Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney"

    Re: Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney

    Alex - 03.06.2007, 16:58

    Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney
    (Stevie, Kane und Rose kommen vom Parkplatz Adelaide)

    Langsam rollt das Auto die Anfahrt von Drovers hoch. Rose schaut begeistert aus ihrem runtergekurbelten Fenster. Rose: "Wow!! Das ist ja toll hier!" Sie atmet die frische Luft ein und lacht. Dann parken sie vor dem Haus. Rose reißt ihre Türe auf und springt aus dem Auto und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. "Kann ich bald ausreiten? Ich bin ja so aufgeregt!"
    Kane muss lachen, als er die Begeisterungsstürme von Rose sieht. Während der 6Monate hatte er die beiden sehr gut kennen gelernt und sie hatten eine verdammt gute Zeit miteinander. Kane: "Klar, alles ist möglich hier." meint er lachend und gemeinsam holen sie die Koffer aus dem Wagen. Dann machen sie sich auf den Weg in die Küche.
    _________________________________________>>
    Stevie, Rose und Kane weiter unter Küche

    Tess: "Ja wie ein Stein." Tess trinkt zügig ihren Kaffee. "Ich möchte dann so schnell wies geht nach Fisher, ich moöchte meine Schwester und meine Nichten besuchen fahren." Tess schiebt einen Toast in de nToaster und isst diesen dann auch ziemlich schnell, nachdem er fertig ist.

    Regan meint auch zu Jodi: "Ja dir auch guten Morgen Jodi. Naja die Kleine hat mich wachgemacht mit ihrem Treten..." lacht dann. >>>Na meine Kleine so bist du halt...>>>

    Jodi: "Na Regan wie wird das erst werden wenn es auf der Welt ist und wenn dann Claire Zwillinge auch noch ihr sind" sagte Jodi und fing an zu grinsen. Sie macht sich ein Toast und fängt an es zu essen.

    Tess setzt ihre Tasse ab und steht auf. "So können wir los?", fragt sie. Die andern beiden schauen sie an. "tut mir leid aber ich bin total hibbelig, ich will endlich nach Fisher."

    (S,K, R kommen von An und Abfahrt)

    Stevie stürmt mit Kane und Rose im Schlepptau die Küche. Stevie: "Hi Mädels, ich bin wieder zurück." Sie schnappt sich als erstes Tess und drückt sie ordentlich.

    Tess ist völlig überrascht als Stevie ihr auf einmal um den Hals fällt. Tess: "Steeevie!!" Tess freut sich so ihre Freundin wiederzusehen und drückt sie auch fest an sich. "Noch besser kann ja alles gar nicht werden!" (erst die Zwillinge und jetzt Stevie, toll)

    Jodi: "Stevie hey man freue ich mich dich zu sehen du hast mir gefehlt" sagte Jodi und steht auf und macht aus der zweier Umarmung von Tess und Stevie eine dreier Umarmung. (Schön das sie wieder da ist)

    Regan braucht einige Sekunden: "Hey Stevieee...du bist wieder da!!! Man du glaubst garnicht dass wie wir dich vermisst haben." Dann macht sie aus der dreier Umarmung eine Gruppenumarmung. >>>Wow...Stevie ist wirklich wieder da...>>>

    Rose grinst den Frauenhaufen an. Rose: "Was passiert, wenn ich mich jetzt auch noch auf euch stürze?" Rose lacht. (Ist das Toll hier!) "Ich bin übrigens Rose!" (Die hören mich warscheinlich garnicht! Das Erwachsene so albern sein können!)

    Kane muss lachen. Er spürt deutlich, wie sehr sich Stevie freut, ihre Freundinnen wieder zu sehen. Er umarmt die Frauen der Reihe nach und sieht sich dann um. Kane: "Fehlen hier nicht ein paar Frauen? Ich meine, ihr wärt mal mehr gewesen!" Er lacht.

    Stevie löst die Gruppenumarmung und sieht sich um. Sie hatte Rose und Kane fast vergessen. Stevie: "Kane hat Recht. Wo sind die anderen denn? Wie gehts Claire? Sind die Zwillinge schon da? Was ist mit Becky und Kate?" Sie hat so viele Fragen und hat auch jedemenge zu erzählen. Sie dreht sich noch um und zieht Rose etwas dichter zu den anderen. "Das ist übrigens Rose." Stevie nimmt Rose in den Arm und lächelt die anderen an. Jetzt erst bemerkt sie das Regan auch schwanger ist. Sie hatte es gar nicht gesehen. (Oh... hier ist ja allerhand passiert anscheinend)

    Tess begrüßt Kane und dann wendet sie sich Rose zu. Tess: "Hey Rose willkommen auf Drovers Run. Ich bin Tess." Dann schaut sie wieder in Stevies Gesicht, welches sie so vermisst hat. "Becky und Kate schlafen sicher noch. Und ja gestern sind die beiden Prinzessinen zur Welt gekommen. Claire hat sie allein auf einem Feld auf Killarney bekommen. Wir wollten sie eigentlich besuchen fahren." Tess muss Stevie nochmal drücken. "Oh man Stevie wir haben dich so vermisst."

