Mein letzter Arbeitstag!

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Mein letzter Arbeitstag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - kreigber - Ikarus - Katrin - Mondgoettin - *casherin* - Knalltüte - onkel_Lu
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein letzter Arbeitstag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein letzter Arbeitstag!"

    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Bea - 20.08.2006, 10:25

    Mein letzter Arbeitstag!
    Hallo liebe Leut!
    Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Es gab ein rießen Abschiedsfest und es war total traurig, weil mir die Kinder schon ans Herz gewachsen sind. Wie erging es euch so an eurem letzten Arbeitstag? (Falls ihr den schon hattet!)
    :traurig: bis denn
    die Bea



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 20.08.2006, 20:10


    Oh bea, ich will garnet wissen wie mein letzetr arbeitstag wird. Ich glaub ich fall da tot um oder brech in Tränen aus (was total untypisch für mich is eig.)
    Aber ich vermiss sie alle ja jetzt schon, obwol ich noch fast 2 wochen hab... Knutscha :kuesschen:

    byby :)



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Ikarus - 21.08.2006, 00:10


    Also mein letzter Arbeitstag war ganz chillig. Wie es der Zufall so will, wurde meine ganze Geschäftsstelle von einer anderen AWO-Gruppierung zum Grillen eingeladen. Später habe ich noch einige Abschiedsgeschenke erhalten und auch verteilt. Aber ich war dann auch ganz froh, dass es endlich vorbei war, weil es nicht immer so cool war wie am letzten Tag.



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 21.08.2006, 13:00


    was hattest du denn für abschiedsgeschenke? Ich rätsel schon ewig rum, was ich amchen soll.
    Aber mien chef heut so zu mir: Eig. müsst ich sie ja ab 1.9 offiziell aus dem intranet und vorallem forum rausnehmen, aus datenschutzgründen. Aber ich hab mich jetzt entschieden, sie ab 1.9 auf ehrenamt laufen zu lassen, sonst antwortet mir ja keiner mehr :wink:
    Ich find das geil :) Und wenn ich dann bei der baustoffunion eingearbeitet bin, fang ich auf 400€basis an :) ich freu mich ! *juhu*

    MfG Katha

    P.s. ich habs eben, vor 5 minuten, geschafft, übe rmeine tatstatur spezi zu kippen undi ch bin üüberraschzt, dassdie trotzdem noch so tadellos funktioietrt, die faerge is nur, wie lang enoch!

    Ach ja, ich durfte heute fahrllehrer spielen :) Meine Nachfolgerin ist noch nicht so gut darin :) und hey, ich muss sagen, ich kanns chon ne fiese Fahrlehrerin sein, ich hab sie an jeden Hügel gejagt, den ich kannte! :oops: 8) Aber sie hats wunderbar gemacht!



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Katrin - 21.08.2006, 14:54


    Ich fühle mich ausgeschlossen. Ich kann hier ja gar nichts rein schreiben... :roll: Mein letztes Schultag ist jetzt auch schon wieder so lange her. Der war aber sehr schön. :) So... jetzt habe ich mich hier auch mal beteiligt...

    Grüßle, Katrin



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 21.08.2006, 15:03


    Katrin hat folgendes geschrieben: Ich fühle mich ausgeschlossen. Ich kann hier ja gar nichts rein schreiben... :roll: Mein letztes Schultag ist jetzt auch schon wieder so lange her. Der war aber sehr schön. :) So... jetzt habe ich mich hier auch mal beteiligt...

    Grüßle, Katrin

    :lol: :wusch:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Mondgoettin - 21.08.2006, 19:49

    hey
    mein letzter Tag war auch voll schlimm!
    Ich musste auch weinen und meine Leute haben mit geweint!
    ICh hab von meinen Kollegen ein super süßes Plakat mit lauter Bildern und nen Gutschein beim Müller bekommen und hab mich riesig gefreut :oops: :oops: :roll:
    Naja ich werd die schon voll vermissen und habe echt teilweise nen super Kontakt zu den Menschen und auch den Mitarbeitern aufgebaut...
    Aber das Leben geht weiter und ich werde die mal wieder besuchen!
    Ich freu mich jetzt aufs Studium und dass ich mal wieder was für mein Gehirn tue weil ich echt voll doof geworden bin *lächel* :twisted: :twisted: :nixweiss:
    naja ich gehe mit einem lachenenden und einem weinenden Auge:cry: weil ich weiß dass der Beruf für mich auf dauer nichts wäre!ich glaube das würde mir zu arg an die Substanz gehen...wegen mitarbeiterbesetzung und so weiter
    ich bin dann weg :wusch:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Mondgoettin - 21.08.2006, 19:51


    achso geschenkt habe ich meinen Kollegen Kaffee und Tee weil das zuviele sind um die Einzeln zu beschenken und für meine Bewohner habe ich nen leckeren Kirsch-Rahm-Quark-Kuchen gebacken! :roll: :roll:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Bea - 24.08.2006, 09:17


