Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi - Nick - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an"

    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 19:33

    Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an
    Auf Tucker erreicht Jodi die Farm Wilgul, ausgepauert ist Tucker und schwitzt am ganzen Körper, so schnell ist sie geritten. Auf dem Hof angekommen ruft sie laut und man hört das sie die ganze Zeit geweint haben muss.
    "Nick....Nick bist du da?" Mit diesen Worten springt sie von Tucker ab.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 19:46


    Nick hat grade die Pumpe in die Scheune gestellt und geht raus.

    "Hallo Jodi. Ist was passiert, du siehst nicht gut aus?"

    Er geht mit Jodi in die Küche und gibt ihr ein Wasser zu trinken.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 19:49


    Sie nickt ihm zu und lässt sich in die Küche bringen, mit zwei großen Schlucken hat sie das Wasser ausgetrunken.
    "Claire...Claire...nein Scirocco hat...hatte ein Tumor..sie kam mit einem Gewehr wieder ...und hat ihn selbst erlöst." Wieder beginnt sie zuweinen.
    "Wieso hat Jack das getan?"



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 19:52


    <<Nein, die arme Claire>>

    Nick nimmt Jodi in den Arm um sie zu trösten.

    "Das ist ja schrecklich. Arme Claire und dir geht es ja auch nicht gut. Warum er das getan hat, weis niemand."

    <<Wir brauchen was starkes zu trinken>>



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 19:54


    Jodi legt ihren Kopf an Nick.
    "Claire..Claire hat sich jetzt hingelegt, sie will alleine sein. Es ist so unfähr..alles im Moment." schnieft sie leise.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 20:01


    "Klar, Scirocco ist das letzte was ihr von Jack geblieben ist. Wenn man Drovers und Tess nicht mitzählst. Weis Alex ist schon?

    Geht mit Jodi ins Wohnzimmer und holt einen Whisky raus.

    "Willst du auch ein Glas?"



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 20:04


    "Aber mich hat ....." mitten im Satz unterbricht sie und schaut erschrocken auf den Boden.

    [Man fasst hätte ich mich verplappert]

    "Ja..ja bitte für mich auch Nick, nein ich musste weg aus Drovers und Stevie ist auch rausgegangen. Wenn dann hat Claire ihn selbst angerufen was ich aber nicht glaube."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 20:09


    <<Was war das jetzt>>

    Nick holt zwei Gläser und füllt sie mit dem Whisky. Gibt eins Jodi.

    "Ok, ich glaube nicht. Ich werd ihm sagen und Tess, wenn ich sie zuerst sehe."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 20:16


    "Ja danke..das du das erledigt." Sie schaut sich das Glas an, schwenkt es leicht. "Na dann mal Prost, mögen die beiden sich da oben finden." murmelt sie und nimmt einen Schluck.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 20:22


    "Das werden sie bestimmt. Ist nur Unfair, das Jack ihn so früh ja seinen Tot haben wollte.

    Nick trinkt das Glas in Zug aus und füllt sich nach.

    "Ist ja kein Problem, das musst du nicht auch noch machen."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 20:25


    "Ich weiss garnicht wie ich Claire helfen kann, soll ich sie wirklich den ganzen Tag in ihrem Bett lassen? Stevie hat sich schon an die Arbeit gemacht so muss Claire heute jedenfalls nicht mehr arbeiten." Sie schnieft den Schnotter in der Nase hoch und nimmt wieder einen Schluck.
    "Und ich dachte wir haben heute einen schönen Tag und dann sowas."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 20:32


    "Am besten hilfst du gleich, in dem du die normale Arbeit machst. So wie ich sie kenne, lässt sie ehe niemand an sich ran. Alex könnte das schaffen. Und sonst sehen das sie was isst oder zumindst was trinkt."

