Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - Frauke - anna - Senfhund - kelly - Anonymous - karin - Scilla
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen"

    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Angel-Emily - 15.02.2007, 19:36

    Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen
    Hallo Leute, heute schreibe ich euch mal. Muss ich euch doch von meinen Abenteuern heute Mittag erzählen. Also heute Mittag haben Margit und ich uns in Burbach am Waldweiher mit Margits Freundin Michaela und meinem allerbesten Kumpel Urmel getroffen. Urmel hat ne genauso faltige Nase wie ich, ist rot und soooo groß. So groß werd ich auch mal, bestimmt! Wie gesagt wir haben ja auch die gleichen Nasen.. Also hier erst mal ein Bild von meinem Kumpel

    Also ich muss ja noch viel lernen, deshalb halt ich mich dann an Urmel und lauf ihm auf Schritt und Tritt hinterher.
    Heute war ja wirklich superschöner Sonnenschein aber dort neben dem Weg waren ganz ganz viele dolle Pfützen, und Urmel ist in jede reingesprungen, ich natürlich hinterher. Puh, manche waren ganz schön tief für mich. Urmel hatte gerade mal nasse Füsse und ich war nass bis zum Bauch. Fand ich aber superspaßig. Wie ihr sehen könnt...

    Urmal läuft auch immer im Wasser am Weiherrand. Ich natürlich hinterher gesprungen.
    Und plötzlich bleibt Urmel stehen und ich bin einfach weitergerannt. Und stellt euch mal vor : plötzlich war der Boden unter meinen Füßen verschwunden und ich lag tutti kompletti im Weiher. Man bin ich erschrocken, Margit hatte mich aber glücklicherweise kurz vorher angeleint ( hatte mal wieder nicht auf ihr Rufen reagiert :oops: )und hat mich schnell rausgezogen. Margit und Michi haben sich halb tot gelacht, also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein. Bis auf meinen Schock natürlich!!!
    Hab ich aber dann auch gleich wieder vergessen und mit Urmel weitergetobt.
    Margit sagte dann aber laufend ich würde nach Fisch stinken, habsch mir aber nix bei gedacht... Das war ein Fehler!
    Kaum zuhause angekommen läßt Margit Wasser in die Badewanne... Ich dachte : Margit geht mal wieder baden, macht die nämlich ganz oft. Aber weit gefehlt!! Stellt euch mal vor . Die hat doch tatsächlich mich in die Wanne gesteckt! Einfach so, ohne mich zu fragen!
    Das fand ich garnicht mehr spaßig und habe mir die größte Mühe gegeben ihr und dem Wasser und der Seife zu entkommen. Ist mir aber nicht gelungen :cry:
    Jetzt war ich doch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben gleich zweimal baden.
    Jetzt bin ich fertig und gehe schlafen, das war ein aufregender Nachmittag.. Eure Emmy
    PS: Hier kommen noch einige Bilder von Urmel und mir:






    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Frauke - 15.02.2007, 20:05


    Hehe, war bestimmt ein schöner Tag, bis auf den kleinen Schrecken.

    Schöne Billas.



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    anna - 15.02.2007, 20:59


    :) :) Hehehe Margit, was mir jetzt noch fehlt , sind die Bilder von Emmy im Zweikampf mit Margit und dem Wasser- das wär dann die Krönung gewesen- lach - bin gespannt , ob Emmi am Samstag noch gut duftet!?!

    :arrow: Hilde



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Senfhund - 15.02.2007, 21:18


    Och das war bestimmt ein ganz aufregender Tag. Und das Frauchen scheint ja wirklich ziemlich hart zu sein. 2 * baden an einem Tag. :!:

    Viele Grüße
    Nicole :D



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    kelly - 15.02.2007, 21:34


    :D

    Wirklich schade, dass es keine Badewannenbilder gibt. :)



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Anonymous - 15.02.2007, 21:55


    wie coooool!! :grin:
    haste echt schön geschrieben margit, büdde mehr!! 8-)



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    karin - 15.02.2007, 22:01


    Wannenbilder hätt ich auch gerne gesehen.Die arme Emmy!Was ein Schock!!!



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Angel-Emily - 16.02.2007, 10:15


    Tja, Wannenbilder hät ich euch ja auch gegönnt. Ging aber nicht :cry: Versucht ihr mal eine wild gewordene Furie in der Wanne zu halten, sie zu baden und dann noch Bilder zu machen... Dazu fehlten leider noch 4-6 Hände.
    Wir gehen heute mittag aber nochmal an den Weiher, und wer weiß???? Werde sie dann heute erst baden wenn Andreas zu Hause ist, versprochen! Werde den Fischgestank extra für euch ertragen, also nur Badewannenbilder wenn sie nochmal in den Weiher fällt....



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Scilla - 16.02.2007, 10:31


    Super geschrieben Margit, es hat viel Spaß gemacht die Abenteuer der jungen Damen zu lesen 8-)



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Angel-Emily - 16.02.2007, 10:34


    :oops: :oops: :oops: Danke schön :oops: :oops: :oops:



    Re: Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen

    Angel-Emily - 16.02.2007, 20:47


    :grin: :grin: :grin: Heute keine Wannenbilder, Emmy war heute nicht schwimmen :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Info! - gepostet von doggenhund am Dienstag 24.10.2006
    Rote sternchen - gepostet von anna am Mittwoch 15.11.2006
    Die zwei neuen Erdenbürger - gepostet von Luna2111 am Sonntag 09.09.2007
    Sommer Sonne Lebensfreude - gepostet von BriLaDo am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)