Die zwei neuen Erdenbürger

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Die zwei neuen Erdenbürger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna2111 - Bayley - BriLaDo - kelly - Angel-Emily - anna - Senfhund - Spot - Buddy2006 - Barney - Frauke - Ayla - King - doggenhund - karin - Danny - Gabriele - Gismo5502 - Red Amy
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die zwei neuen Erdenbürger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die zwei neuen Erdenbürger"

    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Luna2111 - 09.09.2007, 10:17

    Die zwei neuen Erdenbürger
    Hallo fories

    ja die zwei sind endlich da,nun hab ich auch mal etwas Zeit und woltle Euch natürlich mit Bildern bombadieren :)
    Geboren sind die beiden am 23.08 ,HEndrik war 50 cm groß und 2380 gr. schwer und Lukas 48 cm gro0ß und wog 2450 gr.
    So und nun viele Bilder für Euch

    Eine Stunde nach der Geburt


    Die Bilder wurden einen Tag späte rim Krankenhaus von einer Fotografin gemacht
    Lukas

    Lukas und Papas Hände


    Hendrik



    Die zwei Mäuse





    Ja und das ist die kleine Familie zusammen( leider ohne die Hunde aber davon folgen noch BIlder)



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Bayley - 09.09.2007, 10:49


    oooooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüüüsssss. wunderschöne bilder habt ihr da. das letzte sieht ja einfach nur geil aus...... :arrow:
    gefallen mir richtig gut.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    BriLaDo - 09.09.2007, 10:59


    bin immer wieder überwältigt von neuem Leben.
    willkommen

    Lukas & Hendrik





    Von den Kindern


    Und eine Frau, die einen Säugling an der Brust hielt, sagte: Sprich uns von den Kindern.
    Und er sagte:
    Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
    Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
    Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
    Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
    Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
    Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
    Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
    Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
    Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
    Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
    Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit seiner Macht, damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen.
    Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
    Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
    (Khalil Gibran der kleine Prophet)

    Ich wünsche Euch für Eure Zukunft immer" gutes Gelingen"



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    kelly - 09.09.2007, 11:03


    Die sehen soooo winzig aus....
    Würd mich gar nicht trauen, sie auf den Arm zu nehmen :oops:
    Und die Bilder sind echt einsame Klasse.

    Und über zu wenig Treiben brauchste dich jetzt auch nicht zu beklagen.
    Die halten dich sicherlich ganz schön auf Trab



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Angel-Emily - 09.09.2007, 15:59


    Na dann doch mal schnell : Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    Gott sind die winzig, aber wunderschön.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    anna - 09.09.2007, 17:06


    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mäusen

    so ist das richtig- gleich 2 auf einen Streich , da ist u.U. die Familienplanung schon erfüllt :D :D

    alles Gute eurem fröhlichen Menschenquartett

    8) Hilde



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Senfhund - 09.09.2007, 17:10


    Dann mal Alles Gute für die 2. Die sind ja allerliebst.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Spot - 09.09.2007, 17:56


    Die zwei sind echt knuffig!
    Hatte Lukas nen Bluterguss am Kopf?

    Passt gut auf die 2 auf!!!



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Buddy2006 - 09.09.2007, 18:20


    Na dann mal :-| lichen Glückwunsch.

    Die 2 sind ja allerliebst.... 8-)



    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    Liebe Grüße

    Tanja



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Barney - 09.09.2007, 21:38


    alles liebe zum doppelten glück!!!!!!!


    MO 8) 8-) 8)



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Luna2111 - 10.09.2007, 12:28


    Danke für die Glückwünsche auch von den Twins

    Ja Lukas hatte einen Bluterguss, da er mit der Zange geholt werden mußte da Mama beim zweiten Baby keien KRaft mehr zum pressen hatte :cry: Aber inzwischen ist schon alles wieder verheilt

    @BriLaDo, dasist ja ein wunderschönes Gedicht



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Bayley - 10.09.2007, 12:42


    :razz: der bluterguss vergeht auch wieder. hauptsache ist doch, ihr drei seit gesund und munter



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Spot - 10.09.2007, 18:47


    Das du keine Kraft mehr hattest kann ich mir gut vorstellen!
    Mir hatte das bei meinen zwei jemals einmal auch gereicht!!!

    Glaub ich muss mal Babys knuddeln kommen! :D



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Frauke - 10.09.2007, 20:40


    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!

    Wünschen euch ganz viel spass zusammen und Gesundheit. Jetzt beginnt das große Familienglück!