    "Ja es ist schon scheiße."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 20:38


    "Ja, du hast sicher Recht, das mit der Arbeit. Essen werde ich ihr nach oben bringen und vor die Tür stellen. Ich hoffe nur das sie was isst." Jodi trinkt den rest aus. "Danke Nick, das ich das loswerden konnte." und versucht ihn dabei leicht anzulächeln.
    "Dann...dann werde ich mal wieder rüberreiten. Ist sicher das beste. Vielleicht magst du ja später mit Riley rüberkommen, damit Claire weiss das wir alle bei ihr sind. Oder meinst du das wäre ihr nicht recht?" Jodi sieht Nick dabei fragend an.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 20:43


    "Bitte Jodi, ich hab doch immer ein freies Ohr für die Mädels von Drovers."

    Er lächelt sie etwas an und geht mit ihr raus.

    Ich weis nicht Jodi, ihr Zimmer belagern wäre ein schlechte Idee. Aber ich wollte ehe ja Drovers zu Tess. Wenn Riley mit will, nehme ich ihn mit."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 20:47


    Jodi schüttelt den Kopf. "Nein das wollte ich auch nicht, aber ich dachte wir können uns dann vor dem Cottage gemüdlich machen und hoffen das Claire vielleicht doch rauskommt. Wir könnten grillen, oder meinst du das würde sie verletzen?" fragt sie dann unsicher Nick.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 20:50


    "Warte mal lieber einen Tag. nicht das Claire ausrastet, oder so."

    Er sieht Jodi an und nimmt sie nochmal in den Arm.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Riley Ward - 13.02.2007, 20:57


    In diesem Moment kommt Riley mit Tristan auf Wilgul angetrabt, Riley hat sie schon gesehen und kommt auf Jodi und Nick zu.

    <<Was ist mit denen den los? Wird doch nichts passiert sein!

    Als er bei ihnen angekommen ist fragt er mit besorgter Stimme
    "Hey ihr beiden alles in Ordnung? Was ist denn passiert?
    zu Nick

    "Die Tränken habe ich gesäubert und die Zäune habe ich auch abgeritten. Jetzt muss ich nur noch nach den Tieren sehen und dann noch Tristans Stall ausmisten!"



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 21:00


    Jodi löst sich langsam aus Nicks Umarmung und wischt sich die Tränen weg.
    "Hi Riley, Claire hat ihr Pferd erschossen, es hatte einen Tumor." Hilfesuchend schaut sie Nick an.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 21:05


    "Ja, ist gut Riley. Im Stall steht auch ein neues Pferd, ein Arbeiterpferd das du benutzen kannst. Namen musst du ihm selber geben."

    Er sieht Riley an.

    "Scirocco war das Pferd von Claire´s Vater, Jack. Deshalb trifft es sie und alle anderen so hart."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Riley Ward - 13.02.2007, 21:09


    "Das tut mir leid, ihr müsst sehr an ihm gehangen haben wenn es das Pferd ihres Vaters war. Konnte man ihm denn nicht mehr helfen?

    Riley schaut Jodi mit tröstendem Blick an steigt dann von Tristan ab und stellt sich dann mit dem Zügel in der Hand neben die beiden.

    zu Nick:
    "Das ist ja super, wenn ich jetzt ein eigenes Pferd habe. Nen Namen werd ich schon noch finden!



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 21:15


    "Nein es war zuweit fortgeschritten meint der Tierarzt, aber er wollte ihn einschläfern. Aber Claire hat es selbst getan." sie schnieft nochmal und schaut nochmal zu Nick.
    "Danke das ich mit dir sprechen konnte, wie zu einem großen Bruder." für einen kurzen Moment muss sie lächeln.

    Dann schaut sie zu Riley.
    "Nick kommt nachher nach Drovers, vielleicht hast du Lust mitzukommen? Dann bist du nicht so alleine hier."
    Sie gehen alle auf Tucker zu, den sie liebevoll streichelt.
    "Ich werde nachher einen riesigen Topf Eintopf machen, für Claire. Es wird sicher genügend für euch übrig bleiben."



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Nick - 13.02.2007, 21:23


    "Das hätte sie sich auch nicht nehmen lassen, so weh es auch tut."

