Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richt - Angela - Christoph - Andreas
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!"

    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Richt - 23.05.2007, 22:16

    Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!
    Es ist soweit!

    Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!!!!

    Johnny Depp und Orlando Bloom......* hmmm :lol: :D *

    Ich bin nächste Woche Freitag, den 1. Juni, wieder in Düren (abends).

    Wer hat lust mit mir ins Kino zu gehen!?!?!?



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Angela - 24.05.2007, 07:12


    Au ja, wenn wir hier sind, komm ich sehr gerne mit! :D



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Christoph - 24.05.2007, 07:45


    Jau, is gebongt. Aber wollten wir nicht eigentlich (evtl.) nach Friesland :idea: :?: :!: :?:



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Andreas - 24.05.2007, 10:47


    ich will aufs Boot.

    Wir können den ja dort schauen abends *g*



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Angela - 24.05.2007, 10:49


    Andreas hat folgendes geschrieben: ich will aufs Boot.

    Wir können den ja dort schauen abends *g*

    ne, im Ernst, könnt ihr da? Wir hatten schonmal überlegt dann Freitag hochzufahren....Ich weiß schon gar nicht mehr wie es aussieht.... :cry:



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Christoph - 24.05.2007, 12:07


    Ok, dort anschauen ist doof, da versteht einer alles, einer ein wenig und die beiden Anderen fast nix... :lol: :roll:

    Vllt. verschieben wir das mit FdK III bissi nach hinten. Der Film läuft uns ja nicht weg, aber die Boote gehen uns unter wenn niemand danach sieht. Ausserdem ist doch gleich am ersten bzw. 2. WE das Kino voll überbucht, als ich will den Film auch sehen, und wenn es geht auch bald, aber Gründe, die für einen Aufschub sprechen, sind zu genüge vorhanden ;) :lol: :D

    Wie sieht Ihr das?
    Drüber Abstimmen?



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Christoph - 24.05.2007, 12:15


    Ich habe dann unter diesem Link eine kleine Umfrage vorbereitet:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=84531210nx68015&p=1632#1632



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Angela - 24.05.2007, 12:20


    Christoph hat folgendes geschrieben: Ich habe dann unter diesem Link eine kleine Umfrage vorbereitet:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=84531210nx68015&p=1632#1632

    Ist Dir irgendwie langweilig??? Ich dachte Du arbeitest :?: :roll: :shock: :x



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Christoph - 04.06.2007, 12:49


    So, am WE fanden sich wesentliche Member des Friends-Power-Kollektivs im hiesigen Kino ein und haben sich den dritten Teil der Flüche der Karibik angeschaut. Was sollen wir sagen, so köstlich gelacht haben wir selten im Kino. :)

    Ich kann die Meinung anderer Kinogänger nicht verstehen, die da meinen, der Film sei "langatmig" gewesen. Wie kommt ihr darauf? Es war eine Pause dabei (gaaanz wichtig für einen bestimmten unter uns) und ich hätte noch Stunden weiterschaun können.

    Soviel ist klar, wenn FdK III auf DVD raus is, dann machen wir einen Triologie-Maraton mit Beamer.



    Re: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!

    Andreas - 04.06.2007, 13:04


    Und zwar wie es sich gehört im Hafen vom Boot aus :-)

    Autokino war gestern.


    Bootskino ist heute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Fregatte "Lübeck" schießt sich selbst ab - gepostet von Andreas am Mittwoch 16.05.2007
    Polin bezeichnet Teletubbies als schwul - gepostet von pizza666 am Mittwoch 30.05.2007
    Weihnachten faellt dieses Jahr aus - gepostet von Andreas am Mittwoch 29.11.2006
    Peter Lustig Style: Wie werde ich Pornostar - gepostet von pizza666 am Samstag 24.02.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt!"

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    Die Ärzte - Nichts in der Welt - djsilverred (Donnerstag 29.04.2004)
    Sa.6.Nov. und So..7.Nov Esprit Arena kicken - Peter(75) (Donnerstag 04.11.2010)
    Roq Todesschleich - Roq (Freitag 16.05.2008)
    WT-Cars Tuning-Treffen 2008 - schachbrettmegane (Freitag 27.06.2008)
    Baby kommt mit 1,2 Promille auf die Welt - MetalAhnz (Samstag 14.07.2007)