Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kreigber - Bea - Knalltüte - Ikarus - *casherin*
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?"

    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    kreigber - 17.02.2007, 14:32

    Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?
    Ich hab jetzt nämlich ne woche urlaub. Die war eigentlich geplant skifahren zu gehen und evtl boarden zu lernen. NUr da wo wir hingehen wollten liegtjetzt kein schnee. Und jetzt sitz ich hier.

    Wär das ncih ma n ganz anderes treffen, wenn wir zusammen durch den schnee rasen?

    Wer wär da denn dabei?

    Ich war dieses jahr noch garnicht skifahren und ich will aber unbedingt mal...



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Bea - 17.02.2007, 14:38


    Lust hätt ich schon, momentan nur leider wenig geld, wegen dem Führerschein und ich kann nur schlittenfahrne, von daher...?!! :lol:



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Knalltüte - 17.02.2007, 17:47


    Yo, bei mir liegt es an der Zeit... So lange ich arbeite um Geld fürs Auto zu verdienen, werde ich bei solchen Sachen leider kürzer treten müssen. Aber mich juckt es auch schon mega in den Beinen mal wieder aufs Board zu steigen. Wäre auf jeden Fall mal ne gute Idee, nen Treffen zum Skifahren/Boarden zu organisieren. Nächstes Jahr dann, wenn hoffentlich mal wieder ein bissle Schnee liegt ^^



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Ikarus - 17.02.2007, 18:39


    Klasse Idee Kathrin. Wäre dabei !



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Bea - 18.02.2007, 00:14


    Also wenn ihr mir das Skirfahren oder das Boraden beibring,dann bin ich auch auf jeden Fall dabei.Und das Geld bekomm ich auch zusammen, so isses net...
    Dürft mich nur net auslachen, wenn s mich auf dei fresse haut.



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    kreigber - 18.02.2007, 20:04


    okay cool :) Bea, wir bringen dir das bei! Also Boarden kann ich ja nich. Allerdings will ich irgendwann mal noch nen tag nen boarderkurs machen, man hat zu mir gemeint vom typ her wär ich n boarder....und dass es am betsen is, wenn einem die grundlagen net irgendwer zeigt weil man sonst fehler am anfang nemem weg bekommt.

    diese saison nächste saison?



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Ikarus - 19.02.2007, 16:06


    Bea hat folgendes geschrieben: Dürft mich nur net auslachen, wenn s mich auf dei fresse haut.

    Für wen hältst Du uns, Bea. Ihr habt mich ja schließlich auch nicht ausgelacht, wenn es mich beim Schlittschuhlaufen hingelegt hat ! : )



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Ikarus - 19.02.2007, 16:07


    Also von mir aus können wir irgendwann demnächst mal nen Tag oder so wohin zum Boarden fahren. Nächste Saison ist halt noch n bissle lang hin.



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Bea - 19.02.2007, 18:59


    Ja, sons Tag fänd ich auch echt cool, allerdings wird der Tag wahrscheinlich schwer zu finden sein
    Ich hab noch zusätzlich zu dem Treffen ne coole Idee als treffen. Wie wärs mal mit nem Spassbad, also so nem richtigen nicht Inselbad oder so, sondern Filderado oder in Ulm gibts n geiles. Bräcuht mer halt zwei drei fahrer, aber wenn mer nochn bissel earten, dann kann auch ich fahren :D
    Bis denne



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Knalltüte - 19.02.2007, 19:01


    Hmmm, also ich müsste diese Saison dann leider aussetzen. Brauche das Geld dringend für andere Dinge :-/



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    *casherin* - 19.02.2007, 20:45


    Also ich finde das auch ne super idee!!! Bin bis jetzt noch skifahrer aber wollte auch mal boarden lernen! Wenn's dieses Jahr nichts mehr wird müss mer das nächstes jahr in Angriff nehmen.



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    kreigber - 20.02.2007, 16:12


    hey, ich fahr acuh ski! Dannw ären wir nicht alleine :) Aber ich wollt mal nen habeln tag nen boarderkurs machen....nächste saison dann, diese saison kömmer ja wirklich nen tag wohin! Wann wo? weiß jmd was gescheites, wo auch schnee liegt und man gut hin kommt? Und Bea dich bekommen wir auch irgendwie den berg runter, runter kommt man immer, manchmal is das rauf sogar schwerer....

    Die idee mit ulm spaßbad is auch cool würd ich aber im frühling machen, wenn die sonne wiede kontsant scheint udn wam is :)



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Ikarus - 21.02.2007, 01:58


    Dann fangt alle an zu boarden. Fänd ich cool, wenn ich Euch das allen beibringen soll.



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    kreigber - 21.02.2007, 19:42


    so n schmucker lehrer hat auch seinen reoz, ich hab ja schonmal einen nachmittag auf dem board verbracht und echt ich wra so erschöpft vom berg hochlaufen....und des war nur der ANfängerlift...



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Knalltüte - 22.02.2007, 01:41


    Tja, Boarder sind hart im Leben :kiss:
    Ich kann euch auch noch die eine oder andere Technik beim Boarden zeigen. Fahre jetzt auch schon gute 6 Jahre.



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    kreigber - 22.02.2007, 17:40


    Wenn Boarder hart sind, dann sind Skifahrer wahre Diamanten.




    So, wie wärs wenn wir diese Saison noch n Tag ans Fellhorn gehen, in 3 Wochen oder so, an nem Samstag, ich denk mal ihr wisst alle dass da n Zug komplett durch fährt, also Wochenendticket + Liftkarte (33€)
    Nach meinen Recherchen und Informationen von Kollegen, solls Schneemäßig da garnich soo schlehct aussehen und is an nem Tag zu erreichen :)

    Wer is dabei? *smile*

    www.fellhorn.de



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Ikarus - 22.02.2007, 18:21


    Mich kannst Du mal mit einplanen.



    Re: Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?

    Bea - 24.02.2007, 14:19


    Ich denk ich mal auch, aber das weiss ich trotzdem noch net ganz genau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    motorrad fahren - gepostet von Mondgoettin am Montag 07.05.2007
    Unser nächstes Treffen - gepostet von WuschelPu am Mittwoch 03.05.2006
    Cindy ist wieder online - gepostet von WuschelPu am Montag 20.08.2007
    Bea´s Treffen - gepostet von Bea am Dienstag 31.10.2006
    Semi Songs !? - gepostet von Knalltüte am Freitag 09.02.2007
    hmpf - gepostet von Mondgoettin am Montag 31.07.2006
    Mein letzter Arbeitstag! - gepostet von Bea am Sonntag 20.08.2006
    das geilste Seminar überhaupt - gepostet von Mondgoettin am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch kann eigenltihc boarden oder skifahren?"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)