Fußballer des Jahres 2006

Fußball und anderer Wahnsinn
Verfügbare Informationen zu "Fußballer des Jahres 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudi - Schneebällchen - nicki - Nini - Kaja
  • Forum: Fußball und anderer Wahnsinn
  • Forenbeschreibung: die Welt liegt euch zu Füßen
  • aus dem Unterforum: Tomas Rosicky
  • Antworten: 118
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußballer des Jahres 2006
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußballer des Jahres 2006"

    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 06.02.2007, 14:54

    Fußballer des Jahres 2006
    tomas wurde zum fußballer des jahres 2006 in tschechien gewählt.er hat vor cech und nedved gewonnen :D
    find ich echt mal genial und ich hätte ja net damit gerechnet;)
    hab gedacht,dass der petr das rennen macht;)aber freu mich natürlich riesigggg für ihn;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 07.02.2007, 19:19


    WOW!!! Auch meinen Glückwunsch! :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 08.02.2007, 18:12


    haste schon die vielen tollen neuen fotos von tomas gesehen?;)die sind echt GENIALLLLLLLLLLLLLL :)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 10.02.2007, 15:22


    WOOOO???? :shock:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 11.02.2007, 02:00


    auf dieser tomas fanseite;)du weißt schon,welche ich meine;)
    weiß den link nur gerade net auswendig;)aber da gibts gaaaanz viele neue,auch von radka,etc.



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 11.02.2007, 22:03


    muss ich schaun :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 11.02.2007, 23:12


    :D jep,mach das mal und dann sag mal deine meinung dazu,ja?;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 12.02.2007, 19:31


    er schaut teilweise wie nen Schaaf....
    Aber das meine ich positiv. Ich finde die Bilder sehr sehr hübsch :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 12.02.2007, 21:53


    :D ich find sie auch sehr sehr hübsch;)und ich hätte echt niemals gedacht,das es mal sooo viele neue bilder von ihm zu sehen gibt,nachdem er dortmund verlassen hat.freut mich aber wirklich sehr :)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 13.02.2007, 20:37


    ich sieht halt einfach gut aus. :wink:
    wir aber auch*lach*



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 13.02.2007, 23:21


    :) :) :)
    aber er sieht auf einigen fotos echt besonders toll aus :D :P



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 14.02.2007, 19:28


    joaaaaa
    Das ist aber ja immer so :D



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 14.02.2007, 22:47


    :D stimmt,hast recht.wobei,es gibt auch fotos,die mag ich garnet *ggggggg* :)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 18.02.2007, 18:59


    die mit Mittelscheitel, Gel im Haar oder einem Blick der aussagt: Ich toll, du nichts...??? :wink:
    Die mag ich auch nicht.
    Oder wenn er mal wieder über Tore jubelt. Da schaut er meistens aus wie ein Affe auf der Suche nach ner Affendame....
    Da muss ich immer zu viel lachen :twisted:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 18.02.2007, 22:22


    :D :D :D ich musste jetzt auch echt mal voll lachen *g*.aber wo du recht hast,hast du recht.vorallem mit den jubelbildern stimme ich dir voll und ganz zu;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 19.02.2007, 13:05


    tja, wir sind aber auch gemein. Es gibt aber ja wirklich tolle Bilder. Besonders die die noch nicht gemacht worden sind, die werden bestimmt ganz ganz toll.
    ;-)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 20.02.2007, 16:41


    :D :D :D das werden wir dann sehen,ob die toll werden *ggggggg*;)
    aber jaaaaa,die meisten sind echt toll;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 22.02.2007, 20:18


    genau....
    besonders die die wir machen :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 22.02.2007, 23:44


    :shock: die,die wir machen!?!?!?!?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 24.02.2007, 12:07


    latürnich. wer den sonst?
    glaubst du ich überlass den irgendwelchen fotografen???



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 26.02.2007, 00:17


    :D :D :D hihi,dann binsch ja echt mal gespannt,was das wird;)weil ich glaub,ich werd solche fotos nie wieder machen können :cry:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 27.02.2007, 22:07


    doch doch. bestimmt :D



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 27.02.2007, 22:25


    :cry: nee nee,da bin ich mir zu 99,9% sicher.leider....



