Tomas über den BVB....

Fußball und anderer Wahnsinn
Verfügbare Informationen zu "Tomas über den BVB...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudi - Schneebällchen - Nini
  • Forum: Fußball und anderer Wahnsinn
  • Forenbeschreibung: die Welt liegt euch zu Füßen
  • aus dem Unterforum: Tomas Rosicky
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tomas über den BVB....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tomas über den BVB...."

    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 13.02.2007, 22:34

    Tomas über den BVB....
    Rosicky hat keine guten Erinnerungen an den BVB

    Vor der Saison hat Tomas Rosicky die Bundesliga in Richtung England verlassen. Jetzt rechnet der Tscheche mit seinem ehemaligen Klub Borussia Dortmund ab. "Ich muss mich beim Trainer bedanken, dass er mich zu so einem großartigen Verein geholt hat. Ich weiß nicht, wo ich jetzt wäre, wenn ich noch in Dortmund spielen würde", sagte der 26-Jährige nach seinem Siegtreffer zum 2:1-Erfolg des FC Arsenal in der englischen Premier League gegen Wigan Athletic. Londons Teammanager Arsene Wenger hatte den Mittelfeldstar vor der Saison für 10 Millionen Euro zum Klub vom deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann geholt.

    Erster Treffer in der Premier League
    In Dortmund sei es für ihn nicht mehr weiter vorangegangen. "Mein Selbstvertrauen sank stetig. Das wirkte sich auf meine Leistung aus, ich habe nicht mehr mein ganzes Potenzial ausschöpfen können", so der Spielmacher, der Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft ist: "Jetzt habe ich das Gefühl, ich komme meiner Top-Form wieder nahe." Der Treffer gegen Wigan, durch den Arsenal Tabellenplatz vier erfolgreich verteidigte, war der erste von Rosicky in der Premier League. Zuvor war er nur im FA Cup und beim Champions-League-Spiel in Hamburg erfolgreich.

    Quelle: http://onsport.t-online.de/c/10/35/13/98/10351398.html



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 14.02.2007, 19:25


    :x nein ich sage nix



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 14.02.2007, 23:02


    :D och komm,sag doch mal was;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 17.02.2007, 15:04


    da werft ihr mich aus meinem Forum raus und sagt ich darf nie wieder kommen! *angsthab*



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 18.02.2007, 16:19


    :D :shock: ach quatsch,1.können wir dich hier garnet rauswerfen,weils dein forum ist *lol* und 2.darf doch jeder seine meinung frei äußern;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 18.02.2007, 18:50


    aber ich könnte euch dadurch "vergraulen"...
    ich will doch Leute hier drinnen haben, nicht welche vertreiben! :wink: :roll:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 18.02.2007, 22:14


    :D also,MICH wirst du hier so schnell net los,egal,was du schreibst;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 19.02.2007, 13:07


    DU bist mich ja auch schon gewohnt....

    :P

    Du weißt ja schon, wie unmöglich ich sein kann und meistens auch bin.
    Und Aline kommt bald wieder, der Pc wird reperiert!!! Ich freu mich so.
    Und Nini will auch hier mal reinschauen, ihr beide vertragt euch mir zuliebe dann schon;-)
    Und meien Freundin muss ich noch etwas nerven, dann kommt sie auch. Meine andere auch..... :twisted:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 20.02.2007, 16:38


    also meinetwegen kannste deine meinung da wirklich sagen;)ich werds überleben und die anderen bestimmt auch *Ggggggggg*;)

    jahaaaa,mit alines pc das habsch auch schon gehört.freu mich voll,wenn sie wieder da ist;)
    und nini kann auch gerne hier schreiben,hab ich ja schonmal gesagt...hab kein problem damit,nur "beste freundinnen" oder so werden wir bestimmt nicht;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 22.02.2007, 20:20


    müsst ihr ja auch nicht :wink:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 22.02.2007, 23:42


    :D :wink: okidoki;)
    hauptsache,es kommt bald mal jemand hier her und schreibt mit;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 24.02.2007, 12:09


    i hope



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 26.02.2007, 00:14


    me,too;) :D



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 27.02.2007, 22:08


    don´t speak english, pleas!



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 27.02.2007, 22:19


    :shock: ohhhh.why not?;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 02.03.2007, 14:52


    my english is so terribel!
    my marks are terrible too, in school.
    I can´t speark english very well because I had latein first.
    My teacher say, I am (unbegabt???)
    But I don´t think so!