    Jodi Umart Rose und meint dann "Hey Rose ich bin Jodi schön dich kennen zu lernen" Dann dreht sich Jodi wieder zu Stevie "Wenn du müsstest wie du uns gefehlt hast" (Es ist so schön das sie wieder da ist)

    Auch Regan umarmt Rose und meint: "Hallo Rose ich bin Regan, ich freue mich dich kennenzulernen." Dann hört sie plötzlich das Telefon klingeln. Sie geht aus der Küche und ins Büro.
    _________________________>>
    Regan weiter unter "Büro"

    Rose: "Das ist so toll hier! Ich freu mich so, dass Stevie mich mitgenommen hat!" Rose schaut sich hier in der Küche um. "Ich habe schon sooo viele Geschichten gehört!" sie grinst.

    (Regan kommt vom "Büro")

    Regan kommt in die Küche geeilt und meint: "Alex hat angerufen ich soll Claire ihn und die Twins abholen. Will noch jemand mit ? Ich hab noch 1 Platzt frei, also entscheidet wer mit will, Ich muss aber sofort los also Beeilung..." dann schaut sie in die Runde.

    Kane: "Wow das sind ja ganz schön viele Neuigkeiten. Ich werd dann jetzt mal eben nach Gungellan fahren und mein Zeug auspacken. So habt ihr genug Zeit, euch in Ruhe zu unterhalten." Er gibt Stevie einen Kuss und zwinkert Rose zu. Dann verabschiedet er sich von den anderen und verlässt die Küche.
    ________________________________________>>
    Kane weiter unter An- und Abfahrt

    (Kane kommt aus der Küche)

    Kane setzt sich die Sonnenbrille auf, steigt in seinen Wagen und fährt zu sich nach Hause.
    ______________________________________>>
    Kane weiter unter Gungellan Street 5

    Stevie sieht Kane noch nach und lächelt ihm nach. Stevie: "Also ich finde, das Tess mit fährt. Ich bleibe als Überraschung hier. Claire hat doch keine Ahnung, oder?" Sie sieht Regan fragend an. "Außerdem müssen Rose und ich ja auch noch auspacken und die Autofahrt war auch ziemlich lang, ich will lieber erstmal mich nicht so schnell wieder ins Auto setzten." Sie lacht die anderen an. "Wir bereiten in der Zwischenzeit schon mal alles für die Willkommens Party der zwei McLeod/Ryan Ankömmlinge vor." (Ich freu mich so Claire wieder zu sehen)

    Tess: "Gut dann fahr ich mit. Ich freu mich so auf die 4. Und wir werden nichts verraten, soll ja schließlich eine Überraschung werden. Bis später.", meint Tess und verlässt mit Regan die Küche.
    ________________________
    Tess, regan weiter unter An-und Abfahrten

    Jodi: "So jetzt sind wir nur noch zu dritt,also erzählt mal wie war es und danach bereiten wir alles vor " sagte Jodi und setzt sich wieder an den Tisch.

    Stevie setzt sich zu Jodi an den Tisch und erzählt mit großen Augen. "Also von den 6 Monaten gibt es so viel zu erzählen, das ich gar nicht genau weiß wo ich da anfangen soll."
    Stevie macht eine Pause und fängt an zu erzählen. "Es war einfach super. Wir haben sehr viel gemacht und jede menge Spaß gehabt, wenn Rose in der Schule fertig war. Haben uns alles möglich angesehen und eine richtige Siteseeing Tour mitgemacht." Stevie fängt an zu lachen. (Bin zwar nicht der Mensch für sowas, aber es hat jede menge Spaß gemacht)

    Rose: "Ja, genau! Und wenn wir uns nicht wie die verrückten alle möglichen Sehenswürdigkeiten angeschaut haben, dann habe ich die zwei durch jedes Geschäft in ganz Sydney geschleppt! Mein Koffer ist zum platzen voll aber es hat so viel Spaß gemacht!" Rose grinst Stevie frech an. "Und du hast dich erstaunlich gut gehalten, dabei!" Dabei funkelt sie Stevie schlemisch an.

    Stevie lacht immer noch. Stevie: „Ja, durch alle Geschäfte, das war ziemlich anstrengend mit so einem Wildfang von Teenager Shoppen zu gehen. Dabei gehe ich ja noch nicht mal so gerne Shoppen, aber du hast recht Rose.......es hat sehr viel Spaß gemacht." Sie lächelt Rose an und sieht sie dann fragend an. "Zum platzen voll? Ich glaube du untertreibst da ein wenig, kleine." Stevie sieht wieder zu Jodi. "Kane und ich mussten uns beide auf Rose Koffer rauf setzten, damit wir ihn zu bekommen und beim Check In hab ich noch gedacht, das das Ding gleich aufspringen wird, so wie die da mit dem Gepäck umgehen."