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 02.03.2007, 14:49


    na da belibt ja noch 0,01 %
    es besteht also noch Hoffnung



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 03.03.2007, 00:59


    :D aber nur nen gaaaaanz klein bisschen;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 03.03.2007, 20:25


    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 03.03.2007, 22:14


    :D hihi,das stimmt wohl.lassen wir uns mal überraschen;) :x



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 04.03.2007, 21:37


    siehst du, sie haben sich immerhin herangearbeitet :P



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 05.03.2007, 17:20


    :D aber genauso schnell kann man sich da wieder entfernen;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 07.03.2007, 16:06


    stimmt. nur lernen sie stetig dazu :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 31.05.2007, 22:56

    goldener ball
    meine erste info, zwar nicht fußballer des jahres, aber so weit ich das weiß, ist am Sonntag abend die Bekanntgabe zum "zlati mice" goldener ball 2006/2007, es könnte wieder ein paar Bilder geben, wobei ich mich wundere, dass in den zeitschriften zur Zeit so gar nichts davon erwähnt wird, also vielleicht vertue ich mich auch, ist mit Vorsicht zu genießen diese Nachricht, aber ich habe das einmal gelesen, das müßte am Sonntag sein, ist immer im Juni, soviel ich weiß, und Rosicky war doch Herbstmeister oder Gewinner, wobei ich doch glaube, nach seinen vielen Verletzungen und den Triumphen , die Petr Cech gefeiert hat, macht glaube ich Cech jetzt das Rennen.......



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 01.06.2007, 21:11


    hhm,danke für die nachricht.davon hab ich bisher noch garnix gehört,aber warten wir mal ab;)
    denke aber auch,dass eher der cech das rennen machen wird.ist vielleicht auch eher verdient,find ich im moment;)
    aber wenn es tomas werden würde,würde ich mich natürlich auch sehr freuen und dann würde es endlich mal wieder nen paar,neue fotos geben;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 01.06.2007, 22:15


    ja, wenn er gewinnen würde, was wir ja jetzt nicht so annehmen, gäbe es natürlich warscheinlich auch mehr Bilder :D naja egal, bin selber gespannt, ob ich Recht haben werde, ob das am Sonntag abend überhaupt ist........... :roll: :P



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 02.06.2007, 19:25


    Am Sonntag? Ne, davon habe ich auch noch nix gehört.
    Also abwarten.
    Nur, wie ihr schon sagtet, dass er es wird, sehr unwahrscheinlich nach seiner Zahnop und sonstigen raus und rein und sonstwas Verletzungen/Ops...
    Aber oft wird bei sowas ja nicht unbedingt nach Leistung sondern viel mehr nach Gewohnheit bzw Beliebtheit gewählt.
    Glaub ich zumindest.
    Und da hätte er wieder ganz gute Chancen... :D



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 02.06.2007, 21:35


    mhhhhhh also dieser Goldene Ball wird soweit ich das weiß von Reportern veranstaltet , und dann nach diesem Party-Skandal? ich denke, da hat er eher Minuspunkte zur Zeit........... 8)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 02.06.2007, 23:52


    jep,das denk ich auch.gerade,wenns dann nach reportern geht;)
    wenns nach den "fans" gehen würde,hätte er glaub ich sehr gute chancen,aber so glaub ich net wirklich dran;)
    aber warten wir mal ab;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 03.06.2007, 16:02


    nun ja: die Party Geschichte brachte den Reportern ja auch ne gute Story....
    Von der Seite betrachtet.... :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 03.06.2007, 19:23


    Papparazzi 8)

    aber es wird ja wirklich überhaupt nicht erwähnt, vielleicht fällt das dieses Jahr aus? ich kann mir nicht vorstellen dass das Mitte Juni ist, wo alle im Urlaub sind oder Ende Juni, weil jetzt nach dem Spiel wären ja noch alle in Prag versammelt, aber man hört ja wirklich gar nichts davon , also komisch , wahrscheinlich stimmt es gar net, dass das heute abend ist...... :roll:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 03.06.2007, 21:20


