Ich bin Führer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Führer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - Jens Bond - TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Führer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Führer"

    Re: Ich bin Führer

    EbonySoul - 06.12.2005, 21:04

    Ich bin Führer
    Bereit halten für Nachrichten aus dem BWR Führerhauptquartier

    Ich wurde heute vom Reichspräsidenten „von Schäfer“ zum „Finanzierungskanzler“ auf nicht weniger als drei aber nicht mehr als vier Monate ernannt. Muss zwar die Macht mit der Frau Vizekanzlerin „Brigitte Waltz“ teilen aber ich sage nur Röhm.

    Gez.

    Finanzierungskanzler Rieß


    Nun im ernst, sollte ich mir sorgen machen? Meine Controllingpäsentation wurde mit zwei benotet für den Rest es nur vierer und fünfer. Und jetzt auch noch das Oberkommando über die Finanzierung.

    Ansonsten gilt:

    für Controlling hatten wir dieselben Arbeitsblätter wie im letzten Jahr, das Datum war noch nicht mal ausgebessert.

    In der 1.SA waren einige Aufgaben eins zu eins vom letzten Jahr übernommen, mir schwant schlimmes für die 2.SA.

    Eine der neuen Aufgaben in der 1.SA wurde gestrichen nachdem uns auffiel das die Erlöse nicht angegeben wurden.



    Re: Ich bin Führer

    Jens Bond - 06.12.2005, 22:23


    Aaaahh aaaaaah aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
    Wo is eine Tüte?????? ich muss sofort in eine Tüte atmen!!!! *keuch*
    Das halt ich alles echt nicht aus, höchsten Respekt vor ihrer Leidensfähigkeit Ebony!
    *schreiendwegrenn*



    Re: Ich bin Führer

    TheLeader - 07.12.2005, 13:02


    Menschen können in Extremsituationen ja zu Höchstleistungen auflaufen. :-)

    Sehen sie`s von der lockeren Seite Ebony! Noch ca. 3 - 4 Monate (Ferien rausgerechnet) und sie haben es überstanden.

    An der Uni laufen auch viele Deppen rum, aber so eine konzentrierte Ansammlung wie an der BOS gibt`s hier nicht. Zum Glück!
    Freuen Sie sich , EbonySoul, auf ein glückliches Leben nach der BOS! (Ja, das gibt`s wirklich!)



    Re: Ich bin Führer

    EbonySoul - 07.02.2006, 22:53


    Es ist Vollbracht das BWR Projekt ist vorbei und ich habe eine 1-

    weil mein :arrow: "Führungstil zu Autoritär war" :?:



    Re: Ich bin Führer

    TheLeader - 08.02.2006, 13:52


    Ich lach mich schief! ich kann echt nicht mehr, ich brech gleich vor Laptop zusammen. :D
    Zu autoritär.......das ist mal klasse! Das sind doch alles Weicheier, nicht wahr Ebony? ;-)

    Aber in jedem Fall absoluten Glückwunsch zur Spitzennote!!!!!!!!!!



    Re: Ich bin Führer

    Karsthunter - 08.02.2006, 17:58


    Jawohl endlich jemand der hart und gewissenhaft zurrrrrrrrrrr sache geht

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu ihrer verdienten, guten note!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das hat er sich verdient. - gepostet von EbonySoul am Sonntag 22.10.2006
    Und ewig röhrt die Kettensäge... - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 03.05.2006
    @Leader - gepostet von TheLeader am Freitag 09.02.2007
    Dead or Alive - gepostet von EbonySoul am Montag 25.09.2006
    DAS BÖSE - gepostet von EbonySoul am Mittwoch 06.12.2006
    Werbung....wie sie sein sollte! - gepostet von TheLeader am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Führer"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)