Cindy ist wieder online

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Cindy ist wieder online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WuschelPu - *casherin* - Knalltüte
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cindy ist wieder online
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cindy ist wieder online"

    Re: Cindy ist wieder online

    WuschelPu - 20.08.2007, 17:31

    Cindy ist wieder online
    Hallo Leute,
    Habe es nun endlich geschafft mal internet zu bekommen.Also ab sofort bin ich wieder dabei!!!Was gibt es bei euch allen so neues_Bei mir nicht besonders mir geht es gut hoffe natuerlich euch allen geht es auch blendend!!!Also mailt mal was eure cindy



    Re: Cindy ist wieder online

    *casherin* - 21.08.2007, 19:33


    Hey Cindy, schön, dass du da bist!
    Wie nach so langer Zeit nichts Neues? Geht das überhaupt?
    Mir geht's auch sehr gut! Gerade Ferien und im September 3 Wochen in England unterwegs mit meinem Rucksack. 8) Und im Oktober beginnt dann das 3. Semester, d.h. wieder viiiiiiiel lernen.
    Bist du mal hier im Sommer? Oder besser gesagt, melde dich mal wenn du da bist, dann können wir uns treffen, wäre super!
    Wünsch dir ne schöne Zeit!
    Grüßchen



    Re: Cindy ist wieder online

    Knalltüte - 23.08.2007, 22:28


    Aber echt Cindy, nach so langer Zeit hat man doch mehr zu erzählen. Auf gehts :)
    An den Semester Start will ich noch gar nicht denken. Am Besten bis auf den letzten Tag hinausschieben, dann muss man ja leider dran denken :p
    :dance: :bandit:



    Re: Cindy ist wieder online

    WuschelPu - 26.08.2007, 21:17


    Nun ja was hab ich zu erzaehlen mir geht es ganz gut hier oben und bin froh das ich hier her gezogen bin.Habe einen netten freund der sich fuer mich interessiert und fuer mich da ist und auch eine super suesse Tochter,die ich schon wie meine eigene behandle,sie gehoert schon zu meinem Leben verrueckt ich weiss!mein leben ist ganz gut hier oben aber dennoch sehr anstrengend.Aber bei euch ist wahrscheinlich nicht anders.Was habt ihr so zu erzaehlen???Los raus damitWuerde gerne mal wieder mit euch auf tour gehen und werde mich auch sofort bei euch melden wenn ich mal wieder unten bin und dann hoffe ich machen wir mal wieder was zusammen!?Hab euch gany doll lieb cindy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Sonntag 18.11.07? - gepostet von *casherin* am Mittwoch 07.11.2007
    feiern mit killi... oje ;) - gepostet von Casper85 am Donnerstag 23.11.2006
    Perkins Park ! - gepostet von Knalltüte am Mittwoch 19.04.2006
    Rock am Ring :respekt: - gepostet von *casherin* am Donnerstag 29.03.2007
    geil!!! - gepostet von Bea am Dienstag 23.10.2007
    Lebensrettende Sofortmasnahmen - gepostet von kreigber am Mittwoch 07.06.2006
    Bilder vom Treffen ! - gepostet von Knalltüte am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cindy ist wieder online"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)