neuer Job

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "neuer Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Peperoni - Mini-Mary - RheaSilver - candis - black_devil - Anonymous - cabero - Jazz
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Job
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Job"

    Re: neuer Job

    Fjordi777 - 08.05.2007, 20:18

    neuer Job
    Hatte heut meinen ersten Arbeitstag im neuen Job!
    Es ist ein Kinder- und Jugendhaus, da wohnen Pflegekinder, die dort auch schlafen und manche sind nur tagsüber nach der Schule da. Im Garten gibt es Hühner, Ziegen, Gänse, Kaninchen uuuuuuuund 2 Pferde!!!
    Hab seit heut auch ne kleine Freundin, sie ist 9 Jahre und hing mir die ganze Zeit am Hosenbein, haben gemeinsam Hausaufgaben gemacht.
    Auch die größeren sind richtig zum knuddeln! Alle da total lieb! Macht richtig Spaß dort zu arbeiten!
    Meine Arbeitszeiten sind so toll gelegt, dass Sarah nicht zu kurz kommt! Nur Freitags muß ich etwas länger, aber dann darf sie nach der Schule dort hinkommen, mit essen und HA machen!
    Muß echt sagen, dass ich mich schon auf morgen freue! Das hatte ich noch nie.....hihi :wink:



    Re: neuer Job

    Peperoni - 08.05.2007, 20:25


    Du hast nen neuen Job ?

    Glückwunsch :) hört sich echt beneidenswert an :D

    Biste gar nicht mehr on im ICQ ?



    Re: neuer Job

    Fjordi777 - 08.05.2007, 20:28


    Bin voll selten im ICQ, Pep, erst die Vorbereitungen zur Konfi, dann gehts Oma sehr schlecht (aber in Altenpflege biste ja firm :wink: ), dann der neue Job jetzt.........muß erstmal lernen, alles auf die Reihe zu kriegen.....grins.... :lol:



    Re: neuer Job

    Mini-Mary - 08.05.2007, 20:32


    Hey, das hört sich ja toll an. Glückwunsch!



    Re: neuer Job

    Fjordi777 - 08.05.2007, 20:34


    Jo, ist wirklich ein angenehmes Arbeiten da! Hab das ja nicht gelernt, aber es gibt jede Woche einen Schulungstag, dort lernt man den Umgang mit den Kids! Echt ein Glücksgriff!
    Und wenn ich mich nicht allzu doof anstelle, gibts nachm Sommer eine Festeinstellung......

    .......mormalerweise ist das ja kein Thema für ein Shettyforum, aber ich konnte das jetzt nicht für mich behalten, wäre sonst erstickt..... :wink:



    Re: neuer Job

    RheaSilver - 08.05.2007, 22:09


    Cool!! Na das klingt doch nach nem tollen Job.
    Und eine Arbeit die Spaß macht ist immer Gold wert. :wink:



    Re: neuer Job

    candis - 08.05.2007, 23:01


    Wünsch dir Glück , hört sich ja gut an . :lol:
    L.G. Elke



    Re: neuer Job

    black_devil - 08.05.2007, 23:54


    das hört sich wirklich gut an, ich werde ab 27.8. eine ausbildung zur sozialpädagogischen assistentin machen, ist ja sehr änhlich deinem job kindergärtnerin bzw oder bei einer kita...

    ich finde es ist schon sehr interessant wie kinder sich in manchen sitiationen verhalten, bzw man muss natürlich irgendwie ran kommen warum sie gerade dieses verhalten anlegen und nicht wie ein anderes kind in der selben situation gaaanz anders regagert...

    finde sowas schon unheimlich interssant...

    also auch glückwunsch von mir.



    Re: neuer Job

    Anonymous - 09.05.2007, 17:51


    Hallo Fjordi,

    da freue ich mich aber für dich, wenn du einen interessanten Job hast, der dir auch noch Spaß macht.

    Ich bin mit meinem 1 Euro Job auch super zufrieden, auch mir macht die Arbeit im Tierheim riesigen Spaß, ist jeden Tag etwas neues, und ich übernehme dort schon ne Menge Verantwortung. Meine einzigste Chance eventuell auch übernommen zu werden, ist, mich einfach unentbehrlich zu machen. Mal sehen.
    Meinen Tagesablauf mußte ich ja genau wie du auch total umstrukturieren, aber mittlerweile klappt auch das ganz gut.

    Nun können wir nur noch zusammen hoffen, das für uns beide eine Festanstellung bei rausspringt *daumendrück*



    Re: neuer Job

    Fjordi777 - 09.05.2007, 20:15


    Jepp, ist nach dem zweiten Tag immer noch toll! Die Std vergehen wie im Fluge.....zwischendurch mal gerade Kaninchen füttern und so, hihi!
    Mittags gibts dann Essen, da sitzen alle um den Tisch......voll toll, wie ne große Familie!
    Alles ist sehr familiär, es wird rumgealbert und viel gelacht! Nur meine kleine Freundin hab ich heut nicht gesehen, war mit der Klasse im Zoo..... :cry: .....aber morgen wieder!



    Re: neuer Job

    cabero - 10.05.2007, 06:01


    freu mich mit euch und drücke alles was ich habe .... :lol:

    lg Carmen



    Re: neuer Job

    Jazz - 10.05.2007, 09:04


    mensch steffi, is doch toll wenn wer DEN job für sich findet. hört sich so an als wärs bei dir so :sunny:
    glückwunsch
    doris



    Re: neuer Job

    Fjordi777 - 16.05.2007, 19:26


    Wie geil war das denn heute?

    Mein Chef ist bei seinen Ponys und raspelt die Hufe, und erzählt mir so ganz nebenbei, dass die Große normalerweise beschlagen ist... Ich dann : Warum, Du reitest ja nicht so oft, oder hat sie Probleme mit den Hufen?
    Dann: Ich mache dass, weil ich mit ihr fahre......

    Aaaaaaaaaaaaah....noch ein Fahrer, hätt fast gekreischt! Das wußte ich ja noch gar nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Hallihallo an alle Shetty-Freunde - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    19.12. Weihnachtgeschenke - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.12.2006
    Pferdehaftpflicht - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.09.2006
    angemeldet nur aktivierunglink geht nicht - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    Pony gesucht - gepostet von Schneckal am Dienstag 23.10.2007
    Unser neuer Stall für die Großen - gepostet von Mini-Mary am Samstag 05.08.2006
    Der Willi - gepostet von wewiena am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Job"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)