    Rose lacht laut als sie daran denken muss wie schwer es war ihren Koffer zu schließen. Rose: "Die Frau vom Check in hat uns angeschaut als kämen wir vom Mars! Ach es war einfach toll und das trotz des Praktikums!" (Ich bin so froh das ich mir hier hin durfte! Die 6 Monate waren einfach so toll!)

    Stevie stimmt in Rose lachen mit ein. "Stimmt, die hat echt blöde aus der Wäsche geguckt." (Die Zeit mit ihr war wirklich schön, und noch schöner ist es, das sie mit nach Drovers jetzt gekommen ist.)

    Jodi: "Das mit dem Koffer könnte glatt von mir kommen Stevie du weißt ja wie gerne ich Shoppen gehen" Jodi fängt an zu lachen. "Dafür das du so oft Shoppen gehen musstest sieht du ganz schön erholt aus"

    Rose: "Shoppen ist doch pure Erholung", sagt Rose freundlich und zwinkert Jodi zu. "Und dass mit der Frau am Check in...das war echt der brüller. Ich musste mich zurückhalten, die hatte so einen dummen Gesichtsausdruck ich hätte am liebsten laut losgelacht!" sagt Rose und muss dabei wieder anfangen zulachen.

    Stevie: "Ja stimmt, das war echt witzig und die Zeit war auch super schön, aber nun erzähl doch endlich mal was hier so alles passiert ist." Sie macht eine Pause. Stevie nimmt sich eine Tasse aus dem Schrank und holt sich Wasser aus dem Kühlschrank. "Hab ich das vorhin richtig gesehen? Regan ist schwanger? Was ist noch so passiert.....ist Drovers in Gefahr oder so? Was ist mit Claire und Alex? Wo stecken Kate und Becky?" Stevie löchert Jodi mit ihren Fragen, doch Jodi hat gar keine richtige Gelegenheit um zu antworten, da Stevie kaum Luft zu holen scheint.

    Nachdem Stevie endlich fertig war fing Jodi an ihre Fragen zu beantworten. Jodi: "Ja Regan ist von Dave schwanger" Sie macht eine Pause und spricht weiter "Kate und Becky schlafen noch diese Schlafmützen" Jodi steht auf und holt sich ein Glas und schenkt sich Wasser ein "Zwischen Claire und Alex läuft es bestens ich freue mich so für die beiden" Jodi nimmt einen Schluck aus ihren Wasser und meint dann "Ja was gibt es noch zu sagen" Jodi stockt und spricht mit trauriger Stimme weiter "Rob musste wieder zurück ins Zeugenschutzprogramm"

    Rose: "Leute, ich will ja nicht neugierig sein, aber wer sind denn Rob und Dave und die ganzen anderen?" fragt Rose und guckt Stevie fragend an. Dann guckt sie rüber zu Jodi: "Kann ich vielleicht auch etwas trinken bitte?"

    Stevie sieht Jodi bei der Nachricht von Rob völlig Fassungslos an. Stevie steht auf und holt Rose auch ein Glas mit Wasser, sie setzt sich wieder an den Tisch und erzählt Rose erstmal wer wer ist. Das glaub ich ja jetzt nicht) Stevie: "Also Rose...." Stevie holt tief Luft: "Also Claire ist eine alte Freundin von mir und Alex ist bzw. war auch mit uns befreundet, als wir noch so in deinem Alter waren. Wir drei waren oft gemeinsam damals bei den Rodeoshowes. Aber Jahre später sind dann Claire und Alex ein Paar geworden und haben wie du ja vorhin mitbekommen hast, gestern ihre Zwillinge bekommen. Dave ist der Tierarzt hier und total ok. Becky und Kate arbeiten und wohnen auch hier mit auf Drovers. Rob war der Vorarbeiter von Killarney und hat uns hier und da auch geholfen. Den Rest wirst du noch früh genug kennenlernen, Rose." Stevie macht eine Pause, wendet sich zu Jodi und greift nach ihrer Hand. "Das tut mir leid kleine, Mensch ihr wart doch gerade zusammen gekommen, richtig?" Sie steht auf und nimmt Jodi in den Arm.

    Jodi schaut Stevie an und in ihr kommen wieder alle Emotionen hoch. Jodi: "Ja ich war der glücklichste Mensch auf Erde, ich liebe ihn so sehr" sagte Jodi unter tränen.

    Rose weiß nicht recht was sie sagen soll und schweigt. Sie trinkt ihr Glas Wasser in einem Zug aus.
    Dann schaut sie die beiden anderen an.

    Stevie nimmt Jodi noch fester in den Arm und rubbelt ihr über den Rücken. "Das kann ich gut verstehen, aber vielleicht kommt er ja irgendwann wieder, wenn alles zu Ende ist." Stevie versucht Jodi Mut zu machen, dabei weiß Stevie ja genauso wenig, ob Rob wieder kommen wird können. (Achmann, ist das furchtbar) Nach einem Moment, löst Stevie die Umarmung und sieht Jodi tief in die Augen. "Wenn du reden möchtest, dann kannst du zu mir kommen, ok?" Sie sieht Jodi noch fragend an, bevor sie sich ganz von ihr löst. Stevie klatscht die Hände in einander und sieht sich in der Küche um. "Na an was für einen Kuchen hattet ihr denn so gedacht, für die Twins?"