    Na, Anne, haste deinen Umzug gut überstanden?
    Wann fängst du denn dann genau an zu Studieren? Hast jetzt schon ein bisschen frei noch, oder?
    Oh ja, ich hab auch Geschenkchen bekommen. Die waren cool. Ne kleine Schultüte und so ein Album. Da hat sich jede Familie verewigen dürfen. Mittlerweile seh ichs auch recht läßig. ich kann die Leut ja immer mal noch besuchen gehen.
    Grüßla Bea



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    *casherin* - 25.08.2006, 09:14


    Mein Abschiedsfest war sehr schön und auch ein bisschen traurig. Meine Vorgesetzte mit der ich mich immer super verstanden habe hat ein Grillfest für mich organisiert. Es gab zuerst von den Bewohnern selbstgebackenen Kuchen, dann bekam ich von meiner Chefin, meiner Vorgesetzten und einigen Bewohnern lauter tolle Geschenke. Ich habe Ihnen allen zusammen ne Hängematte geschenkt. Sie haben sich sehr gefreut. Den Mitarbeitern habe ich eine große Schachtel voller Süßigkeiten und Knabbersachen geschenkt, da der Schrank für Süßigkeiten im Büro (wobei die Süßigkeiten eigentlich für die Bewohner gedacht wären) immer so schnell leer ist. Dann haben wir gegrillt, es gab von den Bewohnern selbstgemachte Salate, echt lieb! Ich habe zum Abschied jedem noch nen chinesischen Glückskecks geschenkt. Es war echt nochmal schön mit allen zusammen zu sein! Das Jahr ist viel zu schnell vorüber gegangen!!! Ich werde sie auf jedenfall auch öffter besuchen.



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 27.08.2006, 23:49


    Mir steht der letzte Arbeitstag noch bevor und ich möchte gar nicht an ihn denken. Erst recht nicht weil ich noch gar nicht weiss wohin genau es mich nach dem FSJ verschlagen wird :-(
    Die Kinder sind mir dermaßen ans Herz gewachen und ich komme mit 90 % der Erzieherinnen sowas von gut aus, das es bestimmt ein Fest der Tränen bei uns wird :heul: . Auf jeden Fall werde ich jedem Kind ein paar Süßigkeiten schenken, und den Erzieherinnen noch irgendwas Besonderes. Da muss ich ja direkt noch kreativ sein :P Ich hoffe das mein letzter Tag genauso schön wird wie bei euch, eigentlich bin ich davon überzeugt. Aber gerade plagen mich zu viele andere Probleme, als dass ich daran daran oft denken könne :?



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Mondgoettin - 28.08.2006, 11:19

    hm
    mein umzug habe ich ganz gut überstanden...naja es herrscht immernoch eitwas chaos in meinem zimmer weil ich noch kein regal besitze und die sachen noch bei mir im zimmer stehen!
    Aber sonst habe ich mich gut eingelebt und verstehe mich super mit meinen Wg-Leuten...die Sauberkeit in der Wohnung lässt echt zu wünschen übrig :cry: :cry: naja ...das ist aber auch das einzige...und ich bin voll oft alleine obwohl es eine vierer-wg ist
    muss mir jetzt noch was zum arbeiten suchen weil mir sonst die decke auf den Kopf fällt...
    naja ihr lieben ich sitze im Internetcafe und langsam wird es teuer
    bis denne
    8) :banana: :banana:
    :wusch:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 28.08.2006, 17:58


    Juhuuuu, ich weiß jtzt was ich schenke....
    Süßigkeiten sind nicht so angebracht bei meiner Einsatzstelle, wir werden damit nämlich immer, neben sekt und co, reichlich von unseren Patienten und deren Angehörigen vesorgt, besonders zu Weihnachten und Ostern platz unser Büro in Winnenden aus allen Nähten! Eigentlich müssten wir da wegen überfüllung schließen!