    Oder es ist so geheim, dass man nix davon mitbekommt... 8)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 04.06.2007, 07:10


    war nichts mit zlaty mic.........sorry für falsche info......... :(



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 04.06.2007, 11:59


    macht dich nichts!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 04.06.2007, 13:56


    ich versteh das nicht, wann ist denn der wohl??????? :?:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 04.06.2007, 18:26


    hm...
    Wir können ja mal so den nächsten Sonntag ins Auge fassen...
    Es laufen doch noch EM Spiele, am Mittwoch...
    Vielleicht ja wenn das vorbei ist? :roll:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 04.06.2007, 18:39


    letztes Jahr war das am 06.06. oder so um den Dreh, ich hatte Bilder, die am 06.06.06 erschienen sind, mh, meist dauert das ja etwas, bis die raus kommen, deshalb war ich mir soooooo sicher.......mannnnnnnnnn :oops:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 04.06.2007, 20:20


    *tröst*



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 04.06.2007, 21:11


    hhm,schade,aber ist doch nicht so schlimm,nicki.das findet bestimmt noch wann anders statt.könnte mir auch vielleicht vorstellen nach den em quali spielen.müssen wir mal weiter ausschau halten;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 04.06.2007, 21:50


    Bin ich ganz deiner Meinung! :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 05.06.2007, 14:25


    hahaaaaaaaaaaaaaa oder besser owehhhhhhhhhh, ich habe eine info gefunden , das ist übersetzt und das tschechische lasse ich hier mal weg:

    Die Anwärter auf den Sieg des goldenen Balls Tschechiens sind Čech, Jankulovski und Rosický

    Der Sieg der Umfrage der Fußball-Journalisten zum Goldenen Ball Tschechiens der Saison 06/07 fällt auf jemanden des Trios Čech, Marek Jankulovski, Tomáš Rosický. Bei der heutigen Pressekonferenz verkündete dies der Vertreter des Sportclubs der tschechischen Journalisten, welcher der Veranstalter dieser Umfrage ist. Das vollständige Ergebnis wird erst bei der Veröffentlichungsfeier bekannt gegeben, welche in der zweiten Hälfte des Augusts vor dem Vorbereitungsmatch gegen Österreich ausgeführt wird. (das match ist am 22.08.07 in Österreich)

    Die Punkte im Herbst:

    Petr Čech (Chelsea FC, 941), Marek Jankulovski (AC Milán, 615), Tomáš Rosický (Arsenal FC, 1378).

    Das finde ich jetzt traurig, weil das noch so lange dauert, ich hatte einfach jetzt schon damit gerechnet, August ist sooooooo weit weg.
    :( :? :cry: :oops: :shock:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Nini - 05.06.2007, 14:31


    so schnell wie das Jahr jetzt schon wieder vergangen ist, verspreche ich dir, vergeht es wie im Fluge bis der August da ist... :D



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 05.06.2007, 16:02


    jep,das denke ich nämlich auch.und wenigstens haben wir nun gewissheit,dass es noch stattfinden wird und vorallem wann;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 06.06.2007, 20:07


    und dann gibt es wieder Interviews und Bilder und viel viel Material über das man sich auslassen kann...
    Juhuuuuuuuuuu :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 06.06.2007, 20:45


    :D na,das will ich doch mal hoffen;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 07.06.2007, 15:12


    sonst sind wir alle ganz ganz böse :twisted:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 13.06.2007, 12:41


    noch ist er nicht im Urlaub entschwunden:

    Das Finale des McDonald Cups hat begonnen!

    12.06.2007

    Das Finale des 10-jährigen McDonald Cups wurde eröffnet! In der Toyota Arena in Prag (am Letné ?) an einem sommerlichen? Tag (am heutigen sommerlichen Tag) kommen die Schüler Teams vom ersten Rang (der ersten Stufe/Klasse?) aus dem ganzen Land zusammen, um hier einen zweitägigen Kampf für den Gesamt-Vorrang zuzubringen. Der Kampf um die endgültige Reihenfolge wird zwar erst am Mittwoch Nachmittag stattfinden, aber der Schirmherr des Wettbewerbs Tomáš Rosický traf schon heute unter den jungen Sportlern ein. Morgen wird das Siegerteam verkündet und noch dazu überhaupt zum ersten mal treten die Teams zusammen an der Seite von Vater und Bruder an.

