31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riley Ward - Jodi Fountain
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an"

    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 15:38

    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an
    Riley wählt Jodis Handynummer. Es klingelt. Tuuuuuut



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 15:47


    Jodi geht ran."Ja Jodi hier?"



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 17:11


    "Hallo Jodi, ich bins Riley. Entschuldige bitte, dass ich dich jetzt noch störe, aber ich wollte dir sagen, dass ich für eine Weile zu meinem Vater fahren werde. Ich muss das einfach mit ihm klären. Könntest du vielleicht Grace wegen der Wildpferde bescheid sagen? Ich habe gerade nicht die Kraft dazu." sagt er etwas niedergeschlagen



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 23:02


    "Oh hallo Riley, bist du dir sicher mit der Fahrt zu deinem Vater? Klar werde ich das Grace und Stevie ausrichten, ich denke das wird kein Problem sein."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 23:15


    "Ja Jodi. Es muss einfach sein. Ich kann zurzeit einfach an nichts anderen mehr denken. Verstehst du? Ich muss es mit ihm klären. Ich kann es nicht wieder ignorieren."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 23:24


    "Nein ist ok Riley, dann ist es wirklich besser du tust das für dich und deinen Vater. Ich kläre den Rest für dich."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 23:26


    "Danke, Jodi. Das ist wirklich sehr nett von dir. Und danke auch noch mal für das Gespräch von vorhin. Sag Matt, er soll immer gut auf dich aufpassen ja? Aber das weiß er ja besser, als jeder andere. Vielleicht kannst du ja ab und zu mal nach Grace sehen. Es geht ihr zur Zeit nicht so gut."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 23:28


    Jodi muss schmunzeln. "Klar bin ich vorbei gekommen, dafür musst du dich nicht bedanken Riley. Unter Freunden tut man das und ja ich werde auf Grace ein wenig aufpassen."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 23:32


    "Danke, das ist lieb von dir Jodi. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Ich melde mich bei dir, sobald ich alles mit meinem Vater geklärt habe, ja?" sagt er mit einem Kloß im Hals.



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 23:39


    "Ja das ist eine gute Idee, und vielleicht kannst du ja auch mal zwischendurch bei Grace dann anrufen. Darüber würde sie sich bestimmt freuen."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 23:41


    "Okay, Jodi. Ich werde sehen was ich machen kann. Ich melde mich dann, wenn ich wieder im Lande bin, okay? Bis bald Kleine."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 23:48


    "Ok, pass auf dich auf riley ja? nicht das mir schlimme Dinge zu hören bekomme und komm bloss wieder, sonst müssen wir Droversfrauen nach die fahnden."



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 19.08.2007, 23:57


    Nein Jodi, ich werde keine Dummheiten machen, versprochen. Ihr werdet mir fehlen.



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Jodi Fountain - 19.08.2007, 23:59


    "Und du uns Riley. Also auf bald hoffe ich ja?"



    Re: 31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an

    Riley Ward - 20.08.2007, 00:00


    Ja, bis bald Jodi. Machs gut. Bye.

    Schweren Herzens legt Riley den Hörer auf und atmet noch einmal tief durch.

    *weiter unter Pub*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    31. Tag mittag - gepostet von Matt am Freitag 17.08.2007
    28. Tag - Morgen - gepostet von Meg Fountain-Dodge am Sonntag 15.07.2007
    31. Tag/sehr spät abends - gepostet von Alex Ryan am Samstag 18.08.2007
    25. Tag morgens - gepostet von Nick am Sonntag 24.06.2007
    19.Tag/Mittags Kate bei Dave - gepostet von Kate Manfredi am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    WOW --> RAVEN RILEY - Tape 128 :P - kingporno16 (Montag 27.08.2007)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Lustige Handy sachen - djbema (Samstag 29.01.2005)