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 03.03.2007, 00:56


    :D :D :D hihi,okay,dann schreiben wir wieder in deutsch *gggg*.aber ich wette,mein englisch is noch schlechter als deins,obwohl ich immer ne 2 im zeugnis hatte :D



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 03.03.2007, 20:28


    ne, glaub ich nicht. Ich habe immer schon ne 4... :cry: :cry: :cry:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 03.03.2007, 22:11


    aber du bist noch net aus der schule und hast die hälfte wieder verlernt :D :P :wink:



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 04.03.2007, 21:38


    stimmt... :P



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 05.03.2007, 17:14


    :P siehste;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 07.03.2007, 16:07


    aber das geht ganz ganz schnell...
    und seid wann lernt man in der Schule etwas anderes als wie man am besten am Tisch sitzend schläft??? :twisted: :P



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 08.03.2007, 17:09


    :D :shock: :D :shock: du schläfst in der schule?;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 09.03.2007, 21:08


    ja, ich habe gelernt besstens mit offenen augen zu schlafen :roll:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 12.03.2007, 23:28


    :D hihi,das musste mirmal erklären,wie das geht;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 13.03.2007, 19:46


    na ja. augen auf haben und doch nix sehen sondern vor sich hin träumen



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 18.03.2007, 22:57


    :D :D :D ach soooooo *lol*.und ich dachte schon,du würdest wirklich schlafen :D



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 20.03.2007, 22:50


    ich shclafe ja auch wirklich. allerding habe ich da die augen zu :roll:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 20.03.2007, 23:02


    :D jaja,habsch schon verstanden,glaubsch *lol*.aber is ja nun auch egal;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 23.03.2007, 21:40


    ich weiß das du es verstanden hast....
    aber zurück zum thema TOmas Rosicky

    Was macht der denn eigentlich so?
    Is doch wieder gesund, oder?



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 23.03.2007, 22:16


    jep,soweit ich mitbekommen hab,ja.morgen ist ja dann auch das spiel der tschechen gegen deutschland;)kommt ja im tv,auf ard oder zdf.schaust du dir doch auch gaaaanz sicher an,oda?;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 24.03.2007, 15:31


    wann????



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 24.03.2007, 20:13


    in ner stunde ca;)also net verpassen;)



    Re: Tomas über den BVB....

    Nini - 25.03.2007, 18:42


    ich hab's gesehen und es war echt schön ihn mal wieder zu sehen :)



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 25.03.2007, 20:54


    ja!
    besonders die szene wo er gefault hat und dann wie nen unschuldslamm gugt:ich??? ich hab doch gar nix gemacht.... :wink:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 25.03.2007, 23:27


    jep,ich fands auch schön ihn mal wieder spielen zu sehen und auch jan,denn ihn habsch ja schon ewig net mehr gesehen :cry:



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 27.03.2007, 20:31


    wem sagst du das, wem sagst du das.
    Wie war das? Er ist ja nicht aus der Welt.
    Aus unserer Welt leider schon :roll: :cry:



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 28.03.2007, 16:17


    hhm,stimmt.das hatte ich ja mal gesagt *g*...aber aus der welt isser ja eigentlich auch net.man bekommt ja immer noch was über ihn mit.hätte nicht gedacht,dass man überhaupt nochmal so viel von ihm hört und neue fotos vorfindet,etc.



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 28.03.2007, 20:20


    wie die schlagzeile über diese nacht???
    Der Mann ist nicht erwachsen, wenn das stimmt



    Re: Tomas über den BVB....

    Claudi - 28.03.2007, 23:04


    :D naja,DAS meinte ich jetzt net,sondern allgemein neue fotos von arsenal und so;)
    aber diese sache:wenn das wirklich alles so stimmt....dann is er wohl echt net erwachsen oder halt typisch mann,würd ich sa sagen....



    Re: Tomas über den BVB....

    Schneebällchen - 02.04.2007, 13:43


    meine Mutter: oh gott

    Die Alten eben :P
    die verstehen uns eben nicht*grins*
    aber wie sie, selbstverstaendlich, auch nicht*lach*
    doch wir brauchen sie, weil sie uns zeigen, wie das auf dieser Welt so aussieht. Und sie brauchen uns, weil wir ihre alten Regeln missachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fußball und anderer Wahnsinn

    Labyrint - gepostet von Salzkrebschen am Montag 03.09.2007
    MERRY CHRISTMAS;) - gepostet von Claudi am Donnerstag 21.12.2006
    Sk, Claudi und Nini - gepostet von Nini am Donnerstag 01.03.2007
    Fußballer des Jahres 2006 - gepostet von Claudi am Dienstag 06.02.2007
    Tomas über den BVB.... - gepostet von Claudi am Dienstag 13.02.2007
    Rosicky - gepostet von salzkrebschen am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tomas über den BVB...."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)