ich auch gut die ganze idee...



    Re: Fusion mit DFC ?

    toffi - 15.07.2007, 20:50


    also ich bin auch noch im kontakt mit dem leader der dfc und hab ihm alles gesagt zwecks posten übernahme und so weiter
    ich wär ja persönlich für den namen unserer kleinen ehemaligen gegründeten ally von bieri und mir...UdÜ = Union der Überlebenden...

    ansonsten ob es mit sovielen allys auf einmal klappt ich weiß nicht wir sollten klein anfangen....



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 15.07.2007, 20:54


    das ist klar und die hdgdl und die dfc stehen definitiv im vordergrund!

    wie gesagt mein favorit ist ~GL~ Global Looosers :-) des is ned so mainstream...hab i des ned schoma gschriem? hmmm...naja wurst ;-)



    Re: Fusion mit DFC ?

    firix - 16.07.2007, 00:51


    eine fusion kann nicht schaden.
    nur würd ich's nicht überstürzen und mal mit einer ally anfangen. massen-fusionen gab's ja schon oft in travian, und das ging meistens schief, wenn's zu schnell ging...



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 16.07.2007, 01:16


    also: hab grad nochmal mit simoneke im icq geschrieben und er wäre entweder für global looosers oder für union der überlebenden weil er die andern auch zu mainstream findet!



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 16.07.2007, 01:46


    -=AAG=- Alliance against globalization
    oder ~FB~ Fuck Bush

    die 2 finden wir auch toll :)



    Re: Fusion mit DFC ?

    Livius - 16.07.2007, 13:25


    Mit union der überlebenden kann ich mich auch anfreunden. :wink:



    Re: Fusion mit DFC ?

    bierseeliga - 16.07.2007, 15:24


    gut, dann stelle ich nun eine umfrage rein wegen den namen und bitte jeder abstimmen!

    danke benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleptomanen.de

    DRINGEND SITTER !!!!!! - gepostet von poerschi am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit DFC ?"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)