    Jodi wischt sich die Tränen ab. "Ja ich weis Danke Stevie" Jodi steht auf und meint dann "Naja ich weis nicht so genau du kennst ja meine Back- und Kochkünste". Jetzt schleicht sich sogar ein kleines lächeln auf Jodi Gesicht. (Bin ich froh alle zu haben was würde ich nur ohne sie tun)

    Rose: "Also ich kann Backen, einen Kuchen werd ich sicher mithilfe gut hinbekommen. Was wäre denn genehm? Früchte oder mehr Schokolade oder so?" sagt Rose voller Begeisterung. (Toll ich kann mich direkt nützlich machen!!!!!)

    Stevie fängt an zu lachen. "Wie wäre es wenn wir beides machen, einen Kuchen mit Früchten und einen mit Schokolade?" Sie sieht die anderen beiden fragend an.

    Jodi: "Ja das ist eine Super Idee für jedes Baby einen Kuchen". Jodi schaut zu Stevie "Ich freue mich total die beiden endlich zu sehen, und du?

    Rose: "Ja,das ist eine klasse Idee", sagt Rose freudig zu Jodi und Stevie und hat dabei ein tolles leuchten in den Augen. "Dann lasst uns jetzt direkt anfangen. Es dürfte ja nicht mehr allzulang dauern bis die alle kommen", sagt Rose. "Und wo steht denn hier alles?" (Das wird alles ganz ganz toll)

    Stevie grinst Jodi an. "Na und wie ich mich freue, nicht nur auf die beiden Neuankömmlinge, sondern auch auf Claire."(Sie hat mir so gefehlt) Dann dreht sich Stevie zu Rose um: "Also du findest alles was wir brauchen drüben in der Vorratskammer und den Rest hol ich hier aus dem Schrank." Die drei machen sich an die Arbeit, die beiden Kuchen zuzubereiten.

    Jodi: "Wenn die beiden Zwillinge dann ihr sind und dann noch Regans Babys dazu kommt haben wir ihr eine Dauer Party" Dann sieht Jodi Kate durch die Küchen Züt schlurfen-
    "Hey guten morgen du Schlafmütze, gucke mal wer wieder da ist"

    Rose: "Okay. Welchen machen wir zuerst?" fragte Rose. Dann richtet sie ihren Blick auf Kate nachdem Jodi geredet hatte.

    Stevie lässt alles stehen und liegen und stürmt auf die noch halbverschlafene Kate und umarmt sie erstmal kräftig. Stevie: "Hey Kleine, du hast aber auch schon mal wacher ausgesehen. War wohl verdammt kurz die Nacht oder?" Dabei grinst Stevie Kate breit an, die sie völlig verdattert ansieht.

    Dann realisiert Kate was los ist und fängt an zu schreien: "Stevieeeeeeeeeeeee". Dann umarmt sie Stevie ganz fest. "Ja, die Nacht war nicht lang." meint sie dann zu der Rothaarigen Schönheit. Dann guckt sie rüber zu Rose die schon am Kuchenbacken ist.

    Nick kommt von Paddock/Pferche)

    Nick kommt zu den anderen in die Küche. "Morgen, ich hab zwei Schafe von euch wieder gebracht. Sie waren auf Wilgul." er sieht alle an und bemerkt das Stevie wieder da ist. "Hey schön das du wieder da bist." er warte noch mit der Umarmung, da sie Kate im Arm hält.

    (Becky kommt aus ihrem Zimmer)

    Becky kommt in die Küche und sieht Stevie. "Stevie!" Sie läuft auf sie zu und umarmt sie. "Schön das du wieder da bist!" Stevie stellt Becky Rose vor und erzählt ihr und Nick etwas über die vergangenen sechs Monate. Während dieser Zeit versuchen Jodi und Rose einen Begrüßungskuchen für Claire zu backen. Da dies in einem heillosen Chaos unter zu gehen scheint hilft Kate ihnen. Das Ergebnis ist ein wunderschöner Schokokuchen mit Schokostücken. "He, das sieht klasse aus!" Becky beobachtet den ausgekühlten Kuchen

    (Claire, Alex, Tess und Regan kommen von An- und Abfahrt)

    Claire ist die erste, die die Küche betritt. Ihr erster Blick fällt auf Stevie und sie lacht. Claire: "Mensch Stevie, perfektes Timing!" Sie geht zu ihr rüber und umarmt sie vorsichtig, da sie Charlotte auf dem Arm hält. >>Jetzt sind wir alle wieder komplett!<< Sie hält Charlotte hoch und Alex stellt sich neben sie. "Seht euch die McLeods-Ryans an. Sind sie nicht süß?" Claire strahlt und gibt ihren Babys einen Kuss auf die Nasenspitze. Dann erst fällt ihr ein junges Mädchen auf, was etwas abseits steht und sie anlächelt.