    Das heutige Programm eröffnete Tomas Rosicky gemeinsam mit dem Spartaner Präsident Josef Chovan und am Mittwoch treffen sich beide mit den Teams persönlich. Nicht nur sie stellen sich ihnen vor, sondern auch Horst Siegl, Pavel Kuka, Petr Bříza, Ondřej Vetchý, Ivan Trojan und auch Jiří Rosický der Ältere und Jiří Rosický der Jüngere. Tomáš kommt so zum ersten Mal in seinem Leben in einem Team zusammen an der Seite seiner Nächsten (Angehörigen).

    Der McDonalds Cup ist ein landesweiter Wettkampf, wo(runter) sich Teams der ersten Stufe der Grundschule aus der gesamten tschechischen Republik auseinandersetzen. In den Jahren schalteten sich in ihm beinahe 80 tausend junge Fußballer und Fußballerinnen aus mehr als trei tausend Schulen ein.



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 13.06.2007, 14:54


    wow wie geil :shock:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 13.06.2007, 19:14


    na,das ört sich doch mal genial an.da wird er sicher viel spaß bei haben (gehabt haben) und die kiddies auch :D :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 13.06.2007, 20:06


    ja schade, dass es da keine Bilder aus dem Spiel von gibt, das wär mal was :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 13.06.2007, 21:46


    stimmt.meinste,da könnte es vielleicht nochmal im laufe der zeit welche geben?;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 13.06.2007, 23:26


    so ein paar vom Drumherum, bestimmt, ich habe bereits heute ein paar gefunden, unter Umständen kommen noch welche, weiß man nie so genau, aber ich habe eine Menge Artikel gefunden, natürlich alles tschechisch, mal sehen, was ich davon übersetzen kann...........alles ist sicherlich nicht so interessant.........ich poste mal eines unter Bilder.......... :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 14.06.2007, 00:12


    okay,dann werd ich da auch gleich nochmal reinschauen und wegen dem übersetzen bin ich mal gespannt,was du hinbekommst;)
    kannst du denn tschechisch?;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 14.06.2007, 09:00


    nicht wirklich, ich weiß ein paar Sachen über die Sprache und habe eine Word-Datei mit allen übersetzten Artikeln, die ich bereits qualvoll übersetzt habe, jetzt lasse ich dort immer suchen nach den einzelnen Wörtern und die Worte, die ich nicht kenne, lasse ich vom Web-Übersetzer slovnik oder wie das heißt (tschechisches online-Wörterbuch) übersetzen, aber das ist natürlich immer noch etwas qualvoll bzw. mühselig, deshalb schaffe ich meistens nicht sehr viel, .... 8) :mrgreen: :|



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 14.06.2007, 18:28


    trotzdem meine ganz große Bewunderung!
    Du übersetzt wirklich richtig gut dafür das du die Sprache nicht wirklich kannst....

    Und ich freu mich immer wenn ich was von dir lese, das ist nämlich nicht totaler Müll sondrn hat Hand und Fuß.
    Ich meine, es ist nicht oft so a la Klatschspallte...



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 15.06.2007, 08:59


    stimmt,dem kann ich mich nur anschließen.find ich auch wirklich klasse,wie du das so hinbekommst.ich könnte das ja niemals,glaub ich *lol*.aber wir ham ja auch dich zum übersetzen :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 15.06.2007, 09:36


    vielen Dank, für die Blumen...............vielen Dank, wie lieb von euuuuuuuuch

    :D das Neueste, was ich gelesen habe, (nur indirekt Rosicky) aber Lothar Matthäus scheint ein heißer Kanditat zu sein, Brückner abzulösen, ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, der Lothar .........ne?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 15.06.2007, 13:21


    ein kleiner Ausschnitt eines Interviews [ 13.6.2007 - eFotbal.cz l Foto: ČTK ]