    <<Dafür ist sie zu stur>>

    "Du musst dich nicht bedanken, für Freunde ist man doch da."

    "Bestimmt wirst du das, ich fahre schon nach Drovers. Tess kennt die Wahrheit noch nicht."


    Nick steigt in sein Auto und fährt los.

    _______________________________________>>

    Siehe "Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf"



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Riley Ward - 13.02.2007, 21:27


    Die beiden stehen noch im Hof und sehen Nick hinterher, als er verschwunden ist dreht sich Riley um und sieht Jodi an.

    <<Muss schlimm für sie sein, aber da muss sie durch!

    Hey Jodi, musst du gleich wieder nach Drovers oder hilfst du mir noch Tristan und den neuen zu versorgen?



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 21:33


    "Sei mir nicht böse, aber ich muss einiges auf Drovers machen und dann will ich ja noch den Eintopf machen. Wir sehen uns dann ja nachher auf Drovers ja?" Dabei lächelt sie ihn an, doch es ist kein wirkliche Lächeln und auch die Augen sind noch vom Weinen ganz rot.

    [Wieso muss Riley mich so sehen]

    Mit diesen Worten schwingt sie auf Tucker.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Riley Ward - 13.02.2007, 21:44


    Klar wir sehen uns dann später auf Drovers!

    ruft er ihr noch hinterher.

    <<Habe ich jetzt was falsches gesagt? Mensch sie denkt bestimmt mit mir kann man nur reden wenn man lustig drauf ist und nicht wenn man mal Probleme hat!

    Nachdem sie verschwunden ist geht er in den Stall und sieht sich als erstes sein neues Pferd an. Es ist ein wunderschöner brauner Quarterhorse Hengst, mit einer hübschen Blesse auf der Stirn und weißen Fesseln. Noch schöner sind aber seine tiefbraunen, fast schon schwarzen Augen.

    << Sie glänzen wie Edelsteine, genau da fällt mir ein guter Name ein: Dancer-mal sehen was die anderen davon halten.

    Auch der Hengst ist begeistert von Riley, er beschnuppert ihn und ist sofort interessiert an ihm.

    "Braver Junge, bist ein ganz Hübscher! flüstert ihm Riley vorsichtig ins riesige Pferdeohr.

    Nachdem sich die beiden etwas beschnuppert haben, füttert Riley ihn und kümmert sich danach um Tristan.
    Als er ferrtig ist geht Riley zu den Schafen, und sieht ob bei ihnen alles in ordnung ist.



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Jodi - 13.02.2007, 21:53


    Jodi winkt noch und reitet dann zurück nach Drovers.

    __________________>>
    Weiter unter Drovers Run "Neuer Tag auf Drovers/Alex, Claire, Tess, Nick stehen auf"



    Re: Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an

    Riley Ward - 13.02.2007, 22:59


    Nachdem Riley auf Wilgul alles erledigt hat, hüpft er noch schnell unter die Dusche und macht sich dann auch auf den weg nach Drovers


    --------------------------->>
    weiter unter: Drovers Run/ Ein neuer Tag auf Drovers / Alex Claire Tess Nick stehen auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Wahre Gefühle - gepostet von claire am Dienstag 06.02.2007
    Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney - gepostet von Alex am Sonntag 03.06.2007
    Jasmine McLeod - gepostet von Jasmine McLeod am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jodi kommt auf Tucker auf Wilgul an"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Wilgul - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Loverboy haut aus Wilgul ab - claire (Freitag 09.02.2007)
    Jodi's Logbuch - Claire (Dienstag 18.09.2007)
    Sebastien Garcia (Wilgul) - Sebastien (Donnerstag 19.04.2007)
    Jodi und Riley auf Wilgul - Nick (Montag 12.02.2007)
    Jodi/Luke - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Charaktere Jodi und Matt - katinka (Donnerstag 10.05.2007)
    ForumsAktualisierung 04.08.2009 - Zorn (Dienstag 04.08.2009)