    Alex: "Hey Stevie altes Haus, schön dass ihr wieder da seit." Alex umarmt sie vorsichtig, da er Prudence auf dem hält. "Das sind unsere neuen Mitbewohnerinnen. Prudence und Charlotte." Alex entdeckt Rose in der Ecke. "Und wer ist das?" Dann sieht er plötzlich den Kuchen. "Mmmmh lecker Kuchen habt ihr auch schon gebacken."

    Tess: "Hey super, ein Willkommenskuchen." Sie kann ihren Blick gar nicht von ihren Nichten abwenden und streicht Charlotte vorsichtig über das Köpfchen. "Oh man die beiden sind so süß. Ich könnte sie die ganze Zeit abknutschen. Kann ich sie nicht auch einmal nehmen?" (Ich bin so stolz auf meine Schwester) Tess könnte die ganze Zeit nur strahlen.

    Regan sieht die kleine Prudence die ganze Zeit an und meint dann zu Claire: "Ich hoffe meine Kleine ist auch so süß wie eure beiden..." dann meint sie: "Hmm...der Kuchen sieht ja echt lecker aus..." >>>Ich würde die Kleine auch gerne mal auf den Arm nehmen...>>>

    Jodi fängt an zu Strahlen. "Hey ihr beide oder soll ich besser ihr vier sagen" Jodi geht zu erst zu Alex und Umarmt ihn und streichelt dann Prudence über ihren Kopf. "Na meine süß ich bin Jodi deine Tante" Jodi geht weiter zu Claire und Umarmt sie und streichelt dann ebenfalls Charlotte über den Kopf. "Du bist ja genauso süß wie deine Schwester" Jodi tritt wieder ein Schritt zurück um den anderen Platz zu machen. "Sie sind total süß" (Die beiden sehen richtig süß aus wie sie da stehen mit ihren beiden Kindern)

    Rose geht einen Schritt auf Alex zu und sagt freundlich: "Ich bin Rose,Stevie´s Tochter". Dann fragt sie: "Ohh ist die kleine süß und du bist??"

    Stevie ist ganz aus dem Häuschen vor Freude Claire endlich wieder zu sehen. Danach begrüßt sie Alex. Sie sieht sich die beiden Baby´s an und streichelt erst Charlotte und dann Prudence vorsichtig über ihre Köpfchen. Stevie: "Gott sind die süß." Sie wendet sich an Alex. "Ja Alex, haben wir, aber komm nicht auf die Idee den Kuchen alleine zu essen, der ist zur Begrüßung von euren beiden süßen Mäusen gedacht." (Unsere Neuen Mitbewohnerinnen? Dann wohnt Alex wohl jetzt hier, hoffentlich hat er keine Machomacken mehr an sich) Sie sieht Alex etwas skeptisch, aber grinsend an.

    Endlich hatte sich auch Kate zu Claire und Alex vor gekämpft. Sie umarmte zuerst vorsichtig Alex und dann Claire. Charlotte und Prudence hatte sie über die Wangen gestreichelt. "Hey! Schön das ihr alle wieder da seid! Jetzt ist unser Team wieder vollständig. A lot of woman but one Team. Plus die Männer". Dann muss sie lachen. Sie kann nicht anders und umarmt Alex und Claire noch einmal. Auch Stevie bleibt von einer 2ten Umarmung nicht verschont.

    Auch Nick sieht sie seine Nichten an. Nick: "Die beiden sind ja süß. Gibt doch was, was du gut gemachst hast." sagt er grinsend zu Alex und umarmt ihn so das er Prudence nicht weh tut. Danach umarmt er auch Claire und streichelt seine beiden Nichten die Wangen. "Ihr zwei seit so süß."

    Becky: "Willkommen zurück Claire! Oh die sind ja süß!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!" Bewundert betrachtet sie die Babys. (Sie sind ja so winzig!)

    Claire sieht Tess an. Claire: "Du kannst sie gerne halten!" Vorsichtig legt sie Tess Charlotte in den Arm und stützt das Köpfchen, bis Charlotte richtig in Tess´s Arm liegt. Dann sieht sie die anderen an und blickt auf den Schokoladenkuchen. "Der sieht sehr verlockend aus. Da möchte ich gleich mal ein großes Stück von ab haben. Passt ja jetzt mehr rein hier!" Sie klopft sich auf den Bauch. Dann sieht sie Rose an:" Du bist doch Rose, oder? Schön, dass wir dich endlich einmal kennenlernen. Willkommen auf Drovers Run!"Sie sieht Jodi an: "Möchtest du mal Prudence halten?" Dann umarmt sie Regan: "Dein Kind wird mit Sicherheit süß sein, genauso wie ihre Mutter!"