    Ich hab mich jetzt für Handcreme entschieden, weil das doch imemr gut geht, nur hab ich mich da auf meine Kollegen in Winnenden beschränkt, mit denen hatte ich dann doch am meisten zu tun (ausserdem braucht Chef keine Handcreme) Das schwere ist dann wirklich, dass ich mich wirklicauf meine winnender kollegen beschränken muss, auch wenn es noch 2 oder 2 andere gibt in backnang oder schorndorf, mit denne ihc auch mehr zu tun hatte oder mich dann auch wieder noch besser verstanden hab, aber dann wollen ja die anderen auch wieder was, deswegen bekommt der rest nahrung, süßigkeiten mal sheen was ausser süßigkeiten noch rein passen würde!

    Der Countdown läuft...

    noch 3 Tage FSJ = noch 3 Tage extrem früh aufstehen.



    sooo...hab euch wiede rmal meine Gedanken mitgeteilt :) sonst muss ich noch anfangen verstärkt selbstgespräche zu führen ;)



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 28.08.2006, 19:13


    Also heute um 6 Uhr aufzustehen war der HORROR für mich ! Vor Allem weil ich in einem ganz anderen Rhytmus bin (so urlaubstechnisch eben :bandit: ). Aber umso größer war die Freude als ich die süßen Kids nach 3 Wochen wieder gesehen habe. Unglaublich wie Kinder in nur 3 Wochen so viel größer werden können uns sich verändern. War schon rührend gleich mal mit 10000 "Hallo Tobi/Tubi" begrüßt zu werden und dann einem 6 Kinder in die Arme rennen :knuddel: Ich will echt nicht an den Tag denken an dem ich für immer von dort weggehen soll :heul:
    Jetzt heisst es noch 4 Wochen lang früh aufstehen und dann schauen wies weitergeht im Leben :gaehn:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 31.08.2006, 18:02


    Ahhh, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, hab mich dann heute noch absolut von meinen letzten Patienten verabschiedet, ssooo rührend und fast jeder hat mir noch irgendwas geschebnkt. Dann kam ich isn büro zum chef, da gabs erstmal abschiedskuchenessen, dann hab ich noch mein Geschebk zum 19 geb bekommen, und zum abschied von ner kollegin, meiner FSJanleiterin, mit de rich mich super verstanden habe, ne ganze schultüte mit mäppchen, stiften, timer, und mega vielen süßiglkeiten! Ich bin für das kommende jahr super mit süßis eingedeckt ;)

    Am 20.9, wenn alle ausm urlaub zurück sind, gehen wir dann noch mit allen kollegen essen *jamjam*, nur um mein abeschied zu "feiern".

    Ohh man, ich werd wohl erst morgen verstehen, dass es jketzt endgültig vorbei is mit dem chilligen, schönen, fröglichem liebevollen... FSJleben! Ab 1.9 bin ich dann offizielles Ehrenamt mitglied :lol:

    Cheers Katha



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 31.08.2006, 18:04


    ach ja und gestenr hbinich auch schon von der ein oder adneren kollegind ie ich da das kletzet mal gesehen habebeschenkt worden, total süße sachen dabei! und nen blumenstraße von ner patientein, am 20.9 bekomich noch nen herzchenkuchen :) Ohhhh man

    und zum abschlus shab ich mich mit meinem Chef noch darüber gestritten, dass die miesten harleys chopper sind, er wollt mir das nicht glauben *grummel*

    Aber zum schluss ghat de rmich auch noch in den arm genommen....man ih wed die alle vermissen!

    ich hab ihnen alle noch für die jew,. 3 büros süßigkeiten für alle gecshenkt und dem ein oder anderen, mit dem ich dann doch mehr zu tun hatte, noch ne karte und nn kleiens geschenk, handcreme zB oder Tee!



