Problem mit Chokezug

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Chokezug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Button - L-man - Kawa-Jens - Nimmermehr
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Chokezug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Chokezug"

    Re: Problem mit Chokezug

    Button - 14.02.2007, 15:16

    Problem mit Chokezug
    Hi Leute.
    Habe folgendes Problem. Mein Choke lässt sich normal ziehen, aber wenn ich den wieder los lasse rutscht der sofort wieder bis min auf die hälfte zurück. Ist das normal, brauche ich einen neuen Chokezug oder muss ich irgendwo irgendwas ölen?
    Ist ansich nicht schlimm aber nervt tierisch wenn man den immer festhalten muss!



    Re: Problem mit Chokezug

    L-man - 14.02.2007, 17:59


    also am zug an sich wird es nicht liegen. am vergaser sitzt ne feder für den choke schau mal nach ob da alles in ordnung ist, wäre der zug schwergängig würde er fast gar nicht mehr zurückgehen und beim ziehen würdest du dir wahrscheinlich den hebel abbrechen (das kenne ich).



    Re: Problem mit Chokezug

    Kawa-Jens - 18.02.2007, 16:02


    habe das gleiche problem button, also denke ich das dieses problem ölfter auftreten könnte. aber behoben habe ich es leider auch noch nicht!



    Re: Problem mit Chokezug

    Nimmermehr - 02.04.2007, 16:33


    Hi Button,

    habe das auch seit kurzer Zeit. Werde wahrscheinlich einfach ein wenig den Widerstand am Hebel erhöhen (Tape drunter oder so)...

    Gruß
    Nimmermehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Unterschied GPX Vergaser 89er zu 98er ??? - gepostet von ToFast am Dienstag 19.09.2006
    GPX geht nur bis 6000 Umdrehungen - gepostet von ph!L am Freitag 13.04.2007
    Schönes Monster - gepostet von Micky am Freitag 24.09.2004
    Kritik am Forum, an der Führung und am Design! - gepostet von Kawa-Jens am Donnerstag 21.06.2007
    Meine 10 Jahre auf einer einsamen Insel! - gepostet von sashi_hh am Samstag 03.03.2007
    Gutachten für 4 in 1 Anlage von L&W gesucht! DRINGEND!!! - gepostet von titan67 am Mittwoch 22.11.2006
    freundschaft - gepostet von muenchi am Donnerstag 11.01.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Chokezug"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)