    Alex: "Ah Hallo Rose schön dich kennen zulernen. Ich bin Alex Ryan. Du hast sicherlich schon von mir gehört, aber ich hoff nur gutes." Dann schaut Alex zu Stevie und lächelt. "Achso der Kuchen ist nicht für mich? Schade, jetzt hab ich gedacht ihr habt den ectra für mich gebacken. Alex lacht. "Ne kleiner Scherz am Rande, hab ich mir schon gedacht, dass der als Begrüßung für unsere kleinen sind. Ach übrigens Stevie ich wohn jetzt auch auf Drovers, d.h. ich bin der Mann im Haus." Auf Nick´s Aussage boxt Alex ihm an die Schulter und grinst ihn an. "Hey Brüderchen, was soll den das heißen? Alles was ich mache, mach ich gut." Alex gibt Rose vorsichtig Prudence. "Hier Rose du darfst sie mal halten." <<Ein Kuchenstück hätte ich auch gern>>

    Tess schaut ihre kleine Nichte an und wiegt sie ein wenig hin und her. (Sie sieht so zerbrechlich aus.) Tess beugt sich runter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

    Regan sieht Tess zu wie sie mit der Kleinen umgeht. >>>Das ist sooo süß, ich hoffe bei meinem Baby ist es auch so...>>> Dann meint sie auf Claire´s Kompliment vorher. Regan: "Ach Claire ihr seid einfach soooo süß..."

    Jodis Augen fangen an zu funkeln. Jodi: "Ja klar möchte ich sie auch mal halten" (Das ist ja total aufgeregt) "Heute ist einfach ein toller Tag" (Er wäre jetzt perfekt wenn Rob ihr wäre ich vermisse ihn so sehr)

    (Wow, sind die süß! Und alle sind so nett!) Vorsichtig hällt sie Prudance auf ihrem Arm. Zärtlich schaut sie das kleine Mädchen an und lächelt. Rose: "Gott ist sie klein! Ich hatte noch sie ein so junges Kind auf dem Arm!"

    Nachdem sich Stevie aus der zweiten Umarmung von Kate befreien konnte sieht sie Alex und Claire an und grinst. Stevie: "Schön, das freut mich für euch, das ihr jetzt eine richtige Familie seit." Sie sieht Regan an. (Regan sieht irgendwie bedrückt aus) Sie geht zu Regan rüber und fragt sie leise: "Hey, was ist los? Du siehst nicht gerade glücklich aus? Ist was mit dir und Dave nicht in Ordnung? Oh die zwei sind ja so süß Claire!" Begeister schaut sie die zwei Mädchen an. "Ja, der Kuchen sollte ein Wilkommensgeschenk sein! Warte ich gebe dir ein Stück!" Kate schneidet den Kuchen in Stücke und gibt jedem eins.

    Nick: "Meisten jedenfalls." er grinst immer noch. "Und wie fühlst du dich jetzt als zweifacher Vater?" er sieht ihn fragend an und sieht kurz zu Tess. <<Sie wäre bestimmt auch eine gute Mutter>>

    Lächelnd schaut Becky Rose über die Schulter und streicht dann Prudence über die Wange. Becky: "Die zwei sind wirklich süß!" Dann hilft sie Kate dabei jedem ein Stück Kuchen zu geben. "Lasst es euch schmecken! Jodi und Rose haben sich sehr viel mühe dabei gegeben!" Becky zwinkert Kate verschmizt zu.

    Claire beißt herzhaft in den Schokoladenkuchen hinein. Claire: "Mhm der schmeckt richtig gut!" murmelt sie grinsend mit vollem Mund. "Du kannst Prudence ja nach Rose nehmen, Jodi" zwinkert sie ihr zu. "Und keine Sorge, du wirst sie schon nicht kaputt machen" meint sie lachend, als sie Jodi´s besorgtes Gesicht sieht. Rose reicht Jodi die kleine Pru rüber und Jodi blickt verzückt auf das kleine Wesen. Dann fangen beide Babys fast gleichzeitig an zu schreien, so dass alle erschrocken auf die Baby´s schauen. Claire schmunzelt und nimmt Charlotte auf den Arm. Während sie sie im Arm wiegt, meint sie:" Die kleinen haben Hunger. Ich werd mich mal eben zurück ziehen und die Kleinen stillen. Danach müssen die Mädchen schlafen. Alex kannst du Pru nehmen?" Claire lächelt noch einmal alle an und geht mit der kleinen Charlotte rauf ins Kinderzimmer.
    ___________________________________________>>
    Claire weiter unter Kinderzimmer

    Alex: "Ich fühl mich gut, Nick. Ich glaub glücklicher kann man nicht sein. Die zwei sind die süßesten Babys." Jodi gibt Alex Pru und Alex lächelt die kleine an. "Na meine Süße! Haben wir hunger? Du bekommst gleich was zu essen." Alex geht mit Pru hinter Claire her. Als er die Küche verlässt dreht er sich kurz nochmal um, schaut die andern an und grinst. "Hebt mir bitte ein Stück Kuchen auf."
    --------------->
    Alex und Pru weiter unter "Kinderzimmer"

    Tess schaut ihrer Schwester und Alex noch kurz nach als sie sich wieder zu den anderen dreht.
    Sie hat ein Lächeln auf den Lippen. Tess: "Die beiden sind ganz wundervolle Eltern. Sie haben das echt verdient." Dann isst sie ein Stück von dem Kuchen, den sie von Becky bekommen hat und meint: "Hey den habt ihr wirklich super hinbekommen. Der schmeckt klasse."