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 03.09.2006, 01:46


    Da haben se sich bestimmt gefreut. Glaub mir, sobald du wieder in deinen Alltag findest kommst du über den Abschied vom FSJ bestimmt auch schnell hinweg. Nur direkt nach dem Abschied, wenn alles so melankolisch ist, fällt einem das alles so schwer. Mir steht es noch bevor, aber da muss man durch :roll:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 03.09.2006, 09:56


    ohh ich will garnicht :? naja, sie bleiben mir und ich ihnen ja doch noch erhalten! Ich bin ja momentan ganz offizielle inoffizielle Ehrenamtliche Mitarbeiterin1 :o



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 03.09.2006, 14:16


    Ach ich weiss nicht so recht. Eigentlich ist es ja auch nur ein weiterer abgeschlossener Lebensabschnitt. Der natürlich ohne Frage einmalig und super schön war. Aber man muss auch loslassen können :)



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 03.09.2006, 14:25


    ich weiß doch! :cry:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 03.09.2006, 19:02


    :pai: :knuddel: :pai: :knuddel: :pai: :knuddel: :pai: :knuddel: :pai:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 04.09.2006, 15:56


    :)

    wisst ihr was, ich hab mich heute, anmeinem 2. Arbeitstag als Azubi wirklich gesteigert, nicht wie am freitag, an meinem ersten Tag, musste ich keine verloren gegangenen daten in tabellen einfügen (Arbeit für deppen, fast so unterfordernd wie kopieren oder schreddern), nein, ich durfte ware einsortieren und vorher markieren, bestellisten erstellen, bestellungen schreiben, rechnungen und lieferscheine schreiben und n Angebot schreiben, Kaffee holen...faxen und telefonieren! :D



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 05.09.2006, 14:24


    WOW, bald darfste bestimmt dem Cheff seine Briefe schreiben, und danach gehört der Laden dir. Dann gibste aber mal einen aus, oder ? :verrueckt:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 05.09.2006, 19:08


    aber klar doch, nur noch eine frage von ein paar wochen ;)

    Dann lad ich euch alle zum fett esses in irgendem geieln restaurant ein :) Und danach fett party machen



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 06.09.2006, 17:05


    Auf das Angebot komme ich nochmal zurück :daumenhoch: :prost:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 06.09.2006, 18:01


    :wink:

    hey, ich hasse langeweile während der arbeit, das hatte ich bie Dder AWO nicht, auch nicht bei meienr einlernzeit...



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 07.09.2006, 00:13


    Komm zu mir nach hause, und dir wird vor Arbeit bestimmt nicht langweilig werden *g* Fängt mit dem Garten an und hört mit meinem Zimmer auf :P



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 07.09.2006, 16:01


    zuhasue hätte ich auch einiges zu tun....so is es net....



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Mondgoettin - 07.09.2006, 16:59

    *gg*
    hey kathrin...
    schön dass du schon soviel selbst machen darfst... :respekt: naja ich hab jetzt nen Job in einem Café/einer Bar...ist ganz ok und der BArkeeper ist total süß..*gg* ist leider schon vergeben.. :cry:
    naja aber es gibt ja noch andere männer 8)



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 08.09.2006, 15:52


    hey die aqrbet da is einfach nur scheiße....ich hab mich noch nie so überflüssig und untefrordert gefühl, der einzigste höhepunkt heute war, dass ich ALLEINE zu ner firma fahrebn durfte und ware holen...ansonsten hab cih nichts getan...hab das dann angesprochen und sie nmeinten das wird die ganzen 4monta ein de rbateilung so sein...hab dann gefragt warum ich dies und das net machen durfte, ham se gemeint das kann ich nicht...hab genauer gefragtw as mus sman da machen....habs grob egsgat bekommen..und ehrlichegsagt hey, ich trazu mir zu, eingetroffene ware auszupacken und zu kontrollieren obs mit de rbestellung übereinstimmt, aber die sagen neee....toll sitz ich dumm rum, hab mich jetzt schon ein bischen an der Theke eingelernt aber ghey das is so öde. die chefin von de rTheke (die is voll nett) hat sich auch gewundert warum ich so manches netmachen darf....



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 08.09.2006, 15:53


    ich glaubd ie unterschätzen mich ein bischen :evil:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 08.09.2006, 17:17


    Aber das ist doch immer so ?!? Am Anfang darf man in jedem Betrieb nur den "Kaffeholer" spielen, bis die einen besser kennenlernen und einem was zutrauen. Augen zu und "durch". :wallbang: Das wird im Laufe der Zeit bestimmt noch besser... :kleeblatt:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 08.09.2006, 17:51


    aber sie ham mir heute gesagt, dass mir das die ganzen 4 monate in der abteilung nicht anders gehen wird, ichwerd wohl niemehr machen dürfen....



