na... dann will ich das mal noch nachholen..

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "na... dann will ich das mal noch nachholen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettyxx
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na... dann will ich das mal noch nachholen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na... dann will ich das mal noch nachholen.."

    Re: na... dann will ich das mal noch nachholen..

    Shettyxx - 13.02.2007, 20:04

    na... dann will ich das mal noch nachholen..
    Die meisten von euch kennen mich ja doch schon eine ganze Weile hier, und auch als Moderator für verschiedene Themen:
    Fahren - Zucht ect.
    Gehöre hier auch in den Club Ü 40 :lol: .... also auch nicht mehr die jüngste.. aber naja

    Wir haben Pferde schon weit über 20 Jahre. Zuerst Warmblüter (Hannoveraner und Westfalen) und jetzt schon viele Jahre Shetlandponies.
    Wir züchten diese netten Wesen im Ponyverband Hannover in den Richtungen Originaltyp - Dtsch. Partbred Shetty - und Deutsches Classic-Pony.
    Desweiteren wird hier feste Fahrsport betrieben und auch die Ausbildung und das Einfahren von Shettys, Turniervorstellungen, Vorbereitung für Leistungsprüfungen ect.
    Ebenso Schnupperkurse für Leute die einfach mal ausprobieren möchten wie das denn so ist mit dem Fahren.
    weiterhin darf sich jeder auch gern auf unserer HP
    www.shetland-pony-brockmann.com
    informieren. (Und Gästebucheintrag nicht vergessen :wink: )

    Ich werde gerne, soweit ich das kann, eure Fragen beantworten.
    Brigitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    "Sammy" - gepostet von Sammy am Samstag 26.02.2005
    Bin soooooo stolz :-) - gepostet von Ronja80 am Montag 14.05.2007
    neuer Job - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 08.05.2007
    Das erste Halfter :D - gepostet von black_devil am Freitag 09.02.2007
    Cars - der Kinofilm - gepostet von Peperoni am Sonntag 29.10.2006
    Wollen wir das auch ? - gepostet von Iris B. am Mittwoch 21.03.2007
    Danke.. an die, die mich vermisst haben ;-) - gepostet von Iris B. am Donnerstag 04.01.2007
    HLP und SLP - gepostet von Farina am Montag 12.02.2007
    Gibt es Alternativen zu Achenbach? - gepostet von stoppelhopser am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "na... dann will ich das mal noch nachholen.."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)