    Regan meint leise zu Stevie: "Naja die Sache ist die, Dave hatte einen Autounfall und seither kann er sich nicht mehr daran erinnern mit mir zusammen gewesen zu sein. Er ist zwar an seinem Kind interessiert, aber dass er mich noch liebt glaube ich nicht... Also habe ich beschlossen das Kind alleine großzuziehen, hier auf Drovers. Jetzt weißt du auch wieso ich manchmal so traurig dreinschau..." dann schaut sie Alex, Claire und den Kleinen hinterher und meint zu Stevie: "Ich hoffe ich werde auch s o glücklich mit meiner Kleinen sein wie die vier..." dann lenkt sie vom Thema ab: "Aber jetzt mal was anderes, wie war es den in Sydney??"

    Jodi: "Schön das euch der Kuche schmeckt, ich habe gar nicht soviel zu dem Kuchen bei getragen das meiste hat Rose gemacht" sagte Jodi und grinst Rose an.

    Rose: "Ich nenne es faire Arbeitsteilung!" Rose grinst und probiert auch ein Stück von dem Kuchen. "He, der schmeckt ja wirklich! Es ist so toll hier zu sein!" Vergnügt lehnt sie sich gegen die Spüle.

    Sie lächelt Claire und Alex an, bevor diese den Raum verlassen. (Die sehen wirklich glücklich aus) Stevie ist geschockt, als sie das mit Dave hört. Stevie: "Ja, ne Sydney war super, aber das ist glaube ich jetzt total uninteressant, wenn ich höre was du mir da gerade erzählst von dir und Dave."

    Kate ist ihren Kuchen und hört Regan und Stevie zu. Sie kannte die Geschichte schon und ihr tut Regan unheimlich leid. Dann schaut sie Jodi und Rose an. "Ja, der Kuchen ist lecker!"

    Nick hat sein Stück Kuchen inzwischen gegessen. Nick: "Der Kuchen war sehr gut, hab ihr gut gemacht." lächelt Jodi und Rose an. "Und wie fühlt ihr euch jetzt als Tanten?" sieht Tess und Jodi fragend an.

    Becky: "Aber Claire und Alex sind auch tolle Eltern! Das heißt, dass es jetzt richtig lebendig wird, auf Drovers! Die kleinen Prinzessinnen werden uns sicher ganz schön auf Trab halten!" Becky stellt ihren leeren Teller in die Spüle.

    Auch Tess ist mit ihrem Kuchen fertig. Tess: "Der war echt lecker, habt ihr toll gebacken."
    Dann wendet sie sich Nick zu. "Es ist ein tolles Gefühl. Oder Jodi? Man kann es nicht beschrieben, aber ich bin sicher Claire und Alex als Eltern, sind noch glücklicher. Und du? Wie ist es so als Onkel Nick?"

    Regan meint zu Stevie: "Naja ich hab mich damit abgefunden." dann meint sie zu allen: "So Leute ich leg mich jetzt ein Weilchen hin bis später." Dann verlässt Regan die Küche.
    _______________________>>
    Regan weiter unter "Regan´s Schlafzimmer"

    (Regan kommt aus der "Küche")

    Regan ist total erschöpft also legt sie sich auf ihr Bett und Ruht sich etwas aus. Dabei schweifen ihre Gedanken immer wieder zu den Dingen die in der letzten Zeit passiert sind. Dann denkt sie an Stevie und Rose. (Stevie und Rose gehen so toll miteinander um! Ich hoffe, dass ich mit meinem Kind eine genau so tolle Beziehung habe wie die beiden!) Dann macht sie einen Moment die Augen zu und legt die Hand auf ihren Bauch. Sie fühlt wie sich ihr Kind leicht bewegt und schlägt dann die Augen auf. (So Regan! Jetzt hast du genug hier gelegen! Ich muss jetzt endlich mal nach vorne schauen, meinem Kind zu liebe!) Mit Elan steht sie auf, zieht ihren Hut an und verlässt ihr Zimmer.
    ___________________________________________>>
    Regan weiter unter Küche


    Jodi guckt Regan noch hinter her. (Die Arme hoffentlich geht es ihr bald besser) Jodi: "Ja Tess es ist ein unbeschreibliches Gefühle, die beiden werden tolle Eltern sein sie können wirklich Stolz auf sich sein so zwei süße Babys zu haben"

    Rose hört den anderen aufmerksam zu und stellt dann ihren Teller auch in die Spüle. Rose: "Ich würde mir jetzt gerne den Hof angucken ist das ok?" Fragend schaut sie Stevie an.

    Stevie sieht Regan noch hinterher. (Ohmann, das ist echt hart) Dann schaut sie Rose an. Stevie: "Klar, soll ich dir alles zeigen?" Sie nimmt sich schnell ein Stück Kuchen und probiert auch. "Ihr könnt ruhig gehen! Ich räume noch eben die Küche auf!" Sie geht zur Spüle und beginnt die Teller ab zu waschen.