    Rosický: Das National Team muß sich radikal verbessern

    Der Kapitän der tschechischen Repräsentaze Tomas Rosicky macht im Nationalteam eine der kritischsten Phasen durch. Die Mannschaft tappt im Spiel und Resultat und noch dazu ist ihr der Skandal mit der nächtlichen Spielerparty nach der Niederlage gegen Deutschland passiert (eingetroffen). „Vor fünf Jahren (v baráži ?? ) mit Belgien war das nämlich auch so (es genau dasselbe),“ sagt Rosicky im Interview für die Zeitung Sport, aber gleichzeitig gibt er zu: „ Wir müssen uns radikal verbessern. Ich bin nicht so dumm, um nicht zu bemerken, dass das jetzt schlecht war.“



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 15.06.2007, 21:25


    das hat nix mit Dumheit zu tun...
    Das war schon ne Stufe drüber :roll:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 15.06.2007, 21:50


    mitm lothar das hab ich auch mitbekommen und ich weiß auch nicht so recht,was ich davon halten soll.
    okay,unter brückner läuft es im moment nicht so,wie es sollte und vielleicht ist er mittlerweile auch schon nen bissel alt für den job oder die spieler "hören" nicht mehr so auf ihn wie "früher",ABER lothar als nationaltrainer???das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen und ich hoffe,er wirds net;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 16.06.2007, 11:06


    Das ist ein Titel: Mein Gott! Brücknera vystřídá Matthäus?

    (


    das hört sich aber auch nicht sooooooo begeistert an :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 16.06.2007, 15:18


    :D stimmt *lol*.es steht aber doch noch nicht 100%ig fest,oder? :shock:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 16.06.2007, 18:57


    ich glaube nicht, das wird dieses typische Gelaber sein, von wegen Trainerwechsel bzw. suche und dieses Transfergequatsche was es da ständig gibt, eine offizielle Nachricht klingt ja doch anders als Mein Gott..... :P



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 16.06.2007, 19:29


    Stimmt, aber mal für uns positiv: dann hören wir ständig was von Tschechien....



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 17.06.2007, 00:09


    :D hihi,das stimmt wohl.aber ich glaube nicht,dass loddar der richtige für den job ist irgendwie.ich denke aber auch eigentlich nicht,dass gerade er es werden würde,falls brückner gehen müsste/sollte;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 17.06.2007, 09:38


    ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, aber Brückner's Stuhl scheint doch zu wackeln, er ist ja auch doch ein wenig alt für den job so langsam, ich meine, das muß er sich doch auch nicht mehr antun.........



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 17.06.2007, 14:40


    jep,das stimmt.seh ich genauso.und wahrscheinlich muss da echt mal nen neuer,junger her,weil sooo gut läufts ja bei den tschechen im moment wirklich nicht...aber würds schon komisch finden.die tschechen ohne brückner...



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 17.06.2007, 16:52


    ist klar, er hat Charisma und der Neue wird es schwer haben........ :P



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 17.06.2007, 20:13


    Sehr schwer...
    Ich glaube das war ein Gerücht. Habe heute mal die Süddeutsche durchgeschaut: kein sterbens Wort.
    Die würden auch nit zusammenpassen. :roll:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 17.06.2007, 23:05


    denk ich auch.aber ich lass mich mal überraschen.denke,brückner wird nicht mehr allzu lange trainer bleiben,weil irgendwas muss sich ja mal ändern,aber ich glaub echt nicht,dass es loddar wird :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 18.06.2007, 19:24


    hm..
    Ich glaube nicht mal das Brückner so schnell geht. Er ist dort schon eine Persöhnlichkeit, für die du nicht so schnell Ersatz findest.
    Aber abwarten. Mir fällt nur als Kandidat noch niemand ein....



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 18.06.2007, 22:06


    jep,das stimmt schon.aber ich denke mal,wenn er noch länger bleibt oder lange bleibt,dann wirds net so gut für die mannschaft sein,weil sich nix ändert.und vielleicht muss da echt mal nen "frischer wind" rein.keine ahnung.aber ich würde mich auch freuen,wenn er bleibt,denn ich mag ihn ganz gerne und die natio ohne ihn wär net mehr das gleiche...