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    onkel_Lu - 10.09.2006, 13:22


    jaja mein letzter arbeitstag isch mittlerweile schon 5 wochen her aber ich mag gar net an den denken weil sonsz kommen mir echt die tränen. mein kinder waren echt die liebsten und dankbarsten kinder überhaupt. einfach nur toll. bei uns im kindi gabs dann zum schluss n richteges tränenmeer. dir lena(fsj-kollegin) und ich ham so geheult. und ein kind hat dann au geheult... aber net weil wir gegangen sin sondern weris hingefallen isch...! jaja das war mein letzter erbeitstag.



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 10.09.2006, 13:43


    ach bei mir hatten alle urlaub und dann gabs nur die kleien verabschiedung, in 10 tagen dann groß essen gehen....nochmal alles aufwühlen!

    wie wars im urlaub isa?



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Mondgoettin - 12.09.2006, 13:43


    hey liebe kathrin...
    ich hoffe für dich dass es besser wird und drück schon einmal die Daumen...ich krieg in dem Café in dem ich arbeite ab jetzt Kohle *yes*...und naja ansonsten läuft mir die Zeit voll davon...krieg nicht alles hin was ich machen will und habe am WE immer schon soviele Anfragen ob ich da oder da hinkomme dass ich mich garnicht entscheiden kann :cry: :wallbang:



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 12.09.2006, 18:04


    Dankeschön! Is hlatw as adneres. und momentan mus sihc mich dran gewöhnen, dass ich nichtmerh selbstständig arbeite sondern von leuten abhängigbin, die mir arbiet geben, die ich tun darf, das is für mich echt scwher, ich hasse es vonmenschen abhängig zu sein.



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Bea - 15.09.2006, 15:19


    Das bekommst du schon irgendwie hin Kathrin. Irgendwann wirds bestimmt lustig und dann machts dir mehr Spass wie im Moment, könnt ich mir vorstellen. Auch wenns natürlich doof ist der Depp vom Dienst zu sein, aber ich glaube da muss jeder von uns mal durch!



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 15.09.2006, 15:52


    Das dumme is auch noch, Vanessa und ich (1. Lehrjahr) sind in ner abteilung gelande4t wo man nicht so zeiegn kannw as man kann, bei Kiymet (auch mit uns angefangen) istd as anders, die hat den geilstzen job bekommen, und bei ihr siehtmand ann wie gut sie is und alle reden so toll über sie, wir können hlat nix machen, vanessa und ich...*grummel* dabei binich doch so ehrgeizig, ich kann das net ab :( :'(



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Bea - 15.09.2006, 18:33


    Das ändert sich bestimmt mal. Verstehst du dich jetzt eigentlich mit den 2 besten freundinnen von dem menschen mit dem du nichts mehr zu tun hasben willst?



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 15.09.2006, 18:52


    die iene is ja in der anderen filiale in WN grad, die ander, ja doch, klappt schon, wir ham nieüber ihn egredet, aber eig isses ganz normal...



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    Knalltüte - 16.09.2006, 14:08


    Zitat: und habe am WE immer schon soviele Anfragen ob ich da oder da hinkomme dass ich mich garnicht entscheiden kann

    Wieso ist das bei mir nicht der Fall ? So ne Scheisse, ich grab mich ab jetzt im Zimmer ein und komm nie wieder raus !



    Re: Mein letzter Arbeitstag!

    kreigber - 16.09.2006, 17:46


    wie wra das...vorwahl von herrenbergund dann das ganze telefonbuch durch...? :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Witze, lustige Bilder, Sprüche & Co - gepostet von Knalltüte am Mittwoch 19.04.2006
    Happy Birthday Kathrin ! - gepostet von Knalltüte am Montag 24.09.2007
    Vorher-Nachher Bilder :) - gepostet von Knalltüte am Dienstag 31.10.2006
    tobi sei net traurig - gepostet von onkel_Lu am Freitag 05.01.2007
    motorrad fahren - gepostet von Mondgoettin am Montag 07.05.2007
    Zapatta, Bett, Zollamt, Bowlen, Billard usw. ... - gepostet von Knalltüte am Freitag 07.09.2007
    Oden an den Meister des Forums TOBI - gepostet von IchBinsGewesen am Mittwoch 03.05.2006
    Färberei in Reutlingen (4.10.06) - gepostet von Knalltüte am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein letzter Arbeitstag!"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    Das Glyphenbuch - Attra (Sonntag 26.12.2010)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    KW 09/08 - Worldtra.de (Sonntag 24.02.2008)
    " letzter Schultag " / Abistreich - Anonymous (Freitag 24.06.2005)