    Nick: "Mir geht es wie euch. Erstmal habe ich Alex noch nie so glücklich gesehen. Und die Kinder sind so süß." Nick lächelt beide Frauen an.

    Becky lacht. "Du musst auch immer etwas tun, nicht wahr Kate?" Sie schnappt sich ein Handtuch und trocknet die Teller ab.

    (Claire und Alex kommen mit den Babys aus der Küche)

    Claire und Alex betreten das schön eingerichtete Kinderzimmer. Claire: "So ihr Süßen, ihr braucht doch nicht zu weinen." Sie wiegt Charlotte im Arm und legt sie an, während Alex versucht die kleine Prudence noch für wenige Minuten zu beruhigen. Währenddessen gähnt Claire ein wenig und sieht abwechselnd zu Pru und Charlotte. "Magst du Prudence eben wickeln? Dann kann sie nach dem Stillen sofort in ihr Bettchen." lächelt Claire Alex an. "Traust du dir das zu?"

    <<Ach du Schande>> Alex: "Äääh sagen wir so... ich kann es mal versuchen." Alex legt Pru auf den Wickeltisch. Er macht sie unten rum frei, damit er an die Windel ran kommt. Er öffnet langsamm und vorsichtig die Windel. Der Gestank kommt ihm schon entgegen er hält sich die Nase zu und wedelt mit den Händen vor dem Gesicht herum. "Puuuuh das stinkt aber." Alex entfernt die Windel und hält sie weit weg von sich. "Keine Sorge kleine, Daddy bekommt das hin." Dann macht Alex ihr eine frische Windel hin. Er braucht ein wenig bis er blickt wie es geht. Schluss endlich zieht er Pru wieder an. "Bist du schon fertig mit Charlotte? Dann können wir tauschen.

    Claire beobachtet Alex die ganze Zeit über amüsiert, wie er Pru die Windeln wechselt. Claire: "Sieht ja richtig professionell aus!" grinst sie. Als er fertig ist, hat Charlotte bereits ein Bäucherchen gemacht und die beiden wechseln die Babys. Claire legt Pru an und die Kleine fängt munter an zu nuckeln.

    Alex wiegt Charlotte im Arm. Plötzlich richt er etwas unangenehmens. Alex: "Also schön dann eben nochmal. Wie sagt man: Nicht zur Strafe nur zur Übung." Alex legt Charlotte auf den Wickeltisch und macht ihr eine frische Windel. Diesmal klappt es schon etwas besser, als beim ersten Mal. <<Na also geht doch>> Alex zieht Charlotte wieder an, geht mit ihr noch ein paar Mal durch den Raum und legt sie dann in ihr Bettchen. "So Schlafenszeit, Charlotte."

    Prudence ist während des Stillens eingeschlafen. Vorsichtig trägt Claire die Kleine zum Bettchen und legt sie hinein. Beide Babys schlummern friedlich vor sich hin. Glücklich sieht Claire die Babys an und umarmt Alex. Ihre Augen schließen sich und sie spürt die Müdigkeit, die in ihr aufsteigt. Sie sieht ihn an. Claire: "Ich glaube ich muss mich ein halbes Stündchen hinlegen. Nicht lang, aber ich bin kaputt."

    Alex: "Ist okay Schatz. Du kannst dich ruhig hinlegen. Wenn was mit den kleinen ist, dann bin ich da." Alex lächelt sie an. <<Sie muss ziemlich kaputt sein.>> "Willst du hier bei den kleinen bleiben oder ins Schlafzimmer gehen?"

    Claire lächelt Alex an und gibt ihn einen Kuss. Claire: "Ich leg mich in mein Bett und lass die Türe auf. Bis nachher und danke Schatz!" Sie lächelt ihn noch einmal an und geht dann in ihr Zimmer.
    _________________________________>>
    Claire weiter in Claire´s Schlafzimmer

    Alex: Alles klar schatz. Bis nachher." Alex erwiedert den Kuss. <<Ich werd mir mal was zum Trinken und zum Essen holen. Hoffentlich haben, die mir was von dem Kuchen übrig gelassen>> Alex schnappt sich das Babyphon und geht in die Küche.
    ------------------>
    Weiter unter "Küche."

    (Claire kommt aus dem Kinderzimmer)

    Müde kommt Claire in ihr Zimmer und lässt ihre Türe einen Spalt weit offen um die Babys zu hören, wenn was ist. Die zieht sich die Jeans und die Schuhe aus und kriecht in ihr Bett. Keine 2 Minuten später schläft sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Der erste Kuss - gepostet von claire am Montag 05.02.2007
    Gelbe Karten - gepostet von Claire am Dienstag 01.05.2007
    *NEU* Windmühle - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 84 - Stevie und Kane kommen mit Rose aus Sydney"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    ANTI TERROR RUCKSACK IN SYDNEY - JESSI (Donnerstag 19.07.2007)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    01.09.2011 - Oliver (Mittwoch 31.08.2011)