Mein Führer

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Führer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Jasmin
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Führer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Führer"

    Re: Mein Führer

    Christian Langanki - 13.02.2007, 11:49

    Mein Führer
    Schon gesehen :?: :?: :?: :?:

    Habe die letzten Nächte im "Kino" immer ein wenig was von dem Film mitbekommen. Soweit schon lustig obwohl selbt unser Kult Schauspieler Helge über diesen Film eine schlechte Kritik ausgesprochen hat.



    Helge spielt mal nicht mit seiner Gummiente.



    Re: Mein Führer

    Jasmin - 07.03.2007, 16:30


    Ich weiß nicht wie der Film ist würde ihn auch mal gerne sehen habe ja auch nur einmal kurz ein stück mitbekommen und dann bin ,ich glaube, eingeschlafen.
    Naja er wird ja irgendwann auf DVD kommen dann werde ich mir den mal in ruhe angucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Jingle Bells - gepostet von Shirley am Mittwoch 21.03.2007
    Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt! - gepostet von Richt am Mittwoch 23.05.2007
    Unsere Happy schwimmt - gepostet von Angela am Dienstag 10.04.2007
    Grüne starten Internetaktion gegen Schäuble - gepostet von Andreas am Freitag 20.07.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Führer"

    Instanzen Allgemein... Instanzen Führer... - PeterSubzero (Montag 16.07.2007)
    Aygo Kupplung und Wasserpumpe - japan-Parts (Dienstag 11.01.2011)
    Alle habens vergeigt!!! Andy unser "Führer" - [TaT] Nico/Sir Andraste (Mittwoch 25.07.2007)
    Der Führer - Zehra (Sonntag 02.01.2005)
    Der Führer... - kingmoses (Montag 15.11.2004)
    Bitte nur die Aly Führer sollen sich her Melden DANKE - benjamin (Sonntag 30.01.2005)
    Gerüchte: Verkauft GM Opel nun doch? (09.06.2011, 15:14 Uhr) - kadett aero (Donnerstag 09.06.2011)
    Ich bin Führer - TheLeader (Dienstag 06.12.2005)
    Napola - Elite für den Führer - Phipu (Dienstag 29.03.2005)
    An Führer - Anonymous (Dienstag 24.05.2005)