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 19.06.2007, 10:58


    Gemischte Gedanken, Gefühle ebenfalls
    Weiß ich nicht, ob es gut währe, wenn er bleibt.
    Oder:
    Was bleibt wenn er geht?
    Was geht wenn er bleibt?

    Das bringt die Sache wohl auf den Punkt. :roll:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 19.06.2007, 11:42


    das hast Du gut formuliert, man merkt doch dieses literarische Talent, du wirst eine gute Reporterin, so du deine chance bekommen solltest, und hier ein aktuelles statement auf seiner Seite, das zwar nicht sehr viel aussagt, aber immerhin:

    Tomas verkündete den Wettbewerb und fuhr in den Urlaub

    18.06.2007

    Zum Abschluß die Marketing-Veranstaltung der Gesellschaft Gillette und dann der Aufbruch zu den Meereswellen. So sah der Abschluß der letzten Woche aus, wo Tomas Rosicky in den Urlaub ans Meer ins Ausland aufbrach. Noch davor schaffte er es jedoch den Sieger des Wettbewerbs der Kampagne Eva Aichmajerova zu verkünden, verbunden mit der Werbung für den Rasierapparat Gillette Fusion, welchen Tomas selbst benützt. Der Sieger des Wettbewerbs wurde Jiri Holec aus Brünn, welcher zur Eröffnung des Restaurants La Scéne Rasier-Erzeugnisse für drei Jahre erhielt.



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 21.06.2007, 10:25


    oh, das ist nicht von mir, ich habe es nur umgeändert.
    Es gibt ein Buch, dass heißt: Was geht wenn du bleibst? Was bleibt wenn du gehst?

    Aber danke für das Lob...HIHIHI



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 21.06.2007, 10:59


    na ja , o.k. es ist alles nur geklaut es ist alles gar nicht meines, aber ich mache das auch immer so, irgendwelche Sprüche, die ich gut fand, aus Filmen oder woher auch immer (ich habe sehr viele von Toni Maneiro, bzw aus Saturday Night-Fever oder Staying alive), jedenfalls, bei passender Gelegenheit, kommt dann auch manchmal so eine Pointe, Z.B. ja, ja, es war einmal, so fangen alle Märchen an, oder die Seele wiegt ein und ein halbes Pfund......etc. pepe



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 21.06.2007, 11:19


    Valentin: Es wurde alles schon mal gesagt, nur nicht von jedem.... [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 21.06.2007, 11:46


    ich bin ja nicht jeder :lach:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 21.06.2007, 11:49


    nein du bist jede :schilder020 :sm_09 :bowser



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 21.06.2007, 22:39


    :versteck: ich will aber nicht jede sein bähhhhhh :stupid:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 22.06.2007, 10:42




    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 22.06.2007, 13:29


    :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008


    (heulen ist kein Ausdruck, ich zerfließe)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 22.06.2007, 18:01




    Hatte kein besseres auf Lager



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 22.06.2007, 19:40


    "Schneufz, danke." ich lenke mal ab mit der sensationellen Info, das das erste Trainings match am 14 Juli (Sat Friendly A Barnet 3pm) ist :juggle:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 22.06.2007, 19:42


    Juhuuu auf zum Training :lach: :lach: [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 22.06.2007, 19:50


    wobei die doch sicherlich wieder in ein Trainingscamp fahren werden , so 1, 2 Wochen??????? und: These are draft fixtures and are subject to change. (draft mußte ich nachschlagen laut Internet: Entwurf :biggrin: )



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 22.06.2007, 19:55


    macht nix, wir finden die schon... :juggle:
    wir sind ja schlaue Mädchen :zzz:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 20.08.2007, 22:31


    tja also heute abend war der lang ersehnte Goldene Ball.......was soll ich sagen, Rosi ist zweiter, 3 Punkte hinter Cech, und wegen Verletzung nicht anwesend, das war dann der lang ersehnte Abend (und ich dachte, es hätt mal wieder Bilder gegeben)
    :sm_03



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 21.08.2007, 16:32


    ohhhh,schadeee.er is schon wieder verletzt????gibts doch net:-(
    aber war mir klar,dass der cech wieder gewinnen wird und ich finds auch gut so;)
    und der 2.platz is doch auch net schlecht *lol*;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 22.08.2007, 18:17