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Ayla - 11.09.2007, 11:18


    Oh das sind ja wirklich zwei ganz süße Buben. Schön dass ihr im Krankenhaus Bilder gemacht bekommen habt. Das ist ja eine schöne Idee.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    King - 11.09.2007, 18:55


    Oh sind die zwei süß :D
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs auch von uns.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    doggenhund - 11.09.2007, 19:03


    Supersüss.....

    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!! 8-)



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    karin - 11.09.2007, 20:17


    :grin: Anne da gratuliere ich auch ganz dolle :arrow: Schöne Bilder.Die sind ja echt noch mini Deine beiden Mäuse.Da hätt ich echt wie Petra Hemmungen sie auf den Arm zu nehmen,
    Über Langeweile wirst D Dich ja nicht beklagen können in der nächsten Zeit :)



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Luna2111 - 12.09.2007, 09:37


    KArin das ging mir auch so anfangs traute ich mcih gar nicht richtig die zwei zu wickeln, aber ich hab gemerkt das sie nicht so leicht kaputt gehen *grins* :D



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Spot - 12.09.2007, 19:20


    Joa aber für Zwillinge hat Anne 2 gute Brocken :D hinbekommen!!!
    Hat se gut gemacht!
    Wenn ich nehm das meine Lara alleine nur 48 cm hatte und 1790 gramm.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Danny - 12.09.2007, 22:54


    Tolle Bilder von den Buben :) :)
    Sind echt gut gelungen.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Luna2111 - 13.09.2007, 11:43


    Anke glaub mir so hab ch auch ausgesehen am schluß :)
    Bin nur noch gerollt aber es hat sich gelohnt .

    Grüße Anne



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Bayley - 13.09.2007, 17:30


    ich finde sie wunder wunderschön. super süsse babys. wenn du mal luft hast setzt du dann ein paar bilder mehr rein???? :razz:



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Gabriele - 28.09.2007, 17:11


    Huch, sehe ich jetzt erst. Spät, aber dafür umso herzlicher:
    "Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die gesamte Familie von den Reimsbachern".



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Gismo5502 - 28.09.2007, 17:32


    auch von uns

    :grin: herzlichen glückwunsch :grin:

    zum gelungenen nachwuchs...

    oh je...da werden erinnerungen in mir wach als unsere zwillinge zur welt kamen... :-|



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Luna2111 - 29.09.2007, 09:45


    Danke für die Wünsche :razz:



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    karin - 29.09.2007, 13:51


    Wie gehts ech eigentlich???Gestresst durch die kleinen Racker???Bei zwei gibts bestimmt ne Menge zu tun.



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Luna2111 - 30.09.2007, 10:58


    Huhu
    also ich muß sagen die zwei sind Zucker, so liebe Babys das gibt es echt fast gar nicht.Okay nachts ist schon hart aufzustehen aber ich merke ich gewöhne mich immer besser daran :)
    Das einzige was ich lernen muß ist das der Haushalt auch mal nicht gemacht werden muß, ich bin da voll der Fanatiker drin:-(

    Die Woche waren wir beim Kinderarzt Hendrik wiegt schon 3900 gr und Lukas 3700 gr.

    Und die HUnde, einfach nur gut die zwei machen das so toll.DIe WOche hat Hendrik auf dem Sofa gelegen zum schlafen udn was macht meine bekloppte Luna? Springt aufs Sofa und legt sih mit dem Kopf auf Babys Beine und pennt tief und fest mit Baby zusammen.Torsten hat Bidler gemacht die stelleich mal die Woche ein
    GRüße Anne



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Spot - 30.09.2007, 11:02


    Joa Anne wir wollen mal neue Bilders sehen!!! 8-)



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Bayley - 30.09.2007, 20:20


    oh ja das will ich sewhen luna und ihr brüderchen beim kuscheln. hehe
    ich hab nevio heute auch gesehen. sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüsssss



    Re: Die zwei neuen Erdenbürger

    Red Amy - 30.09.2007, 22:16


    Hallo Anne

    nochmal die besten Wünsche für euch 4

    mach doch nochmal Bilder hier rein.....

    Gruß Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Stammtisch Juli die Abstimmung: WOHIN? - gepostet von Senfhund am Montag 25.06.2007
    Mal neue Bilder - gepostet von Frauke am Donnerstag 02.08.2007
    Wer ist hier der Böse?? - gepostet von Frauke am Freitag 12.01.2007
    Huhu!Jetzt auch hier! - gepostet von **Tobi** am Mittwoch 23.05.2007
    Maria - gepostet von karin am Montag 06.08.2007
    oh mann iss das heiss - gepostet von Andrea BernerSenni am Sonntag 15.07.2007
    Roland wird 40 !!! - gepostet von kelly am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die zwei neuen Erdenbürger"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)