    Ne, oder? Jetzt müssen wir wieder nen ganzes Jahr warten????
    *heul*



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Claudi - 23.08.2007, 17:55


    naja,andere fotos wirds aber doch bestimmt demnächst mal wieder geben;)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 23.08.2007, 19:16


    naja ich dachte an diese schönen Haß-bilder mit Radka und Rosi zusammen, beim Sehen und Gesehen werden...........klar, son paar Bilder gibt es immer, aber auch wenn ich manchmal tierisch eifersüchtig bin und mich dieses perfekte Paar regelrecht "anko*z*", sie hat schon was, heute tausend video-clips von ihrer Wetteransage gefunden, weiß gar nicht wie ich die bearbeiten soll, ich könnt da immer tausend Bilder von schießen.......ne ne



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 25.08.2007, 18:09


    ja doch, da kann ich ja mal zustimmen *freu*
    Einzeln finde ich die beiden echt total sympatisch (kann ich nicht wirklich beurteilen ich weiß) aber zusammen...
    Sie sind mir zu perfekt. Zu gespielt. Es scheint immer Friede, Freude, Eierkuchen. Streiten? Nein, wir doch nicht...
    Das macht mich dann irgendwie traurig. Man muss doch auch mal richtig sich streiten! Sonst kann man doch nie sich wieder richtig vertragen!
    Denen entgeht echt was! Versöhnen ist ein wuderschönes Gefühl.



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 25.08.2007, 18:43


    ne, das haben die mit tödlicher Sicherheit auch, aber net vor der Presse, da wird immer gelächelt.......... :yawinkle:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 25.08.2007, 19:32


    hm... nur warum geben sie das in Interviews nicht mal zu?
    Da heißt es immer: nein wir streiten nieeeee!
    Ist es denn so schlimm zu sagen: Ja, wir zanken uns von zeit zu zeit, dass die Fetzen fliegen, aber dann vertragen wir uns danach um so besser wieder...



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Kaja - 25.08.2007, 19:48


    Don´t you know if there are any pictures from the Golden ball? I can´t find any! :-(



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 25.08.2007, 21:27


    do you mean from Rosi and Radka? or from Cech? there were a few from Cech with his pregnant wife, I would guess Rosi and Radka were not there, or Radka alone? I haven't seen any



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 26.08.2007, 19:40


    I think thery weren´t there. If Rosicky is ill, they will be at home, or?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 25.05.2008, 09:22


    maybe the next chance...............

    Fußballer des Jahres 2007, Nominierung der traditionellen Fünf in der Hauptkategorie:

    Petr Čech, Marek Jankulovski, Tomáš Rosický, Tomáš Ujfaluši, Juventusu Pavel Nedvěd

    auf Platz 6 zur Zeit Koller and so on ..............


    Die feierliche Verkündung der Umfrage Fußballer des Jahres verläuft am Mittwoch den 28. Mai um 20:30 Uhr im Theater Hybernia mit Direktübertragung des Programms ČT2.

    also nix wie hin ..............

    http://www.deniksport.cz/clanek538970.htm

    (sorry, link funktioniert nicht mehr, seite wurde umgebaut)



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 27.05.2008, 12:12


    ob er wohl ne Chankse hat?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 27.05.2008, 17:55


    schwer zu sagen, glaube eher nicht, bei seinen vielen Verletzungen und dann zum Schluß der Dauerverletzung
    ..........wahrscheinlich geht er nicht mal hin, hab heute gelesen, Radka habe gesagt, das Knie sei noch geschwollen
    und er müsse liegen...............tja, nix mit Bildern.............. :rolleyes:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 27.05.2008, 21:30


    Abwarten...



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 31.05.2008, 15:16



    . . und, der Gewinner issssssssssssssssssssss: . . .

    Marko Jankulovský:

    Es dauerte ein bißchen länger als gewöhnlich, aber am 28. Mai 2008 war die endgültige Bekanntgabe des besten Fußballers des Jahres 2007.
    Tomáš Rosický mußte den verspäteten Galaabend als Rekonvaleszent mit Gehhilfen besuchen und als dreimaliger Sieger der
    Umfrage kam er auf den dritten Platz. Er gratulierte dem Sieger Marko Jankulovský und dem „silbernen“ Petr Čech.

    http://www.rosickytomas.com/novinky/tomas-rosicky-byl-treti-v-ankete-fotbalista-roku-2007

    er war aber nicht da, sein Bruder hat ihn vertreten, wer es sich anschaun möchte, sind 1 h und 45 Minuten.......:

    http://fotbalzive.ct24.cz/video.asp?video_id=3072




















    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Kaja - 31.05.2008, 17:34


    He looks totally like Tomas, don´t you think?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 02.06.2008, 10:47


    hm, I think, don't totally, the faces there are similaritys, I think, but the body.........no, not at all,
    that's another type, maybe the voices are a bit similar, too, but if I wouldn't know that they are brothers..........
    I wouldn't guess it , I think........................:wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 03.06.2008, 11:30


    yes nici, not totally.



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 05.11.2008, 14:35


    Zlatý míč ČR 2007/08 - konečné pořadí: - 5.11.2008 - ČTK

    Goldener Ball Tschechiens 2007/08 - endgültige Reihenfolge:

    1. Petr Čech (Chelsea) 1644 bodů
    2. Tomáš Rosický (Arsenal) 945
    3. Marek Jankulovski (AC Milán) 777
    4. Pavel Nedvěd (Juventus) 578
    5. Libor Sionko (FC Kodaň) 557
    6. Jaroslav Plašil (Monako/Pamplona) 466
    7. David Rozehnal (Newcastle/Lazio) 436
    8. Jan Koller (Monako/Norimberk) 420
    9. Stanislav Vlček (Slavia/Anderlecht) 418
    10. Tomáš Ujfaluši (Fiorentina) 409
    11. Václav Svěrkoš (Ostrava) 344,

    http://www.efotbal.cz/index.php?page=clanek&clanek=46843



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 05.11.2008, 20:09


    hm... ist das gut oder schlecht?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 05.11.2008, 20:17


    ich würde sagen, dafür dass er in 2008 so gut wie überhaupt nicht gespielt hat, ist sein Platz bzw.
    Punktzahl enorm gut, wie macht er das, ohne zu spielen???? :wink:



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    Schneebällchen - 05.11.2008, 20:18


    charisma? bestechung? magie? wer weiß das schon?



    Re: Fußballer des Jahres 2006

    nicki - 26.12.2008, 12:28


    irgendwie komm ich jetzt durcheinander, hier ist nen anderer Artikel:

    die Herbstabstimmung für nächstes Jahr?

    http://www.efotbal.cz/index.php?page=clanek&clanek=49413

    Výsledky podzimní části 12. ročníku ankety Zlatý míč ČR:

    Herbstergebniss der 12. Jahresumfrage Goldener Ball Tschechiens:

    1. Nedvěd (Juventus) 728 bodů, 2. P. Čech (Chelsea) 720, 3. Baroš (Galatasaray) 428,

    Ten vinou zranění, kvůli kterému od ledna nehraje, na podzim nebodoval.

    zu Rosi:

    Diese sich hinziehende Verletzung, wegen derer er seit Januar nicht spielt, er im Herbst nicht bewertet wird.

    dann kommt seine Verltetzung für die nächste Abstimmung wohl erst zum tragen, obwohl er ja vielleicht noch
    nen halbes Jahr schaffen kann........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fußball und anderer Wahnsinn

    Sk, Claudi und Nini - gepostet von Nini am Donnerstag 01.03.2007
    Neuheiten - gepostet von nicki am Samstag 02.06.2007
    Interviews/Artikel - gepostet von nicki am Montag 01.10.2007
    Fußballer des Jahres 2006 - gepostet von Claudi am Dienstag 06.02.2007
    Für immer von Warlock - gepostet von Frill am Freitag 08.12.2006
    Regeln für diesen Teil des Forums - gepostet von salzkrebschen am Montag 13.08.2007
    MERRY CHRISTMAS;) - gepostet von Claudi am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fußballer des Jahres 2006"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)